Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.05.2009 um 01:06
@russian-man
Zitat von russian-manrussian-man schrieb:ich rede meine landmänner nicht schlecht sondern die die hier geboren sind mit nem fetten aktzen russisch sprechen und behaupten das sie russen sind ich mache diese leute runter
was kennst du denn so für russen????
Zählst du nicht zufällig auch zu dieser Sorte?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.05.2009 um 17:27
Naja, ich finde es immer wieder belustigent, wenn Türken einen auf fleissige Arbeiter machen und die Deutsch-Russen als Faul darstellen.
Komisch nur, das ich unendlich viele Türken kenne, die in Frauenkleider den ganzen Tag zuhause sitzen, kein Wort Deutsch Sprechen und sich ihrer Sozialhilfe erfreuen.
Noch stellen die Muslime den größten Ausländeranteil und noch weigern sich viele Muslime Arbeiten zu gehen, weill ihr schlaues Buch es ihnen verbietet! Und dazu kommt noch, das die meiste Ausländerkriminalität, auch auf die Kappe der Muslime geht. Aber das ist kein wunder, wenn man sich ständig in seiner Ehre verletzt fühlt!

Viele Deutsch-Russen, sind vertriebene Deutsche aus den Zweiten Weltkrieg, die nach den zusammenbruch der Sowjetunion, wieder in ihre Heimat zurück kehren durften. Das trift nicht auf alle zu, aber auf einige, darunter auch ich. 44 jahre haben meine Großelter in der Sowjetunion verbracht, bis sie 1989 heimkehren durften.
Ich werde zwar immer noch als scheiss Russe beschimpft, aber ich fühle mich kein bischen Russisch und die Generation, die in Deutschland gebohren ist, spricht wenig bis kein Russisch mehr.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.05.2009 um 17:45
@guevara
ich bin in moskau aufgewachsen und ich weis was da so für dinge laufen und ich kenne viele leute die hier auch soviel kacke bauen
es gibt nun man gutes und schlechtes in jeder nationalität


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.05.2009 um 17:59
@russian-man

Jemand, der sich "russia-man" nennt und dann etwas "negatives" über die Russen schreibt (in einer so offensichtlichen Form). Naja - ob da alles "koscher" ist. :D Aber egal, zum Thema:

http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=090204


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.05.2009 um 18:23
Habe nen Deutschrussen als Mitbewohner und er ist in Puncto Fleiss und Ordnung weitaus "deutscher" als ich^^


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.05.2009 um 18:27
na da gibt es unterschiede ich kenne leute die sind so faul die könne ihr zimmer nicht aufräumen oder ihre wohung sieht aus wie wiß ich was
ich kann aber auch leute bei denen muss man die schuhe vor der wohnung ausziehen


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.05.2009 um 19:40
@rottenplanet
da hast du recht


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.05.2009 um 21:23
@dergrinch
das war voll daneben, dein comment mit dem schlauen buch.
Russen, tuerken, araber, moslems, christen blablabla, etc. sind alle menschen mit menschlichen schwaechen und staerken.
Wenn du unendlich viele kennst die in frauenkleidern zuhause sitzen frag ich mich wo du lebst und in was fuer kreisen du verkehrst, drag queen style oder wie?

Ich hatte viele russische freunde und die meisten waren cool drauf, abgesehen von Dima der hatte immer irgendwie blut an seinem t shirt haha, wenn irgendwer mal wieder kaputtegmacht werden musste.
Unnnnd ich hab mit russen gesoffen und konnte mithalten, trinken echt viel.
In deutschland gibt es keine tuerken und russen und auslaender, nicht in meinen augen jedenfalls, meine freunde sind all die die spass am leben haben wollen, egal welcher nationalitaet


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

31.05.2009 um 21:52
@dergrinch kennst also viele Türken die nur zu haus sitzen,kein deutsch können und nur faul sind.Wie kommt es das du so viel über diese Leute weisst obwohl die kein Deutsch können?Und wie verständigt ihr euch??Wie hast so viele kennengelernt??
Schön neh...einfach alle Türken mir Scheisse bewerfen..


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

01.06.2009 um 10:42
@nafnafHH

Schau dir mal die komentare von türko auf der ersten seite an, der meint die Russen würden alles kaput machen, wärend er den ganzen Tag Arbeitet.

""kennst also viele Türken die nur zu haus sitzen,kein deutsch können und nur faul sind.Wie kommt es das du so viel über diese Leute weisst obwohl die kein Deutsch können?Und wie verständigt ihr euch??Wie hast so viele kennengelernt??
Schön neh...einfach alle Türken mir Scheisse bewerfen""

Ich brauch die nicht kennen zu lernen, um zu wissen, das die den ganzen Tag Zuhause sind, ob Morgens oder Abends. Das man selbst nach Jahren, noch klein Wort Deutsch von denen gehört hat und das Tragen dieser zweifelhaften Kleidung, läst dadrauf schliesen, das man keine anstalten macht sich zu integrieren.
Das unsere Muslimischen Mitbürger, weit heufiger negativ auffallen, wird hir wol keiner abstreiten.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

01.06.2009 um 11:00
@dergrinch
@nafnafHH
Kann ich bestätigen, Viele (nicht alle) Türkische Jugendliche sind Kriminell...!
Schon mal was von der Doppel HH gang gehört?
Was Deutschland fehlt ist eine rechte partei, welche nicht extrem ist...
Die würde ich wählen!
Die hatte echt Potential!
Bei uns in der straße ist ein Grundstück frei, es sollte eine Moschee gebaut werden, aber ein Fußball verein hatte auch Interesse!
Doch der Islamische Verband hat mehr geboten, was meinst du wie viele spenden auf einmal beim Fußball verein eingegangen sind!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

01.06.2009 um 11:56
Zitat von ObrienObrien schrieb:Habe nen Deutschrussen als Mitbewohner und er ist in Puncto Fleiss und Ordnung weitaus "deutscher" als ich^^
aber nur ,wenn man davon ausgeht ,daß Fleiss und Ordnung deutsche Tugenden seien.....


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

02.06.2009 um 18:56
Russen sind ein anständiges Volk.

@F-117
Hab ich auch schon einiges mitgekriegt. Das ist das System hier, pure Ausbeutung... jeder frisst jeden... und Kapitalismus mit der ganzen Zinsscheiße usw ist Schuld. Die Interessen der Menschen, die hier schon immer leben, sind egal, während die Muslime mit ihrem Geld von Zuhause Moschees bauen für die Muslime, die hier rumhocken und Geld von unserem Staat (+Geld wegen Häusern usw von Zuhause, was niemand mitkriegen darf) beziehen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

02.06.2009 um 19:04
Selten einen derartigen braunen Mumpitz (F-117 /dergrinch) gelesen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

02.06.2009 um 19:09
Stellt euch mal vor ich geh als Oberbonze in die Türkei und lass ne Moschee abreißen für nen Fußballplatz mit Pommesbude für Bratwurst und Bier. :) Ganz schön dreist wa?!?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

02.06.2009 um 21:07
@Realistin Wieso, nur weil wir keine Moschee in unserer Straße haben wollen?
Wir haben unterschriften gesammelt, genau 73,23% haben gegen eine Moschee gestimmt, der Stadt war das egal!
Dann habe ich bei abgeordnetenwatch.de, die CDU Politikern, wieso das Volk ignoriert wird!
Dann meinte sie, das sie da leider nichts machen kann!
Auf unserer Siedler Versammlung haben wir geguckt, wie wir dafür sorgen können das wir keine Moschee dahin kriegen!
Der 2. Vorsitzende vom Fußball verein war auch da, und er hat es geschildert!
Schon war ein Konto eingerichtet, und jeder Spender (also auch ich) sind jetzt Ehrenmitglieder im verein!
Andere Straßen, welche auch keine Moschee wollen, haben sich schon bei uns gemeldet...


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

02.06.2009 um 21:17
@F-117
Demokratie ist eben nur ein großes System der Heuchelei... Geld, Geld, Geld!!!
Ne Schande ist das, was bei euch passiert.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

02.06.2009 um 21:19
Jap, aber bei wir haben (ich wohne in einem Großen Einzelhaus, 3stockwercke, riesiger Garten) den wert prüfen lassen!
Mit der Moschee währe der Grundstückswert schlimmer gefallen, als wenn neben uns ein Flughafen gebaut wird!
Und ich kann es keinen verübeln, ich würde auch nicht neben eine Moschee ziehen wollen!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

02.06.2009 um 22:17
@F-117
Mich würde mal deine Begründung interessieren. Wärest du zb FÜR eine Moschee UND einen Fussballplatz gewesen ?
Bei Aussagen deinerseits wie "Kann ich bestätigen, Viele (nicht alle) Türkische Jugendliche sind Kriminell...!" würde mich das wundern. Von deinen Parteiwünschem mal gar nicht zu reden..
Die hat NULL Aussagekraft. Es sind auch viele deutsche, isländische, schwedische, simbabwische und holländische Jugendliche kriminell. Natürlich nicht alle, aber echt voll viele .......

Ah...noch gesehen..

Du schreibst :"Und ich kann es keinen verübeln, ich würde auch nicht neben eine Moschee ziehen wollen!"

Genau. Verrätst du uns auch den Grund?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

02.06.2009 um 22:20
Klar, viele Muslime verhalten sich echt asozial!
Nein, es geht mir nicht um den Fußball platz ,es gebt mir gegen die Moschee!
Ich bin so wie so gegen den Moschee bau, wie die leute in meiner Straße auch!
Außerdem habe ich ein Problem damit, wenn die ihre Sprache vor meiner Haustür sprechen, das belästigt sich!
Und nicht alle, aber viele benehmen sich echt assig!
Und ich würde die Reps wählen, jetzt wo sie nicht mehr rechts extrem sind!


melden