weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mischehe

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Ehe, Migranten, Migrantenkinder
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Wurde nur zu Hetz Zwecken erstellt.
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 19:11
Wie findet ihr eine Mischehe zwischen Migrantenkindern und Deutsche?????

Ich habe selber einen Migrationshintergrund.

Ich würde nur eine weiße Deutsche (ohne Migrationshintergrund) als Ehefrau nehmen.


melden
Anzeige

Mischehe

21.07.2012 um 19:12
Mischehen können klappen, wenn beide die Kultur und Sitten des anderen akzeptieren.

Warum möchtest du nur eine weiße Deutsche? Aus welchem Land stammst du?


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 19:12
@BarbieOhneKen

Meine Eltern stammen aus diesem einen Inselstaat in Asien.


melden

Mischehe

21.07.2012 um 19:13
RheinMoselSaar schrieb:Meine Eltern stammen aus diesem einen Inselstaat in Asien.
Gab es diese Diskussion hier nicht schonmal?


melden
LeCure
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 19:14
@RheinMoselSaar
und warum willst du nur eine weiße Deutsche heiraten?????


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 19:14
@RheinMoselSaar
Ich finde es in Ordnung....man sollte ja annehmen, dass man heiratet, weil man sich liebt (ich rede jetzt nicht von den sogenannten "Katalogbräuten") und dann ist das doch sch... egal, woher jemand stammt...

Darf ich fragen, wieso du NUR eine Deutsche zur Frau nehmen würdest?


melden

Mischehe

21.07.2012 um 19:15
Hattest du nicht mal n Thread eröffnet, dass du keine Menschen mit gleichem Migrationshintergrund als Freunde haben möchtest? @RheinMoselSaar


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 19:15
@LeCure
@fr2xedom

Weiße Deutsche Mädels ohne Migrationshintergrund sind einfach süßer.


melden

Mischehe

21.07.2012 um 19:15
Ich finde daran nichts besonderes.
Für mich wäre das eine Ehe bzw. eine Liebesbeziehung wie jede andere auch.
Würde mir über den Migrationshintergrund des Partners keinen Kopf machen.

Wenn man sich auf die Kultur einlässt und Bräuche respektiert, ist alles in Ordnung. Genauso gut kann man aber auch Leuten aus gleichen Kulturkreisen aneinander prallen, sofern man mit den "Gepflogenheiten" nicht konform geht.

Frage mich allerdings was dich dazu bewegt, nur eine "weiße Deutsche" haben zu wollen :ask:
@RheinMoselSaar


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 19:16
@BarbieOhneKen

Den Thread hatte ich eröffnet.


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 19:17
@Soley

Weiße Deutsche Mädels ohne Migrationshintergrund sind einfach süßer.


melden

Mischehe

21.07.2012 um 19:17
@RheinMoselSaar
dann habe ich keine weiteren Fragen.

Dein anderer Thread war schon relativ suspekt bezüglich deiner Landsmänner und -frauen.

Viel Glück bei deiner Mischehe :)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 19:18
Ich würde nur eine weiße Deutsche (ohne Migrationshintergrund) als Ehefrau nehmen.
Also drei Merkmale sind Voraussetzung, bevor du die Frau auch nur gesehen hast.

Weißt wie ich das finde? -.-


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 19:18
RheinMoselSaar schrieb:Weiße Deutsche Mädels ohne Migrationshintergrund sind einfach süßer
Meinst du vom optischen her? Was wäre denn, wenn sie weiß, aber z.B. Niederländerin (ohne Dialekt) wäre? ;)


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 19:19
Wenn ich nur an sowas denken würde wäre ich direkt Forumsnazi und Holocaustleugner. -.-


melden

Mischehe

21.07.2012 um 19:19
@RheinMoselSaar

Wenn du einfach nur äußerliche Merkmale bevorzugst ist doch alles in Ordnung :)
Würde allerdings mal an deiner Stelle von so Begriffen wie "Mischehe" zurücktreten.
Ist doch egal welcher Kultur der jeweils andere angehört, oder?


melden
LeCure
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 19:21
@RheinMoselSaar
RheinMoselSaar schrieb:Weiße Deutsche Mädels ohne Migrationshintergrund sind einfach süßer
aha... na das nenn ich ja mal n Argument..

würde ich das jetzt als weiße, deutsche Frau sagen, würde ich wahrscheinlich gleich als rechts abgestempelt werden..

also ich verabschiede mich auch... klingt schon suspekt..


melden

Mischehe

21.07.2012 um 19:22
Weisse Deutsche?!
Werden neuerdings die Hautfarbe massgebend sein, nicht mehr der Mensch.
Es gibt auch Migranten die "weiss" sind.
Wenn ich nur so was höre.......


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mischehe

21.07.2012 um 19:22
derpreusse schrieb:Wenn ich nur an sowas denken würde wäre ich direkt Forumsnazi und Holocaustleugner. -.-
*Ironie an* Reichen Name + Profilbild da nicht aus :P: *Ironie aus*


melden
Anzeige

Mischehe

21.07.2012 um 19:23
Solange @RheinMoselSaar nur optische Vorzüge meint, ist doch erst mal alles ok, oder?
Wenn er von "süß" redet, nehm ich das mal an.

Gibt ja immerhin auch genug deutsche Frauen, die von vornherein äußerlich nur auf Südländer stehen. Finde ich persönlich auch suspekt, einfach weils nicht mein Typ ist und ich mir meinen Partner nicht nach Oberflächlichkeiten aussuche. Aber verurteilen würde ich dafür niemanden.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Seelenplan29 Beiträge
Anzeigen ausblenden