Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:08
Zitat von RealoRealo schrieb:heißt für dich wohl, die tragen ihre Waffen nur als Ornamente und die Gewalt geht vom düsteren Blick uas. ^^
Bedeutet für mich, das Tragen von Waffen und deren Einsatz in Notsituationen, oder meinst du das Polizisten so einfach mal auf Kinder schießen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:09
@Roniz

Wer illegal einreist, wird zu den Hotspots zurückgebracht...alles Andere ist eine Aufgabe von Schengen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:09
@Roniz
Zitat von RonizRoniz schrieb:Ja du hast gepostet wie und wann die Waffen deiner Meinung nach eingesetzt werden können.
Nein. Nach meiner Meinung geht Schießen überhaupt nicht. Ich habe allerdings die rechtlichen Möglichkeiten des Schußwaffengebrauchs gepostet. Verstehe nicht warum Du das nicht anerkennst.
Zitat von RonizRoniz schrieb:Wasserwerfer, Elektroschocker...
sind
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Non-Lethal Weapons



melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:10
@Optimist

Naja schau mal, wenn die anderen staaten wirklich sich uneinwillig zeigen und merkel über die flüchtlingskrise stolpert bei der nächsten wahl, dann kommt jemand ins kanzleramt, der genauso blödsinnig abschottungspolitik betreibt wie die osteuropäer es tun.

Spätestens dann hat orban ein problem.

Und wenn es in die nähe dieser zeit kommt, wird ihm das klar werden.


3x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:10
Zitat von RonizRoniz schrieb:Und wie stellst du sicher dass ein jeder zu den Hotspot geht und nicht lieber illegal nach Europa/ Deutschland einreist?
na für nen illegalen gibts dann halt kein Geld...womit das wirtschaftliche "Argument" schonmal wegfällt.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:11
@catman

Und dann? Wenn der ohne geld hier ist und nirgendwo anders hinkommt?


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:11
@Realo
In dieser Diskussion geht es um Petry. Oder nicht?
Und diese hat von ultimo ratio gesprochen.

Das auf Kinder geschossen werden soll ist absoluter ist eine ganz grobe Entgleisung von von Storch.

Aber ihr,Petry, wurde in den Mund gelegt das Sie auf Kinder schiessen lassen will.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:11
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: das Tragen von Waffen und deren Einsatz in Notsituationen, oder meinst du das Polizisten so einfach mal auf Kinder schießen ?
Wenn die alle mit Kind und Kegel rübermachen, werden auch die Kinder erschossen.
Dann sind wir mit unsderer Zivilisation wieder bei den Neandertalern und beim tausendjährigen Reich.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:12
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und dann? Wenn der ohne geld hier ist und nirgendwo anders hinkommt?
na eben dann wärs ja unlogisch, sich nicht registrieren zu lassen...da es ja dann Geld gibt


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:12
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Wenn die alle mit Kind und Kegel rübermachen, werden auch die Kinder erschossen.
Unsere Polizei besteht nicht aus wilden Tieren... mannomann.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:12
@Roniz

Auf Erwachsene schießen ist natürlich wesentlich humaner.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:12
@Roniz

Na aber nur weil petry es nicht ausspricht heißt das nicht, dass es nicht die konsequenz ihrer worte ist.

Petry will zur not schießen lassen.
Was tut petry, wenn ein kind die grenze überqueren will (manche nennen kinder auch ganz gern 'männliche jugendliche im wehrfähigen alter')


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:13
@Gwyddion
oniz schrieb:
Wasserwerfer, Elektroschocker...


sind

Gwyddion schrieb:
Non-Lethal Weapons
Also auch auf Kinder? Also nee das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Denke nicht dass du mit einem Wasserwerfer gezielt Kinder von Erwachsenen auseinanderhalten kannst.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:14
Zitat von RonizRoniz schrieb:In dieser Diskussion geht es um Petry. Oder nicht?
Es geht um AFD, und dazu zählt auch der Storch, der schießen würde.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:14
@Roniz
Zitat von RonizRoniz schrieb:Also auch auf Kinder?
Sag mal.. was willst Du von mir... Kinder hast DU und nicht ich ins Spiel gebracht. Troll einen anderen...


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:14
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:na für nen illegalen gibts dann halt kein Geld...womit das wirtschaftliche "Argument" schonmal wegfällt.
Und sich sein einkommen illegal verschafft und somit ein noch grösseres Problem, wirtschafltich und sozial verursacht.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:15
So sind sie, sorgen sich mehr um die Kuh und das Wohl des Schweines, als um das der Menschen die verhungern und verdursten.
Du machst Dir Sorgen, und findest also ich soll mir auch Sorgen machen, dass Menschen im Mittelmeer ertrinken? (das war das eigentliche Thema wo ich mich mitschuldig fühlen sollte....)

Wann denn;
es könnte genau jetzt der FAll sein;
oder aber in fünf MInuten;
es könnten heute 10 Personen dran sein und morgen 40.
Man weiss es immer erst im Nachhinein.
Machst Du Dir wirklich permanent Sorgen ? Wegen Dingen, die jetzt ... oder jetzt...Personen zustossen könnten, die Du nicht mal kennst??

Denn das müsstest Du dann eigentlich.
Hm, wie kannst Du dann Dein Leben überhaupt auf die Reihe kriegen?
Man müsste dann ja ständig mit halber Aufmerksamkeit bei "den armen Leuten" sein.

Nein, ich bin keinesfalls auf populistische Reden reingefallen - mal abgesehen davon dass dies per Definition jene Themen sind, die das Volk bewegen (was kann daran falsch sein).

Ich kann mir schon meine eigenen Gedanken machen und sehe halt, dass Platz und Ressourcen nunmal beschränkt sind und dass gewisse Anreize das Problem noch schlimmer machen und die Leute erst ermutigt, sich auf die Reise zu machen.

@Echhart
Fühle mich keineswegs verfolgt von den "Linken"; finde nur interessant, dass sich gewisse Muster wiederholen.
"Deine Unwissenheit ist ja selbst beim Mitlesen nicht mehr zu ertragen!" solch einen Satz würde ich niemals einem Mitmenschen gegenüber äussern; noch dazu wenn ich ihn nicht kenne nur weil er - wohlgemerkt in unserem Zeitalter der Informationsflut - einen Artikel nicht gelesen hat.
Einen Artikel welcher - bezogen auf die gegenständliche Frage - höchtens als für Interpretationen taugt, keinesfalls eindeutige Ausagen liefert. (etwa - weil es in den Lagern zu wenig zu essen gibt, haben die Eltern die Schutzbefohlene in ein Boot setzen keinerlei Mitschuld; nein es sind Deutsche welche die Schuld trifft.).

Klar erkenn ich die Tragik, aber ich erkenne nicht die Mitschuld irgendeines Ziellandes, welches ohnehin schon gibt, und aufnimmt, und versorgt, und jede Menge leistet.

Das Muster das sich bei LInken wiederholt ist, dass die so empathisch sind für fremde Leute ... aber erbarmungslos mit politisch Andersdenkenden und den eigenen Leuten.
Die müssen sich beleidigen lassen, werden ohne Ende zur Kasse gebeten (und dann wird trotzdem noch draufgehauen.)
Dabei kann man für seine politische Gesinnung nichts.
Ich müsste mich verleugnen. Das tu ich sicher nicht.


3x zitiert3x verlinktmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:15
@catman

Wenn du aber weißt, dass du, wenn du registriert bist, eventuell zurück musst oder gar nicht reinkommst, dann isses dir egal.

Spätestens im erstaufnahmeland wird es dann brodeln.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:15
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Unsere Polizei besteht nicht aus wilden Tieren... mannomann.
Wieder einer der nicht lesen kann. Wir sprechen hier von unter einer hypothetischen AfD-Kanzlerin.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:16
Wird man für solche Aussagen eigentlich auch vom Verfassungsschutz überwacht oder ist der nur dazu da um kriminelle Banden zu bewaffnen?


Anzeige

melden