Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

1.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Österreich, Flüchtlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

23.05.2016 um 15:51
@Deepthroat23

Du hast das behauptet.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wenn er das schafft, wird ewig der Verdacht der Manipulation nachhängen.
Und das wohl mit Recht.
@interrobang hat Dich nur darüber informiert, wie es sich seit eh und je mit den Briefwahlen verhält.
Du musst belegen, dass deine Behauptung stimmt.

Anzeige
melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

23.05.2016 um 15:53
@Deepthroat23
VdB hat das selber gestern gesagt als er interviewt wurde. Da hast deine quelle wen du eine brauchst. Jetzt hätte ich auch gerne deine quelle für die behauptung das ihn mit recht ein Verdacht der Manipulation nachhängen wird.


boa und die ergebnisse lassen immer noch auf sich warten...


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

23.05.2016 um 15:54
@tudirnix

:D
Was habe ich denn behauptet?

Alleine schon diese Aussage man müsse eine theoretische Wahlmanipulation belegen :D
Aber eine hin gerotzte Aussage "das war schon immer so" ist ungeprüft richtig.

Da haben sich hier wieder die richtigen zusammen gefunden. :)


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

23.05.2016 um 15:55
@Deepthroat23
Du schreibst: "und das mit Recht". Also setzt du voraus, dass dem so ist. Du stimmst etwas zu.


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

23.05.2016 um 15:55
Na die Wahlbetrugmasche hat ja nicht lange auf sich warten lassen :D
Ich brich hier weg :D

Einfach ruhig sein und das Ergebnis abwarten bitte, danke.


1x zitiertmelden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

23.05.2016 um 15:56
@tudirnix

Ich habe von VERDACHT gesprochen, nicht von einem tatsächlichen Sachverhalt!
Was muss/soll/kann man an einem Verdacht belegen?


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

23.05.2016 um 15:57
@Deepthroat23
auch den Ausspruch eines Verdachtes muss man belegen, nämlich worin dieser begründet ist.


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

23.05.2016 um 15:58
Ist nicht schon lange klar das Vdb gewonnen hat? :ask:

http://www.krone.at/Oesterreich/Jetzt_fix_Van_der_Bellen_ist_Bundespraesident!-Fotofinish_live-Story-511481


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

23.05.2016 um 15:59
Wenn man bedenkt, dass alle Anti-FPÖ'ler den vdB gewählt haben ist das nicht unwahrscheinlich sondern logisch. Ist ja nicht so, dass die roten/schwarzen/weißen etc. Wähler eine große Auswahl hatten. Da wählt man einfach das was nicht blau ist. So einfach. Das hat nichts mit Betrug zu tun. Nicht einmal der Verdacht wäre Nahe. -.-


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

23.05.2016 um 15:59
@Deepthroat23
Du schriebst das der Verdacht mit recht anhaften wird. Das es diesen Verdacht geben wird und er mit recht anhaften wird ist von dir eine Tatsachenbehauptung.

Ich habe dir nur meine bisherige mir bekannte erfahrungen mit Briefwahlen gesagt. Frag mal ein paar Österreicher.

@Raptor
Offiziel ist es noch nicht...


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

23.05.2016 um 16:01
Strache spricht auch schon von Wahlbetrug, weil das Innenministerium noch das Ergebnis ohne Wahlkarten zeigt (51,9 % gegen 48,1 %) und das ORF bereits eine Hochrechnung der Wahlkarten mit eingerechnet hat (50:50).
Aber Strache erkennt den Unterschied nicht oder will ihn nicht erkennen ...
http://www.krone.at/Oesterreich/FPOe_drueckt_Wahl_bereits_Faelschungsstempel_auf-Fragwuerdige_Dinge-Story-511436

Dumme Populisten ...

Die 'Wahlkartenverschwörung' war vor der Wahl schon ein Thema bei der FPÖ ;)
http://www.krone.at/Oesterreich/FPOe_ortet_jetzt_auch_Wahlkarten-Veschwoerung-Wachsam_sein-Story-511233


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

23.05.2016 um 16:05
Also wenn eVdB angeblich im 5 Stellungen Bereich gewonnen haben soll, muss er über 70% der Briefwähler geholt haben.


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

23.05.2016 um 16:06
@Issomad
Ja da war der kleine Strache gestern ganz laut im ORF und hat es dort zwar noch einmal erklärt bekommt, warum ORF und das Ministerium unterschiedliche Zahlen haben, aber er hat es wohl nicht kapiert :D :D

@Deepthroat23
Ja ist doch mal gut jetzt -.-


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

23.05.2016 um 16:07
@interrobang
Mal den blöde Frage: hat so ein Bundespräsident in Österreich mehr zu sagen als in Deutschland?

Irgendwie versteh ich das ganze Theater nicht.
Klar, die Rechtspollisten werden immer stärker in Europa... Überraschung... man weiß auch woran es liegt - man macht aber nix dagegen.


melden

Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016

23.05.2016 um 16:07
@Negev

Ja hat er.
Er könnte z.b. theoretisch das parlament auflösen.


Anzeige

melden