Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

3.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: München, Schüsse, Einkaufszeentrum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 01:05
ich hab grad nochmal das video in gross geschaut der hat ja echt auch den Rucksack an... ja dann ist das was anderes und die suchen immer noch nach 3

Anzeige
1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 01:05
Öhhh....?! Wie können denn einige den Kerl vom Parkdeck und McD für ZWEI Täter halten??? Zwillinge? Gleiches Shirt? Gleicher RS?? Gleiches Gangbild?? 2x Linkshänder?!? GLEICHE PERSON!!! OK, 65" UHD TV, aber das sehe ich auch auf dem Smartphone...!


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 01:06
@Zakka
Zitat von ZakkaZakka schrieb:ich hab grad nochmal das video in gross geschaut der hat ja echt auch den Rucksack an... ja dann ist das was anderes und die suchen immer noch nach 3
Die Polizei geht von bis zu 3 Tätern aus. Einzeltäter ist nicht ausgeschlossen.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 01:06
Drei Männer wurden am Marienplatz festgenommen.

mobile.twitter.com/MailOnline/status/756609542402736131


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 01:06
Ihr habt recht leute.. Sorry :/ hab da so auf die leute geachtet die weg laufen. Die tun mir so leid


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 01:07
irgendwo gabs doch ein Bild von diesem Weihnachtsmann, der beobachtet wurde .. weiß jemand wo? Weil es grad wieder bei ntv im Bericht erwähnt wurde..


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 01:07
@peaches.
Wurde bereits gepostet. Bei DailyMail bin ich immer besonders vorsichtig. Wenn du eine andere Quelle dafür findest, bitte posten.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 01:07
https://twitter.com/MailOnline/status/756609542402736131 (Archiv-Version vom 01.09.2017)

Ist das glaubwürdig?
Da wird von einer Festnahme von 3 Tätern in der Nähe des Marienplatzes berichtet - mit Fotos.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 01:08
@Cathryn
Es wurde immer noch nicht irgendwo anders davon berichtet. (Zumindest habe ich nichts gefunden)
Und es ist von DailyMail.....

Also mittelmäßig Glaubwürdig. Hoffen wir auf etwas mehr infos bei der Pressekonferenz um 2.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 01:08
Reicht ja schon wenn die Widerstand gegen die Polizei geleistet haben oder sonst wie Unruhe gestiftet haben .... ich denke das müssen nicht unbedingt die Täter sein.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 01:11
Also ich gehe von einem Einzeltäter aus und mmn lief das ganze so ab:

- im McD gegenüber vom Center muss irgendwas vorgefallen sein (Schüsse?)
- Täter rennt zum einen Ausgang raus Opfer bzw. flüchtende zu einem anderem
- Schüsse vom McD (Video)
- Täter geht ins Center (Schüsse)
- Täter geht vom Center ins (angeschlossene ?) Parkhaus (Video)

Weiter bin ich noch nicht.


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 01:13
Bis jetzt war die rede von 10 Verletzten...
Jetzt wird über 21 gesprochen:
Die Zahl der Verletzten nach dem Attentat von München hat sich erhöht. Der Rettungsdienst habe 21 Verletzte gezählt, sagte Polizeisprecher Marcus da Gloria Martins. Die Verletzungen reichten von leicht bis schwer.
http://www.tagesschau.de/newsticker/newsticker-muenchen-101.html (Archiv-Version vom 22.07.2016)

Hoffen wir mal dabei bleibts.

Und die Öffis fahren wieder.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 01:13
@Auweia
Schaut gut aus... ich habe allerdings bisher das parkhausvideo an den anfang gestellt...

Ansonsten aber volle zustimmung..


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 01:14
@interrobang


Hmm wäre auch möglich. Aber fielen in dem Video nicht auch schon Schüsse?


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 01:15
Sind schon sonderbare Zeiten, in denen man bei einem Amoklauf sogar beruhigt wäre.

@Auweia
@interrobang
So stimmt es wohl. Das Parkhaus erreicht man, wenn man am Douglas links vorbei läuft. Andersherum passt der Weg nicht.


2x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 01:15
@Auweia
Ja, so scheint es mMn im Moment auch auszusehen. Aber es gibt ja genügend Zeugenaussagen, die da wohl Licht uns Dunkel bringen sollten.

Man nannte heute im TV die Zahl über 100 Zeugen. Da sollten doch dann auch brauchbare Aussagen dabei sein, die den Tatablauf verdeutlichen und verdichten und sozusagen reproduzierbar im Tatablauf machen sollten.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 01:16
@Auweia
Währe mir nicht aufgefallen.. Mir kam es bisher so vor das der Täter sich am parkdeck "aufgeheitzt" hat für die tat...

aber keine ahnung was stimmt. deines kann genauso richtig sein.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 01:16
@Cathryn
Es wurden tatsächlich Verdächtige im Untergeschoss am Marienplatz verhaftet, angeblich wegen ihrer Verdächtigen Rucksäcke , aber das ist schon einige Stunden her, wurde auch im Radio so durchgegeben.

Erstaunt war ich über die Massenpanik am Marienplatz, wir haben hier zeitweise fast 50 panischen Menschen Unterschlupf gewährt, die einfach nicht mehr wussten wo sie hin sollen.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 01:17
@interrobang
Naja, wenn er sich da erst aufgeheizt hätte, hätte der Nachbar nicht schon so duetliche Worte für den Typen gefunden.


Anzeige

melden