Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

255 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Partei, Deutsche Mitte, Christoph Hörstel
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

27.04.2017 um 23:42
@Wichtgestalt
Da hat er sich erfolgreich auf Hartzniveau runtergearbeitet,soll man ihm das glauben??


melden
Anzeige

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

01.05.2017 um 21:04
Wir geben hiermit die folgende Garantie-Erklärung heraus: Wer, insbesondere im öffentlichen Dienst, berufliche Benachteiligungen wegen DM-Mitgliedschaft belegen kann, weil er treu zu unseren ethischen Zielen steht und auch unter Druck nicht aufhört dies in angemessenem Rahmen zu tun, wird spätestens bei Änderung der Machtverhältnisse auf Heller und Pfennig entschädigt, komplett: für jeden erlittenen Nachteil, jede übergangene Beförderung, jedes Mobbing. Diese Garantie-Erklärung unterstützt  einzelne Menschen ebenso wie ganze Unternehmen.

https://deutsche-mitte.de/druck-und-mobbing-gegen-mitglieder-unsere-garantie-erklaerung/

Da fühlt man sich doch gleich so richtig gut aufgehoben. Nicht nur gibt es eine Garantie für 'erlittene Nachteile', nein, tatsächlich garantiert Hörstel mit seiner Aussage bzw. der des Autors, dass die Machtverhältnisse zugunsten der DM kippen werden. Wo gibt's denn sowas?

Sensationell übrigens, dass man Franz Hörmann als finanzpolitischen Sprecher eingesetzt hat. Hatte Andreas Popp keine Lust?


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

01.05.2017 um 21:11
Aldaris schrieb:Da fühlt man sich doch gleich so richtig gut aufgehoben. Nicht nur gibt es eine Garantie für 'erlittene Nachteile', nein, tatsächlich garantiert Hörstel mit seiner Aussage bzw. der des Autors, dass die Machtverhältnisse zugunsten der DM kippen werden. Wo gibt's denn sowas?
Ist klar ...

Bei der Bundestagswahl 2013 kandidierte Hörstel als Einzelbewerber in Potsdam und holte ganze 0,4 % der Erststimmen ...
Da braucht es noch Einiges, bis er die Mehrheit zusammen hat ...
Die können froh sein, wenn sie bei der BTW als Partei 0,1 % bekommen ;)


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

01.05.2017 um 22:56
Issomad schrieb:Die können froh sein, wenn sie bei der BTW als Partei 0,1 % bekommen ;)
Vielleicht lassen sich zusätzlich noch ein paar Festival-Besucher überzeugen: Diskussion: Montags-Mahnwachen (Beitrag von Aldaris)
Und eine Sasek-Antizensurkonferenz findet vor der Wahl möglicherweise auch noch statt.


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

26.05.2017 um 21:05
Noch bevor überhaupt irgendwas passiert ist, zerlegt sich die Deutsche Mitte schon selbst. Was ein Kasperletheater. 

Im Landesverband Hessen ist ein Versuch der Unterwanderung aufgedeckt und vereitelt worden. Sämtliche fünf Hauptvorstände mussten ihren Hut nehmen. Interessant: Alle fünf waren erst seit Jahresende 2016 bei der Deutschen Mitte. Hessen ist Hauptsitz der deutschen Finanzmafia.[...]

https://deutsche-mitte.de/dm-hessen-unterwanderung-fehlgeschlagen-vorstaende-ausgeschlossen/

Youtube: Unterwanderung und Sabotage: Christoph Hörstel in Thüringen 23.5.2017


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

13.06.2017 um 18:50
Schon mal geschaut, wer dort "Gesundheitsminister" ist? Das geht auf keine Kuhhaut. Wie seriös kann jemand sein, der das akzeptiert?

Und das mit dem hessischen Landesverband ist lustig. Infiltriert von Frankfurter Bankstern.


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

14.06.2017 um 19:55
Hörmann, Tolzin und natürlich Hörstel. Alles Exponenten der Antizensurkoalition. Hörstel war schon mindestens zweimal auf derartigen Konferenzen als Vortragsredner vertreten. Und er hat sich vermutlich seit jeher gewünscht, die bedeutendsten Schwätzer wie Popp, Vogt und Conrad für die DM gewinnen zu können. Dummerweise halten diese Leute nun wirklich gar nichts vom Parlamentarismus.


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

03.07.2017 um 17:52
Ergänzend zu meinem Post vom 17.03.2017 ...

leider muss ich meine Empfehlung zurück nehmen.

das Programm der DM ist eine prall gefüllte Wundertüte. Um dieses allerdings irgendwann einmal in eine humanistische Realität umzusetzen, bedarf es wahrhafter Teamplayer - und genau das ist weder ein Herr Hörstel noch seine verbliebenen Ja-Sager in den Landesvorständen.

nach knapp 4 Monaten unmittelbaren Einblick in die aktive Parteiarbeit der DM bleibt nur ein logisches Resümee ... es geht nur um Bestätigung und Unterhalt - wirkliche Verantwortung kann man von dieser Glaubensgemeinschaft bzw. ihrem Propheten nicht erwarten.

Wer also überhaupt noch wählen will, und in Opposition zur derzeitigen Politik der Ja-Sager-und-Durchwink-Parteien, dem bleiben wohl nur 2 Optionen : Linke oder AFD ... ok, vielleicht noch Freie Wähler ...

Am praktischen Beispiel habe ich jedenfalls ganz praktisch gesehen, was so viele immer behaupten - dieses Parteiensystem führt zwangsläufig dazu, dass immer die verlogensten Schauspieler an die Schalthebel kommen.
Eine psychologische Tatsache: die Menschen wollen Glauben und Sie wollen Verantwortung abgeben - ideale Vorraussetzung für irre Religionen und Diktaturen im Gewande der "Demokratie".


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

03.07.2017 um 18:03
Hörstel ist jemand, der unangenehme Wahrheiten anspricht. ich meine, auch wenn er hier und da ein wenig übertreibt, aber wenn er unter anderem meint, die Aufrüstung der NATO diene der Vorbereitung auf einen größeren Krieg, dann kann man dem nur beipflichten.

Außer Wirtschafts- und Außen, ein bisschen Verteidigungspolitik hat die DM aber kaum ein Programm.

Da ich aus Österreich bin, kann ich ihn natürlich nicht wählen, aber seine Ansichten gefallen mir zum Teil.


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

03.07.2017 um 18:17
@Johnny_T
Johnny_T schrieb:Hörstel ist jemand, der unangenehme Wahrheiten anspricht.
Hörstel ist in erster Linie ein VTler und Spinner.
https://www.psiram.com/de/index.php/Christoph_Hörstel


@MikDD
MikDD schrieb:Am praktischen Beispiel habe ich jedenfalls ganz praktisch gesehen, was so viele immer behaupten - dieses Parteiensystem führt zwangsläufig dazu, dass immer die verlogensten Schauspieler an die Schalthebel kommen.
Und dann schreibst du noch:
MikDD schrieb:Wer also überhaupt noch wählen will, und in Opposition zur derzeitigen Politik der Ja-Sager-und-Durchwink-Parteien, dem bleiben wohl nur 2 Optionen : Linke oder AFD ...
Lol, gerade bei der AfD sitzen die größten Lügner, Heuchler und Blender - unter anderem auch eine Menge Rechtsextremisten und VTler. Siehe im entsprechenden Thread, da findest du massenhaft Belege.
MikDD schrieb:nach knapp 4 Monaten unmittelbaren Einblick in die aktive Parteiarbeit der DM bleibt nur ein logisches Resümee ... es geht nur um Bestätigung und Unterhalt - wirkliche Verantwortung kann man von dieser Glaubensgemeinschaft bzw. ihrem Propheten nicht erwarten.
Haben wir doch gleich gesagt, wolltest aber nichts davon wissen. Na denn, aus Erfahrung wird man bekanntlich klug. Sei's drum; aber lass dich nicht mehr verleiten und blenden.


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

03.07.2017 um 18:46
MikDD schrieb:Wer also überhaupt noch wählen will, und in Opposition zur derzeitigen Politik der Ja-Sager-und-Durchwink-Parteien, dem bleiben wohl nur 2 Optionen : Linke oder AFD ... ok, vielleicht noch Freie Wähler ...

Am praktischen Beispiel habe ich jedenfalls ganz praktisch gesehen, was so viele immer behaupten - dieses Parteiensystem führt zwangsläufig dazu, dass immer die verlogensten Schauspieler an die Schalthebel kommen.
Das erste, was die AFDler im Europaparlament gemacht haben, nachdem sie gewählt wurden, ist das Durchwinken der Russland-Sanktionen, die sie vorher abgelehnt haben ...

Zudem wird man in keiner Partei mehr Ja-Sager und verlogene Schauspieler finden wie in der AfD ,,,
Anscheinend ignorierst du das Theater der letzten Monate in dieser Partei ...

Da wird auch noch jeder weggemobbt, der nicht auf Linie ist ...

Aber naja, die DM ist auch nicht besser. Deren Spitzenpolitiker haben zu Genüge ihre Unfähigkeit gezeigt ... und auch die werfen Abweichler raus ... Da muss alles nach dem Willen der Zinskritiker und Eurogegner gehen ...


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

03.07.2017 um 18:55
Der Name sagt schon wo man Stimmen abgrasen will. Für die Randgruppen ist dann Essig.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

03.07.2017 um 18:58
@MikDD
Also ob du nun die irren Braunen oder braunen Irren unterstützt macht eigentlich keinen Unterschied


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

03.07.2017 um 21:34
MikDD schrieb:das Programm der DM ist eine prall gefüllte Wundertüte.[...]
Das Programm ist in erster Linie ein unausgegorenes, inkonsistentes und dilettantisch zusammengeschustertes Textwerk, das insb. neurechte Verschwörungsideologen ansprechen soll* und im Kern zutiefst antidemokratisch ist. Das zeigt auch das herrische Getue von Hörstel in der "pol." Praxis, sowie die Doktrin, ja nicht einen Millimeter vom für das in alle Ewigkeit in Stein gemeißelte Parteiprogramm abzuweichen. Sonst Rausschmiss!

* z.B. Werbung bei Klagemauer TV und der AZK

Lustig übrigens, wie sich DM-Trolle darüber aufregen, dass Ken Jebsen nichts mit Hörstel zu tun haben möchte. Offenbar ist Ken seit längerer Zeit angepisst von Chris und seinen Eskapaden. Ob man sich auf dem Pax Terra Musica Festival begegnet ist? Auf der Veranstaltungsseite waren die Labels beider Streithähne zu sehen.


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

03.07.2017 um 21:40
@Aldaris
Wie ich schon mal anmerkte, kann es in einer rechtslastigen Partei nur einen Führer geben ...

2 'Alpha-Männchen' werden sich immer gegenseitig wegbeißen. Deshalb werden auch keine 'Youtube-Stars' aus dieser Szene zusammenfinden, weil sich mindestens einer immer unterordnen muss ...
Jeder hat sein eigenes Publikum und würde sich das nicht nehmen lassen ...


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

03.07.2017 um 21:41
@Aldaris
Aldaris schrieb:z.B. Werbung bei Klagemauer TV und der AZK
à propos Klagemauer TV, weil's gerade so schön passt:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Fake-News-Macher-packt-aus-,klagemauertv100.html

darf gerne noch in anderen passenden Threads verlinkt werden


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

05.07.2017 um 12:49
Übrigens, das ist auch Hörstel ...

Youtube: Christoph Hörstel Demonstration gegen Chemtrails - GMACAG: Berlin 25.4.2015

Unwählbar ...


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

05.07.2017 um 12:54
@Issomad
tja manch einer muss sich die Dummen eben an jedem Rand zusammen klauben damit es irgendwann wann mal genügend sind.....


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

05.07.2017 um 21:15
Und schaut mal, wo er hier auftritt:

Youtube: Christoph Hörstel: Quds-Demonstration Berlin 23.6.2017


melden
Anzeige

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

05.07.2017 um 21:21
@Aldaris

Ich liefere da mal für alle "Unbedarften" ein bisschen Nachhilfe zum Al-Quds:
Der al-Quds-Tag (auch al-Kuds-Tag, persisch روز جهانی قدس Rūz-e dschehānī-ye Ghods, ‚Internationaler Jerusalemtag‘, nach dem arabischen Namen für Jerusalem, al-Quds) ist in der Islamischen Republik Iran ein gesetzlicher Feiertag. Er wird alljährlich zu staatlich organisierten Massendemonstrationen gegen Israel genutzt, bei denen die „Befreiung Jerusalems von den zionistischen Besatzern“ gefordert wird.[1][2] Auch weitergehende Vernichtungsdrohungen gegen Israel werden regelmäßig ausgesprochen.[2]
Wikipedia: Al-Quds-Tag
Demonstrationen zum al-Quds-Tag in Berlin
In der Nähe des Berliner Adenauerplatzes versammelten sich am Freitagnachmittag Hunderte Menschen zur jährlichen anti-israelischen al-Quds-Demonstration. Der al-Quds-Tag liegt traditionell am Ende des muslimischen Fastenmonats Ramadan
http://www.faz.net/aktuell/politik/berlin-demonstrationen-zum-al-quds-tag-in-berlin-15075390.html


melden
399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt