Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:52
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Die mit Abstand meisten Anschläge auf unserem Erdball gehen aber leider nunmal von radikalen Muslimen aus, die wir, obwohl wir das alle wissen und diese gefahr kennen, fast schon vorsätzlich ins Land geholt haben.
Man kann eben nicht vom Aussehen herr auf Islamer oder Islamist unterscheiden.
Ich fide es bestürzend, nur weil es islamische terroristen gibt, die Gesamtheit der Gläubigen der inzwischen wohl größten Religion der Welt in Sippenhaft nehmen zu wollen. Denn darauf läufts bei dir ja hinaus. Früher wurden ja auch alle Juden in Sippenhaft genommen und Schlimmeres.

Also du hast wirklich schon extremistische Anschauungen.

Anzeige
1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:54
Ich finds lustig..gerade Deutsche haben sich doch immer über die Sippenhaft bezüglich der Nazivebrechen empört..aber wenn andere über einen Kamm geschert werden ists wieder ok.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:55
@Moses77

Lass dick blos nich provoziehrn, wesstse - da warten di ja nur druff. :p


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 00:59
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:In der BRD nun aber nicht...der letzte große Anschlag wurde von Rechts verübt...Oktoberfest München.
Was waren Deine Forderungen nach diesem tatsächlichen Anschlag?
Da war ich noch gar nicht auf der Welt^^
Aber rede es dir nur schön.
Dieses Experiment, das gerade in/von/mit (wie auch immer man das sehen mag) Deutschland versucht wird, wird abermals schiefgehen und wir werden wieder als schlechtes Vorbild und abschreckendes Beispiel für die ganze Welt dienen.
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Weil alle Muslime potentielle Radikale sind oder wie?
Junge kriegstraumatisierte muslimische Jugendliche, die in ein völlig fremdes Land kommen sind nunmal eine Risikogruppe.
Diese Aussage würde in leicht abgeschwächter Form (problematischer Glauben fehlt) auch auf junge Polen, Mexicaner oder Chinesen zutreffen.
Vor gar nicht allzu langer Zeit hätte man junge illegal einreisende fremde wehrpflichtige Männer noch vorsorglich inhaftiert gesteckt, heute versucht man diese zu integrieren.
Der IS sickert gerade seine Schläfer-Armee zu uns hinein und unter den vielen noch unbescholtenen jungen Muslimen sind viele, die sich radikalisieren werden.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 01:00
@Nerok

Und Lügenpresse ist auch, was der geneigte Nazi bestimmt.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 01:02
@Rho-ny-theta

Natürlich.

Der geneigte Deutsche Stammtischbruder:

"Die ganze Welt sieht uns als Nazis an! Dabei hatten wir damit nichts zu tun! Das ist scheiße und ungerecht!"

"Die ganzen Muslime sind alles potentielle Terroristen! Wie? Nicht alle über einen Kamm scheren? Pff meine Sicherheit geht vor!"


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 01:03
@Moses77 Ich versteh sogar, dass du mir nicht mehr antwortest.

Hmpf :/


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 01:04
Junge kriegstraumatisierte muslimische Jugendliche, die in ein völlig fremdes Land kommen sind eine Risiskogruppe.
Auch nicht mehr als jede andere traumatisierte willkürlich definierte Gruppe.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Vor gar nicht allzu langer Zeit hätte man junge illegal einreisende fremde wehrpflichtige Männer noch vorsorglich inhaftiert gesteckt, heute versucht man diese zu integrieren.
Und das findest du besser oder wie?
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Der IS sickert gerade seine Schläfer-Armee zu uns hinein und unter den vielen noch unbescholtenen jungen Muslimen sind viele, die sich radikalisieren werden.
Und kannst du diese Paranoia auch mit irgendwas untermauern (und jetzt komm nicht mit diesem albernen Artikel aus der britischen Presse)?
Natürlich gibt es die Gefahr das manche sich radikalisieren. Um da präventiv heranzugehen, sind rausschmeißen und Sippenhaft sicher nicht die besten Methoden, oder? Dieses Spalten und Exkludieren der Muslime von den Nichtmuslimen in Europa gehört nämlich ebenfalls (und zwar ganz offiziell) zur Strategie des IS.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 01:04
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Man kann eben nicht vom Aussehen herr auf Islamer oder Islamist unterscheiden.
Ich fide es bestürzend, nur weil es islamische terroristen gibt, die Gesamtheit der Gläubigen der inzwischen wohl größten Religion der Welt in Sippenhaft nehmen zu wollen. Denn darauf läufts bei dir ja hinaus. Früher wurden ja auch alle Juden in Sippenhaft genommen und Schlimmeres.

Also du hast wirklich schon extremistische Anschauungen.
Das ist nicht extremistisch.
Ich sehe auch nicht in jedem Muslim automatisch einen potentiellen Attentäter oder eine Gefahr.
Aber man muss halt mal schauen, wie das Leben in islamischen Ländern momentan so läuft und ich will ähnliche Zustände nicht auch noch in D bekommen, da ich hier lebe und keine Auswanderungspläne hege.
@Moriaty
Zitat von MoriatyMoriaty schrieb:Lass dick blos nich provoziehrn, wesstse - da warten di ja nur druff. :p
Ach, ich bin da Härteres gewohnt :D


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 01:05
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Aber rede es dir nur schön.
Brauche ich nicht, wenn auf der anderen Seite der Untergang prophezeit wird scheint die Realität schön geredet zu sein. Aber es dient ja einem Zweck...ist halt allzu durchsichtige Panikmache...


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 01:06
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Aber man muss halt mal schauen, wie das Leben in islamischen Ländern momentan so läuft und ich will ähnliche Zustände nicht auch noch in D bekommen, da ich hier lebe und keine Auswanderungspläne hege.
Wenn die auf die Zustände dort stehen würden, wären sie sicher nicht von da abgehauen. Außer natürlich man geht von der kruden These aus, dass das alles Schläfer sind :D


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 01:07
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:ich will ähnliche Zustände nicht auch noch in D bekommen, da ich hier lebe und keine Auswanderungspläne hege.
Wird nicht reichen für einen Aufnahmestopp, kriegst du nicht durch. Musst du mit leben.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 01:09
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Auch nicht mehr als jede andere traumatisierte willkürlich definierte Gruppe.
wie viele andere solcher gruppen gibt es den noch bei uns?


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 01:10
@Moriaty

Moriaty schrieb:
Lass dick blos nich provoziehrn, wesstse - da warten di ja nur druff. :p

Ach, ich bin da Härteres gewohnt :D
Ich les hier schon länger mit. Magst du wissen, wenn man hier schon alles rausgekegelt hat - in den letzen paar wochen?^^

Frag bitte vorher bei der "verwaltung" - ob ich das sagen darf ... ;)


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 01:11
@paranomal
Hast du Kinder?
Wenn ja vielleicht auch eine Tochter?
Hoffentlich ein ehrliches und vertrauensvolles Verhältnis?
Wenn ja,hättest DU mir diese Frage garantiert nicht gestellt.
Netter Versuch...


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 01:15
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Auch nicht mehr als jede andere traumatisierte willkürlich definierte Gruppe.
Das sagst du jetzt wieder.
Ich sehe da neben dem üblicherweise zitierten Testosteronüberschuss eben noch den Islam als Gefahrenfaktor.
Vor gar nicht allzu langer Zeit hätte man junge illegal einreisende fremde wehrpflichtige Männer noch vorsorglich inhaftiert gesteckt, heute versucht man diese zu integrieren.

Und das findest du besser oder wie?
Ich wollte damit nur zeigen, dass sich die Wahrnehmung darüber, wie man mit Hunderttausenden einreisender fremder wehrpflichtiger Männer umzugehen hat, ins genaue Gegenteil verkehrt hat und man heute fast schon zu blauäugig agiert, während man früher vielleicht etwas übervorsichtig war, was aber auch verständlich war nach 2 Weltkriegen.
Und kannst du diese Paranoia auch mit irgendwas untermauern (und jetzt komm nicht mit diesem albernen Artikel aus der britischen Presse)?
Natürlich gibt es die Gefahr das manche sich radikalisieren. Um da präventiv heranzugehen, ist rausschmeißen und Sippenhaft sicher nicht die beste Methode, oder? Dieses Spalten und Exkludieren der Muslime von den Nichtmuslimen in Europa gehört nämlich ebenfalls (und zwar ganz offiziell) zur Strategie des IS.
Eben dadurch, dass der IS das selbst in seiner Zeitung und in Interviews angekündigt hat, diese Strategie.
Man muss ja wirklich als Terrorist sich bloß den Bart rasieren und mit Bussen, Booten und Fähren sich sich an die deutsche Grenze weiterleiten lassen und dann ist man im Land. Wenn man sich schlau anstellt sogar kidnerleicht ohne Registrierung.
ISIS will wie du auch sagst, die Gesellschaft spalten und Europa in den Abgrund ziehen, auch durch Anschläge, die von "scheinbaren Flüchtlingen" begangen wurden.
Nur wie unterscheidet man jetzt Terroristen von wirklichen Flüchtlingen, wenn man Leute sogar ohne Pässe oder Registeirung einfach ins Land lässt?

Die ganze Strategie, fremde Menschen ins Land zu lassen, egal ob Flüchtling oder nicht, ist einfach die Falsche und bringt langfristig nur Folgeprobleme, löst aber keine grundsätzlichen Probleme.
Die sollen vor Ort bleiben, ihre probleme dort von mir aus mit unserer Unterstützung lösen und in Hilfslagern nahe ihrer Heimat bleiben.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 01:18
@hagen_hase
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:wie viele andere solcher gruppen gibt es den noch bei uns?
Es gab in den 90ern die Traumatisierten des Jugoslawienkonflikts, aktuell die Gruppe der Afghanistanrückkehrer der BW. Man könnte sagen, dass bei allen Menschen welche in Kriegshandlungen involviert sind es eine höhere Anzahl an Traumatisierungen gibt im Verhältnis.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 01:26
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Brauche ich nicht, wenn auf der anderen Seite der Untergang prophezeit wird scheint die Realität schön geredet zu sein. Aber es dient ja einem Zweck...ist halt allzu durchsichtige Panikmache...
Lies dir doch die Überschriften am Zeitungskiosk mal alle durch aktuell.
Das ist keine Panikmache, sondern Realität, die man sogar selber spürt, wenn einem einmal pro Woche ein Flüchtling anquatscht und nach dem Weg fragt oder am Ticketautomaten steht und nicht mehr weiter weiß.
Als Frau erlebt man das Ganze, wenn man Pech hat sogar noch intensiver und traut sich nicht mehr raus ohne Pfefferspray oder sowas in der Art.
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Wird nicht reichen für einen Aufnahmestopp, kriegst du nicht durch. Musst du mit leben.
Der Aufnahmestopp wird wie in Schweden oder Österreich auch bei uns bald kommen. Da bin ich mir sicher.
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Wenn die auf die Zustände dort stehen würden, wären sie sicher nicht von da abgehauen.
Eben.
Die Sunniten, Shiiten, Wahabiten, Alawiten, Takfiris etc. ziehen von da weg gen Europa und hauen sich dann hier weiter in Heimen gegenseitig auf die Schnauze und Minderheiten und Frauen werden genauso wie im Heimatland eingeschüchtert und bedroht.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Außer natürlich man geht von der kruden These aus, dass das alles Schläfer sind :D
Als ob das alles Schläfer wären, das hast du jetzt wieder in meine Aussagen hineininterpretiert.
Passiert mir auch öfter, also kein Vorwurf meinerseits an dich :D
@Moriaty
Zitat von MoriatyMoriaty schrieb:Ich les hier schon länger mit. Magst du wissen, wenn man hier schon alles rausgekegelt hat - in den letzen paar wochen?^^

Frag bitte vorher bei der "verwaltung" - ob ich das sagen darf ... ;)
Das ist doch jetzt Quatsch.
Ich bin zwar auch nicht immer 100% bei der Verwaltung was die Gewichtung der jeweiligen Sanktionen oder Verwarnungen angeht, aber auf der Schiene will ich die Diskussion nicht führen.
Wäre ja langweilig, wenn im Forum jeder die gleiche Meinung hätte.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 01:47
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Das ist doch jetzt Quatsch.
Ok - ist ja auch schon spät usw.

Ich denk nochmal drüber nach. Ich bin lernfähig.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 02:21
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:wie viele andere solcher gruppen gibt es den noch bei uns?
Die an PTBS leiden? Viele.
Zitat von Träumer71Träumer71 schrieb:Wenn ja vielleicht auch eine Tochter?
Hoffentlich ein ehrliches und vertrauensvolles Verhältnis?
Wenn ja,hättest DU mir diese Frage garantiert nicht gestellt.
Was hat das damit zu tun? Kannst du mir die Frage nicht beantworten oder was?
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Ich sehe da neben dem üblicherweise zitierten Testosteronüberschuss eben noch den Islam als Gefahrenfaktor.
Der "Testosteronüberschuß" kann allgemein mit Patriarchat und Chauvinismus umschrieben werden. Die haben nämlich keinen angeborenen übersteigerten Sexualtrieb oder sowas. Der politische Islam macht mir auch sorgen. Der Islam generell nicht, weil ich mich auf solche Bauernfängerei nicht einlasse und mir da lieber den differenzierten Blick bewahre.

Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Eben dadurch, dass der IS das selbst in seiner Zeitung und in Interviews angekündigt hat, diese Strategie.
Und du glaubst diese Propaganda also? Na reiben die sich sicher die Hände.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:ISIS will wie du auch sagst, die Gesellschaft spalten und Europa in den Abgrund ziehen, auch durch Anschläge, die von "scheinbaren Flüchtlingen" begangen wurden.
Nur wie unterscheidet man jetzt Terroristen von wirklichen Flüchtlingen, wenn man Leute sogar ohne Pässe oder Registeirung einfach ins Land lässt?
Haben Terroristen das im Pass stehen, das sie Schläfer sind? Wohl kaum. Daher ist das ziemliche Augenwischerei. Deine Lösung mit dem Generalverdacht auszuholen ist jedenfalls keine, mit der die Gefahr in den Griff zu bekommen würden sei.
Die Sicherheitsbehörden sehen die viel größere Gefahr von radikalen Gruppen die hier ansäßig sind. Auch allein deshalb, da der IS gar nicht über die Kapazitäten für eine groß angelegte Schläfer-Invasion verfügt. Zudem ist es für die Planung und Ausführung von Bombenattentaten etc. nicht besonders hilfreich den Asylbewerber zu spielen und schon gar nicht Obdachlos durch Europa zu ziehen.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Die Sunniten, Shiiten, Wahabiten, Alawiten, Takfiris etc. ziehen von da weg gen Europa und hauen sich dann hier weiter in Heimen gegenseitig auf die Schnauze und Minderheiten und Frauen werden genauso wie im Heimatland eingeschüchtert und bedroht.
Sorry, aber das sind jetzt wieder nix als Aussagen über einen Stereotyp vom "Islam". Wäre mir auch neu das es hier jetzt Konfessionskriege gibt. Außerdem sind gerade junge Männer noch formbar. Man darf halt nicht erwarten das Integration ein Selbstläufer ist. Indoktrinieren kann man schließlich in verschiedene Richtungen.
Mit deiner schwarzen Pädagogik kommt man jedoch nicht weit.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Passiert mir auch öfter, also kein Vorwurf meinerseits an dich :D
Das war nur ein Interpretationsvorschlag dem nach die Aussage deutlich mehr Sinn ergeben hätte. Sollte auch so verstanden werden können.


Anzeige

1x zitiertmelden