Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

3.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: München, Schüsse, Einkaufszeentrum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:19
Ja, jetzt herrscht erst mal Chaos.
Alle Medien widersprechen sich gegenseitig.

Anzeige
melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:19
"Es ist wohl etwas Größeres", sagte die Sprecherin der Polizei. Der Notruf sei gegen 18 Uhr eingegangen
Scheiße


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:19
ICh glaub wir sollten bis morgen warten, bis sich das ganzew beruigt hat und wir eindeutiges Wissen

So ein Happening ist halt erstmal Chaotisch


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:20
@Grenox

Bisher geht man doch auch nur von einem aus, nicht?

@Türkis

Ja geht mir auch so. Les auf vier verschiedenen Seiten und hab ntv nebenbei noch laufen.. Aber wirklich warten bis verlässliche Informationen zur Hand sind, kann man irgendwie auch nicht.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:20
die einzige orientierung kann im moment nur die polizei sein , und die ist orientierungslos . alles andere sind " breaking news " - mit vorsicht zu geniessen . möglicherweise gibts noch ne nachrichtensperre .


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:20
19:18 Uhr: Polizei bittet Münchner, ihre Häuser nicht zu verlassen

Die Polizei in München ruft auf Twitter alle Münchner dazu auf, ihre Wohnungen nicht zu verlassen. Sie sollen die Umgebung rund ums OEZ meiden und die Straßen verlassen.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:20
Bevor ich hier einem Fake auflaufe, kennt jemand die Gegend?
Scheiße, habe es jetzt einmal geschafft bis zum Ende zu schauen, scheint wirklich von da zu sein...


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:20
Boah, lese gerade, dass das Tollwood auch betroffen sein soll. Ich hoffe, es ist ne Falschmeldung und der aktuellen Panik geschuldet. Das wäre fatal.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:20
laut orf, hat ein polizeisprecher gesagt man müsse mit mehreren toten rechnen!


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:20
@ahri

Ja, ich lese überall Einzeltäter


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:20
19:15 Uhr: Münchner Polizei: "Rechnen mit mehreren Toten"

Die Polizei geht von mehreren Todesopfern nach den Schüssen in München aus. «Wir rechnen mit mehreren Toten», sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur am Freitag.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8872140/schiesserei-im-olympia-einkaufszentrum---verletzte-und-mehrere-tote.html


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:21
@Glünggi

Es wird aufs immer gleiche hinauslaufen. Es werden ein paar Vorschläge gemacht, die werden in der Luft zerrissen und am Ende passiert dann wieder nichts.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:21
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Wie lange will man dabei noch zuschauen? Frankreich, Deutschland... ist ja wie die Pest. Und irgendwann ganz Europa.

Ich finde es sollte einen Wechsel geben. Nicht innerhalb von 10 Jahren. Sondern von 10 Tagen.
Dazu kann ich den Kommentar eines Deutsch-Türken kopieren:
Jetzt reagieren Deutsche in meiner TL wie Erdogan:
Man weiß noch gar nichts über #München aber die Schuldigen kennt man schon.
Einfach mal den Ball flach halten ...


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:22
@ahri
@Grenox
Auf RTL hieß es gerade, dass man nicht weiß, ob es sich um einen oder mehrere Täter handelt.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:22
Auch wenn der terror nach deutschland kommt haben wir nichts getan was dies rechtfertigt.

Wir brauchen uns nichts vorwerfen.

Auch wenn das den opfern nicht hilt.

Mein mitgefühl für alle betroffenen.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:22
Polizei geht wohl von mehreren Tätern aus laut n-tv.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:22
@Türkis

Mhh weiß nicht, RTL als Quelle nutz ich nicht so gern. Allerdings wurde auf ntv auch gerade davon gesprochen, dass es möglicherweise mehrere Täter geben könnte.


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:22
@Issomad
Es passiert letztens täglich was.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:23
Ich habe gerade ein Video per whats APP bekommen mit dem Täter. Sieht NICHT nach Terrorist aus! Eher Einzelkämpfer!
Stachus laut meinem Freund der direkt am Stachus wohnt NICHT betroffen!


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:23
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Jetzt reagieren Deutsche in meiner TL wie Erdogan:
Man weiß noch gar nichts über #München aber die Schuldigen kennt man schon.
Das ist hier gerade was ganz anderes. Wer soll es denn sonst sein?
Ich sag dir zu 90% lieg ich richtig.


Anzeige

melden