Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

04.02.2016 um 23:53
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Weil uns Hunderttausende Illegaler die Bude einrennen, darunter auch sicher viele Kriminelle und Dschihadisten
Gestern gab es eine Doku, im zdf (zdfzoom): Wahrscheinlich sind inzwischen zig-tausende Kalaschnikows in Deutschland, aus dem Kosovo-Krieg.

(Die wurden auch in Paris verwendet, man konnte die Spur soweit verfolgen, gibt ja keine richtigen Grenzkontrollen mehr - nur Stichproben usw.)

Du, - und ich - wir können vielleicht erahnen, was demnächst passieren wird ...

Anzeige
1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

04.02.2016 um 23:54
Zitat von emanonemanon schrieb:Wurden mehr Menschen durch Asylanten oder durch Rechtsextremisten getötet?
Konnten die Asylanten schon aufholen?
Oder liegt das rechte Pack immer noch in Führung?
Vergangenes Jahr 2015 gab es viele Tötungsdelikte durch Asylbewerber und Flüchtlinge, definitiv mehr als durch "Rechte".


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:03
Zitat von MoriatyMoriaty schrieb:Du, - und ich - wir können vielleicht erahnen, was demnächst passieren wird ...
Jau, der 4. Weltkrieg wird ein Partisanenkrieg. Primär im Internet.
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Vergangenes Jahr 2015 gab es viele Tötungsdelikte durch Asylbewerber und Flüchtlinge, definitiv mehr als durch "Rechte".
Behauptungen reichen. Beweise gabs vorgestern, wen jucken die noch. Solange Rechts zusammenhält, kann gar nix passieren.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:04
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Vergangenes Jahr 2015 gab es viele Tötungsdelikte durch Asylbewerber und Flüchtlinge, definitiv mehr als durch "Rechte".
"Sachsen: Ausländer stellen vier Prozent der Bevölkerung aber 20 Prozent der Häftlinge"

www.shortnews.de/id/1188883/sachsen-auslaender-stellen-vier-prozent-der-bevoelkerung-aber-20-prozent-der-haeftlinge

Irgendwas läuft schief ...


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:05
@Moriaty
Heute stand z.B. in der Welt, dass einer der Attentäter von Paris mit 90 weiteren Extremisten ohne Papiere eingereist war.
http://www.welt.de/politik/ausland/article151842459/Paris-Drahtzieher-kam-mit-90-Extremisten-nach-Paris.html

Das ist einfach nur noch Irrsinn.
Wenn der IS seine zahlreichen Schläfer auch nur einigermaßen kontrolliert oder im Griff hat, dann blühen uns bald Anschlagserien wie im Nahen Osten (Afghanistan, Irak, Pakistan etc.)
Wie viele von denen bereits im Land sind, will ich schon gar nicht mehr wissen.
Schon allein dafür müsste sich Merkel zusammen mit dem Innenminister und der Verteidungsministerin vor Gericht verantworten.

Es wird vermeidbare Tote geben, auch bei uns. Und dann kippt die Stimmung endgültig.
So nen bisschen Frauen begrapschen und klauen ist nix gegen das, was passieren wird nach einer tödlichen Anschlagsserie.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:09
@Moriaty

Mit "Shortnews" hast du dir ja ne wahrhaft gigantische Quelle gesucht.
AKTIVITÄTEN mehr...
Katerle
erhält 25 Punkte
für Beurteilung von
Reutlingen: Autofahrer wurde an der Tankstelle der Führerschein abgenommen



1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:10
@Moses77 Ich weiss, habs gelesen ... Wirklich - wir werden hier belächelt - ich hoffe sehr, dass das lächeln anhält und nicht demnächst einfriert. Denn dann konnte ja keiner ahnen, was da auf uns zukommt ...


1x zitiertmelden
melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:13
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Mit "Shortnews" hast du dir ja ne wahrhaft gigantische Quelle gesucht.
Ähm - da ist doch noch die urspürngliche Quelle angegeben?

"mopo24.de"

- auch nicht Recht?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:14
@Moriaty
http://www.krone.at/Welt/IS_droht._Europa_mit_Fluechtlingen_zu_ueberfluten-In_Booten_aus_Libyen-Story-439918
Ist ja nicht so, dass ISIS das nicht sogar vor einem Jahr genauso angekündigt hatte.
Zitat von MoriatyMoriaty schrieb:Ich weiss, habs gelesen ... Wirklich - wir werden hier belächelt - ich hoffe sehr, dass das lächeln anhält und nicht demnächst einfriert. Denn dann konnte ja keiner ahnen, was da auf uns zukommt ...
Wenn die Mehrheit in Deutschland aus ihrer Realitätsverleugnungsblase erwacht, wird es hier rund gehen.

Es liegt einfach an der Religion und der ganz fremden Lebensart dieser Leute, die momentan zu uns kommen, neben der großen Zahl natürlich. Das wird unserem Land das genick brechen, wenn nicht endlich hart gegengesteuert wird, um den angerichteten Schaden noch halbwegs zu begrenzen, so wie Österreich und Schweden das momentan vormachen.

@Realo
Die Quellen sind doch egal solange die Meldung der Realität entspricht.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:16
@z3001x

Ja, aber die Opfer sind in allen Fällen selbst Flüchtlinge, keine Deutschen.
Und bei der toten Somalierin weiß man immer noch nicht, ob es nicht doch ne rechtsextremistische Tat war.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:19
Spitze,die Opfer sind selbst Flüchtlinge. Soll heißen? Nicht so schlimm?


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:19
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Ja, aber die Opfer sind in allen Fällen selbst Flüchtlinge, keine Deutschen.
Und bei der toten Somalierin weiß man immer noch nicht, ob es nicht doch ne rechtsextremistische Tat war.
Jau, das macht es jetzt viel besser.
Unser Oberrelativierer hat wieder zugeschlagen.
Mord kann man nicht relativieren.
Gut, dass sich die wirklich Schutzbedürftigen (Frauen und Kinder) so sicher fühlen können in unseren Heimen.
@Träumer71
Zitat von Träumer71Träumer71 schrieb:Spitze,die Opfer sind selbst Flüchtlinge. Soll heißen? Nicht so schlimm?
Finde ich auch unangebracht.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:21
Zitat von Träumer71Träumer71 schrieb: Soll heißen? Nicht so schlimm?
Keineswegs. Aber für die Rechten ist es "nicht so schlimm".
Aber hier wird ja so getan, als seien das alles Bedrohungen für uns Nichtflüchtlinge, und @Moses77 malt schon wieder in den herrlichsten schrillsten Farben den 357. Untergang des Abendlands an den Nachthimmel.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:23
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Ist ja nicht so, dass ISIS das nicht sogar vor einem Jahr genauso angekündigt hatte.
Weisste - ich zweifel überhaupt, ob hier jemand - bis auf ein paar Ausnahmen - die Interviews vom Todenhöfer mit dem IS gesehn haben - insofern ...
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Wenn die Mehrheit in Deutschland aus ihrer Realitätsverleugnungsblase erwacht, wird es hier rund gehen.
Ich hoffe und wünsche, dass es anders kommen wird. Ich befürchte aber ... dass das nicht der Fall sein wird. Es bleibt nichts, als es so hinzunehmen, - zu beobachten, wie die Dinge ihren Lauf nehmen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:23
Hmm, die Anzahl der Todesopfer rechter Gewalt beträgt seit 1990 mind. 58.
Wikipedia: Todesopfer rechtsextremer Gewalt in Deutschland


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:26
Zitat von canalescanales schrieb:Hmm, die Anzahl der Todesopfer rechter Gewalt beträgt seit 1990 mind. 58.
Also ich richte mich da nach der nicht gerade als links verschrienen "Welt" aus dem hause Springer, wonach es 181 sein sollen:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13725571/181-Todesopfer-durch-rechte-Gewalt-in-Deutschland.html


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:31
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:und @Moses77 malt schon wieder in den herrlichsten schrillsten Farben den 357. Untergang des Abendlands an den Nachthimmel.
Ich brauche den nicht an den Himmel malen. Ich muss nur mal raus gehen, mit der Bahn fahren und dann sehe ich das "Ende des Abendlandes" vor mir.
Sorry, aber wenn es bald in ganz Deutschland wie in Offenbach oder Fürth ausschaut, gute Nacht. Dann ist das nicht mehr mein Land.
Zitat von MoriatyMoriaty schrieb:Weisste - ich zweifel überhaupt, ob hier jemand - bis auf ein paar Ausnahmen - die Interviews vom Todenhöfer mit dem IS gesehn haben - insofern ...
Ich habe sogar Todenhöfers Buch dazu gelesen.
Auch deswegen finde ich das so unfassbar fahrlässig, wie unsere Regerung momentan handelt und weiter den wichtigsten Hebel bei der Terrorismusbekämpfung und Kriminaliätsbekämpfung allgemein, nämlich das Kontrollieren der Grenze, außen vor lässt und sich lieber auf so schwachsinnige Maßnahmen wie Bargeldzahlungen versteift, die einem selbst noch den letzten Rest Freiheit nehmen sollen.
Ich hoffe und wünsche, dass es anders kommen wird. Ich berfürchte aber ... dass das nicht der Fall sein wird. Es bleibt nichts, als es so hinzunehmen, - zu beobachten, wie die Dinge ihren Lauf nehmen.
Das finde ich so schlimm, das man nichts wirklich ändern kann, obwohl von unserer Regierung ohne Hemmungen seit jahren Recht gebrochen wird, weil die Lethargie in der deutschen Bevölkerung einfach zu groß ist.
Manchmal wünscht man sich fast schon den Elan oder das Temperament der Südeuropäer bei solchen Dingen.
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Hmm, die Anzahl der Todesopfer rechter Gewalt beträgt seit 1990 mind. 58.
58 opfer in 25 jahren also. Das würde der IS bei einem Rockkonzert schaffen.
Trau mich ja schon gar nicht mehr zu Slipknot am Wochenende.
Das ist jetzt auch eine Relativierung ich weiß, aber bei so vielen Morden jährlich in D wegen 58 vermutlich rechts motiverter Taten die jetzt vorzubringen, das ist einfach nur unsinnig und kein Argument für oder gegen etwas.


3x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:32
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Ja, aber die Opfer sind in allen Fällen selbst Flüchtlinge, keine Deutschen.
Spielt keine Rolle.
Zitat von RealoRealo schrieb:Und bei der toten Somalierin weiß man immer noch nicht, ob es nicht doch ne rechtsextremistische Tat war.
Blupp. Ja man weiss es nicht.

Die hatte ich vergessen:

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Frau-in-Asylbewerberheim-getoetet-id36214882.html

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/asylbewerberheim-in-haldensleben-inder-bei-streit-von-landsleuten-getoetet,20641266,30674102.html (Archiv-Version vom 14.12.2015)

Welchen Aufenthaltsstatus hatte eigentlich der Iraner, der das Mädchen in Berlin vor die U-Bahn gestossen und getötet hat oder der Turkmene, der die Siebenjährige letzte Woche in Kiel vergewaltigt hat oder der Albaner, der den Juden im April in Berlin totgeschlagen hat? Letzerer wer ja evtl ein "rechter" Mord, was das Motiv angeht, Schwulenhass und evtl Antisemitismus ...


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:34
Ich weiß nur das meine jüngste Tochter (16) täglich(!!!) belästigt (zum Glück bis jetzt nur verbal)wird. Und ich mittlerweile zwei Mal die Woche Sie von Ihrem Sport abholen darf. Weil es dann leider schon dunkel ist. Die dritte Turnhalle ist es auch schon. Andere Sportkameradinnen von ihr mit ex Jugoslawien Migrationshintergrund dürfen von ihren Eltern aus nicht mehr zum Sport gehen. Warum? Weil diese Eltern noch mehr Angst um ihre Kinder haben. Und warum? Weil sich hier arabische Machos nicht im Griff haben und machen was und wie sie wollen. Das nervt. Gewaltig. Die drei Familien mit Kindern die gefühlt angekommen sind (aus dem arabischen Raum) gerne,auch gern mehr davon. Aber keine Armeen aus Testosteron und Überheblichkeit .
Hätte ich dieses alles vor Jahren geahnt,ob ich da drei Kinder in die Welt gesetzt hätte? Eher nicht.
Gute Nacht,im wahrsten Sinne des Wortes.


Anzeige

1x zitiertmelden