Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:51
Der Großvater von Frau von Storch wäre bestimmt stolz auf seine Enkelin:

Wikipedia: Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk

Anzeige
melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:51
@shionoro

Weshalb ich das ganze um Obergrenzen je auch genau soo dumm finde.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:52
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das geschlossene Grenzen verteidigt werden müssen ist mir ja auch klar. Schon deshalb lehn ich sie ab.
Auch du persönlich hast diese grenzen im Privatbereich… das ist doch was völlig normales.
Dein Besitz deine Wohnung samt Wohnungstür, die würdest du doch sicherlich nicht offen stehen lassen wollen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:52
@Bone02943
+
ist sie, aber leider ghet es in der politik ja nicht um klugheit, sondern darum, was sich gut anhört.

und es hört sich ja erstmal schön an, dass sich ein problem von selbst löst, weil es aus dem land verschwindet, wenn man ihm sagt, dass es gehen soll


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:53
@spielmitmir

Und in meine wohnung wollen millionen flüchtlinge rein?

Was sollen solche unsinnigen vergleiche?
Privateigentum ist kein staatseigentum.

Ich persönlich muss nem hartz 4 empfänger auch kein geld geben wenn er mich darum bittet. Der staat schon.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:53
@spielmitmir

Mein Privatbereich ist aber nicht mit dem öffentlichen Leben vergleichbar. Weshalb Deutschland auch nicht das Schlafzimmer von Europa ist.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:56
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und in meine wohnung wollen millionen flüchtlinge rein?
Jedoch würdest du diese beschützen „deine Wohnung und deinen Besitz“


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:56
@spielmitmir

Man könnte denken du siehst dich als verkappter Monarch, wenn man deinen Kommentar so sieht.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:58
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Mein Privatbereich ist aber nicht mit dem öffentlichen Leben vergleichbar. Weshalb Deutschland auch nicht das Schlafzimmer von Europa ist.
Grenzen sollen dich ja auch beschützten, so ganz ohne alles, ich denke du kannst erahnen was passieren könnte.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 19:58
@spielmitmir

Ich würde keinen obdachlosen totschießen, der zu erfrieren droht, weil er kein hartz 4 oder sonstwas bekommt.
Den würde ich in meine wohnung reinlassen.

Du vergleichst hier dinge die unterschiedlich sind.

In D hat jeder eine wohnugn, der eine haben will. Jeder kann hartz 4 beantragen.

Flüchtlinge können das nicht, die kommen aus nem kriegsgebiet und haben keine möglichkeit, irgendetwas auf dem weg zu bekommen.

Ich kann guten gewissens jemandem sagen, der sich ne wohnung beschaffen kann 'geh weg, das ist meine'.

da skann ich nicht mit jemanden, der sonst verhungert oder erfriert.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 20:00
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich würde keinen obdachlosen totschießen, der zu erfrieren droht, weil er kein hartz 4 oder sonstwas bekommt.
Den würde ich in meine wohnung reinlassen.
Wie viele würdest du reinlassen ? "keine Obergrenze"


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 20:01
@spielmitmir
So viele wie möglich, und dabei dagegen protestieren, dass mein staat kein konzept hat, mit den leuten umzugehen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 20:03
@spielmitmir

Wenn du schon polemische fragen stellst darf ich auch:

Du würdest also, wenn du ein riesieges bankett hättest voller essen, was du gar nicht alles selsbt aufessen kannst, trotzdem keinem hungerndem was abgeben, weil der dir ein bisschen zu fremd ist, und ihn wegschicken?


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 20:03
Zitat von shionoroshionoro schrieb:So viele wie möglich, und dabei dagegen protestieren, dass mein staat kein konzept hat, mit den leuten umzugehen.
Ein Staat ohne Grenzen hat aufgehört zu existieren, wir könnten kein Sozialsystem aufrecht erhalten.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 20:04
@shionoro
kurzfristig kann man das ja verstehen u. Dich nur loben;
Aber was - wenn der Zustand ein permanenter ist ?
Wenn fünf gehen, kommen andere fünf. Und sogar mehr.
Sicher - "nicht erfrieren, nicht verhungern" der Obdachlosen ist immer ein wichigeres Gut als Dein Wohlfühl-Niveau.
Aber, wenn Du immer verzichten musst, weil andere "ja nur überleben wollen" - so verständlich das auch ist?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 20:05
@spielmitmir

Und die grenzen sind nicht mehr da, weil man flüchtlinge aufnimmt?
Wieso sollten sie?

Die flüchtlinge hören ja auch nicht auf zu existieren, nur weil man die grenzen versucht dichtzumachen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 20:06
@nur-kurz

Wie gesagt muss ich dann gegen den staat in dem ich lebe protestieren, der zulässt, dass menschen auf der straße verhungern und erfrieren.

NAtürlich gibt es persönliche grenzen, aber die sind nicht erreicht, vorallem nicht in resteuropa.

Man kann keine leute verhungern und erfrieren lassen und wenn sie das nicht wollen sie dann sogar abknallen.

Dann ist europa nicht mehr schützenswert, da kann man das ganze auch direkt sein lassen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 20:06
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du würdest also, wenn du ein riesieges bankett hättest voller essen, was du gar nicht alles selsbt aufessen kannst, trotzdem keinem hungerndem was abgeben, weil der dir ein bisschen zu fremd ist, und ihn wegschicken?
Selbstverständlich würde ich Menschen helfen, jedoch in meinem möglichen Rahmen, weil ich sonst das Leben meiner eigenen Familie auf Spiel setze.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 20:07
@spielmitmir

Und dein möglicher rahmen ist dann ein stück torte für 100 hungernde und dazu ne karte für den rückweg, wa?


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

31.01.2016 um 20:07
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich persönlich muss nem hartz 4 empfänger auch kein geld geben wenn er mich darum bittet. Der staat schon.
@shionoro
deine rechnung ist eine milchmädchenrechnung.
wenn du steuerzahler bist gibst du selbstverständlich den harzern dein geld.
jedem, der pro massenmigration ist, den muss klar sein dass das viel geld kostet.
das geht nur mit massiven steuerhöhungen.
wenn deshalb die mwst. erhöht wird trifft das die armen, bzw. geringverdiener sehr hart.
damit würde die politik die migranten gegen das untere einkommensdrittel in deutschland gegeneinander ausspielen.das würde einen weiteren rechtsruck bei den wählern auslösen.
die politik könnte auch eine migranten-steuer einführen, welche von den besserverdienenden finanziert wird. da wette ich aber dass dies nicht geschehen wird.


Anzeige

2x zitiertmelden