Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Cannabis, Bremen, Amsterdam, Legal Kiffen Und Besitzen

Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen

22.04.2016 um 21:05
also das cannabis nicht aggressiv macht musst du glaub niemand präsentieren :D#

chemische drogen sind historisch gesehen absolute newcomer .
und die grafik hat keine aussagekraft für meinen geschmack .


ich hab doch niemals behauptet das ich unter alkohol ein besserer autofahrer bin ? du behauptest aber unter kiffen wärst du das ? @Lemniskate


melden
Anzeige
Lemniskate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen

22.04.2016 um 21:06
wenn überhaupt kleine mengen für arznei oder halt mal zum

Glünggi schrieb:
gerne eins Rauchen
Im Verhältnis zum Alkohol wäre das eine Unverschämtheit.
Wer bestimmt denn was "aab und zu einen rauchen" bedeutet?
3 mal die Woche ...3 mal im Monat?

:vv:


melden
Lemniskate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen

22.04.2016 um 21:08
Jedimindtricks schrieb:ich hab doch niemals behauptet das ich unter alkohol ein besserer autofahrer bin ? du behauptest aber unter kiffen wärst du das ? @Lemniskate
Blödsinn.
Das habe ich nicht und werde ich nicht.
Jedimindtricks schrieb:also das cannabis nicht aggressiv macht musst du glaub niemand präsentieren :D#
Doch dir weil du sagtest
Jedimindtricks schrieb: kriminell wirds doch ab dem punkt wo ich mich zb ans steuer setz und oder im affekt kriminelle handlungen ausführ . sind ja durchaus handlungen möglich die man sonst nicht machen würde .


melden

Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen

22.04.2016 um 21:10
@Lemniskate
wer sagt mir denn das dein cannabis nicht so gut war das du im auto aufeinmal das gefühl hast jetzt geb ich einfach mal vollgas ?


schönes wetter , ich lass es laufen .

oder dein gras war so gut das du zur verkehrsbehinderung mutierst weil dein kreislauf nichtmehr mitmacht ?


eine handlung die ich dicht mach die ich sonst nicht mach kann schon das klauen eines kleidungsstücks sein weil meine hemmschwelle niedriger ist .
wer kann in den menschen rein gucken der sich betäubt hat ? weil deine freunde alle gelangweilt sind von deiner hecke muss das ja nicht die regel sein ?!


melden

Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen

22.04.2016 um 21:11
@Jedimindtricks
Abrutschen kannste mit jeder Substanz... auch mit Hustensaft. Bin mittlerweile auch schon mitte 40 und der grösste Teil der Kiffer von damals blieben dabei. Die die Abgerutscht sind hatten schon damals anderes Zeugs reingepfiffen.


melden

Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen

22.04.2016 um 21:13
@Glünggi
ja gut ,da hast du ja noch die knallerzeit miterlebt ende 80ziger ,anfang 90ziger .
bin dann nächste generation :D

ich hab dann in den neunzigern noch den rest vom schützefest mitgenommen - man kann sagen 9/11 war in allen belangen ne zeitenwände .
parties wie damals deine / meine zeit gibt es nichtmehr , nurnoch der david guetta kokser scheiss - alles aalglatt , 5 millionen smartphones - rauchen nurnoch draussen bla bla


melden
Lemniskate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen

22.04.2016 um 21:19
@Jedimindtricks
Ich muß n bißchen grinsen sorry aber, du tust grad so als könne man mit Gesetzen und verbote Unheil verhindern.
Und du wirkst etwas verkrampft bei der Vorstellung das um dich herum alle bekifft sein könnten und nun Auto fahren und das muss jetzt unterbunden werden ...
:)
Mit deiner Ansicht muss es anstrengend sein.

Jeder Mensch ob mit oder ohne Drogen im Kopf könnte eine Gefahr im Straßenverkehr darstellen.
Jedimindtricks schrieb:verkehrsbehinderung mutierst weil dein kreislauf nichtmehr mitmacht ? 
Sorry aber...das ist zu witzig, das mir nix sachliches mehr einfällt ^^


melden

Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen

22.04.2016 um 21:25
Lemniskate schrieb:du tust grad so als könne man mit Gesetzen und verbote Unheil verhindern
also damit dürft ich nicht alleine dastehen , und es ist auch so @Lemniskate ;)
Lemniskate schrieb:Und du wirkst etwas verkrampft bei der Vorstellung das um dich herum alle bekifft sein könnten und nun Auto fahren und das muss jetzt unterbunden werden ...
ich bin allgemein verkrampft wenn sich jemand unter drogen ans steuer setzt ,ja . das gilt auch für alkohol lol


bei dir dreht sichs ja drum das wenn jemand mal etwas raucht am wochenende und mittwochs angehalten wird das er ja positiv sein könnte .
da wäre ich ganz geschmeidig ,alles gut .

ein polizist leuchtet dir normalerweise vorher in die augen ;-)


melden

Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen

22.04.2016 um 21:26
@Jedimindtricks
Meine Berufsschule lag neben dem Platzspitz und ich hab die Platzspitzschliessung und die Lettenschliessung miterlebt. Auf dem Schulweg wurdest ca 3 x angequatscht ob was zum Kiffen willst. Die Strassen waren voll von Drogensüchtigen.
Einmal stieg einer bei der Tramhaltestelle unseres Schulhauses aus und rief " Platzspitz Endstation , Shuger - Cola" und mein Mitschüler so " Haste auch Cola light?"
Das Ehlend mit anzusehen hatte aber durchaus auch präventive Wirkung.
image span12


melden

Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen

22.04.2016 um 21:29
@Glünggi
ja gut , da können wir uns jetzt auch die slums von brasilien angucken wo sich die kids klebstoff schnüffeln .


melden
Lemniskate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen

22.04.2016 um 21:30
Jedimindtricks schrieb:da wäre ich ganz geschmeidig ,alles gut .
Sowieso :kiff:


melden

Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen

22.04.2016 um 21:31
Lemniskate schrieb:Sowieso :kiff:
klar ,wieso nicht .
man hat sich ja nix vorzuwerfen , da muss man locker bleiben .
ist halt auch ne frage warum man in eine kontrolle kommt , nä ...

also nach der timewarp in mannheim würd ich zb nicht mit thc im blut aus der stadt fahren ... eigenverantwortung und so .
wenn ich mir unsicher bin , einfach jemand anderen fahren lassen


melden

Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen

22.04.2016 um 21:36
@Jedimindtricks
Wie gesagt.. so sah es zwei Strassen von meiner Berufsschule entfernt aus. Ich hatte es wöchentlich vor Augen... oft auch mehrmals wöchentlich, wenns Arbeit in der Nähe gab. Ich hab gesehen was harte Drogen anrichten können. Da ist das mit dem auch mal probieren nicht wirklich sehr verführerisch. Da fällts Dir nicht so schwer es beim Kiffen bleiben zu lassen und das andere Zeugs nicht anzufassen.


melden

Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen

22.04.2016 um 21:40
@Glünggi
@Lemniskate



witzigerweise gibt es noch 96 vollidioten die es halt einfach nicht raffen
Nach Angaben der Polizei wurden bei den Großkontrollen insgesamt 1 892 Personen und 771 Fahrzeuge kontrolliert und dabei 456 Strafverfahren eingeleitet. Der größte Anteil davon wegen Rauschgiftdelikten. 96 Autofahrern wurde wegen des Verdachts des Fahrens unter Betäubungsmitteleinfluss eine Blutprobe entnommen.
http://www.morgenweb.de/mannheim/polizeistatistik-zur-time-warp-1.2713683

und das sind die leute die auch sonst unter betäubungsmitteln fahren , was auch immer .
kannste nicht reingucken wie es dem grad geht . deswegen muss man auch " kriminalisieren " .
aber bremen hat ja wohl de fahrplan . ein test speziell für thc der genaue bestimmung zulässt wäre natürlich genial . das wäre ein fahrplan .

aber nunja ,das erleb ich wohl alles nichtmehr auf dieser welt .
wiegesagt , die ganze diskussion kennt @Glünggi
mit seinen 45 lenzen schon zu genüge schätz ich .


melden

Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen

22.04.2016 um 21:46
@Jedimindtricks
44 :P Jedes Jahr zählt xD
Es ist schwer zu bestimmen und manche sind ja nicht mal nüchtern fahrtauglich :D
Ja es ist schwer... und wenn man den Typen beim Fahren erwischt ist es auch etwas anderes, als wenn man ihm einfach mal präventiv, so im Sinne.. "er könnte ja irgendwann mal in dem Zustand fahren" wegnimmt ... weil dann müsste man ihn fast jedem wegnehmen.

Handy oder Auto ... beides geht nicht :D Das wärs doch?


melden
Lemniskate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen

22.04.2016 um 21:51
@Jedimindtricks
@Glünggi
Dann hat Alkohol wohl einfach Pech gehabt das es so verlässlich ist das man messen kann ab wann einer der trinkt zu nix mehr taugt.

Es ist eine Schande das Alkohol so legal ist, wie es ist.


melden

Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen

22.04.2016 um 21:56
@Glünggi
wenn jemand zuhause dick die pflanzen stehen hat und ein führerschein dann lässt sich schnell feststellen ob er auch ein zugelassenes auto hat .

entweder geh ich von aus das er das zeug hat um zu verkaufen und oder er benebelt sich jeden tag so sehr das er ne gefahr darstellt .
denke mal eine präventivmasssnahme ist angebracht . es kommt ja dann der idiotentest .
Glünggi schrieb: weil dann müsste man ihn fast jedem wegnehmen.
sicher .
aber du wirst halt getestet ob du fahrtauglich bist in der führerscheinprüfung . das haben sicher schon paar auf drogen geschafft aber eher minimal .

wenn du dann derart auffällig wirst ,sei es durch ein unfall zu schnell fahren oder überhöhte werte , dann muss man diese fahrtauglichkeit prüfen .
witzigerweise ist das ja alles niedergeschrieben , stgb - weiss der kuckuck.

klar macht sich das immer schlecht wenn du noch irgendwie unter drogen oder alkohol stehst .
wird bremen schwer haben sein fahrplan zu entwickeln .
deswegen hakt der ganze grundgedanke irgendwie es legal verbreiten zu wollen ausser man will aus bremen ein zweites amsterdam machen .
gut ,dann fahr ich auch mal hin

bzgl menschenrechte könnt ich einfach auch mein coffeshop vor der tür verlangen , die in bremen hättens ja auch .
warum ich nich ?


melden
Lemniskate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen

22.04.2016 um 22:00
Diese pedanterie :D @Jedimindtricks großartig :D
Jedimindtricks schrieb:wenn jemand zuhause dick die pflanzen stehen hat und ein führerschein dann lässt sich schnell feststellen ob er auch ein zugelassenes auto hat . 

entweder geh ich von aus das er das zeug hat um zu verkaufen und oder er benebelt sich jeden tag so sehr das er ne gefahr darstellt .
denke mal eine präventivmasssnahme ist angebracht . es kommt ja dann der idiotentest .
Und wer Zuhause kistenweise Bier und literweise harten Stoff bunkert ist dann ebenfalls umgehend der Führerschein zu entnehmen !!

Diese pedanterieeeee ^^


melden
Lemniskate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen

22.04.2016 um 22:05
Jedimindtricks schrieb:,dann fahr ich auch mal hin
Wir sehn uns ;)


melden
Anzeige

Cannabis - Neuer Fahrplan in Bremen

22.04.2016 um 22:06
@Lemniskate
du wirst in dieser gesellschaft keine breite mehrheit finden die getränkemärkte kriminalisiert und/oder das sammeln von schnapsflaschen .

wenn du dahängst in der gosse und alle schnapsflaschen leer wird man auch präventiv tätig lol



@Glünggi
ja sry ,die minderheiten .


kiffer haben halt ein anderes bild von dieser welt , alles viel relaxter , viel smoother .
da ist son fahrplan aus bremen ganz easy umgesetzt .
nunja , die grünen sind mal angetreten mit flower power , kannste gucken was drauss geworden ist


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt