Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 09:46
Das ganze ist doch erst durch die untätigkeit der Behörden entststanden. Sich dann aufzuregen, und wie der allwissende Fedaykin hier zum besten gab, der Tante eine blühende Phantasie zu bescheinigen, ist zumindest nach der Chronologie, wie ich sie einlesen konnte, eine bodenlose Frechheit.
Oh, ist doch Auffällig das die Geschichte der Tante mal so gar nicht zu den Fakten passt. Tantchen rennt zum Konsulat, und Tantchen rannte vielleicht sogar zur NPD?

Wie erwähnt ob mit Absicht oder Unabsicht. Tantchens Version passte nicht.

Wir sehen mal wieder wie aufgrund Hörensagen etwas Konstruiert wird was sich nicht mit der Realität deckt.

Na hat RT Qualtitätspresse schon die Sache Korrgiert?

Natürlich kann man sowas gut Ausschlachten. Davon das Rechte Gruppierungen die Demos anführen berichtet man natürlich nicht. Warum auch bekommen ja Förderung.

Es ist schön das Russland noch die alten Methoden der Subversion kennt. Die UDSSR hatte da einen ganz hohe Kenne von.

Anzeige
melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 10:45
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb: das die Mutter des Mädchens sich nicht an die Presse wenden mußte, weil die Behörden ihre arbeit von Anfang an verrichtet haben. Einzig die Eltern von Marco (der übrigens weiss heißt) haben die Öffentlichkeit gesucht, um Druck auf die Politik auszuüben (was ja auch gelungen ist).
Stimme dir hier voll zu !!!


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 10:50
@spielmitmir

Ist recht einfach, man rennt nicht zur NPD oder zu den Medien, man versucht sein "Kind" zu schützen, ihm das persönliche Umfeld zu erkalten, den Freundeskreis und die ganze Nachbarschaft also nicht darüber in Kenntnis zu setzen das es sexuellen Verkehr, warum und in welcher Forum und mit wem auch immer, hatte.

Da nimmt man sich dann einen guten Anwalt.

So war es auf jeden Fall ganz falsch, das Mädchen wird wohl den alten Freundeskreis vergessen können, sie ist gebrandmarkt, egal was da genau noch raus kommen wird, die Welt zerreißt sich das Maul über sie. Und dank dem Bild und dem Klarnamen durch die Vermisstenmeldung auch über das persönliche Umfeld hinaus.

Ich hätte ganz sicher versucht mein Kind davor zu schützen, ganz sicher war es der falsch Weg die Sache so schnell so öffentlich zu machen.



@nickellodeon und @spielmitmir

Noch mal an Euch beide, es geht hier nicht darum die Polizeiarbeit generell schlecht zu machen, wenn Ihr das thematisieren wollt, macht Euch einen eigenen Thread und da könnt Ihr dann nach Herzenslust hetzen.

Fakt ist die russischen Medien haben den Fall für eigene Propaganda missbraucht, auf das Mädchen selber und was das für Folgen haben wird keine Rücksicht genommen.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 10:54
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:man versucht sein "Kind" zu schützen
Volle Zustimmung und es soll sogar Väter geben die sogar noch ein Schritt weiter gehen.


1x verlinktmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 10:58
@spielmitmir

Und es gibt sogar welche die gehen dann einen Schritt zu weit und welche die gehen ein paar Schritte zu weit, nennt sich dann Ehrenmord.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 10:58
@spielmitmir
Was hätte ein Fedaykinchen gemacht, wäre seine Tochter missbraucht worden… sich auf die Behörden verlassen ? , die ein Pressebericht raushauen die Tochter sei „nicht vergewaltigt und entführet worden“
Was ist denn an dem Pressebericht zu bemängeln? Stimmt doch, die Tochter ist "nur" missbraucht worden.
Das macht eher viel mehr Sinn, das die Aussage stimmt „wir ermitteln nicht mehr“ sollte es zutreffen ist es ein Skandal! da die Tochter missbraucht worden ist und das ist Fakt.
Natürlich stimmt es, dass nicht mehr wegen Vergewaltigung ermittelt wird, da es keine Vergewaltigung gab.
Ermittelt wird wegen Missbrauchs, der offensichtlich vorliegt.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:04
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ne, ich MUSS nie gehen.
Die familie behauptet, es habe eine vergewaltigung stattgefunden und die polizei habe nicht richtig ermittelt.
Wäre diese behauptung war, dann wäre die familie mit ihrer beschwerde ja im recht.
Das hat nix mit russland zu tun, erstmal.
Womit hat es sonst zu tun:

Die deutschen Behörden sagen: Missbrauch
Die russische Staatsmacht sagt: Vergewaltigung

Die Familie, anscheinend deutsch, meint sich an die russische Variante halten zu müssen.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:04
Zitat von emzemz schrieb:ist "nur" missbraucht worden.
Mit diesen Satz hast du dich von jeder weitere Diskussion mit mir verabschieden.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:06
@spielmitmir
Habe ich das? Weiß zwar nicht warum.
Es scheint dir immer noch nicht klar zu sein, dass zwischen einvernehmlichem Sex und einer Vergewaltigung ein Unterschied besteht.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:10
@spielmitmir

Wo ist Dein Problem, sie ist nur missbraucht worden und nicht 30 Stunden gefangen gehalten und von fünf oder mehr Flüchtlingen vergewaltigt und geschlagen worden.

Es gab wohl vorab mal einvernehmlichen Sex mit mutmaßlich zwei jungen Männern um 20 die einander nicht kennen. Ist nun in dem Alter ganz sicher nichts besondere und kommt relativ häufig vor. Also das die männlichen Sexualpartner etwas älter als die Mädchen sind. Wo siehst Du da nun das so große Problem?

Tust immer so, als wäre eine 13jährige ein asexuelles Wesen das nur mit Puppen spielt und nicht mal weiß, dass Jungs unten einen Zipfel und keine Mumu haben. Totaler Humbug. Menschen sind generell sexuelle Wesen auch Kinder, solltest Dich mal dazu informieren, fällt Dir vermutlich mal der Unterkiefer aus dem Gesicht.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:20
Die Öffentlichkeit auch der Otto Normalbürger versteht den unterschied und Spitzfindigkeiten nicht.. aus Mitgefühl der Familie gegenüber und die schwere des Verbrechens, sollte man es in diesem Zusammenhang unterlassen. Vielleicht auch ne Tipp an die Polizei das nächste mal nicht so tun als on alles im grünen Bereich lag.
Das ist meine Meinung und ich habe keine Lust auf solch eine Grundlage zu diskutieren, weil Tatsache ist das ein Kind missbraucht worden ist, das Wort "nur" Verharmlost es.....


3x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:27
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das ist meine Meinung und ich habe keine Lust auf solch eine Grundlage zu diskutieren, weil Tatsache ist das ein Kind missbraucht worden ist, das Wort "nur" Verharmlost es.....
Nein das ist so nur Deine persönliche Meinung, Du dramatisierst es einfach, denn in der Regel ist so ein Sexualkontakt recht harmlos und Teil der normalen evolutionären Entwicklung, Gesetze sind von Menschen gemacht, gut gemeint, mehr nicht.

Es gibt auch unreife 14jährige, die dürfen dann mit einem 20jähren vom Gesetz her Sex haben, könnten aber dennoch missbraucht werden, da einfach von den Eltern nicht richtig aufgeklärt oder eben noch zu unreif. Gibt auch wirklich reife 13jähirge Mädchen die sich in einem älteren Jungen verlieben und ganz genau wissen was sie wollen und da so treiben.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:29
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das ist meine Meinung und ich habe keine Lust auf solch eine Grundlage zu diskutieren, weil Tatsache ist das ein Kind missbraucht worden ist, das Wort "nur" Verharmlost es.....
Nein das ist so nur Deine persönliche Meinung, Du dramatisierst es einfach, denn in der Regel ist so ein Sexualkontakt recht harmlos und Teil der normalen evolutionären Entwicklung, Gesetze sind von Menschen gemacht, gut gemeint, mehr nicht.

Es gibt auch unreife 14jährige, die dürfen dann mit einem 20jähren vom Gesetz her Sex haben, könnten aber dennoch missbraucht werden, da einfach von den Eltern nicht richtig aufgeklärt oder eben noch zu unreif. Gibt auch wirklich reife 13jähirge Mädchen die sich in einem älteren Jungen verlieben und ganz genau wissen was sie wollen und da so treiben.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:30
@ noch ein Poet

Ich war bisher stiller Mitleser aber dein Post hat mir fast die Schuhe ausgezogen.

Zitat:

"Es gab wohl vorab mal einvernehmlichen Sex mit mutmaßlich zwei jungen Männern um 20 die einander nicht kennen. Ist nun in dem Alter ganz sicher nichts besondere und kommt relativ häufig vor. Also das die männlichen Sexualpartner etwas älter als die Mädchen sind. Wo siehst Du da nun das so große Problem?"

Ja klar. Das kommt voll häufig vor das eine 13 Jährige sich zu einem flotten Dreier mit zwei unbekannten 20 jährigen einlässt und tagelang fortbleibt.

Voll normal. Sag mal gehts noch? In welchem Universum lebst du?


"Tust immer so, als wäre eine 13jährige ein asexuelles Wesen das nur mit Puppen spielt und nicht mal weiß, dass Jungs unten einen Zipfel und keine Mumu haben. Totaler Humbug. Menschen sind generell sexuelle Wesen auch Kinder, solltest Dich mal dazu informieren, fällt Dir vermutlich mal der Unterkiefer aus dem Gesicht"

Das sind höchstens Phantasien von solchen Leuten wie Volker Beck und Konsorten

Wunschdenken von Pädophilien!!

Ich glaube hier sollte wieder was vertuscht werden. Und das die Eltern nach Koeln der deutschen Polizei und Presse nicht mehr vertrauen ist mehr als nachvollziehbar.


4x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:33
@Klappsmuehle
Zitat von KlappsmuehleKlappsmuehle schrieb:Ja klar. Das kommt voll häufig vor das eine 13 Jährige sich zu einem flotten Dreier mit zwei unbekannten 20 jährigen einlässt und tagelang fortbleibt.
das Mädchen kannte die beiden , die beiden kennen sich aber nicht ...

Es gab also keinen " Dreier "


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:35
@spielmitmir
Solange es Politiker von einer bestimmten Partei gibt die so etwas (in der Vergangenheit) sagen wir mal vorsichtig für normal empfunden haben und jetzt,nachdem sich diese Partei öffentlich davon mal distanziert hat,diese von mir angesprochenen Herren aber immer noch auf politischer Bühne aufhalten dürfen wundert mich gar nichts mehr. Ich schließ mich deiner Meinung nach vollumfänglich an. Wenn ich schon höre: nur Missbrauch, nur kurz,nur mal so ,nur nur nur....
Haben diese nur Sager keine Kinder oder was ist los?
@nocheinPoet
Ich geb Dir dahingehend recht dass es wirklich ziemliche,vorsichtig ausgedrückt"Früchtchen"gibt.
Aber: dann erwarte ich erst Recht von volljährigen Männern(und Frauen) das selbige dann entsprechend handeln und es nicht als normal empfinden.
Alles andere ist in meinen Augen unnormal und zu Recht mit Strafe verboten.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:39
@Träumer71
Zitat von Träumer71Träumer71 schrieb:Ich geb Dir dahingehend recht dass es wirklich ziemliche,vorsichtig ausgedrückt"Früchtchen"gibt.
Aber: dann erwarte ich erst Recht von volljährigen Männern(und Frauen) das selbige dann entsprechend handeln und es nicht als normal empfinden.
Alles andere ist in meinen Augen unnormal und zu Recht mit Strafe verboten.
darum wird gegen die 2 jungen Männer ja auch ermittelt .
Stellt sich aber auch die Frage wussten sie wie alt das Mädchen war ?
Sieht sie wie 13 aus ?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:41
Da stimme ich dir im vollen Umfang zu „Kinder stehen unter besonderem Schutz“ und hier gibt es noch nicht einmal ansatzweise was zu rütteln auch die Parteien die du angesprochen hast, sind mir bekannt. @Träumer71


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:43
@ Querdenker

"Stellt sich aber auch die Frage wussten sie wie alt das Mädchen war ?
Sieht sie wie 13 aus ?"

Anscheinend kannten die beiden ja das Mädchen, also werden sie es wohl gewusst haben

@ Träumer71

"Wenn ich schon höre: nur Missbrauch, nur kurz,nur mal so ,nur nur nur...."

Ja krass. Unfassbar eigentlich. Ich mache die Grünen dafür verantwortlich ein Klima in diesem Land erzeugt zu haben wo Kindesmissbrauch als Kavaliersdelikt angesehen wird.


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

28.01.2016 um 11:44
@Klappsmuehle
Zitat von KlappsmuehleKlappsmuehle schrieb:Ja klar. Das kommt voll häufig vor das eine 13 Jährige sich zu einem flotten Dreier mit zwei unbekannten 20 jährigen einlässt und tagelang fortbleibt.
Es gab keinen "flotten Dreier", mach Dich mit den bekannten Fakten vertraut, beide kannten sich nicht, fand also nicht gleichzeitig und gemeinsam statt und das Mädchen kannte beide, die waren also der nicht unbekannt, wie Du hier schreibst.
Zitat von KlappsmuehleKlappsmuehle schrieb:Voll normal. Sag mal gehts noch? In welchem Universum lebst du?
Ja geht noch, und gut, ich lebe in einem realen Universum, habe mit Jugendlichen gearbeitet und auch mit Missbrauchsopfern zu tun gehabt, im Gegensatz zu Dir haben ich also wirklich Ahnung von dem Thema und der Entwicklung junger Menschen, eben auch der sexuellen.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:"Tust immer so, als wäre eine 13jährige ein asexuelles Wesen das nur mit Puppen spielt und nicht mal weiß, dass Jungs unten einen Zipfel und keine Mumu haben. Totaler Humbug. Menschen sind generell sexuelle Wesen auch Kinder, solltest Dich mal dazu informieren, fällt Dir vermutlich mal der Unterkiefer aus dem Gesicht"
Zitat von KlappsmuehleKlappsmuehle schrieb:Das sind höchstens Phantasien von solchen Leuten wie Volker Beck und Konsorten
Nein das sind Tatsachen, Du scheinst echt keine Ahnung zu haben, solltest Dich mal entsprechend bilden. Was glaubst Du geht so in der Kuschelecke in den Kindergärten ab?
Zitat von KlappsmuehleKlappsmuehle schrieb:Wunschdenken von Pädophilien!!
Nein Tatsache, nimm Dich mal im Ton ganz schnell wieder zurück.
Zitat von KlappsmuehleKlappsmuehle schrieb:Ich glaube hier sollte wieder was vertuscht werden. Und das die Eltern nach Koeln der deutschen Polizei und Presse nicht mehr vertrauen ist mehr als nachvollziehbar.
Glauben kannst Du vieles, hat aber nichts mit dem Thema zu tun, andere glauben eben anderes, auch egal.


Anzeige

1x zitiertmelden