Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten konservativer als Deutsche?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, Länder, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migranten konservativer als Deutsche?

10.04.2023 um 19:07
@Tussinelda
Du hast Dich auf meinem Beitrag von mir gemeldet. Du hast erwähnt dass es um ein Kindergartenkind geht, dass war bekannt und auch in meinem Link zu lesen.
Somit hast Du nichts beigetragen, Du hast nichts Neues berichtet, keine ergänzende Information oder Erklärung - danach stellst Du fest dass Du es nicht weiss.
So? Was hat das gebracht? Nichts.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:kannst Du das mal lassen?
Daher unterlasse Du mal Einmischungen dieser Art ohne Inhalt, gerne neue Infos oder sinnvolle Ergänzungen.
9 Beiträge für die Katz.

Anzeige
1x zitiertmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

10.04.2023 um 19:16
@Abahatschi
entschuldige aber wenn Du hier einen Fall heranziehst, der von einem Kindergartenkind handelt, um irgendwas aufzuzeigen, dann kann ich meine Meinung dazu schreiben. Warum hast Du das denn hier eingebracht? Es tut nämlich gar nix zur Sache, denn:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Hat auch hier nix zu suchen, es ist ein Kind, da kann man wohl kaum davon sprechen, dass es konservativ wäre. Es ist noch gar nicht so weit, eine eigene Haltung entwickelt zu haben im Kindergartenalter.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Daher unterlasse Du mal Einmischungen dieser Art ohne Inhalt, gerne neue Infos oder sinnvolle Ergänzungen.
ich kann mich einmischen, wo ich will.


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

10.04.2023 um 22:42
In den USA fühlt sich jeder als US-Amerikaner, egal von wo sie herkommen oder wo ihre Wurzeln sind. In Kanada sieht sich jeder als Kanadier. Ich würde jetzt spontan mal sagen, dass viele Migranten von Weltbürgertum nicht viel halten. Ich selbst bin stolz auf meine Wurzeln, aber ich fühle mich auch als Deutscher.


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

10.04.2023 um 23:43
Ich habe gehört vom Ideal des völlig eigenschaftslosen Menschen. Nun, sie gehören keiner Gruppe mehr an, sie sind nicht Teil einer Agenda, oder irgendeiner Identität, einer Religion, u.sw. Sie beten jetzt das Nichts an und die völlige Auflösung aller Eigenschaften, die das Individuum auszeichnen. Entropie ist gut, aber das Nichts ist besser, sagen sie. Wir müssen alle Grenzen auflösen und alle Unterschiede zwischen den Menschen beseitigen. Sie haben ein Portal geschaffen, indem jeder der eintritt sich auflösen kann in der mystischen Einheit des "Alles und Nichts". Liebe Grüße aus dem Nichts! Mein Eintritt war frei!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Angst vor Ausländern
Politik, 2.786 Beiträge, am 11.10.2010 von Full_of_Rage
monsterfrank am 26.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 137 138 139 140
2.786
am 11.10.2010 »
Politik: Migrantengewalt in Deutschland
Politik, 56.939 Beiträge, am 12.04.2024 von der_wicht
against_nwo am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 2908 2909 2910 2911
56.939
am 12.04.2024 »
Politik: Ist es nicht rassistisch, Deutsche als Nazis etc. zu bezeichnen?
Politik, 139 Beiträge, am 25.07.2023 von behind_eyes
Johnny1887 am 12.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 25.07.2023 »
Politik: Rassismus
Politik, 24.989 Beiträge, am 06.12.2023 von Tussinelda
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1274 1275 1276 1277
24.989
am 06.12.2023 »
Politik: Frankreichstrategie des Saarlandes
Politik, 11 Beiträge, am 09.06.2021 von Doors
Elektrofisch am 08.05.2018
11
am 09.06.2021 »
von Doors