Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik und Religion

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politik und Religion

14.08.2016 um 22:38
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wenn eh klar ist, das es nur Rassismus sein kann und sonst gar nichts, warum dann überhaupt so eine Diskussion starten?
Ich bin da ganz deiner Meinung. Er ist sowieso nur hier um seine Glauben durchzudrücken :).

Anzeige
melden

Politik und Religion

14.08.2016 um 22:45
@lawine
@noilluminati

Es scheint so als ob der Te weder in der Lage ist fakten und Beweise vorzulegen für seine Behauptungen, noch eine sachliche diskussion hinzukriegen ohne in vulgäre, aggressive Sprache zu versinken. Ebenfalls scheint es als ob er jegliche Diskussionsform, die nicht seiner entspricht, mit besagter Vulgärer Sprache denunzieren möchte.

Eine Diskussionsmöglichkeit d.h. ist wohl in keinerlei hinsicht gegeben, vor allem bei solchen Zitaten seinerseits:
Zitat von lawinelawine schrieb:angsam wirst du penetrant. Willst du mir das Diskutieren verbieten?.......

Hast du getrunken oder warum siehst du alles doppelt?......


Du bist ausgeblendet....

du bist wenigstens ehrlich mit deinem widerlichen Sozialchauvinismus. Da es von deiner Art zu viele gibt, haben wir auch so viele "Ausländerprobleme". Für mich sind eher Probleme mit Mitmenschen wie dir, die ich für vorsozial halte....

Du weißt ja noch nicht mal, wie du dir eine solche Literaturliste zusammenstellen sollst...

du hast noch nicht gehört und noch nichts darüpber gelesen, dass "Islam" bzw. "Islamismus" das Codewort für nichtweiß, nicht zu uns gehörend, fremd, falsche Ethnie ist?
Die er ja selbst schrieb aber wehement wohl als nicht existent tituiert.

Zu guter letzt, sehr geehrter Diskussionsleiter.

WENN man eine Diskussion eröffnet so sollte man sich wenigstens an gewisse Normen halten und auf einer neutralen eben wenigstens anfangen, die nicht damit endet, mit vulgären Worten umsich zu werfen.


melden

Politik und Religion

14.08.2016 um 22:59
@Mech

Das ist die typische Doppelmoral. Das Christentum wird oft bis zum geht nicht mehr fertig gemacht, aber wenn man was zum Islam sagt, ist man sofort ein Nazi.

Der Islam hat geanau wie das Christentum viele Fehler. Kritik ist nicht Ablehnung oder Hass. Wenn man aber schweigt, dann macht man die Probleme mMn schlimmer.

Es fehlt ihm selbst an Mitgefühl und Liebe. Was Jesus predigte, der in beiden Religionen bekannt ist. Ich bin für eine Vereinigung auf die Grundlagen. Aber das wollte er gar nicht wissen. Das geht aber nur wenn man sich nicht stur an das Wort hält im Islam der Koran im Christentum die Bibel (da die Bücher mMn zuviele Fehler haben) sondern sich auf die ich nenne es Mystik konzentriert (Mitgefühl etc...).

Ich habe das oft so erlebt. Menschen die keine Liebe in sich haben, sehen das auch in anderen so. So kommt auch sein schlechtes Menschenbild zusammen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wenn der TE sachlich zum Thema diskutieren will, dann kann er einen neuen Thread dazu erstellen, hier hat das keinen Sinn mehr.