Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

04.02.2016 um 08:47
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wenn auf ein Büro einer Partei geschossen wird gehe ich davon aus, dass es nicht die Partei selbst war die das getan hat.
Ja, du gehst davon aus.
Heisst übersetzt, du glaubst es.
Basis deines Glaubens ist absolutes Unwissen und da sind Vermutungen gleich hoch zu bewerten, ganz gleich ob sie sich gegen Glatzen-Heiko oder gegen die Demokraten richten.
Wenn man dann noch die Wahrscheinlichkeit mit ins Kalkül einbezieht, dann steht Glatzen-Heiko in Pool Position, denn Übergriffe Rechter gegen Asylantenheim sind schon dokumentiert, die Aufrüstung der "Demokraten" meines Wissens noch nicht.
Das war von dir ein hilfloser Versuch deine unbedachte Äusserung schön zu reden.
Du hast es nur noch schlimmer gemacht.
Jeder sieht jetzt in aller Deutlichkeit, dass du mit zweierlei Mass misst.

Anzeige
melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

04.02.2016 um 08:51
@Geisonik
Die Abstimmenden haben sich selbst eingeordnet und zwar da, wo sie sich am ehesten zu Hause fühlen.
Insofern ist die Abstimmung korrekt und das Ergebnis verwertbar.
Das Bemühen einiger User hier die dümmliche Performance der AfD Oberen und ihrer Schäfchen relativieren zu wollen ist offensichtlich, ändert aber nichts anden Fakten.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

04.02.2016 um 08:53
Mit der Aussage von Frau Petry, hat sich die AfD als nicht wählbar gezeigt.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

04.02.2016 um 08:57
@emanon
Und die wären?

Ich hab mich bislang null um die Ziele der afd gekümmert, weils nicht meine politische Heimat ist. Aber das, ebenso wie im linken Spektrum, eine alternative zur rechten bürgerlichen Partei entsteht, liegt doch eher am Demokratieverständniss der Volksparteien cdu/spd.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

04.02.2016 um 09:02
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Abstimmenden haben sich selbst eingeordnet
Ja, gut kombiniert wenn die Umfrage unter Afd lern gemacht wurde.

Dennoch sind die auf dem Bild rausgepickten Fragen völlig unverwertbar ohne individuelle Aussagen dazu um ein Meinungsbild zu erstellen.
Dient eigentlich nur dazu um wieder mal schreien zu können das alles rechte wären.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

04.02.2016 um 09:05
@emanon

:D

Jeder sieht ganz eindeutig dass DU mit zweierlei Maß misst. Und das hast du jetzt noch nicht mal verstanden :D
Nicht aufgrund mangelnder Intelligenz, sondern mangelnder Selbstreflektion.

Egal.
Wieder redest du dich um den heissen Brei und das unangenehme Thema herum, damit wirkst du immer verzweifelter.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf, richtig?

Pass auf, wenn sich heraus stellt, dass Petry herself mit der Zwille Löcher in das Fenster geschossen hat, werde ich hier umgehend auftauchen und mich höchst offiziell entschuldigen, "Demokraten" in Vedacht gehabt zu haben.

Auf betreffende Eingeständnisse von den Dauerempörten in Bezug auf Asylheimbrände die nie aufgelöst wurden oder twils versehentlich, teils absichtlich von Bewohnern gelegt wurden oder in Bezug auf den erschossenen Aslybewerber warte ich heute noch.

Du kapierst das alles schon, weil du nicht blöd bist. Aber du schlängelst dich rum, weichst unbequemen Themen aus und das ist noch viel schlimmer als blöd sein.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

04.02.2016 um 09:12
@Geisonik
Wurde die Abstimmung unter Antifa-Aktivisten gemacht?
Hab ich da was verpasst?
Mit der Umfrage soll kein umfassendes Meinungsbild erstellt, sondern lediglich Tendenzen aufgezeigt werden.
Mir reicht das, ich finde diese Tendenzen desaströs.

@nickellodeon
Worüber willst du reden ?
Reichen dir die Auftritte der AfD Oberen nicht?
Möchtest du die AfD in einer Regierungsverantwortung sehen?

@Deepthroat23
Seufz.
Ich respektiere die individuellen Grenzen. :D


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

04.02.2016 um 09:12
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Mit der Aussage von Frau Petry, hat sich die AfD als nicht wählbar gezeigt.
Das scheint aber nur für Deinen Standpunkt zu gelten. Immerhin hat die AfD in der Wählergunst deutlich zugelegt


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

04.02.2016 um 09:13
Sie haben aber immer noch kein Projektil gefunden was auf Schusswaffe hindeutet oder?
Zwille von Teenie halte ich nicht unwahrscheinlich....


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

04.02.2016 um 09:14
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Mir reicht das, ich finde diese Tendenzen desaströs.
Also bist du zB der Meinung das alle deutschen Soldaten im 2. WK Täter waren und kein einziger Opfer?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

04.02.2016 um 09:15
@emanon

Schade, irgendwie hatte ich die letzte Zeit das Gefühl, du kommst aus deiner verbohrtheit raus und guckst mal über den Tellerrand.
Leider scheinst du wieder voll auf einseitiger Stigmatisierung und davon ab auf kompletter Blindheit zu fahren.

Nun gut, jeder wie er will.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

04.02.2016 um 09:15
@ornis
weil es keine alternative zurzeit gibt.

die Menschen haben nur ein erhöhtes Sicherheitsbedürfniss, was zurzeit nach dem Volk nur die Afd befriedigen kann, weil sie konsequent hart gegen Flüchtlinge vorgehen will.


Hat sich das mit den Flüchtlingen gelegt, wird sie auch wiederum schnell verschwinden, und die etablierten Parteien werden wieder nachziehen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

04.02.2016 um 09:16
@Samsaraa
Das hatte man bei den grünen auch vermutet. Auch das kein one hit wonder.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

04.02.2016 um 09:19
@nickellodeon
die grünen sind im Gegensatz , und alle anderen Parteien im Bundestag diplomatisch angehaut und mit einem globalen Gedanken.

Die AfD ist nur nationalistisch und kann nur ganz kurz die Bedürfnisse des Volkes befriedigen, wenn es um die innere Sicherheit und Stabilität im Land geht. Wenn es große Krisen gibt.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

04.02.2016 um 09:23
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:weil sie konsequent hart gegen Flüchtlinge vorgehen will.
Schön, daß Du den Willen der AfD-Wähler so differenziert betrachtest. :)

Hier mal die aktuellen Zahlen vom Deutschland-Trend über den AfD-Wähler-Willen:
Die Akzeptanz einiger Fluchtgründe ist in der Bevölkerung weiterhin hoch: 94 Prozent der Befragten finden es richtig, dass Deutschland Flüchtlinge aufnimmt, die vor Krieg oder Bürgerkrieg geflohen sind (2 Punkte weniger im Vergleich zum ARD-Deutschlandtrend vom September). Selbst bei den AfD-Anhängern unterstützen dies 76 Prozent.

73 Prozent aller Befragten befürworten eine Aufnahme bei politischer oder religiöser Verfolgung. Bei den AfD-Anhängern unterstützen dies 50 Prozent. Nur 25 Prozent aller Befragten finden, dass Deutschland Flüchtlinge aufnehmen soll, die geflohen sind, weil sie in ihrem Heimatland keine Arbeit und kein Auskommen haben. Bei den AfD-Anhängern unterstützen dies 5 Prozent.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ard-deutschlandtrend-mehrheit-kritisiert-fluechtlingspolitik-a-1075546.html


6x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

04.02.2016 um 09:26
@ornis
Die soziale Ader, oder der Wille humanitäre Hilfe zu leisten, ist den AfD Anhängern also signifikant geringer ausgeprägt als beim Bevölkerungsquerschnitt.
So seh ich das auch.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

04.02.2016 um 09:33
@emanon
Die soziale Ader, oder der Wille humanitäre Hilfe zu leisten, ist den AfD Anhängern also signifikant geringer als beim Bevölkerungsquerschnitt.
So seh ich das auch.
Es ging darum, ob die AfD-Wähler per se eine härtere Gangart gegen die Flüchtlinge (wieder per se) wünschen. Das kann ich aus den Zahlen nicht herauslesen. Was Du darüber hinaus da reininterpretierst ist nicht mein Problem und wird vermutlich so undifferenziert nicht stimmen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

04.02.2016 um 09:34
@Samsaraa
Wir werden sehen. Die Grünen sind als ein themen partei (anti akw / Friedensbewegung) entstanden. Ein Thema, das damals ein rein bundesrepublikanisches wahr; In Frankreich z.b konnte damit keiner was anfangen.

Beschimpft, verachtet, verleumndet wurden die damals auch. Die Schmutzkampagne der cdu gegen Petra Kelly und Gert Bastian war legendär. Insofern teile ich die hysterie um die afd nicht.

Heute sind bis auf Ausnahmen grüne Establischment, Marie Luise Beck eher olivgrün. Unwählbar.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

04.02.2016 um 09:34
@ornis
Zitat von ornisornis schrieb:befürworten eine Aufnahme bei politischer oder religiöser Verfolgung. Bei den AfD-Anhängern unterstützen dies 50 Prozent.
50% der AFD wähler wollen also keine Flüchtlinge aufnehmen. Die zahl ist doch hoch.
Das ist die Hälfte.

Würde Heute ein größerer Anschlag passieren, wären es 80 %. Die Umfragen sind sehr schwammig und berücksichtigen nicht was morgen passiert. Der Trend geht aber immer mehr zu einer Flüchtlingsfeindlicheren und Nationalbezogenen Gesinnung.

Ich glaube dir zwar, dass viele Leute unter den AfD Bürgern, nur besorgt sind, weil es halt zu viele Flüchtlinge zurzeit gibt.

Aber 50% können einfach nicht Differenziert denken, und die AfD grad diese nachfrage bedient.
Und die Führung der AfD ist einfach nur dumm, mit solchen Aussagen.

Und die Wähler sind auch dumm.
Zitat von ornisornis schrieb:Die Akzeptanz einiger Fluchtgründe ist in der Bevölkerung weiterhin hoch: 94 Prozent der Befragten finden es richtig, dass Deutschland Flüchtlinge aufnimmt, die vor Krieg oder Bürgerkrieg geflohen sind (2 Punkte weniger im Vergleich zum ARD-Deutschlandtrend vom September). Selbst bei den AfD-Anhängern unterstützen dies 76 Prozent.

73 Prozent aller Befragten befürworten eine Aufnahme bei politischer oder religiöser Verfolgung. Bei den AfD-Anhängern unterstützen dies 50 Prozent.
Das sind eigentlich 2 selbe Fragen, mit unterscheidlichen Antworten.

Richtig, dass Deutschland Flüchtlinge aufnimmt? - 94%/76%
Aufnahme bei politischer und Religiöser Verfolgung? 73%/50%


Bei welchem Grund, kommen wir den auf 94%/76%

gibt es noch einen krasseren als Verfolgung und Tötung?


5x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

04.02.2016 um 09:37
Die Akzeptanz, noch mehr Flüchtlinge hier aufzunehmen, ist im allgemeinen, wenn man sich so umhört, nicht mehr sehr ausgeprägt. Und das durch jedes politische Spektrum.


Anzeige

melden