Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:18
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Spätestens im erstaufnahmeland wird es dann brodeln.
liesse sich nichtmal durch Schiessbefehl verhindern, sondern durch gezielte Liquidierung und die Zeiten...naja muss wohl nicht viel dazu sagen

Anzeige
melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:19
Zitat von RealoRealo schrieb:Wenn die alle mit Kind und Kegel rübermachen, werden auch die Kinder erschossen.
Das genau entnimmst du von welch einer Quelle ?
Zitat von RealoRealo schrieb:Dann sind wir mit unsderer Zivilisation wieder bei den Neandertalern und beim tausendjährigen Reich.
Selbst dort gab es Grenzen oder Bereich wo man sicherlich nicht übertreten sollte …. Ohne Grenzen wirst du nicht auskommen … selbst du hast diese, oder steht deine Wohnung für jedermann frei zur Verfügung.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:19
@kurz

Du verstehst das nicht. Schuld daran ist die ganze Welt, und dazu möchtest du dich sicherlich auch gern zähhlen, dass wir solche Zustände nicht nur zulassen, sondern durch unseren Wadffenexport und durch die Ausbeutung der dritten Welt (Öl, Kinderarbeit, Lebensmittelimport etc.) auch noch fördern.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:19
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Wieder einer der nicht lesen kann.
:D Klar... vlt. liegt es aber auch am fehlenden Informationsgehalt Deines Posts.
Zitat von RealoRealo schrieb:Wir sprechen hier von unter einer hypothetischen AfD-Kanzlerin.
Das ist arg hypothetisch.. und taugt noch nicht einmal als Grundlage für eine weitere Diskussion.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:19
@catman

Doch da slässt sich verhindern, aber nicht mit liquidierung (spätestens da würde europa ohnehin nicht mehr schützenswert sein), sondern indem man vernünftige pläne entwickelt um zumindest jedem der abgewiesen wird irgend ein trostpflaster zu bieten.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:19
@Gwyddion
nein ich hab dich ganz konkret gefragt wie du mit einem wasserwerfer ein Kind von einem Erwachsenen auseinanderhalten möchtest.

--> Wasserwerfer gehen also auch nciht.
Bleibt noch tränengas, aber gleiches Problem.

Bitte versteh mich nicht falsch das ich dich verärgern möchte, es geht mir darum es gibt dazu keine einfache Lösung.
Und die Grenzsicherung Richtung griechisch-türkischer Grenze zu verschieben wird die Sache nicht humaner machen.
Zumal ich sehr sicher bin das das türkische Militär da nicht lange fackelt.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:19
@Roniz

in den USA leben ständig etwa 10 Millionen Illegale und das seit Jahrzehnten...scheint irgendwie kein großes Problem zu sein. Wer straffällig wird, wird ausgewiesen, wer arbeitet den lässt man weitgehend in Ruhe.
Irgendwie scheint hier bereits ein Illegaler Panik auszulösen...


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:20
@canales

Illegale einwanderer sind aber auch in den USA ein riesen thema, den zaun haben die nicht umsonst, und trump hat damit auch ganz gut stimmung gemacht.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:21
@canales
10 Mio. kann stimmen.
Aber die Frage steht noch immer im Raum was machen die USA an der Grenze.
Schusswaffengebrauch ja oder nein?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:21
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Doch da slässt sich verhindern, aber nicht mit liquidierung (spätestens da würde europa ohnehin nicht mehr schützenswert sein), sondern indem man vernünftige pläne entwickelt um zumindest jedem der abgewiesen wird irgend ein trostpflaster zu bieten.
der Thread dreht sich nun mal ums "draufballern" andere Pläne sind doch in anderen Threads zu finden...kein Plan was du also willst


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:22
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Wer straffällig wird, wird ausgewiesen
..landet in Amiland meist im Knast. Ausgewiesen werden nur die, die auch ohne Straffälligkeit erwischt werden.

@Roniz
Zitat von RonizRoniz schrieb:ich hab dich ganz konkret gefragt wie du mit einem wasserwerfer ein Kind von einem Erwachsenen auseinanderhalten möchtest.
Genau zielen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:22
@catman

Diskutieren, warum sollte das threadthema die wahrheit beschränken?

Schießbefehle sind keine lösung, für niemanden.

Aber sie sind die konsequenz von jedem, der eine obergrenze und ähnliches fordert.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:23
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Naja schau mal, wenn die anderen staaten wirklich sich uneinwillig zeigen und merkel über die flüchtlingskrise stolpert bei der nächsten wahl, dann kommt jemand ins kanzleramt, der genauso blödsinnig abschottungspolitik betreibt wie die osteuropäer es tun.

Spätestens dann hat orban ein problem.

Und wenn es in die nähe dieser zeit kommt, wird ihm das klar werden.
WENN Merkel abgewählt WÜRDE, dann ja.
Nur glaube ich nicht daran, dass dies eintritt. Vielleicht werden wir es uns mal wieder sagen ;)
shionoro schrieb:
Und dann? Wenn der ohne geld hier ist und nirgendwo anders hinkommt?

--->
na eben dann wärs ja unlogisch, sich nicht registrieren zu lassen...da es ja dann Geld gibt
man könnte auch illegal klauen um was zu beißen haben....


@nur-kurz
Beitrag von nur-kurz (Seite 30)
Zitat von nur-kurznur-kurz schrieb:Klar erkenn ich die Tragik, aber ich erkenne nicht die Mitschuld irgendeines Ziellandes, welches ohnehin schon gibt, und aufnimmt, und versorgt, und jede Menge leistet.

Das Muster das sich bei LInken wiederholt ist, dass die so empathisch sind für fremde Leute ... aber erbarmungslos mit politisch Andersdenkenden und den eigenen Leuten.
Die müssen sich beleidigen lassen, werden ohne Ende zur Kasse gebeten (und dann wird trotzdem noch draufgehauen.)
Genau.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:23
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das genau entnimmst du von welch einer Quelle ?
Wie gesagt, Facebook. Und Screenshot von FB auch im Spiegel und in anderen Onlöine-medien.
Aber du darfst jetzt wieder mit dir selbst spielen, bin raus aus dem "Gespräch".


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:24
@Gwyddion
roniz schrieb:
ich hab dich ganz konkret gefragt wie du mit einem wasserwerfer ein Kind von einem Erwachsenen auseinanderhalten möchtest.


Genau zielen.
Wer bitteschön trollt hier rum?


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:24
@Optimist

Ich hoffe nicht, aber es ist eine reale möglichkeit.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:24
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Das ist arg hypothetisch
Von mir aus auch Innenministerin


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:24
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber sie sind die konsequenz von jedem, der eine obergrenze und ähnliches fordert.
Nein. Es gibt auch ein "Dazwischen". Vlt. sollten wir unsere Diskussion dahingehend ausrichten. Wir sollten uns alle einig sein, das "Ultima Ratio" wie von Petry gefordert, nicht geht. Im übrigen spricht sie nicht von einem "Schießbefehl". Ich weis gar nicht wieso dieses Wort immer wieder in der Diskussion hier auftaucht?


3x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:26
@shionoro

Sie werden von der Tea-Party oder anderen Konservativen zum Problem gemacht...

Wenn sie nach dem Grenzübergang erwischt werden, dann werden sie zurückgeschickt...wer unauffällig ist, arbeitet hat eigentlich keine Probleme zu befürchten.
Deshalb leben ja so viele dort.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:26
@Roniz
Zitat von RonizRoniz schrieb:Wer bitteschön trollt hier rum?
Du. Von mir war das ein kurzes Statement das die Diskussion über Dinge die Du mir unterjubeln willst, nun beendet ist.

@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Innenministerin
Genauso illusorisch. Soviel Verstand gestehe ich der deutschen Wählergemeinde durchaus zu.


Anzeige

melden