Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 21:02
@shionoro
Ja als nächstes wird hier erklärt, dass der folgende Sachverhalt Zalando und Deutschland auch nciht geschadet hat weil die Schuhe in Deutschland geblieben sind:

http://www.focus.de/finanzen/boerse/staatsanwaltschaft-ermittelt-zalando-liefert-ein-jahr-lang-an-fluechtlingsheim-und-sieht-keinen-cent_id_4993784.html

Anzeige
melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 21:02
@nur-kurz

Und dann laufen leute komplett ohne geld un dbleibe zu tausenden durch D und du denkst das ist ein guter plan?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 21:02
@nur-kurz
Naja, die werden wohl Eltern hierzulande haben, bei denen sie zumindest mitversichert sind.
Bis auf die Krankenversicherung ist man in keiner Sozialversicherung mitversichert als Kind. Bevor du solchen Unsinn hier schreibst informiere dich bitte.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 21:02
@Alt_und_naiv

Is eher die frage, warum zalando da tausende lieferungen schickt obwohl die nicht gedeckt sind, meinste nicht?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 21:03
Zitat von Alt_und_naivAlt_und_naiv schrieb:Wenn die nicht integrationsfähig sind wird ne Abschiebund sicherlich weniger Kosten als jahrelang Hartz 4. Laut Nahles sind ja 90% der Flüchtlinge mittelfristig in der Hartz4-Liga.
laut Merkel sind die Flüchtlinge mittelfristig schon wieder gegangen


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 21:03
DIe Frage ist, ob Du und DEine kollegen schon mal was von Opportunitätskosten gehört haben.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 21:04
@hagen_hase
Naja, so wirklich richtig ist das auch nicht,
Doch so richtig ist das. Auch dir empfehle ich dich vorher mal mit der Materie vertraut zu machen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 21:04
@egaht

Das es trotzdem geld kostet bestreite ich ja nicht. Aber es geht auch nicht nur von arm nach reich.
Mich stört halt wenn jemand sagt, es kostet dem Staat so und so viel. Ohne dabei zu berücksichtigen, was alles wieder zurück fließt.(also auch Steuern und so.)


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 21:08
@Bone02943
das wäre das erste mal das alles wieder zurückfliesst.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 21:09
@egaht

Von alles sag ich ja nix. Aber eben zum großen Teil.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 21:09
Zitat von nur-kurznur-kurz schrieb:Und, ich würde jegliiche Einspruchsmöglichkeit - noch dazu auf Kosten des deutschen Steuerzahlers (Einheimische müssen für Anwälte u. Gericht selber zahlen) - sofort abschaffen.
Wir sind nicht das 4. Reich, sondern immer noch ein rechtsstaat. Davon hast du entweder wenig Ahnug oder hältst nboch weniger von.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 21:11
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Bis auf die Krankenversicherung ist man in keiner Sozialversicherung mitversichert als Kind. Bevor du solchen Unsinn hier schreibst informiere dich bitte.
ok, die Krankenversicherung ist es aber auch, aus der man schöpft; für Behandlungen und dergleichen.

Warum so unfreundlich???
Nur weil Dir meine Ansichten nicht passen.
Wo soll ich mich heute am Sonntag - ohne viel Zeitaufwand - dazu informieren?
Es kann doch nicht jeder alles wissen.
Ich bin Expertin auf anderem Gebiet, wovon die Versicherungsexpertin wohl nicht soviel versteht.
Ausserdem schrieb ich ja "wohl" und ich bin überzeugt - weiss es aber nicht mit Bestimmtheit - dass die Sozilaversicherungen epidemiologische Verteilungsstudien über den "durchschnittlichen Anteil an behinderten Personen" in die Beitragsberechnung miteinbeziehen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 21:11
Zitat von nur-kurznur-kurz schrieb:Und, ich würde jegliiche Einspruchsmöglichkeit - noch dazu auf Kosten des deutschen Steuerzahlers (Einheimische müssen für Anwälte u. Gericht selber zahlen) - sofort abschaffen.
Seit wann müssen Einheimische für Anwälte und Gerichte selber zahlen? Also im Unterschied zu Anwälten die gestellt werden, wenn man sie eben nicht zahlen kann oder will? Wozu überhaupt Anwälte, es geht auch ohne und Gerichtskosten, sind auch genau geregelt.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 21:12
Die Aussage ist doch ganz klar:
... Später schränkte von Storch ihre Äußerungen weiter ein: Sie erklärte, ihr "Ja" habe sich nur auf die Frauen bezogen, nicht aber auf die Kinder. Die Juristin sagte: "Gegen Kinder ist der Schusswaffeneinsatz richtigerweise nicht zulässig. Frauen sind anders als Kinder verständig", deshalb könne der Gebrauch von Waffen gegen sie "innerhalb der gesetzlich engen Grenzen" zulässig sein. Eine Voraussetzung sei beispielsweise, dass zuvor ein Warnschuss abgegeben wurde. ...
http://www.n-tv.de/politik/AfD-Vize-bejaht-Schuesse-auf-Kinder-article16897836.html

Also auf Frauen schießen, wenn die weiter die Grenze illegal überqueren wollen, nachdem ein Warnschuss abgegeben wurde.

Mal davon abgesehen, dass dieses menschenverachtend ist und rechtlich so nicht zulässig absolut nicht zu Ende gedacht.

Die Verletze oder Tote lässt man dann liegen? Oder doch ins Land? Und wenn die Kinder hat? Was wird aus denen?

Wie kann man nur so einen Mist von sich geben.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 21:13
@bone...
Also in Deutschland muss man Anwälte nicht selbst bezahlen?


3x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 21:15
Zitat von nur-kurznur-kurz schrieb:Also in Deutschland muss man Anwälte nicht selbst bezahlen?
In Angelegenheiten vor dem Sozialgericht kannst du dich selbst verteidigen; brauchst du einen Anwalt, kriegst du als Geringverdiener bzw. Hartzler/Flüchtling PKH (Prozesskostenhilfe).


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 21:16
@nur-kurz

Prozesskostenbeihilfe wird bei Asylverfahren in der Regel abgelehnt, wegen der geringen Erfolgsaussichten, weshalb diese Kosten von den Asylbewerbern selbst getragen werden müssen.
Prozesskostenhilfe kann hier ansonsten Jeder beanspruchen, dessen Einkommen eine gewisse Höhe nicht überschreitet. Wird nach Einreichung vom jeweiligen Gericht entschieden.

Solltest erst mal recherchieren, bevor Du was schreibst.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 21:17
Zitat von nur-kurznur-kurz schrieb:ok, die Krankenversicherung ist es aber auch, aus der man schöpft; für Behandlungen und dergleichen.
Von den anderen Versicherungen bekommst ja auch Geld wenn es sein muss. Du redest wirres Zeug.
Zitat von nur-kurznur-kurz schrieb:Warum so unfreundlich???
Was ist daran unhöflich wenn ich dich bitte dich vorher zu informieren? Die Wahrheit ist, das du das System nicht verstehst und da ist ein bisschen Eigeninitiative ja nicht zu viel verlangt.
Hast du nicht selber geschrieben die Menschen seien für sich selbst verantwortlich?! Das gilt dann auch für Bildung.
Aber das ist dann natürlich schon wieder zu viel verlangt....


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 21:17
Hat die Abtreibungsgegnerin von Storch auch durchexerziert, ob Schüsse auf schwangere Frauen OK sind?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 21:17
Zitat von nur-kurznur-kurz schrieb:Also in Deutschland muss man Anwälte nicht selbst bezahlen?
Wenn du dir keinen Leisten kannst oder keinen hast wird er vom Staat bezahlt.


Anzeige

melden