Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:34
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Welchen Aufenthaltsstatus hatte eigentlich der Iraner, der das Mädchen in Berlin vor die U-Bahn gestossen und getötet hat
Du verdrehst da was, das war ein 28-jähriger deutscher, psychisch Gestörter. Dass seine Vorfahren aus Iran stammen, darf natürlich bei keinem Pegidioten in der Anmerkung fehlen.
Denn wir sind die Stamm(tisch)-Deutschen, bei denen nichts über das Stammbuch geht.
Der Aufenthaltsstatus lautet also wohl Psychiatrie.

Anzeige
1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:37
Zitat von RealoRealo schrieb:Du verdrehst da was, das war ein 28-jähriger deutscher, psychisch Gestörter.
Nope. Iranischer Staatsbürger.
Faktencheck kann man bei Dir vergessen. Nur Geschwalle.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:37
Zitat von Träumer71Träumer71 schrieb:Ich weiß nur das meine jüngste Tochter (16) täglich(!!!) belästigt (zum Glück bis jetzt nur verbal)wird.
Wie laufen diese Belästigungen denn ab?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:38
Das wirst du jetzt aber mal beweisen, dass er keinen deutschen Pass hat.
@z3001x


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:39
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Auch deswegen finde ich das so unfassbar fahrlässig, wie unsere Regerung momentan handelt und weiter den wichtigsten Hebel bei der Terrorismusbekämpfung und Kriminaliätsbekämpfung allgemein, nämlich das Kontrollieren der Grenze, außen vor lässt
Du kannst doch grad an der Aussage von der Petry erkennen, wie hysterisch unsere Gesellschaft auf derartige Forderungen reagiert.

Von denen, die da kommen - haben doch höchtens 0,0001% Böses geplant, - *allerhöchtens*


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:40
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:58 opfer in 25 jahren also. Das würde der IS bei einem Rockkonzert schaffen.
Trau mich ja schon gar nicht mehr zu Slipknot am Wochenende.
Ja klar...könnte auch eine rechte Gruppierung schaffen.
Falls Du ohne jede Gefahr leben willst, dann bleibt nur noch die Insel mit Zutrittsverbot für Alle.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:41
@Realo
Der Mörder wird auschliesslich als Iraner bezeichnet. Das bedeutet er ist Iraner.


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:43
Nö, nur in rechten Schmutzbblättern. Geborener Hamburger.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:44
@Realo
Jetzt wirds aber noch peinlicher. Wir haben keine Jus solis. In Hamburger geborener Iraner.
Das mit der Staatsangehörigkeit läuft in D anders als in Deiner Vorstellung.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:46
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Der Mörder wird auschliesslich als Iraner bezeichnet. Das bedeutet er ist Iraner.
Was in dem Zusammenhang völlig egal ist.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:47
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Der Mörder wird auschliesslich als Iraner bezeichnet. Das bedeutet er ist Iraner.
Oh - ich habe eine Vision. Ich sehe eine Baukran ... :/


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:47
@z3001x

Du irrst dich. Es gibt keinen hier Geborenen, der hier 28 Jahre lebt, noch nie in seinem "Heimatland" war, wie du es vielleicht nennen magst, und nicht Deutscher sein soll. Also zeig mir einen Link zu einem Publikationsorgan, wo steht, dass er nicht Deutscher wäre. Oder unterlass diese Hetze, anders kann man das nicht bezeichnen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:47
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Was in dem Zusammenhang völlig egal ist.
Für die Zeit nach dem Knast ist es relevant.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:48
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Ja klar...könnte auch eine rechte Gruppierung schaffen.
Falls Du ohne jede Gefahr leben willst, dann bleibt nur noch die Insel mit Zutrittsverbot für Alle.
Könnte, Konjunktiv.
Die mit Abstand meisten Anschläge auf unserem Erdball gehen aber leider nunmal von radikalen Muslimen aus, die wir, obwohl wir das alle wissen und diese Gefahr kennen und in Europa schon mehrmals am eigenen Leibe erfahren haben, fast schon vorsätzlich ins Land geholt haben.
Grenzen zu schließen ist nicht das Allheilmittel, das gebe ich zu und gegen Anschläge im Moment leider auch wirkungslos, da die wirklichen und die potentiellen Terroristen bereits im Land sind, die meisten gänzlich unregistriert oder unter verschiedenen falschen Identitäten.


Es geht mir nicht darum, gänzlich "ohne Gefahr leben" zu wollen. Ich möchte aber weiterhin in einem Land leben, in dem sich jeder Bürger (darunter fallen natürlich auch die Frauen) an öffentllichen Orten weitgehend sicher fühlen kann und wo nicht jede Woche eine öffentliche Veranstaltung wegen "abstrakter Terrorgefahr" abgesagt werden muss.
Rund um den Henninger Turm Radrennen 2015 sage ich nur, da wollte ich eigentlich hin und da hat das Ganze angefangen mit den "abstrakten Terrorwarnungen" und den vorsorglichen Absagen.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:49
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Für die Zeit nach dem Knast ist es relevant.
Auch hier irrst du dich. gegen ihn ist kein Haftbefehl ergangen, sondern eine Einweisung in die Geschlossene. Und nein, er wird auch nie irgendwohin abgeschoben, weil er eben Deutscher ist (deutscher Pass).


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:50
Zitat von RealoRealo schrieb:Es gibt keinen hier Geborenen, der hier 28 Jahre lebt, noch nie in seinem "Heimatland" war, wie du es vielleicht nennen magst, und nicht Deutscher sein soll
Doch das gibt es.
Bist ein amüsanter Vogel. Vertraust mangels Wissen deiner Intuition, die Dich aufs Glatteis führt.
Aber auf die Dauer eher anstregned.
Mach Dich zukünftig schlau bevor Du schreibst.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:50
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Die mit Abstand meisten Anschläge auf unserem Erdball gehen aber leider nunmal von radikalen Muslimen aus,
In der BRD nun aber nicht...der letzte große Anschlag wurde von Rechts verübt...Oktoberfest München.
Was waren Deine Forderungen nach diesem tatsächlichen Anschlag?


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:51
@Realo
er hat die iranische staatsbürgerschaft.
Der Tatverdächtige ist ein 28-jähriger gebürtiger Hamburger mit iranischer Staatsbürgerschaft,
https://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/01/junge-frau-offenbar-vor-u-bahn-gestossen.html (Archiv-Version vom 22.01.2016)

Da er allerdings hier geboren und aufgewachsen ist würde ich ihn niemals als Iraner sondern als Deutschen ansehen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:51
Die mit Abstand meisten Anschläge auf unserem Erdball gehen aber leider nunmal von radikalen Muslimen aus, die wir, obwohl wir das alle wissen und diese gefahr kennen, fast schon vorsätzlich ins Land geholt haben.
Weil alle Muslime potentielle Radikale sind oder wie?


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:51
Zitat von RealoRealo schrieb:Und nein, er wird auch nie irgendwohin abgeschoben, weil er eben Deutscher ist (deutscher Pass).
LOL, dann gib mal schön Beleg für den erfundenen Deutschen Pass.


Anzeige

melden