Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 14:10
Leute....euer Zickenkrieg nervt so ungemein.

Ihr seid mittlerweile schon im Chat-Modus der Marke:
Ja
Nein
Ja
Nein
Doch
Nein

angekommen.

Diskutiert anständig, oder wir beenden das hier an der Stelle.

Kann doch wohl nicht so schwer sein.

Uns ist bewusst, dass das ein sehr heikles Thema ist. Umso wichtiger ist es, das ihr hier eine anständige Diskussionskultur an den Tag legt.

Anzeige
melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 14:10
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Richtig ! im Spiegel Bericht steht nichts davon drinnen das noch weiterhin gegen schweren Kindesmissbrauch ermittelt wird …. Auch so ne Art Propaganda und ja Propaganda gibt es auf allen Seiten.
aus dem Spiegelbericht:
Lange vor dem Verschwinden des Mädchens hatte es offenbar sexuellen Kontakt zu einem Türken und zu einem Deutschtürken gegeben. Darauf waren die Behörden im Rahmen der Ermittlungen aufmerksam geworden. Die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt gegen die beiden Männer wegen des Verdachts auf schweren sexuellen Kindesmissbrauchs.

Steht doch klar da. Mit den 30 Stunden Entführung und der angeblichen Vergewaltigung währenddessen hat das aber rein gar nichts zu tun, beides gab es gar nicht.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 14:11
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Daraus, dass der sexualkontakt einvernehmlich war, sie scheinbar
sie scheinbar
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wie gesagt, die polizei hat ermittelt und kam zum schluss, dass das ganze einvernehmlich war.
Falsch die Polizei ermittelt gegen „schweren Kindesmissbrauch“ nicht gegen „Vergewaltigung“ was ja auch schon von Anfang an klar war, es hat sich nichts verändert.
Die Aussagen des Kindes sind immer noch Fragwürdig.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:13 jährige haben einvernehmlichen sex.
das bedeutet was ?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das du so tust als wäre es anders zeigt weiterhin nur deine ignoranz, und dass du nicht einsehen kannst, unrecht zu haben.
Kindesmissbrauch bedeutet „erwachsener“ hat Sex mit „Kind“ Und du nennst mich ignorant


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 14:16
@spielmitmir

Das bedeutet, dass si emit den beiden männern schlafen wollte.
Das wort einvernehmlich haben wir doch jetzt geklärt.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Falsch die Polizei ermittelt gegen „schweren Kindesmissbrauch“ nicht gegen „Vergewaltigung“
Also ist das was ich gesagt habe richtig, denn würde die polizei annehmen, dass es nicht einvernehmlich war, wäre die anklage vergewaltigung, und nicht kindesmissbrauch.
Das die Polizei also nicht wegen Vergewaltigung ermittelt bedeutet, dass die Polizei herausfand, dass der sexualverkehr einvernehmlich war.

Das erkläre ich dir jetzt zum dritten mal.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Kindesmissbrauch bedeutet „erwachsener“ hat Sex mit „Kind“ Und du nennst mich ignorant
Ja, ich weiß das, aber es bedeutet eben nicht, dass das ganze nicht einvernehmlich war.

Eine 13 jährigen hat sexuelle triebe, und in unserer gesellschaft leben viele 13 jährige diese auch aus, was gar kein problem ist, wenn sie da smit gleichaltrigen tun (und natürlich geschützt ust).

Hier fand es mit einem erwachsenen statt, das ist nicht in ordnung, ist aber auch keine vergewaltigung, wenn sie es auch wollte (was, laut aussage der polizei, so war).

Daraus zu konstruieren sie sei gezwungen worden, und asylanten hätten sie 30 stunden lang entführt und vergewaltigt, war pure lüge und propaganda, und du hast den scheiß geschluckt.

Und das solltest du jetzt einmal offen zugeben.


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 14:18
@Tenthirim

Das ist interessant, dann hat das mädchen also nichtmal explizit diese beiden männer gemeldet, sondern die polizei hat die selbst ausfindig gemacht.

Das mädchen wollte denen also gar nix, sondern wollte nur einen bösen unbekannten für ihr verschwinden verantwortlich machen damit sie keinen ärger bekommt.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 14:22
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das bedeutet, dass si emit den beiden männern schlafen wollte.
Das wort einvernehmlich haben wir doch jetzt geklärt.
Hatte ich auch nicht bestritten, es bleibt jedoch immer noch eine Strafe und in diesem Fall ermittelt die Polizei gegen „schweren Kindesmissbrauch“

Bei dir hört sich das so straffrei an … Kind wollte was und erwachsener gibt es ihr, das musst du schon dazu schreiben sonst erweckt es den Eindruck in mir
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ja, ich weiß das, aber es bedeutet eben nicht, dass das ganze nicht einvernehmlich war.
Bedeutet das es zum Glück nicht erlaubt ist und bestraft wird.


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 14:25
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Hatte ich auch nicht bestritten, es bleibt jedoch immer noch eine Strafe und in diesem Fall ermittelt die Polizei gegen „schweren Kindesmissbrauch“

Bei dir hört sich das so straffrei an … Kind wollte was und erwachsener gibt es ihr, das musst du schon dazu schreiben sonst erweckt es den Eindruck in mir
Es kann auch durchaus sein, dass das straffrei bleibt, wie schon gesagt.
Das es nicht in ordnung ist hab ich in fast jedem post geschrieben (also die tat, nicht, dass es möglicherweise straffrei bleibt).
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Bedeutet das es zum Glück nicht erlaubt ist und bestraft wird.
Nicht zwangsläufig.
Gerade weil es wohl schon ne zeitlang her ist.

Wenn hier jugendstrafrecht angewandt wird kannst du davon ausgehen, dass es keine strafe gibt, außer möglicherweise sozialstunden.



Bleibt die frage: findest du es vollkommen in ordnung, hier zu behaupten ,.flüchtlinge hätten das mädchen vergewaltigt, obwohl sie lediglich einvernehmlichen sex hatte lange vor ihrem verschwinden?


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 14:29
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es kann auch durchaus sein, dass das straffrei bleibt, wie schon gesagt.
Nenne mir einen Fall, der nur ansatzweise mit diesem zusammenpasst. Ich verstehe nämlich immer noch nicht auf was du genau heraus willst.
Straffreiheit bei den momentanen Stand der Ermittlungen ist eher ausgeschlossen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn hier jugendstrafrecht angewandt wird kannst du davon ausgehen, dass es keine strafe gibt, außer möglicherweise sozialstunden.
Nun das gleiche gilt ja dann auch für das Mädchen „wie ist ihre Entwicklungsstufe“ 12 ?
Ein 20 Jährigen als Kind einzustufen? hmmmm also kann sein aber super extrem super selten
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Bleibt die frage: findest du es vollkommen in ordnung, hier zu behaupten ,.flüchtlinge hätten das mädchen vergewaltigt, obwohl sie lediglich einvernehmlichen sex hatte lange vor ihrem verschwinden?
Nein und das hatte ich auch nicht ...


3x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 14:37
@spielmitmir

http://www.derwesten.de/staedte/balve/balver-zu-40-sozialstunden-nach-sex-mit-einer-13-jaehrigen-verurteilt-id8903252.html

Da hat einer in nem vergleichbaren fall 40 sozialstunden bekommen der WUSSTE wie alt das mädchen ist.
Wenn die beiden täter hier nicht wussten, wie alt sie ist, und davon ausgehen konnten, sie sei alt genug (was durchaus sein kann bei manchen stark geschminkten jugendlichen) haben sie unter umständen keine strafe zu erwarten.

Und nein, 20 jährige werden ziemlich häufig unter jugendstrafrecht gehandelt.
Es spielt dabei auch nur die entwicklugnsstufe des täters eine rolle, nicht die es opfers.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Nein und das hatte ich auch nicht ...
Und warum machst du dann so ein fass auf für einvernehmlichen verkehr (und das wird wohl kaum der einzige gewesen sein, den sie je hatte) und nicht für den viel größeren skandal, das shier russisch emedienvertreter eindeutig versucht haben, aufruhrstimmung in Deutschland zu schüren mittels absichtlichen lügen?


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 14:49
Woher nimmst du die Sicherheit das bei den zwei 20 Jährigen die Jugendstrafe angewandt wird, kennst du ihre Vorgeschichte ?
Auf was ich hinaus wollte, es gibt kein vergleichbaren Vergleich, da ermittelt wird.
Was sein kann und nicht ist doch unerheblich.
Wo ihre Entwicklungsstufe ist .. scheint dich hier weniger zu interessieren? warum ist das so
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und warum machst du dann so ein fass auf für einvernehmlichen verkehr
Weil ich für den Schutz der Kinder plädiere und nicht sie für Vogelfrei erklären möchte und nicht das man“n“ ein paar Wochenenddienste ableisten kann und der Fall ist vergessen ….


3x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 14:57
@spielmitmir

Wir haben es verstanden.
Missbrauch ist ganz schlimm, und gehört geahndet. Bitte wiederhole das nicht noch 30 mal.


Eventuell wäre es in dieser Diskussion hilfreich, die künstliche Empörung , und die Diskussion ums Schutzalter, wegzulassen.
Man könnte ja einen eigenen Thread zu diesem Thema eröffnen. Der Fall Lisa, ist nun wirklich nicht der Richtige Fall, um diese schwere Diskussion zu führen.
Da fallen mir andere Beispiele ein.

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Mein-Sohn-13-liebt-eine-40-Jaehrige/6688875
http://www.welt.de/vermischtes/article143661121/Lehrerin-verfuehrt-Schueler-und-muss-22-Jahre-in-Haft.html



Die Frage, was die Polizei und die westlichen Medien verbrochen haben, bleibt noch offen.
Auch ,wie vernetzt die russischen Medien, Politiker, deutschrussische Vereine, und die NPD vernetzt sind.

Das politisieren dieses Themas, durch die russische Presse, welche in diesem Fall einfach mal die Würde Lisas ignorierte, Diplomaten und Nazis ist der eigentliche Skandal in dieser Geschichte.

Grundsatzdiskussionen zu Schutzalter und deutschem Recht haben hier doch nichts verloren, und lenken nur (gewollt?) vom Thema ab.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 14:57
@spielmitmir
Hieß es vorhin noch
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Nenne mir einen Fall, der nur ansatzweise mit diesem zusammenpasst.
Um dann, als ein entsprechender Fall verlinkt wird zu antworten
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:es gibt kein vergleichbaren Vergleich, da ermittelt wird.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Wo ihre Entwicklungsstufe ist .. scheint dich hier weniger zu interessieren? warum ist das so
Weil das Gesetz hier keine Unterscheidung nach irgendwelchen Entwicklungsstufen vorsieht.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:01
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Bei dir hört sich das so straffrei an … Kind wollte was und erwachsener gibt es ihr, das musst du schon dazu schreiben sonst erweckt es den Eindruck in mir
Vielleicht..wir wissen es nicht. Andere Story; das Mädchen sucht Unterschlupf, weil es Zuhausue Zoff gibt. Ein "netter" Kollege den sie kennt sagt ja, aber nur wenn du mit mir schläfst.


2x zitiert1x verlinktmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:02
@evilparasit
Guter Beitrag, leuchtet mir ein und stimme dir zu !


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:07
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:. Ein netter Kollege den sie kennt sagt ja, aber nur wenn du mit mir schläfst.
Das ist kein "netter Kollege".

So was nennt man Erpressung. Wirkt natürlich strafverschärfend.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:08
@m.mayen
" deswegen, genau darauf wollte ich hinaus ;)


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:08
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb: Andere Story; das Mädchen sucht Unterschlupf, weil es Zuhausue Zoff gibt. Ein netter Kollege den sie kennt sagt ja, aber nur wenn du mit mir schläfst.
Da mittlerweile klar ist, wo das Mädchen die Nacht verbracht hat und dass es dort nicht zu sexuellen Kontakten kam, erübrigen sich weitere diesbezügliche Stories.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:10
@m.mayen
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:So was nennt man Erpressung. Wirkt natürlich strafverschärfend.
ist das nicht :
Wikipedia: Nötigung (Deutschland)#Sexuelle N.C3.B6tigung


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:12
@emz
davor! Da wird ja auch ermittelt. Scheint nicht das erste Mal zu sein, wo die Kleine woanders war.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 15:18
vielleicht kommt das Wort "schwer" der Polizei auch daher.


Anzeige

melden