Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Partei, Christoph Hörstel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

05.07.2017 um 21:28
@Aldaris
@tudirnix

Unter lauter Antisemiten ist Hörstel doch genau da, wo man seine Vorurteile teilt - wo könnte er sich wohler fühlen?

Anzeige
melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

05.07.2017 um 21:47
Man weiß gar nicht, wo man bei Hörstel anfangen und aufhören soll. Es gibt ein anderes, kürzlich veröffentlichtes Video, in dem er sich direkt an Baschar al-Assad wendet, und in dem er zusammen mit seinen russischen und iranischen Freunden (O-Ton) Hilfe u.a. beim Wiederaufbau Syriens anbietet. Man könnte fast meinen, das alles sei Satire.


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

05.07.2017 um 22:40
Besser als cdu und Spd ist er trotzdem was hat die CDU oder die SPD denn bitte Positives geschaffen ???

Da wähle ich lieber was ganz andere bevor ich der CDU oder SPD meine Stimme gebe...


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

05.07.2017 um 22:50
In welchen 'Punkten' ist er (oder die Partei?) denn 'besser' als SPD oder CDU? Die DM war bisher weder in Parlamenten vertreten, geschweige denn in Regierungsverantwortung. Vergleiche kann man also bloß anhand des Parteiprogramms bzw. der pol.ideologischen Ausrichtung der Partei/des Vorsitzenden anstellen. Und da schmiert die DM quasi komplett ab.


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

06.07.2017 um 01:16
@Skyze
Diese Parteien haben dafür gesorgt das hier keine Zustände herrschen wie im Jemen,Panama,der Zentralafrikanischen Republik,Haiti oder Somalia.
Es ist zwar vieles verbesserungswürdig und vieles haben sie nicht alleine geschaffen,aber das Leben hier ist um ein vielfaches erträglicher als in anderen Ländern.
Wenn man dich so liest könnte man meinen du sehnst dich nach ner ordentlichen Militärjunta mit Folterknästen und Angriffskriegen gegen die Nachbarn


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

08.07.2017 um 00:11
Ja stimmt, das Grundsatzprogramm ist kurz und knackig, und echt mal das, was der SPD und CDU etc. fehlt.
Der Kern trifft es gut, Ethik muss in die Politik.

Aber das hier auch PSIRAM zitiert wird, die von Quellenangaben nichts halten, so ne verkappte Propagandamaschine, tststs
Aber egal.

Ich find KENFM, Hörstel und Prof. Hörmann und CO toll. Endlich macht mal die Klappe auf, und sagt was Sache ist.

Thank You Hörstel

Meine Stimme haben Sie!!!

LG an Alle

:-)


1x zitiertmelden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

08.07.2017 um 00:14
Zitat von DMitteDDMitteD schrieb:Ja stimmt, das Grundsatzprogramm ist kurz und knackig, und echt mal das, was der SPD und CDU etc. fehlt.
Der Kern trifft es gut, Ethik muss in die Politik.
Ja wären die Leute nicht totale antisemitische und reaktionäre Hohlbirnen. Wer sowas wählt, hätte auch der NSDAP ein Kreuz gegeben.


1x zitiertmelden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

08.07.2017 um 00:35
Wen interessiert schon das Grundsatzprogramm, wenn die Spitzenmannschaft zweifelhaften Charakters sind, wie hier schon belegt wurde.

Selbst wenn sie von anderen Parteien Passagen übernommen und zusammengestoppelt haben, heißt das noch lange nicht, dass sie wirklich danach handeln würden, wenn sie im Parlament wären ...

Ein Parteiprogramm ist kein Beweis dafür, dass es fähige Politiker sind, nur das Handeln dieser Leute zeigt das ...


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.07.2017 um 01:25
@wolko
Das bestätigt meine Meinung, dass die DM unwählbar ist ...
Nur dem kleinen Grüppchen Verschwörungstheoretiker (die damit übrigens ordentlich Kasse machen) kann solch eine Partei gefallen. Dann bekommen sie eben wieder ihre 0,1 % bei der BTW ;)

Auf die angeblichen Verschwörungen will ich nicht eingehen, das wurde schon alles im Verschwörungsbereich entkräftet ...


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.07.2017 um 08:14
@Issomad
Selbstverständlich dürfen Sie Ihre Meinung haben, diese kund tun und nach ihr wählen. Alles andere wäre mit der Gesellschaft unvereinbar.
Wissen Sie, meine Ausführungen sind die komprimierte und themenbezogene Essenz dessen, was ich in den letzten vier Jahren erfahren habe. Ich finde es schade, dass Sie das mit einem Handstreich "Verschwörungstheorie" abtun.

Was verstehen Sie unter "ordentlich Kasse machen"?

Die einzigen auf diesem Planeten, die ordentlich Kasse machen, sind die Finanzkartelle. Für alle anderen gibt es - im Verhältnis - Brosamen.

Da ich zu den Themen, die ich behandelt habe, NICHTS gefunden habe, was meine Aussagen entkräften würde (sonst hätte ich nicht so geschrieben), lassen Sie uns doch über den 11. September 2001 reden.

Nennen Sie mir bitte einen Beweis, der meine Erkenntnisse zu 9/11 entkräftet. Aber kommen Sie mir bitte nicht mit dem 9/11 Commission Report, der ist noch schlimmer als die "Magic Bullet", die Kennedy getötet hat.


1x zitiertmelden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.07.2017 um 08:29
@paranomal
Warum haben Sie diese beiden Sätze geschrieben:
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ja wären die Leute nicht totale antisemitische und reaktionäre Hohlbirnen. Wer sowas wählt, hätte auch der NSDAP ein Kreuz gegeben.
?

Der sagt alles über Sie aus, aber entkräftet nichts von dem, was DMitteD geschrieben hat.

@Issomad
Sie haben Recht, unsere aktuellen Führungspolitiker sind fähig. Das Problem ist, dass sie GEGEN das Volk agieren. Leider vergisst das Volk - das Fernsehen sagt uns ja, was wir denken sollen - schnell wieder illegale Entscheidungen und wählt diese Leute wieder.


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.07.2017 um 08:54
@wolko
Sie haben Recht, unsere aktuellen Führungspolitiker sind fähig. Das Problem ist, dass sie GEGEN das Volk agieren. Leider vergisst das Volk - das Fernsehen sagt uns ja, was wir denken sollen - schnell wieder illegale Entscheidungen und wählt diese Leute wieder.
wieder dieser VT-Unsinn über die manipullierten Medien... die kritisieren ja nie nicht unsere Regierung......


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.07.2017 um 23:16
So wird das aber nichts mit der Mobilisierung für die fehlenden Unterschriften, die die DM benötigt, um an der Bundestagswahl teilzunehmen.
Zitat von wolkowolko schrieb:Finanzkartelle.
Was passiert eigentlich mit den "Finanzkartellen", falls die DM mal in Regierungsverantwortung stehen sollte? Oder ist die Abschaffung des Zinses, die Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens und eines neuen Bodenrechts ihre einzige Lösung? Sie berufen sich doch auf den sog. Plan B des Andreas Popp, nicht wahr?


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.07.2017 um 23:28
@wolko
Diese Verschwörungsheinis verdienen daran mit Vorträgen, Büchern und Merchandisingprodukten. Natürlich werden dabei hauptsächlich 'Gläubige' ausgenommen ...

Das Geschäft scheint aber nicht schlecht zu laufen, wenn man davon leben kann.


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

10.07.2017 um 01:26
@Issomad
@Aldaris

Zunächst danke ich Ihnen für die Videos mit Christoph Hörstel, die Sie am 5.7. gepostet haben. Die kannte ich noch nicht. Sie sind ausgesprochen informativ und sagen viel über die Gesinnung von Herrn Hörstel aus.

Herr Hörstel nennt eine ganze Reihe von Fakten. Mich würde interessieren, welche davon Sie widerlegen können. Aber bitte nicht mit Quellen vom Format Harald Lesch oder Statements der Regierungssprecher "Wir haben keine Kenntnis".

Aldaris, wie kommen Sie darauf, dass die DM sich auf den Plan B beruft?
Sie sollten sich das Parteiprogramm der DM durchlesen, das ist öffentlich zugänglich und wird sicher die meisten Ihrer Fragen besser beantworten als ich das hier könnte.

Issomad, Sie schreiben unter dem geposteten Video "unwählbar". Bitte, sagen Sie mir, ob Sie es sich überhaupt angeschaut haben. Falls ja, möchte ich wissen, ob Sie gegen die folgenden Punkte sind:
- Gesunderhaltung der Menschen
- Frieden zwischen den Staaten
- Die Erhaltung einer lebenswerten Umwelt
- Die Beendung der Ausbeutung unseres Planeten

Denn Ihr Statement sagt, dass Sie genau diese von Herrn Hörstel angesprochenen Missstände für gut halten!

Kasse machen: Diejenigen, die wirklich verdienen, sind die Finanzkartelle. Franz Hörmann und Bernd Senf erklären gut, wie das funktioniert. Ich versuche mal eine Kurzversion, mein erster Post wurde ja von allmystery gesperrt oder gelöscht, enthielt wohl zu viel Wahrheit ;-))). Aber wenn ich bis abends keine Erklärung bekomme, stelle ich ihn noch mal ein. Vielleicht werde ich dann ja ganz gesperrt, dann wissen zumindest wir drei, was wir davon halten können.

Private Banken(konsortien) leihen Staaten wertloses Geld (als Tauschmittel und Wertmaßstab) und bekommen dafür reale Werte (Staatsanleihen). Diese Staatsanleihen werden verzinst und die Zinsen von den Bürge(r)n der Staaten in Form von Steuern aufgebracht. Problematisch wird es deshalb, weil die zu erbringenden Zinsen nicht erschaffen werden und so die daraus resultierenden Schulden niemals zurück gezahlt werden können. So verschulden sich die Staaten jedes Jahr ein kleines Bisschen mehr bei den Banken. Die Geldschöpfung über Kredite lasse ich mal außen vor. Haben Sie sich schon mal die Frage gestellt, warum die Berufe mit der geringsten Produktivität die höchsten Einnahmen generieren? Banker, Steuerberater, Juristen, Unternehmensberater.

DAS sind die Verschwörungsheinis, die sich eine normative Welt erschaffen haben, die Sie nicht verstehen, weshalb Sie die Heinis brauchen und sich von denen nach allen Regeln der Kunst das letzte Hemd wegnehmen lassen. Und kommt mal einer dahinter (z. B. Franz Hörmann), wird er als das gebrandmarkt, was gerade als Totschlagargument "in" ist.

Sie beide sollten zumindest für die Frage offen sein: was ist, wenn die DM mit ihren Anschuldigungen Recht hat? Die besten Beispiele gab es letzte Woche mit dem NetzDG, den Abhörerleichterungen, der Abschaffung des Bankgeheimnisses und der Einschränkung von Art. 13 GG. Ich bin sicher, das Fernsehen hat Ihnen davon kein Sterbenswörtchen erzählt. Dann sollten Sie TV als Informationsquelle ebenso hinterfragen.


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

10.07.2017 um 07:51
@wolko

Ihr Sprachduktus und die Benutzung bestimmter Begriffe erinnert mich stark an Hörstel. Sind Sie es? Ansonsten, guter Schwamm.

Zum Plan B. Wie, jetzt doch nicht mehr? Aus dem Parteiprogramm werde ich nicht schlau. Gerade an der Stelle hätte ich jetzt erwartet, dass Sie mir darlegen, ob Sie alle oder mind. einzelne Aspekte des Plan B umsetzen wollen.

Btw.: Wer von Gesunderhaltung von Menschen spricht und Tolzin dafür zum Sprecher macht, kann nicht mejr ganz knusper sein. Stimmen Sie mir zu?


1x zitiertmelden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

10.07.2017 um 08:25
Zitat von AldarisAldaris schrieb:tw.: Wer von Gesunderhaltung von Menschen spricht und Tolzin dafür zum Sprecher macht, kann nicht mejr ganz knusper sein. Stimmen Sie mir zu?
In Ergänzung 

https://www.psiram.com/de/index.php/Hans_Tolzin (Archiv-Version vom 04.09.2017)


1x zitiertmelden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

10.07.2017 um 23:32
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:https://www.psiram.com/de/index.php/Hans_Tolzin (Archiv-Version vom 04.09.2017)
Pflichten für Diensteanbieter von Telemedien

Nach § 5 Abs. 1 TMG haben Diensteanbieter von Telemedien unter anderem Name, Adresse, elektronische Kontaktmöglichkeiten und sofern vorhanden auch Umsatzsteueridentifikationsnummer, Rechtsform, gesetzliche Vertreter, Registereinträge, Aufsichtsbehörde und noch einiges mehr anzugeben.

Auch private Webseiten, Blogs und Seiten innerhalb Sozialer Medien wie Facebook sind grundsätzlich Telemedien. Wer auf diesen Wegen Informationen ins Internet stellt und dort für andere veröffentlicht, kann bereits als Dienstanbieter angesehen werden und damit verpflichtet sein, ein Impressum zu erstellen.

Wenn es sich nur um kleine Unterseiten größerer Dienste handelt, wie beispielsweise innerhalb von sozialen Netzwerken, kommt es auf den Einzelfall an, ob der einzelne „Nutzer“, der dort seine Inhalte einstellt, statt oder neben dem Netzwerkbetreiber auch selbst als Diensteanbieter i.S.d. TMG anzusehen ist.


Quelle: https://www.anwalt.de/rechtstipps/impressumspflicht-auch-fuer-private-webseiten-und-blogs_105215.html (Archiv-Version vom 18.08.2017)

Demnach ist Psiram, auch wenn die noch soviel Ausreden dahin schreiben wo ein Impressum stehen sollte, illegal. Und da gibts kein wenn und kein aber PUNKT.


2x zitiertmelden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

10.07.2017 um 23:38
@Epico
Ja das behaupten immer die die es nicht gerne mögen wenn ihre Quacksalberei, ihre Betrügereien, ihr Antisemitismus und ihr Verschwörungswahn öffentlich gemacht werden...., was kommt als nächstes? Ganser? Fiedler? Hamer? Elsässer?


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

10.07.2017 um 23:46
Zitat von EpicoEpico schrieb:Nach § 5 Abs. 1 TMG
...und dieses Gesetz gilt wo?


Anzeige

melden