Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Kriegsfuss

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kriegsfuß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Kriegsfuss

28.11.2005 um 10:47
altes thema-keine antworten...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder


Anzeige
melden

Auf Kriegsfuss

28.11.2005 um 10:58
warüm der mensch kriege führt.....

fragsche mal die Genetik.......

"a true friend will stab u in the front"


melden

Auf Kriegsfuss

28.11.2005 um 13:08
oder guckst du hier, Stizza:

http://www.uboeschenstein.ch/texte/boetexte/hhl5_6.html (Archiv-Version vom 17.12.2005)

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Kriegsfuss

28.11.2005 um 13:18
"altes thema-keine antworten..."

Maxe,

kein Wunder, wenn DU dich nicht kümmerst! ;)

Zwischendurch sah es so aus, als ob der männliche Mensch Krieg führt, um hinterher in Friedenstränen ausbrechen zu können. Männer können auch weinen ---- hab ich mal gehört.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Auf Kriegsfuss

29.11.2005 um 17:02
Jetzt kommt zu allem überfluss auch noch der Geschlechterkampf dazu..

sieh songtext Tote hosen : lesbische Schwarze Behinderte.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Auf Kriegsfuss

29.11.2005 um 21:51
Ist schon klar, dir wärs natürlich schon lieber es bliebe alles beim alten, nicht Fedaykin, das „gute alte Patriarchat“, wo Mann noch die Hosen anbehält und die Frau als Kriegstrophäe sich in Küche und im Bette hält.

Doch es gäbe keinen Geschlechterkampf, wäre der Manne klug im Kopfe und gar galant, so verstünde er doch seine Art, wie primitiv und dumm er ist, die gesunde Frau schon lange ihm, um Längen voraus und ihn dirigiert. ;-)


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Auf Kriegsfuss

29.11.2005 um 22:02
"...die gesunde Frau schon lange ihm, um Längen voraus und ihn dirigiert. ;-) "

...ich fürchte, da muss ich Dir (leider) recht geben lieber Coelus...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Auf Kriegsfuss

29.11.2005 um 22:08
Ich liebe meine Primitive Art*g*

Männer sind einfach gestrickt,führen Kriege,machen Beute, zeugen Nachkommen und sterben glücklich.

Und Frauen sind einfach schwierig....

Außerdem aus uns Männern geschaffen,damit wir eine Gespielin haben...;-)

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

Auf Kriegsfuss

29.11.2005 um 23:13
Jo mei! Sakra Saupreissn sans hier! An Durscht hoab i! Un mei Ruah will i…

Verreckta Hundsvott schleich di, oda i fotz da links und rechts oane, dass' nura so schnackelt! Du, host mi? Wos wuist no? Kimm her Birscherl, wauns di traust...

Stoarker Urin-Geruch. Koa Aunung wo der herkommt, is eh egal. I lieg mit da Thekla untam Tisch. Praktisch. Sie hat scho lang koa Unterwäsch mehr o. Mit viel Mühe quetsch i mein ölften Finga (Codename Zyklop) durch'n Eingriff von dera verdaummten Schiesser-Unterhosn. I Depp, i bleeder. Hatt i doch bloss den Slip an'zogen. Jetzat woas i a, warum mei Frau mir immer sogt ich soi de Unterwäsch bassend zum Hemd anziang…

So in diesem Sinne Opes..?


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Auf Kriegsfuss

30.11.2005 um 10:18
Mein lieber Nachbar, jeder wirkliche Mann, der seinen Verstand benutzt, wird diese Einsicht erfahren können, wenn er dies nun erkannt, so ist denn jeglicher Geschlechterkampf verbannt. ;-)

p.s. ..und Opes, vergleich dich bitte nicht mit gesunden Männern, die sterben nämlich bewusst…


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)



melden

Auf Kriegsfuss

30.11.2005 um 10:33
warum führt der Mensch so gerne Krieg...???

Weils geil ist.

So wie Sex nur anders aber irgendwie der selbe Effekt.

Warum fährt man Achterbahn ? Wegen dem Andrenalin oder dem Spaßeffekt.
Aber warum macht man Falschirmspringen ?
Das wirklich wegen dem Andrenalinkick.
Genauso im Krieg.
Die ganze Zeit ist der Andrenalinkick.
Die Angst vor dem Tod.

Klar mag nicht jeder Mensch einen Andrenalinkick aber es gibt doch viele die das mögen.

Zu deiner Frage : warum führt der Mensch so gerne Krieg...???

Du kannst nicht sagen das der Mensch das tut.
Was kann ich den dafür, wenn es so viele Roboter gibt die das machen was ihr heiß geliebter Führer befiehlt. Warum wollen die einfachen Menschen kontrolliert werden ? Warum diese Ordnung ?

Ich glaube ich kenne die Antwort. Aus Angst vor der Verantwortung wenn man sein eigenes Leben führen muss. Darum gibt man sein Leben einem Imperator,einem Führer, König etc. damit man keine Verantwortung im Leben hat.

Krieg ist für die Regierungen reine Profitsache. Für die Bevölkerung ist das ganz normale Arbeit. Wie ein Bäcker backt oder ein Holzfäller holz hackt. Solange die nicht ihr eigenes Leben übernehmen müssen geht das System weiter. Ein ewiger Kreislauf.

Außerdem sei doch froh.
Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Eine Friedensbombe.

Stell dir vor wenn sie nicht entwickelt worden wäre.
Hast du eine Ahnung welch hemmungsloser Krieg zwischen den Großmächten toben würde ? Ne bestimmt nicht. Die Götter mögen die Atombombe schützen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Auf Kriegsfuss

30.11.2005 um 10:45
@kairi

Ich denke es geht dabei nur immer wieder um eine vergrößerung der Macht, die Mächtigen wollen noch mächtiger werde, auch wenn sie es nicht zugeben sie wollen der Weltherscher sein, ob nun offiziell oder nicht, hauptsache der mächtigste Mann(hab noch von keiner Frau gehört) der Welt.


Und was ist mit der Frau Merkel ? Die wollte hartnäckig auf die Spitze und strebt nach noch mehr Macht. Tut sie aber was Positives ? Nein ! Deine Aussage ist vollkommener Bullshit. Du kannst dir nicht vorstelle wie viele machtgeile Frauen es gibt. Genauso wie Männer.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Auf Kriegsfuss

30.11.2005 um 10:46
The_Sorcer, weisst du welches der grösste Adrenalin- Kick ist, den ein Mensch je erfahren kann?

Die Eigenverantwortung, die Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehemen, dies ist der grösste Kick, den es überhaupt gibt…! ;-)


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)



melden

Auf Kriegsfuss

30.11.2005 um 10:54
Ah, und noch was, wenn dies dann eine/r übernommen hat, die Eigenverantwortung, so verkümmert der Krieg zu absoluten Bedeutungslosigkeit, man würde sich lieber in Stücke schlagen lassen, als sich an so einem elendigen Tun sich beteiligen wollen!


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)



melden

Auf Kriegsfuss

30.11.2005 um 11:01
@coelus

Mag sein Coelus. Aber viele Menschen fürchten sich vor der Verantwortung. Sie wollen lieber Krieg als Verantwortung für etwas tragen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Auf Kriegsfuss

30.11.2005 um 11:06
Ist mir schon klar The_sorcerer, es soll einfach dann bloss keiner nach der Mama heulen, jammern und sich beklagen wollen, weil dies interessiert dann wirklich gar niemanden im ganzen Kosmos/Universum, nicht einmal den persönlichen Gott, den sich alle Religionen erschaffen haben!

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)



melden

Auf Kriegsfuss

30.11.2005 um 13:36
Ist schon klar, dir wärs natürlich schon lieber es bliebe alles beim alten, nicht Fedaykin, das „gute alte Patriarchat“, wo Mann noch die Hosen anbehält und die Frau als Kriegstrophäe sich in Küche und im Bette hält.


Wieder einmal völlig falsche Ansicht deinerseits, Coleus wobei ich mich wunder das einer der wirklich viel bei seinen Beiträgen nachdenkt, dann wieder Leute in so eine simple Kiste Stecken wil.

Ich bezog mich damit auf die Anspielung GSB 23 die gerne mal die Ansicht vertritt Gewalt und Krieg wären ein rein männliches Thema.


Der ewige wer ist besser Geschlechterkampf kann ich mir nämlich nicht mehr antun. So tendieren viele Hardcor feministninen schon in die richtung Männerhass, was die Diskriminierung einfach auf die andere Seite verlegt, aber dadurch noch lange nicht legitim.

Ich denke in Europa haben sich die Frauen schon einen guten Platz erstritten, ich guck mal was in der Shararia dazu steht.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Auf Kriegsfuss

30.11.2005 um 13:40
haste beweise, quellenangaben, links oder sonstiges oder ist es nur "Müll" der dann somit gepostet wird!?


melden

Auf Kriegsfuss

30.11.2005 um 14:05
Werter Fedaykin, wieder einmal einer deiner berühmten „sich aus der Schlinge winden Tour“? ;-)

Entweder stehst du voll zu deinen Aussagen -a pros pos, du ich kann lesen und verstehen- oder du schreibst noch viel deutlicher als du es schon tust. Per Zufall deckt sich meine Sicht der Dinge haargenau, mit der von gsb23, stell dir das mal vor!

Die Gewalt ist nun mal tatsächlich eine Erfindung des männlichen Geschlechts und der Krieg sowieso, liess dir vielleicht noch einmal den Link, den ich gepostet haargenau durch. Dann braucht es noch ein bisschen Köpfchen indem man dann darüber nachdenkt und kombinieren tut usw.

Das es Hardcore- Feministinnen gibt, ist nichts neues, hat aber nichts mit dem zu tun, wovon ich gesprochen habe. Der Geschlechterkampf, drückt sich nicht nur auf dieser Ebene ab, aber eben dazu braucht es eben schon eine tiefere Einsicht der Dinge, Fedaykin.

Bitte sei ein Mann und zeige hier nicht öffentlich, wie ein Waschlappen, der sich nicht zu seinem Wort stehen kann und somit das errungene Wissen über das leidige Patriarchat exakt bestätigt. Wenn man in der Ecke sitzt, nicht mal zu seinem eigenen Wort stehen kann, tja was macht der uralte Patriarch? Er greift in die untere Schubladenkiste und holt sich die Keule hervor, um seinen Fehler damit überdecken zu können, indem man dem Gegenüber die Rübe einhaut…


Ich denke in Europa haben sich die Frauen schon einen guten Platz erstritten, ich guck mal was in der Shararia dazu steht.

Ich denke, da denkst du viel zu wenig, es ist die Position der Frau die Mann so noch gewähren kann, das Zepter liegt nach wie vor beim Manne, auch in dem von dir erwähnten Europa, wo die Mütter, die ihre Kinder betreuen, Küche machen, dem Mann Dienerin sind usw. immer noch keinen „Lohn“ erhalten oder gar geschätzt werden in unserer zivilisierten technisierten Gesellschaft, es ist schlicht "normal" für den Mann, dass er dies so betrachten "darf"...!

Wenn du nun mit der Sharia kommst, so hilft es nichts diese oben erwähnte Tatsache zu entkräften. Weisst du Fedaykin, es gibt nicht nur ein Schwarz und Weiss, es existieren noch sehr viele Zwischentöne, aber die übersieht man allzu leicht, wenn man z.B. Farbenblind ist. Das Patriarchat herrscht unvermindert auf diesem Planeten und hat sich für alle Kriege und Massenmorde zu verantworten, ob jetzt Patriarch in West oder Patriarch in Ost, spielt dabei eine untergeordnete Rolle. It’s a mens world, Fedaykin.

Wenn du dies nicht sehen willst/kannst, so hast du keine Ahnung vom Wesen einer gesunden Frau! (und eine solche Frau wäre sowieso keineswegs eine Hardcore- Feministin!)


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Auf Kriegsfuss

30.11.2005 um 14:25
Jetzt kommt zu allem überfluss auch noch der Geschlechterkampf dazu..

sieh songtext Tote hosen : lesbische Schwarze Behinderte.

Das war mein Beitrag und da gibt es nicht hinterzustehen, weil das ledigliche eine anspielung war worauf dieser Tread hinausläuft.

"berühmten „sich aus der Schlinge winden" Wo ist das denn Berühmt, meistens stecke ich meinen Kopf nicht in die Schlinge auch wenn du gerade versuchst aus einem Satz einen Strick zu drehen.


Ich denke, da denkst du viel zu wenig, es ist die Position der Frau die Mann so noch gewähren kann, das Zepter liegt nach wie vor beim Manne, auch in dem von dir erwähnten Europa, wo die Mütter, die ihre Kinder betreuen, Küche machen, dem Mann Dienerin sind usw. immer noch keinen „Lohn“ erhalten oder gar geschätzt werden in unserer zivilisierten technisierten Gesellschaft, es ist schlicht "normal" für den Mann, dass er dies so betrachten "darf"...!


Ja der Status der Hausfrauen wurde herabgewürdigt, und gerade diese Betreuung durch ein Elternteil, scheint heut vielen Jugendlichen zu fehlen.


Ob die Gewalt gerade Erfunden wurde sei dahingestellt, biologisch klar ist, das Männer anfälliger für Gewalt sind , bedingt durch das Testosteron, vielleicht noch als Überbleibsel aus der Steinzeit, wo Männer noch sehr viel rauher Umwelt ausgeliefert waren.

Was das Thema Frauen angeht so fand ich es auch ziemlich Armselig das viele Menschen , gegen Frau Merkel gewettert haben (nicht aus politischen differenezen ) sondern nur weil sie eine Frau( und leider nicht attraktiv erscheinend) war, man stelle sich vor eine Parteil hätte ein Top Modell aufgestellt- aber na ja.

deinen Link hatte ich schon mal gelesen- Trotdem scheint sich ja Frauen und Gewalt nicht zu wiedersprechen oder? Ich hasse wie du mir unterstellst, die reine schwarz weiß sicht. Und deswegen glaube ich nicht daran das ein Matriachat eine Welt voller Frieden und Freund bedeuten könnte. Denn Krieg und Machtansprüche beinhalten meist noch mehr als pure Gewaltätigkeit.



Ich denke, da denkst du viel zu wenig, es ist die Position der Frau die Mann so noch gewähren kann, das Zepter liegt nach wie vor beim Manne, auch in dem von dir .

Ich beobachte das in 2- 3 Generationen sich dieser Zustand ändern wird, wenn ich mir nur die Studien bzgl Schulabshlüsse anschaue, dann ist es bald möglich das die Frauen immer mehr in die oberen Ränge kommen.

sollen sie es von mir aus machen, sollen sie doch die nächsten 10000 Jahre die Zügel halten. Ich bin auch wenn du es nicht glaubst eher ein gewaltloser Mensch.






"I love the smell of napalm in the morning"


Anzeige

melden