Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

15.01.2010 um 09:02
@barbiesenemy
Was ist nur mit den Russen in Deutschland los? (Seite 74)

Anzeige
melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

15.01.2010 um 12:53
@mrcreasaught
Es ging mir eher um den Spruch von dir hier:
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Tut mir leid, ich habe ein vollkommen anderes Rechtsverständnis.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich hier aufgewachsen bin...



melden
melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

15.01.2010 um 18:20
hi leute=)

ich bin auch russe und ich finde es total peinlich das es solche threads gibt
aber ich könnte euch mal aufklären.

ja es gibt zwaar leute die sich scheiße benehmen aaber das gibts in jeder nation=)

und die ganzen prolls in die in marzahn oder hellersdorf leben sind sogenannte wolga-deutsche oder ehmalige bewohner der gus-staaten.

ich möchte euch mal ein beispiel geben. ich geh in eine schule mit russischer fremdsprache und deshalb sind mehr als 2/3 unserer klasse russen. die sind ganz ruhig und ehrgeizig und machen ihre hausaufgaben usw. dann haben wir mal paar kasachen in die klasse bekommen. mein gott was dann alels passiert sind. der eine hatte mal an den schrank gepinkelt der andere furzt die ganze zeit und alle rülpsen.


aber niemand ist perfekt=)

deshalb freue ich mich auf eure kritik;)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

15.01.2010 um 23:19
@guevara
Danke für Deine Mühe, aber ich wollte die Urteilsbegründung.

Aber tu Dich nicht ab: Bei uns hat um die Ecke einer in der 30er-Zone einen älteren Herren mit 90 km/h totgefahren und 0,51 Promille im Blut gehabt!

Ein Jahr und sechs Monate Gefängnis, ausgesetzt auf Bewährung. Der Führerschein wird auf ein weiteres Jahr und drei Monate eingezogen. Außerdem muss er 3000 Euro und die Kosten des Verfahrens bezahlen.

Ein Banküberfall mit einer Wasserpistole wird in Deutschland härter bestraft!
(Kein Witz!)

Die großen Parteien werden das auch nicht ändern - da müsste man schon die Radikalen wählen...


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

15.01.2010 um 23:20
@death92
Mit den "Kasachen" meinst Du wohl Russlanddeutsche aus Kasachstan oder was?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

16.01.2010 um 07:51
@guevara
Den Artikel habe ich im Spiegel gelesen. Ich war wirklich verärgert über diese Ungerechtigkeit, denn schließlich wurden hier zwei junge Menschen getötet und der Mann war als ein uneinsichtiger Raser bekannt. Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, wenn es mein Kind wäre. Das ist wieder so ein Fall, bei dem ich die Selbstjustiz verstehen könnte.. (wenn nicht gar gutheißen würde)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

16.01.2010 um 10:00
@mrcreasaught


jep

aber eigentlich find ich diesen thread sinnlos
man kann auch mal schreiben was ist mit den deutschen in deutschland oder was ist mit den türken in deutschland los oder den vietnamesen

ich meine ja mal das die vietnamesin mit zigaretten handeln und die türken sich nicht benehmen können.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

16.01.2010 um 11:05
@death92
Das ist nun einmal der Russen-Thread!
Es steht Dir natürlich frei, eigene Threads zu eröffnen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

16.01.2010 um 11:17
@mrcreasaught

da hast du recht=)

ich wollte ja auch nur meine meinung dazu sagen
=)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

16.01.2010 um 11:36
Ich sage ich bin gegen asylbetrüger vorallem gegen die aus der türkei,und die russen sagen es kommen türken aus der türkei nach deutschland und halten mir das vor...

dabei verstehen sie das grund legende problem nicht die Gastarbeiter gaben sich nie als deutsche aus sondern waren einfach nur arbeiter,geen jegliche andere weise von einwanderung äuserte ich mich oft genug.


aber die angeblichen russland deutschen sind keine deutschen sie geben sich auch net so und bezeichnen sich einfach als RUSSEN verstehe net was man dan in deutschland sucht wen man das system so unterwandert um sich einzuschleichen?
wärens auch gastarbeiter würd ichs verstehn aber nach lust und laune sinds mal deutsche mal russen je nach nutzem.


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

16.01.2010 um 12:09
@Palamut11
Achtung! Ich höre schon die Einschläge kommen!
An Deiner Stelle würde ich schonmal in Deckung gehen.


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

16.01.2010 um 15:06
Zitat von Palamut11Palamut11 schrieb:dabei verstehen sie das grund legende problem nicht die Gastarbeiter gaben sich nie als deutsche aus sondern waren einfach nur arbeiter,geen jegliche andere weise von einwanderung äuserte ich mich oft genug.


aber die angeblichen russland deutschen sind keine deutschen sie geben sich auch net so und bezeichnen sich einfach als RUSSEN verstehe net was man dan in deutschland sucht wen man das system so unterwandert um sich einzuschleichen?
wärens auch gastarbeiter würd ichs verstehn aber nach lust und laune sinds mal deutsche mal russen je nach nutzem.
Für Gastarbeiter seid ihr eigentlich schon ziemlich lange hier....seit einigen Generationen...das könnte man auch schon als Verarsche auffassen.

du hast es irgendiwe nicht verstanden, die Russlanddeutschen durften nach Deutschland einreisen, weil sie bestimmte Kritierien erfüllten, die in irgendeinem Gesetz verankert sind,ok? Ging hier alles mit rechten Dingen zu, genau wie bei euch "GASTARBEITERN"...
Ob sich hier in Deutschland ein Deutschstämmiger aus Russland als Russe fühlt, geht hier niemanden was an, und ist auch in keinster Weise strafbar. Die Bayern fühlen sich in erster Linie auch als Bayern, und nicht als Deutsche.


1x zitiertmelden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

16.01.2010 um 15:22
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:Die Bayern fühlen sich in erster Linie auch als Bayern, und nicht als Deutsche.
Haben es sich auch verdient, immerhin bedienen sie das Klischee "des Deutschen im Ausland" (Leder hosen usw.) :)


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

16.01.2010 um 22:07
also die Russen in Deutschland sind einfach nur "russisch". Aufgrund erfüllter Kriterien, welche in irgendeinem Gesetz stehen, nach Deutschland zu kommen, muss offensichtlich nicht gerade zwangsläufig dazu führen, dass die Deutschland-Russen/Russland-Deutschen irgendetwas auch nur im entferntesten zu schätzen lernen, was die deutschen Gutmenschen ihnen schönes angedeihen...


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

16.01.2010 um 23:21
@j.hardway
"Die Bayern fühlen sich in erster Linie auch als Bayern, und nicht als Deutsche."

Und die Franken fühlen sich als Franken und nicht als Bayern!


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.01.2010 um 16:19
@igmganxta
schon wieder eine verallgemeinerung alles russen...............nicht alle sind so....es gibt in jeder ethik solche und solche kapiert das endlich mal...............


1x zitiertmelden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.01.2010 um 16:20
@igmganxta
und die deutschen sind auch nicht alle heilig wie du sie hier darstellst......


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.01.2010 um 16:27
Zitat von doangeldoangel schrieb:es gibt in jeder ethik solche und solche kapiert das endlich mal
Und inwiefern ist das Wort "Ethik" in diesem Zusammenhang brauchbar?


melden

Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?

17.01.2010 um 18:42
@kirsten_sux

gar nicht...


@doangel

"""und die deutschen sind auch nicht alle heilig wie du sie hier darstellst......"""


die Deutschen sind, wenn du mich fragst, mindestens genauso unheilig...


Anzeige

1x zitiertmelden