Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was wäre, wenn...

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Hitler, Weltkrieg, Nationalsozialismus

Was wäre, wenn...

24.04.2018 um 14:45
@Realo
Pass auf du hast es mit einem zu tun der alternative Fakten zu den Weltkriegen hat! :X

@Vltor
Natürlich weil das die deutsche Politik von damals rechtfertigt... :D
Wahrscheinlich sagst du auch dasselbe über das Deutsche Reich von '33-'45?


melden
Anzeige
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn...

24.04.2018 um 14:46
Venom schrieb:Natürlich weil das die deutsche Politik von damals rechtfertigt... :D
Netter Strohmann.
Venom schrieb:Wahrscheinlich sagst du auch dasselbe über das Deutsche Reich von '33-'45?
Das leugnen von Kriegsverbrechen und ethnischen Säuberungen ist ja wohl eher dein Metier.


melden

Was wäre, wenn...

24.04.2018 um 14:46
Vltor schrieb:Mal abseits vielleicht von den Briten waren alle Mächte durch Imperialistische Eroberungsgedanken getrieben und ich finde es lustig Deutschland als den übelsten Kriegsverbrecher darzustellen
Ja, die guten deutschen, haben zweimal nur die Welt in Brand gesetzt, weil da zufällig ein paar Streichhölzer rumlagen.
Und das mit dem Holocaust war auch nur eine Perfektion von der Generalprobe 1904-1908.


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn...

24.04.2018 um 14:49
Realo schrieb:Ja, die guten deutschen, haben zweimal nur die Welt in Brand gesetzt,
Einmal triffts eher.


melden

Was wäre, wenn...

24.04.2018 um 14:49
@Realo
War doch alles bestimmt die antigermanische Verschwörung :troll:
Selbst jetzt versucht man den Deutschen auszurotten oder zu etwas anderem zu konvertieren :(


melden

Was wäre, wenn...

24.04.2018 um 14:51
@vitor

jaja, beim ersten Mal waren natürlich die bösen Serben dran schuld, dass am Ende Zigmillionen ins Gras beißen mussten. Weil da einer mit dem Finger am Abzug etwas nervös war.


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn...

24.04.2018 um 14:55
Realo schrieb:jaja, beim ersten Mal waren natürlich die bösen Serben dran schuld, dass am Ende Zigmillionen ins Gras beißen mussten. Weil da einer mit dem Finger am Abzug etwas nervös war.
Och, nicht nur, dass die Franzosen, die auch einen Krieg wollten - wenn auch eigentlich nicht ganz so früh, dort zusammen mit den Russen rumzündelten hat auch geholfen.


melden

Was wäre, wenn...

24.04.2018 um 14:56
Vltor schrieb:dass die Franzosen, die auch einen Krieg wollten - wenn auch nicht ganz so früh, dort zusammen mit den Russen rumzündelten
Also ein so genannter preemtive strike. ^^

Wo haben die denn rumgezündelt?


melden

Was wäre, wenn...

24.04.2018 um 14:58
Venom schrieb:Was wäre, wenn...
heute um 14:45
@Realo
Pass auf du hast es mit einem zu tun der alternative Fakten zu den Weltkriegen hat! :X

@Vltor
Natürlich weil das die deutsche Politik von damals rechtfertigt... :D
Wahrscheinlich sagst du auch dasselbe über das Deutsche Reich von '33-'45?
Ja offensichtlich zumindest neuere, detailierte Faken. Ich meine ist schon ironie wenn ein DIkatorfan was erzählen möchte. Wie soviele Exilpatrioten die nicht in der vermeidlichen HEimat leben, zu spät geboren um an den großen Heldentaten teilzunehmen leiderst du eben an einer eingeschränkten Sicht auf die Dinge. Emotional gesteuert, nicht Rational

Ansonsten wären ein paar Belege doch mal nett. Wo finde ich denn den Blutrünstigen Deutschen von 1914? Sollen wir im Thread fragen wer hier alles Blutrünstige Oma, OPas, Uromas, Uropas hatte? Sorry, dein Statement ist einfach nur simpler Rassismus gewesen. Ich erwarte gar nicht das du mit der Europäischen Ordnung der damlaigen Zeit und ihrer Ausgangslage ab 1815 vertraut bist.

Und wenn du was von Realos alternativen Fakten sehen willst, schau in den Antisemitismus Thread bzgl Israelthread.
Realo schrieb:Ja, die guten deutschen, haben zweimal nur die Welt in Brand gesetzt, weil da zufällig ein paar Streichhölzer rumlagen.
Und das mit dem Holocaust war auch nur eine Perfektion von der Generalprobe 1904-1908.
Sorry, lern erstmal den Ersten Weltkrieg.

Soso der Holocaust war volkes Wille, na dafür hat man ihn aber sehr spät und sehr umständlich ausgeführt. Auch du betreibst hier leider nur einfachen Rassismus,

Welche Generalprobe fand denn von 1904 bis 1908 statt? Verwechseln wir Russland mit Deutschland? Kann passieren...


melden

Was wäre, wenn...

24.04.2018 um 14:59
Realo schrieb:eim ersten Mal waren natürlich die bösen Serben dran schuld, dass am Ende Zigmillionen ins Gras beißen mussten. Weil da einer mit dem Finger am Abzug etwas nervös war.
Ach, ja wenn man den Casus Bellie nicht einordnen kann, und mindestens 40 Jahre Geschichte aussen vorlässt. DAnn landet man wohl beim Geschichtsbuch stand 1968


melden

Was wäre, wenn...

24.04.2018 um 15:01
@Vltor

Ja, wie erwähnt ich kann seinen Unsinn nicht stehen lassen. Weder im Alten Agypten, noch im MIttelalter, oder Erster Weltkrieg, und auch nicht in bzgl Isarel, und co..

Man muss sowas möglichst unterbinden. Eigentlich findet man alternative Geschichtsfakten eher von der rechten Seite, aber es kann eben auch anders kommen.

Das blöde an was wäre wenn Threads, sie machen nur spass mit LEuten die die damligen Fakten kannte und entsprechen auf guter Grundlage annahmen treffen können.

Dieser endet so wie die meisten. Und dann kommt wieder Mimimi Mobbing, wenn man ihnen ihre Fehler um die Augen haut.

Von gewissen Rassistischen Ausbrüchen hier ganz zu schweigen.


melden

Was wäre, wenn...

24.04.2018 um 15:05
@Fedaykin
Die Verbrechen der Deutschen im 1.WK sind dir wohl "unbekannt"? :X Da erübrigt sich die restliche Diskussion. So viel zu den alternativen Fakten die du @Realo unterstellst :D

Alles Hetze gegen das heilige germanische Volk!


melden

Was wäre, wenn...

24.04.2018 um 15:06
Hatte Hitler die Wahlen damals nicht sogar vorgezogen, weil er befürchtete sonst im Verlauf der Zeit zu viele Stimmen zu verlieren? Kann mich da aber auch täuschen. Sicherlich wäre es besser für die Welt gewesen, wäre es nicht zum Nazi-Regime gekommen. Das Fortbestehen der Weimarer Republik hätte ich aber selbst dann auf Dauer nicht gesehen, so dass es irgendwann vielleicht wieder von einem Kaiserreich oder einer anderen Revolution umgestoßen worden wäre.

Wenn, dann muss man schon beim Ausbruch des 1. Weltkrieges ansetzen, denn wäre das nicht passiert, wären die Folgen für die Welt vielleicht andere gewesen.


melden

Was wäre, wenn...

24.04.2018 um 15:10
Hier mal für einige meiner Mitdiskutanten vielleicht was zum Einlesen

Wikipedia: Kriegsschuldfrage

Schönen Tach noch.


melden

Was wäre, wenn...

24.04.2018 um 15:15
@Realo
Es ist ja auch kein Zufall, dass die ganzen Rechtsextremisten und Neonazis Flaggen vom Kaiserreich herumtragen wo die Reichsfahne aus der NS-Zeit schon verboten ist :P:


melden
Anzeige

Was wäre, wenn...

24.04.2018 um 15:16
Realo schrieb (Beitrag gelöscht):Wenn du richtig gelesen hast, wirst du feststellen, dass ich etwas anderes als den 1. Weltkrieg gemeint habe, denn der war nicht von 1904-1908, sondern bekanntlich 10 Jahre später
Das lern den ersten Weltkrieg bezieht sich auf die Ursachen und Handlungen des 1 Weltkrieges.
Realo schrieb (Beitrag gelöscht):Ach, großer Meier, ich gehe ganz von allein. Wenn du verschwunden oder geheilt bist, komm ich vielleicht wieder zurück.
Ja, es wäre schön wenn du erst nochmal nachschaust was so abging. Und ja ist eben blöd von dir dir Russischen Progrome von 1904 mit dem Deutschen Kaisserreich und dem Holocaust in verbindung zu bringen. So völlig ohne Beleg.
Realo schrieb (Beitrag gelöscht):ohne e. Ja erzähl ma
44 Jahre Geschichte? Und du glaubst es gab nur Krieg weil man den Tronfolger erschossen hat? Ja das war der Zündfunke, aber nicht die Ursache.
Venom schrieb:Die Verbrechen der Deutschen im 1.WK sind dir wohl "unbekannt"? :X Da erübrigt sich die restliche Diskussion. So viel zu den alternativen Fakten die du @Realo unterstellst :D
Doch, ich kenne einige, und ich kenne auch die anderen Kriegsverbrechen. Also du solltest mir doch zeigen wodruch man besonder hervorsticht, und warum das Deutsche Volk denn so besonders Blutrünstig ist. Ich erwarte von dir doch deinen Rassismus zu begründen.

Aber ja dein RÜckzug mangels Argumente und Wissen wird akzeptiert. Erübrigt sich die restliche Diskussion weil du nicht antworten konntest.

Und welche meiner Fakten ist Alternativ? Bitte zitieren. Realos Fehlannahmen habe ich benannt. Man kann ja schauen ob die USA schon in den 30er der UDSSR Feindlich gegenüberstanden, ein großes Rüstungsprogramm verfolgten mit ihre 200 000 Mann Armee etc.

Wenn man was wäre Wenn Spiele, spielt muss man sich schon mühe geben und schauen welche Wirkungen ausfallen wenn die Ursachen ausfallen.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt