Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

3.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: München, Schüsse, Einkaufszeentrum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:44
Zitat von TyonTyon schrieb:Und dagegen spricht das durchaus amüsante Video vom Parkdeck in dem der sehr Bayrische Anwohner den Täter ganz anders benennt.
Der Täter selbst schreit ja noch "Scheiß Türken".. wurde gerade auf N24 gezeigt - der gesamte Dialog. Zudem spricht er perfektes deutsch.

Anzeige
melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:45
@Tyon das kam in Ntv..nicht von mir.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:46
der Typ vom Parkdeck und der vor dem McDonalds, ist das die gleiche Person? Hab es nur am Rande mitbekommen grade eben, aber beide haben doch irgendwas über der linken Schulter hängen, oder einen Audruck oder so ..


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:46
Aha,

man spricht gerade von DEM Täter auf dem Dach (N24). Es war sehr unklug, den Täter zu provozieren und ihn zu beschinpfen...


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:46
Der Täter selbst schreit ja noch "Scheß Türken"
Setzen sechs. In dem Video reden mehr als 3 Leute.


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:46
Ich hab mir eben mal das Gespräch mit dem Täter auf Kopfhörer und ein paar EQ-Plugins angehört.

Zu verstehen was der Täter sagte:

"... Ich bin Deutscher, sind sie nun zufrieden ..., ....Schei** Türken..., ....und jetzt muss ich ne Waffe kaufen und ..., ... mein ..???.... ist hier geboren worden, ..... Hartz4 gegend ....., ....Ich mach ....????.... wär in Behandlung ...., .... nein ... ich hab nichts getan ...., ... halten sie die Schnauze ....,

dann weiter >> SCHÜSSE, SCHREIE, POLIZEISIRENEN ....


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:46
@itfc
Die haben mit einem Augenzeugen über den Weihnachtsmann gesprochen.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:47
@Fredericfail
Dir ist schon klar, dass dieses Großmaul in einer Wohnung war :D


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:47
Zitat von TyonTyon schrieb:Setzen sechs. In dem Video reden mehr als 3 Leute.
N24 hat mit Untertiteln gearbeitet und diesen Ausspruch dem Mann auf dem Parkdeck zugeordnet. Ich geb das ja nur weiter.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:47
@emz

Klar, aber sah mir aus als ob da mehr als der Filmer aufm Balkon gestanden haben. Kein leichtes Ziel aber ein mögliches.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:48
@Trash43
Es ist total friedlich hier!

Bzw., eigentlich alles wie immer.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:48
@nemo

Danke.

Beim ersten lesen hört es sich nicht nach einem islamischen hintergrund an.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:48
@tuctuctuc
dann können die Links doch echt sein? das wären dann doch mehr Täter und man hätte bilder von zweien


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:49
Zitat von Trash43Trash43 schrieb:Ich glaub das denen ja auch nicht. Rein weil es in letzter Zeit immer so war, hab ich bis eben zwar auch eine Aktion aus diesem Umfeld, IS, angenommen, aber wie gesagt der Täter sieht anders aus, auf allen Videos und Bildern. Jedenfalls nicht wie ein Araber oder Afghane oä.
Ach bitte, seit wann lässt sich den vom optischen Erscheinen auf eine politische/religiöse Gesinnung schließen? Selbstverständlich gibt es genauso "kaukasische" Islamisten, wie "arabische" Neonazis. Und nein, dass soll hier keine Festlegung meinerseits sein, sondern einfach der Hinweis, dass ein "ISler" nicht zwangsläufig klein, dunkelhaarig und braun im Gesicht sein muss.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:49
Hier vermissen scheinbar immernoch einige zwingend das "allahu akbar"...


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:49
@AliceT
Bei mir nicht wohne 10 Minuten weg. Wir waren ja einkaufen. Ich glaube ich verlasse nie wieder das Haus. So steckt mir das noch in den Knochen drin.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:49
Eine Zeugin im McDonalds berichtet von einem Täter mit einer Pistole. Er soll "Allahu Akbar" gerufen haben. Das lief gerade auf CNN.


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:50
der Typ vom Parkdeck und der vor dem McDonalds, ist das die gleiche Person? Hab es nur am Rande mitbekommen grade eben, aber beide haben doch irgendwas über der linken Schulter hängen, oder einen Aufdruck oder so ..


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:50
+++ Amokläufer in Münchner Innenstadt!!!! +++

Der vom Balkon schreit: "Scheiss Kanacken"
Der mutmaßlicher Täter: "Scheiss Türken"
Da haben sich 2 Rassisten gefunden.
Vollständiger Satz vom Täter:
"Ich bin ein Deutscher." "Wegen euch wurde ich sieben Jahre gemobbt. Und jetzt muss ich mir ne Waffe kaufen um euch zu töten" Scheißtürken

Weitere Aufnahmen sind im Netz aufgetaucht. Zu hören ist unter anderem wie einer der mutmaßlichen Täter "Scheiß Türken" ruft.
Nachdem das raus gekommen ist, werden die Medien sicherlich jetzt vorsichtiger berichten, da sind jetzt welche enttäuscht.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:50
Ich war vorhin noch in der Stadt und bin Gott sei Dank nun wieder zu Hause. Hier liest man wirklich sehr großen Quatsch....die Spekulationen sind ja schlimmer als in den sozialen Netzwerken...

Ich wohne ca. 20 km von München entfernt und mich wundert, dass in Richtung Flughafen überhaupt nicht gefahndet wird und kann das nicht nachvollziehen!


Anzeige

melden