Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - heute und morgen

1.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 17:34
Hmm, bei allem Respekt, so richtig gebildet scheinst du nicht zu sein. Sonst wüßtest du, daß es Homosexualität auch im Tierreich gibt, bei Affen und Gänsen beispielsweise. Und verschiedene Echsenarten, bei denen nur Weibchen existieren, können sich auch ganz wunderbar durch Parthogenese (Jugfernzeugung) fortpflanzen.

Mir ist schleierhaft, wie Homosexuelle "die Natur ändern" sollen oder können durch ihre Lebensweise. Wie ist es denn wohl möglich, daß die Menschheit immer noch besteht, wenn sich seit ihren Anfängen sie pösen, pösen Schwulen und Lesben doch so sehr darum bemüht haben sollen, sie durch "Nicht-Kinder-Zeugen" auszurotten?
Aber spar dir die Mühe, passende Antworten wirst auch du nicht haben, wie alle anderen Extrem-Betbrüder und -schwestern hier vor dir. Zumal das bei deiner etwas -gelinde gesagt- verworrenen Art dich auszudrücken, auch schwerfallen würde zu lesen.

Dennoch bin ich dir dankbar, daß du den Kritikern des Islam in Deutschland soviel Arbeit abgenommen hast, denn so, wie du hier auftrittst, vermittelst du ein Bild dieser Religion, wie es abstoßender nicht sein könnte. Was andererseits auch wieder schade ist, denn die islamische Kultur war mit Sicherheit auch eine der faszinierendsten in der Menschheitsgeschichte, ehe sie von Hardcore-Fundamentalisten zu dem pervertiert wurde, als was sie sich heute präsentiert...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!

Anzeige
melden

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 17:46
@aniki

Es ist doch schon gegen die Natur Homosexuell zu sein! Ein Rational logisch denkender Mensch würde doch niemals auf Homosexualität zugreifen möchten. Warum meinst du gibt es Mann und Frau? Warum meinst du gibt es nicht 3 sorten von geschlechter? Gott hat alles nach sinn und zweck erschaffen! Wegen der Homosexualtät ist doch der Scheiss Aids entstanden! Und wegen so einem schwulen in Amerika ist jetzt sogar noch ein schlimmerer aids entstanden, der den Menschen noch schneller umbringt....

Der Wert von dieser Welt verglichen mit dem des Jenseits ist wie das was dein Finger aus dem Meer herausbringt, wenn du ihn eintauchst und wieder herausziehst.


melden

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 17:54
bei allem respekt versuche mich bitte hier nicht in einer schubblade reinzustecken....vielleicht bin ich nicht gebildet für dich weil ich nicht erwähnte das es tiere gibt die homos sind...tiere sind andere lebewesen...wie pflanzen...es ist auch gar nicht das thema...tiere und pflanzen......aber danke für die aufklärung..mag ja sein das ich ungebildetet...ich weiss es gibt menschen die mehr wissen wie ich besitzen...aber ich bin jeden tag bereit um diese zu erweitern....aber

nur den ALLWISSENDEN ...

kann niemand überragen...


du willst nur das verstehen was du willst....deswegen könnte ich dir hier meine finger wund schreiben...

sollen doch dich lesben/schwule tuen was sie wollen....


nur weil ich dagegen bin...bin ich ein islamist???

ich bin dagegen wenn ein mann ein kind vergewaltigt...

was bin ich jetzt auch ein islamist???

wenn du einen vergewaltiger das fragen würdest...würde er ja sagen...

hast du mich verstanden...was ich meine???

ich finde lesben...ekelhaft und perverse männer ekelhaft...

bin ich deswegen ein islamist???

oder...fundamentalist...?









Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 18:45
Ach ja, wo sind nur die Zeiten hin, als der Islam für Bildung und Kultur berühmt war! Gerade die letzten beiden Posts als Beispiele zeigen, daß davon heute anscheinend nichts mehr übrig ist. Schade drum...

Und noch eine Frage an Ichlebefürwenauchimmer:
Was unterscheidet deine Einstellung eigentlich noch von der eines Wald-und-Wiesen-Nazis?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 18:47
Aniki

einen schönen tag noch

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 18:55
Danke schön! Im Gegensatz zu sonst hast du mit einem Minimum an Worten sehr viel ausgesagt. Und ich bin mir sicher, daß jeder weiß, was er ganz persönlich von dir und deinesgleichen zu halten hat.


てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 18:59
ich muss dich leider enttäuschen....es ist mir egal was du oder sonst jemand von mir haltet....

ich weiss es gibt einen der immer zu mir steht egal was ist...

du willst einfach ein schlechtes bild von mir zeigen...hier sage was du willst beurteile was du willst....


mir egal

möge ALLAH dir den richtigen weg zeigen

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 19:04
Ich habe Fragen gestellt, mit deinen Antworten hast du das Bild von dir ganz allein gezeichnet. Und leider den hier lebenden Moslems damit keinen allzu großen Gefallen getan. Aber das soll dich nicht grämen, das haben auch schon andere vor dir fertiggebracht, und du wirst nicht die letzte sein...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 19:06
:)

Du vergißt nicht zu Atmen, weil es dich am Leben hält. ALLAH gab dir dein Leben warum vergißt du ihn so oft?


melden

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 19:16
@ Sonny-Black

Es ist doch schon gegen die Natur Homosexuell zu sein! Ein Rational logisch denkender Mensch würde doch niemals auf Homosexualität zugreifen möchten. Warum meinst du gibt es Mann und Frau? Warum meinst du gibt es nicht 3 sorten von geschlechter? Gott hat alles nach sinn und zweck erschaffen! Wegen der Homosexualtät ist doch der Scheiss Aids entstanden! Und wegen so einem schwulen in Amerika ist jetzt sogar noch ein schlimmerer aids entstanden, der den Menschen noch schneller umbringt....

Was hast Du denn da geschrieben????

Also erst einmal: es gibt ein drittes Geschlecht, wenn auch ganz selten. Hermaphroditen...halb Mann, halb Frau. Gendefekt...aber es gibt sie.
Es ist gegen die Religion und Gesellschaftsschublade Homosexuell zu sein. Einem Westerwelle würdest Du doch hoffentlich nicht die Rationalität absprechen....oder?

Aufgrund der Homosexualität hat sich Aids ausgebreitet, aber entstanden ist es dadurch nicht. Und wieso ein noch schlimmeres Aids? Würdest Du mir das bitte erklären? Zudem... es ist ja wohl reinstes Hirngespinst das Aids von einem *schwulen* Amerikaner stammt. Wo steht das....wer hat das behauptet?

Das Du religiös bist ist in Ordnung...aber was du postest ist, Verzeihung, Hirnlos

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 19:33
@Gwyddion

>>Also erst einmal: es gibt ein drittes Geschlecht, wenn auch ganz selten. Hermaphroditen...halb Mann, halb Frau. Gendefekt...aber es gibt sie. <<

Das es sie gibt weiss ich auch, doch ich bin vom Normalfall ausgegangen. Wieviele "Hermaphroditen" gibt es wohl?

>>Aufgrund der Homosexualität hat sich Aids ausgebreitet, aber entstanden ist es dadurch nicht. Und wieso ein noch schlimmeres Aids? Würdest Du mir das bitte erklären? Zudem... es ist ja wohl reinstes Hirngespinst das Aids von einem *schwulen* Amerikaner stammt. Wo steht das....wer hat das behauptet? <<

DAnn sag mir mal bitte wie Aids entstanden ist? Man sagt das irgendein Afrikaner einen Affen ge****** hat, unzwar von hinten, und so soll aids entstanden sein... Naja ob das stimmt weiss ich nicht, aber fact ist, das durch dieses Arschfick aids entstanden ist....

Und jetzt zu dem schlimmeren Aids.. hast du im Fehrnsehen oder in Zeitschriften darüber nicht gelesen???? Das kamm doch ganz groß raus. Ich glaub es war ein Mann in New York. Er war 40 Jahre alt, und er hat zugegeben das er die letzten 20 jahre oder so nur mit männern rumgetrieben hat, eines der Opfer bekam eine Infektion (aids anderer art), was noch schlimmer ist. Der Virus würde viel schneller ausbrechen als normal...Es gibt Menschen die 10 Jahre lang aids mit sich rumtragen, aber nichts davon wissen, da sich der virus erst später entfalten kann. Aber bei diesem Aids ist das nicht so, paar monate und du wärst weg...so viel habe ich noch in Erinnerung! Jetzt sag mir nicht das ich das raussuchen soll,. keine ahnung wo ich das jetzt noch her kriegen ist ein paar monate her

Der Wert von dieser Welt verglichen mit dem des Jenseits ist wie das was dein Finger aus dem Meer herausbringt, wenn du ihn eintauchst und wieder herausziehst.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 19:42
"DAnn sag mir mal bitte wie Aids entstanden ist? Man sagt das irgendein Afrikaner einen Affen ge****** hat, unzwar von hinten, und so soll aids entstanden sein... Naja ob das stimmt weiss ich nicht, aber fact ist, das durch dieses Arschfick aids entstanden ist...."

Kann mal bitte jemand nachschauen, ob nicht irgendwo im Koran eine Textstelle steht, die chronische Dummschwätzerei verbietet? Ihr würdet der Welt einen Riesengefallen tun! Vor allem der letzte Satz strotzt ja nur so vor recht eigenwilliger Logik!

Aua, mein Zwerchfell schon wieder! :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Islam - heute und morgen

29.07.2005 um 19:43
@ Sonny

Woher Aids nun wirklich kommt, man vermutet durch eine Infektion mit einem unbekannten Erreger, übertragen durch einen Affen, ist aber nicht geklärt und hat, mit SICHERHEIT nichts mit tierischem Analverkehr zu tun. Und das ist Fakt.

Das die Aidserreger wie auch z.B. Grippeviren mutieren können, scheint dann wohl in den Beiträgen die Du gesehen hast, völlig untergegangen zu sein...
Sorry.... aber dafür einem Gay-Ami die Schuld für die mutierte Art von Aids zu geben ist quatsch.
Im übrigen, Cholera und Pest waren auch Geisseln der Menschheit....und haben teilweise ganze Landstriche entvölkert. Sollten wir das jetzt im Nachhinein auf schwule Mönche die mit ihren Haustieren Unzucht getrieben haben, führen? Wohl eher nicht. Also bitte....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Islam - heute und morgen

30.07.2005 um 11:19
@Sonny-Black

"...aber fact ist, das durch dieses Arschfick aids entstanden ist...."

Es ist gerade nicht fact ,. Aber um dich mal von deinem hohen Roß runter zu holen, mein lieber Ignoramus, gesetzt den Fall es wäre so, wie du oben schreibst, dann wäre die Wahrscheinlichkeit des es aus islamisch-dominierten Gebieten kommt auch nicht grade gering. :)

@all
Leider hat der Islam das verloren, was ihn um 1000 zur damals modernsten Religion machte, und das war Toleranz und Fortschritt.Bestes Beispiel waren die islamischen Staaten auf der Iberischen Halbinsel und der dort praktizierte Islam. Leider ist von dieser Geisteshaltung nicht viel geblieben.
Es gibt zwar wieder , gerade in Spanien ,kleine Ansätze hierzu , aber im großen fehlt dem Islam so etwas wie eine Aufklärung und eine Reformation die weg vom arabisch und iranisch geprägten Fundamentalismus führt.



und ewig langsam wächst das Gras


melden

Islam - heute und morgen

30.07.2005 um 13:10
@Gwyddion

erzähl mir nix, ich weiss was ich gesehen habe und ich weis auch was ich gelesen habe! Wie Aids entstanden ist hast du schön erklärt, und am ende sagt du " ist noch nicht klar", naja....

@aniki

Ja mach dich nur lustig

@zaphodB.

>>Leider hat der Islam das verloren, was ihn um 1000 zur damals modernsten Religion machte, und das war Toleranz und Fortschritt.<<

Trotzdem sind wir immer noch Toleranter und warm herziger als die meisten Christen, und ja es stimmt, die toleranz ist vielleicht verloren....Aber eines tages wird der Islam wieder NO 1, es entwickelt sich schon dazu. Es ist nur eine Frage der Zeit....



Der Wert von dieser Welt verglichen mit dem des Jenseits ist wie das was dein Finger aus dem Meer herausbringt, wenn du ihn eintauchst und wieder herausziehst.


melden

Islam - heute und morgen

30.07.2005 um 13:12
>>.........Aber eines tages wird der Islam ...<<

was ich damit sagen will ist, das der Islam nicht mehr Tolerant ist wie früher....

Der Wert von dieser Welt verglichen mit dem des Jenseits ist wie das was dein Finger aus dem Meer herausbringt, wenn du ihn eintauchst und wieder herausziehst.


melden

Islam - heute und morgen

30.07.2005 um 13:39
@sonny
"Trotzdem sind wir immer noch Toleranter und warm .."

Soll ich Dir wirklich die Höhepunkte islamischer Toleranz in den letzten Jahren aufzählen? Das haben andere glaub ich schon zu genüge getan, wenn nicht ließ einfach mal Zeitung.
Aber du glaubst ja selbst nicht ,was du da postest,wie man an deinem zweiten post sieht.Und das ihr wieder Nr.1 werdet, da sei Gott vor .Dazu müßte sich der Islam in seiner Gesamtheit m.E. erheblich im oben angesprochenen Sinne verändern , denn je fundamentalistischer er sich gebährdet um so mehr wird sich die nichtislamische Welt gegen ihn stellen und ihn m.E. zu recht ,bekämpfen.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Islam - heute und morgen

30.07.2005 um 17:25
@ Sonny

Doch, ich erzähl Dir was :) .

Ich habe lediglich geschrieben, was wissenschaftlich vermutet wird.... und das es noch nicht eindeutig geklärt ist, woher Aids kommt. Ausserdem, da Du ja unbedingt tierischen Analverkehr für den Auslöser von Aids hälst. Hast Du schon mal nen Gorilla oder nen Schimpansen gepoppt? Weil kleinere Affenarten wie Rhesusaffen oder Meerkatzen, die könnten so einen Lümmel wahrscheinlich gar nicht *hinten* aufnehmen. Geschweige denn das so ein Tier auch noch stillhält. Probier das mal selbst aus... So ein Gorilla wird Dir Dein Ding abreissen.......ein Schimpanse evtl. auch.

Was die Toleranz des Islam angeht:

Es sorgen schon einige User hier im Forum dafür, daß Toleranz m.E. für einige Muslime in keinster Weise gilt, siehe einige Posts von Lightstorm. Und zudem, von uns wird Toleranz verlangt. Aber mal ehrlich, was bedeutet Toleranz? Mal drüber nachgedacht? Toleranz bedeutet, einem anderen Menschen gegenüber seine Freiheit, seinen Glauben, seine Lebensart sowie auch seine Meinung zu akzeptieren. Dies scheint mir aber nicht aus islamischer Sicht gegeben, denn die Toleranz endet dort, wo der Koran bzw. Euer Glauben, aufhört.
So kann man denn von Toleranz sprechen, wenn man Homosexualität akzeptiert.....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Islam - heute und morgen

30.07.2005 um 17:39
Hi Leute, was morgen kommen kann, lest ihr hier:

www.euroislam.info

Was haltet ihr davon?


melden

Islam - heute und morgen

30.07.2005 um 17:42
@ Gutsch

Gar nix halte ich davon. Wenn Du mal genau hinsiehst....werden nur Greuel aufgezählt und dazu noch aus Christlich-Fundamentaler Sicht.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



Anzeige

melden