Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Migranten konservativer als Deutsche?

297 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Länder, Migranten, Multikulti, Gesinnung

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:18
Elektrofisch schrieb:Sie sagen auch, dass die Spieler in der deutschen Nationalelf nur aus Karrieregründen für Deutschland spielen würden
Ja natürlich spielen die nur aus Karrieregründen. Wer denn nicht? Ansonsten würde die ja alle in ihrem Regionalverein spielen.


melden
Elektrofisch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Elektrofisch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:19
@satansschuh
Karriere ist bei mir ein Nebengrund. Hauptgrund ist, dass ich mich Deutschland verbunden fühle. Karriere sollte nur im Vereinsfußball ein Hauptgrund sein.


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:22
@Elektrofisch
Ist ja ne seriöse Quelle die das ganze statistisch belegt ;) gibt es noch andere Quellen oder nur die Meinung ein paar weniger?


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:22
Elektrofisch schrieb:Karriere ist bei mir ein Nebengrund. Hauptgrund ist, dass ich mich Deutschland verbunden fühle.
Du spielst aber auch nicht in der Nationalmannschaft.
Elektrofisch schrieb:Karriere sollte nur im Vereinsfußball ein Hauptgrund sein.
Ich denke, als Nationalspieler verdienst du unter Umständen mehr, aber nagel mich nicht fest.


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:24
Migranten sind genau so verschieden wie andere Menschen auch ...

Da mag es konservative Migranten geben, aber es ist nicht generell. Ich kenne ein paar Migranten, die sehr weltoffen sind und sich auch mit unserer Gesellschaft gut arrangieren können.

Alle Migranten in eine Ecke zu stellen, ist absoluter Schwachsinn ...


melden
Elektrofisch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:24
@Dr.AllmyCoR3
https://www.welt.de/politik/article7584041/Tuerken-sind-konservativer-als-andere-Migranten.html (nur dass hier steht dass türken konservativer sind als andere migranten)


melden
Elektrofisch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:25
@satansschuh
ja bin leider auch kein guter fußballer :/ die deutsche nationalmannschaft ist etwas, was für mich eine ehre ist.


melden
TangoSierra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:25
Issomad schrieb:Alle Migranten in eine Ecke zu stellen, ist absoluter Schwachsinn ...
Tut auch keiner..
Der Thread-Titel ist als Frage formuliert^^


melden
Elektrofisch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:26
@TangoSierra
+1

Besser kann man es nicht ausdrücken


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:26
@Elektrofisch
Von 2010? Ernsthaft? Da war die flüchtlingskriese zwar schon zu erwarten, aber nicht wie alles ablaufen wird etc. Das hat also eher weniger mit der aktuellen Lage zutun.
Oder suchst du jetzt schnell irgendwelche Artikel um deine haltlosen Behauptungen irgendwie zu belegen und zu untermauern


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:28
TangoSierra schrieb:Tut auch keiner..
Der Thread-Titel ist als Frage formuliert^^
Was meinst du wohl, wie viele Aussagen inzwischen als Frage formuliert sind, damit man nicht darauf festgenagelt werden kann?


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:28
Issomad schrieb:Migranten sind genau so verschieden wie andere Menschen auch ...

Da mag es konservative Migranten geben, aber es ist nicht generell. Ich kenne ein paar Migranten, die sehr weltoffen sind und sich auch mit unserer Gesellschaft gut arrangieren können.

Alle Migranten in eine Ecke zu stellen, ist absoluter Schwachsinn ...
Du sagst es.

Aber es muss doch täglich der Mythos aufrecht erhalten werden, was den spießigen konservativen und mittlerweile erzreaktionären Deutschen von Migranten=Flüchtling= Muslime erhabener macht.


melden
Elektrofisch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:28
@Dr.AllmyCoR3
du hast nach quellen gefragt, also bekommst du auch welche. ansonsten bleibt dir nur der fußballforum übrig. du musst einfach nur mit offenen augen durch die gesellschaft gehen und nicht immer auf quellen pochen.

abgesehen davon bin ich ein ziemlich weltoffener mensch, der menschen so annimmt wie sie sind.


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:32
@Elektrofisch
Ich kann nunmal die Meinung einiger weniger nicht gelten lassen als allgemeine Meinung, bzw kann ich nicht behaupten es sei etwas so, ohne Aussagekräftige belege zu haben


melden
Elektrofisch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:34
@Dr.AllmyCoR3
So denkt aber ein Teil der Migranten (Teil, nicht alle)


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:35
Elektrofisch schrieb:abgesehen davon bin ich ein ziemlich weltoffener mensch, der menschen so annimmt wie sie sind.
Das ist aber eine sehr konservative Einstellung. Davon mal abgesehen widerspricht du dir.
Denn wie kannst du Menschen nehmen wie sie sind, wenn du ihn sagst, was sie zu machen haben?
Elektrofisch schrieb:du musst einfach nur mit offenen augen durch die gesellschaft gehen und nicht immer auf quellen pochen.


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:35
Elektrofisch schrieb:So denkt aber ein Teil der Migranten
Ja, wow.

Extrablatt, Extrablatt: Migranten haben diverse politische Ansichten.


melden
Elektrofisch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:37
@peekaboo
Das heißt: Mir ist es egal, aus welchem Land sie herkommen oder welche Hautfarbe sie haben. Hauptsache weltoffen


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 22:37
@Elektrofisch
Du stellst es allerdings so dar als würden sie alle oder ein Großteil so denken


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt