Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

3.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: München, Schüsse, Einkaufszeentrum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 02:00
@Nebelzauberer
Jemand einen Link dazu ?!?

Anzeige
melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 02:00
Wer schrieb kein passendes KH in München? Dieses meinte er auf dem Dach evtl.?! KH Giesing: http://www.heckscher-klinik.de


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 02:00
@Zakka
Bildschirmtastatur hilf manchmal. Mein Laptop hat nur noch ne halbe Tastatur wenn es um die Funktionsfähigkeit geht.


Link zur Pressekonferenz: http://www.tagesschau.de/multimedia/livestreams/livestream-zwei100.html (Archiv-Version vom 22.07.2016)

Die Konferenz hat noch nicht begonnen.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 02:01
Was das Facebook-Profil angeht ... also wenn das wahr sein sollte, dann ist das echt das Allerletzte - zum Amoklauf noch Leute einladen, damit genug Opfer da sind - was für ein kranker Geist denkt sich sowas aus?!

Leider spricht die Tatsache, dass das Facebook-Profil weg ist dafür, dass es das wirklich gab und Facebook es deaktiviert hat ... :(


1x zitiertmelden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 02:02
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich find die Postings bei Facebook auch auffällig. Zumal die Person sp häufig dazu aufgerufen hat, zum McDonalds zu gehen. Allerdings sehe ich in den Screenshots, die man im Netz finden kann, nirgends ein Datum. Stattdessen eben nur Zeitangaben wie "vor 4 Stunden".
Evtl. sind die Beiträge viel älter und werden nun bloß aufgebauscht.
Es steht zumindest wann der Screenshot aufgenommen wurde und wann das Profil offline ging. Es kann einige Tage schon her sein und gar nichts damit zu tun haben.

Das eine Frau einfach mal Fremden etwas spendiert kommt auch nicht so oft vor. Sachen gibts...


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 02:03
@Cathryn
So schnell sind die nicht .

Und wenn ich ein Facebook Profil neu erstelle ,dann kann ich nicht vorher noch irgendwelche Leute einladen. Ich hab ja dann gar keine Freunde. Kann höchstens bei einem Mc Donalds auf die Seite gehen und dort einen Besucherbeitrag machen.
Dafür müsste man aber wissen ob dieser McDonalds überhaupt eine eigene Seite hatte / hat bei Facebook .


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 02:04
@Charlyfirpo
http://thisinterestsme.com/selina-akim/


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 02:04
@Charlyfirpo

Das Facebook-Profil gab es schon ein paar Wochen und das Mädel hatte auch schon ein paar Freunde. Hat nur immer und immer wieder diese Einladung gepostet, angeblich seit gestern Abend gegen halb 11 oder halb 12.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 02:05
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Was das Facebook-Profil angeht ... also wenn das wahr sein sollte, dann ist das echt das Allerletzte - zum Amoklauf noch Leute einladen, damit genug Opfer da sind - was für ein kranker Geist denkt sich sowas aus?!
Nein, wie schon geschrieben wurde, passt das zeitlich nicht.
Niemand bleibt für einen kleinen Snack 2 Stunden bei McDoof ...

Ich würde mir keinen großen Kopf darüber machen ...


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 02:06
Zitat von IssomadIssomad schrieb:ein, wie schon geschrieben wurde, passt das zeitlich nicht.
Niemand bleibt für einen kleinen Snack 2 Stunden bei McDoof ...

Ich würde mir keinen großen Kopf darüber machen ...
Kein Grund. Er kann durchaus auf mehr Opfer gewartet haben.
Fällt im Macces gar nicht groß auf.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 02:06
@Issomad

Naja - du weißt ja nicht, ob die Tat nicht schon für 16 Uhr geplant war - und ob vielleicht was dazwischen gekommen ist.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 02:07
http://www.tagesschau.de/multimedia/livestreams/livestream2/index.html (Archiv-Version vom 23.07.2016)


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 02:07
Egal ob 16:00 Uhr geschrieben wird . Kann ja auch was dazwischen gekommen sein bei "ihr"!


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 02:07
@Izaya
Danke coole Idee , geht mir mehr darum das es nicht anstrengend zu lesen sein soll. Gibt Leute die sind allergisch darauf . So Pk geht los Bild ist schon da auf N-TV


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 02:07
das Tagesschau bild hängt aber ganz schön hinten nach

im TV sind die schon weiter


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 02:08
@e7ernity

Das mit dem Warten kann gut sein, die Resonanz auf die FB-Postings war vielleicht nicht so überwältigend wie erhofft.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 02:09
Polizei hat 36o Pixel cam für Pk :D lol


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 02:09
Das mit den 5 Jahren in Kombi mit den FB Posts und den angeblichen Aussagen des Täters.... Oha!!


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 02:09
@Strigoaica
Naja...irgendwelche notgeile Typen werden da sicher auftauchen ...und auch ewig warten!


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

23.07.2016 um 02:09
Mein Neffe und mein Schwager waren während des Amokslaufs im Conrad direkt neben dem McDonalds, die Türen wurden irgendwann abgeriegelt und sie mussten/konnten dann knapp vier Stunden dort ausharren, Speisen und Getränke wurden gereicht. Was sie und mich nur wunderte, während der ganzen Zeit war kein einziger Polizist oder sonstiger Staatsbediensteter im Conrad um die Leute zu checken. Später wurden sie durch einen Hinterausgang herausgelassen ohne irgendwie durchgecheckt oder auch nur visuell durchgescreent zu werden - das Ganze wohlgemerkt zu einer Zeit in der offiziell von höchster Terrorwarnstufe gesprochen wurde, von flüchtigen Amokschützen etc., während in der Umgebung systematisch Häuser durchkämmt wurden und jedes Auto kontrolliert kam keiner auf die Idee einmal in direkter Nähe des Tatorts nachzuschauen.. Schon merkwürdig..


Anzeige

melden