Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 18:48
@Optimist

Ich sagte ja, wenn Deutschland nicht mitspielt.
Was machen die ungarn, wenn alle die grenzen dicht machen und Deutschland keinen aufnimmt? Dann werden leute weiter versuchen sie zu überqueren, und dann kann ungarn nichts anderes tun als irgendwann schießen.

Was macht ungarn, wenn deutschland dublin wieder einsetzt und viele flüchtlinge nach ungarn zurückschickt?

das kann ungarn nicht stemmen, und das würde ihnen klar werden, wenn man es darauf ankommen lässt.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ich verstehe nicht so richtig was Du sagen willst?
Im oberen Zitat klingt es so, als heißt du es gut, dass Merkel es mit ihrer NICHT-Abschottung drauf ankommen lassen will, dass sie den anderen als Vorbild dienen will oder so (so hab ich es zumindest verstanden).
Und im zweiten Zitat jetzt klingt es so, als findest du es NICHT okay, was D macht?
Ich unterstütze das was merkel im moment tut vollkommen.

Ich bin froh nicht in ihrer haut zu stecken und solche entscheidungen treffen zu müssen.

Anzeige
1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 18:49
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wir können nicht so viele beamten an den grenzen bereitstellen, dass wir leute, die da über wanderwege durchlaufen alle daran hindern könnten.
Natürlich nicht. Aber auch hier gibt es Möglichkeiten. Drohnen... Nachtsichtgeräte... ect. die Schweiz macht das wohl schon.

@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Wir haben jetzt schon in vielen Teilen Deutschlands viel zu wenig Polizisten
Ja.. ein Fluch der unter Rot/Grün damals ausgesprochen wurde und der uns nun einholt. Rotstift.. :)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 18:49
Zitat von RonizRoniz schrieb:Alles andere ist nur ein gerede um den heissen Brei rum nach Seehofer und der Rheinland-Pfälzischen CDU Vorsitzenden Klöckner.
was für ein Unsinn, die Länder, die dichtgemacht haben haben auch nicht auf Flüchtlinge losgeballert

kannste rumeiern wie du willst, Petrys blöden Spruch kriegst du nicht wieder hingebogen


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 18:51
Zitat von NerokNerok schrieb:"Die Berliner AfD-Chefin von Storch, die auch stellvertretende AfD-Bundesvorsitzende und Europaabgeordnete ist, hatte auf ihrer Facebook-Seite darauf Bezug genommen. Ein Kommentator fragte von Storch über das Netzwerk: "Wollt Ihr etwa Frauen mit Kindern an der grünen Wiese den Zutritt mit Waffengewalt verhindern?", was Storch knapp mit "Ja" beantwortete."
Ich lese daraus nicht „Schießbefehl“ und dreimal nicht, Schießen auf Kinder und Frauen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 18:52
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich sagte ja, wenn Deutschland nicht mitspielt.
Was machen die ungarn, wenn alle die grenzen dicht machen und Deutschland keinen aufnimmt? Dann werden leute weiter versuchen sie zu überqueren, und dann kann ungarn nichts anderes tun als irgendwann schießen.

Was macht ungarn, wenn deutschland dublin wieder einsetzt und viele flüchtlinge nach ungarn zurückschickt?

das kann ungarn nicht stemmen, und das würde ihnen klar werden, wenn man es darauf ankommen lässt.
Ach so hattest du das gemeint.
Nur glaube ich nicht, dass dieser Fall (dass D dicht macht) eintreten wird. ;)
Also kann Ungarn noch ewig so weiter machen wie gehabt ...


2x verlinktmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 18:52
@spielmitmir

na dann musst du an deinem Leseverständnis arbeiten...steht doch sogar explizit drin


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 18:53
@spielmitmir
Zitat von NerokNerok schrieb:mit Waffengewalt verhindern
heißt für dich wohl, die tragen ihre Waffen nur als Ornamente und die Gewalt geht vom düsteren Blick uas. ^^

Fantast


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 18:54
@shionoro

hatte mich gerade mit jemanden überschnitten und du konntest es evtl. nicht lesen:
Beitrag von Optimist (Seite 29)


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 18:54
@catman
Dann erklär mir doch bitte wie du die Grenze dicht machen möchtest?
Wie sichert die USA ihre Grenze zu Mexico im Falle des ultima ratio? Mit Wattebällchen?

Ich höre hier immer wie schlimm das ist. Zweifelsohne ist das schlimm und es sollte als letztes Mittel angewand werden. Aber wie die Alternativlösung aussieht sagst du auch nicht!


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 18:55
@shionoro

schon wieder überschnitten :)
doppelt hält besser :)
Zitat von OptimistOptimist schrieb:@shionoro

hatte mich gerade mit jemanden überschnitten und du konntest es evtl. nicht lesen:
Beitrag von Optimist (Seite 29)



melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 18:57
Zitat von RonizRoniz schrieb:Wie sichert die USA ihre Grenze zu Mexico im Falle des ultima ratio? Mit Wattebällchen?
na wie wohl...Warnschüsse ... 20 Mal ... in den Kopf


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:01
@catman
Aussagen wie diese bringen uns nicht weiter.
Wie ich sehe hast du auch keine Vernünftige Antwort, und sagst einfach nur wie schlecht und menschenverachtend die AfD ist.
Aussagen werden überspitzt wiedergegeben, Worte in den Mund gelegt.
Und die Antwort auf meine Frage ihr, du und @Gwyddion, noch immer schuldig.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:02
@Roniz

Ich habe einige Seiten vorher gepostet.. wie und wann die Polizei Waffen überhaupt aktiv einsetzen kann. Von daher erübrigt sich eine weitere Antwort.

Aber es gibt übrigens auch Non-Lethal Weapons die einzusetzen durchaus möglich ist. Wenn Dir das etwas hilft...


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:03
Zitat von RonizRoniz schrieb:noch immer schuldig.
kannst du mit "keine Ahnung aber so nicht" als Antwort leben ?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:05
@Gwyddion
Ja du hast gepostet wie und wann die Waffen deiner Meinung nach eingesetzt werden können.
Aber meine Frage nicht beantwortet, wie du die Grenzen sichern möchtest.
Ich mache dir mal ein paar Vorschläge: Wasserwerfer, Elektroschocker...

wären diese in deinem Sinne?


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:05
@Roniz
Zitat von RonizRoniz schrieb:Dann erklär mir doch bitte wie du die Grenze dicht machen möchtest?
Gar nicht...wenn dann sollte über Hotspots entschieden werden wer in die EU-Länder verteilt wird. Heißt Anträge werden dort bearbeitet, also in Griechenland oder Italien.
Wer keinen Anspruch hat wird zurück geschickt.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:06
@catman
JA das ist eine Antwort. Somit ist aber deine Aussage die Aussengrenzen zu sichern unvollständig und nicht durchdacht.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:07
Zitat von RonizRoniz schrieb:JA das ist eine Antwort. Somit ist aber deine Aussage die Aussengrenzen zu sichern unvollständig und nicht durchdacht.
dafür werd ich nicht bezahlt... und ich war auch ehrlich wo bleiben die Lobgesänge wie bei Petry... is ja voll die Diskriminierung ey :troll:


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:07
Zitat von RonizRoniz schrieb:Aussagen werden überspitzt wiedergegeben, Worte in den Mund gelegt.
In was für einer Parallelwelt lerbst du eigentlich?
Wir haben doch alles schwarz auf weiß, die vom Storch sogar auf Facebook


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:08
@canales
Und wie stellst du sicher dass ein jeder zu den Hotspot geht und nicht lieber illegal nach Europa/ Deutschland einreist?


Anzeige

1x zitiertmelden