Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

3.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: München, Schüsse, Einkaufszeentrum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:55
@vincent
@Chris96
Haltet euch an die Erkenntnisse, die auf der Pressekonferenz mitgeteilt wurden. Das ist der aktuelle Stand der Dinge.

Anzeige
melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:55
@Chris96

Na warten wir ab, habe so den Eindruck das die Bayrische Polizei öfters ein wenig braucht
um den Überblick zu bekommen !


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:55
Zitat von FredericfailFredericfail schrieb:Der Kerl vorm McD hatte was rotes an den Schultern, sah für mich wie ne blumenkette aus, war wohl n rucksack. Der aufm Parkdeck hatte das nicht. Entweder 2 Männer oder er hat den Rucksack irgendwo versteckt. Dann würde ich mir Sorgen machen.
hatte schon den Eindruck, das bei dem Typ auf dem parkdeck auch was an der Schulter hatte .. aber festlegen kann ich mich natürlich nicht .. im Fernseher sah man ihn gerade etwas schärfer


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:56
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Innenminister korrigiert sich: Vielleicht doch nur ein Täter!
Der bayerische Innenminister Herrmann hat sich korrigiert: Es gebe mindestens einen Täter, nicht mindestens drei.
Quelle: Bild.de
Es war nie von "mindestens 3" die Rede, sondern nur von "bis zu drei". Zudem Quelle unseriös.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:56
@nunavit
Selbst der Polizei-Pressesprecher wusste nicht, ob die GSG9 tatsächlich noch kommt.

ntv - Anzahl Todesopfer auf 7 erhöht.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:56
@Zunami

Ich hab nichts bei dem Parkdecker gesehen. Aber war auch wieder so ne Big-Foot aufnahme, unscharf ohne ende..


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:56
@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:Nein, sieht sehr sicher nicht nach islamistischen Hintergrund aus.
Quelle bitte! Mit Link


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:57
Bundespolizei: Sieben Todesopfer!
Unter Berufung auf die Bundespolizei meldet die „Abendzeitung“, es gebe sieben Todesopfer.
Quelle: Bild


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:57
@tudirnix

Quelle:
Das Gehirn (einschalten) !


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:57
Zitat von FredericfailFredericfail schrieb:Ich hab nichts bei dem Parkdecker gesehen. Aber war auch wieder so ne Big-Foot aufnahme, unscharf ohne ende..
im TV war die Aufnahme etwas besser


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:57
Zitat von FredericfailFredericfail schrieb:Der Kerl vorm McD hatte was rotes an den Schultern, sah für mich wie ne blumenkette aus, war wohl n rucksack. Der aufm Parkdeck hatte das nicht. Entweder 2 Männer oder er hat den Rucksack irgendwo versteckt. Dann würde ich mir Sorgen machen.
Doch, der Typ auf dem Parkhausdach trägt mit (grosser) Sicherheit einen roten Rucksack. Der Mann auf dem Parkhausdach sieht für mich ganz stark nach der gleichen Person aus, die auch vor dem MacDonalds wild um sich geschossen hat.

Emodul


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:58
ntv
Polizei hat Nachrichtensperre verhängt.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:58
Zitat von gastricgastric schrieb:Da ist noch einiges mehr zu verstehen. Das video beginnt mit
"wegen euch wurde ich gemobbt, 7 jahre lang"

und jetzt muss ich ne Waffe kaufen um euch alle abzuknallen

Dann iwo mittendrin noch was von "7 jahre in stationärer behandlung" und "ich hab nix getan in der 5. klasse"

usw usf. Nichts, was aussenstehende weiterbringt, aber astreines deutsch.
Scheint ein schwer Verwirrter gewesen zu sein. Sah auch dementsprechend aus auf dem Video.

Und der Täter vom Mcd. ist denke ich ziemlich sicher derselbe wie der auf dem Dach. Beide hatten diese komische Fußstellung.


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:58
Interessant, dass CNN weiter von einer Pistole spricht.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:58
na zumindest der auf dem Dach hat eine Pistole, wie es scheint


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:59
Scheint ein scher Verwirrter gewesen zu sein. Sah auch dementsprechend aus auf dem Video.

Und der Täter vom Mcd. ist denke ich ziemlich sicher derselbe wie der auf dem Dach. Beide hatten diese komische Fußstellung.
jopp..sieht wohl nach nem psychisch kranken aus der durchgetickt ist..


1x zitiertmelden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:59
Zitat von FredericfailFredericfail schrieb:Der Kerl vorm McD hatte was rotes an den Schultern, sah für mich wie ne blumenkette aus, war wohl n rucksack. Der aufm Parkdeck hatte das nicht. Entweder 2 Männer oder er hat den Rucksack irgendwo versteckt. Dann würde ich mir Sorgen machen.
Falls nur 1 Täter warum sind manche Menschen direkt in seine Richtung geflüchtet? Oder erkannten sie den Täter einfach nicht weil er von draußen geschossen hat?


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 22:00
@emodul
Stimmt den Fuß hatte ich vergessen Kopf -> Tisch


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 22:00
Zitat von ZunamiZunami schrieb:na zumindest der auf dem Dach hat eine Pistole, wie es scheint
Also der vor dem McDonalds hat auch "nur" eine Pistole. Ist für mich, basierend auf den bekannten Videos und Fotos, ein und dieselbe Person.

Emodul


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 22:00
Die Leute vermuten der Mann sei ein "Kanacke" . Dann:

Täter: Ich bin Deutscher
Mann: A Wixxa bistu!
Täter: Ja *unverständlich* aber hier geboren worden

Parkhausdeckvideo ca. 0:40


Anzeige

melden