Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten konservativer als Deutsche?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, Länder, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:56
So kann man einen Thread zerbomben, ohne der Thematik eine Chance zu geben. Glückwunsch

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:57
Im übrigen eine Sache ist ebenfalls in dieser Studie, jetzt müssen sich einige sehr festhalten :D
Bei der Befragung, ob man sich selbst rechts, links oder in der Mitte sieht, sind die Anteile für rechts und links sehr klein.
7wfuwogm


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:57
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Selten aber
...Es ist passiert ^^
Oh Gott....... :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Der gebügelte Rasen im Garten.
Die unkrautfreie garageneinfahrt.
Die akkuraten Gardinen und die künstlichen Orchideen im Fenster.
Immer gebügelte Klamotten.
Das Auto immer sauber und ordentlich.
TÜV niemals überzogen.
...ziehen immer eine Nummer, warten geduldig.
Wrfen nie Papier in dem gelben Sack.

Ähm
Weisse Tennissocken in Sandalen, Gartenzaun


melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:57
@TerracottaPie
Ich habe einfach nur gesagt, dass ich keinen wegen seiner Herkunft vorverurteile


1x zitiertmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:58
Zitat von lilitlilit schrieb:GG?
Muss man das jetzt bei euch immer ausgedruckt dabeihaben?
Da musst du mal kingari adden.
Zitat von kingarikingari schrieb:Nein, nicht so egozentrisch denken, denn das neue Credo heißt doch "Wir schaffen das"
Weiß ich nicht. War das Credo nicht Yolo?


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:58
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Ich habe einfach nur gesagt, dass ich keinen wegen seiner Herkunft vorverurteile
außer sie sind konservativ


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

25.05.2018 um 23:58
Zitat von TangoSierraTangoSierra schrieb:So kann man einen Thread zerbomben, ohne der Thematik eine Chance zu geben. Glückwunsch
So kann man auch sein mimimi ausdrücken, wenn es nicht läuft wie geplant :D


307 0Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

26.05.2018 um 00:00
@TangoSierra
Ich mag Deutsche und Schweizer, die eben nicht typisch deutsch oder schweizerisch sind.

Dann mag ich auch typisch schweizerische Schweizer, die nicht fremdenfeindlich sondern gemütlich offen und interessiert tolerant sind.
Dann mag ich auch Zugezogene, die interessiert offen und nicht typisch dass sind was sie sind sondern offen für Anpassung an das neue Umfeld, in dem sie leben.


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

26.05.2018 um 00:02
@Tussinelda
@lilit
Diese Liste könnte allerdings auch auf meine türkischen Nachbarn zutreffen. Ausser die Tennissocken :D
Und sie trennen den Müll nicht so konsequent.
Und sie grillen öfter.
Ihre Kinder sind dreckig (vom spielen) wie alle anderen auch.
Es wird allerdings mehr gelacht und lauter geredet.

Hm, ob die jetzt wohl eingedeutschte sind? Oder einfach nur leben, mit Respekt und Rücksicht und dem ganz normalen alltagswahnsinn?


2x zitiertmelden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

26.05.2018 um 00:03
@lilit
und so ist es auch bei mir. und ich mag es, wenn ich um mich deutsche und zugezogene habe. ein facebook-freund von mir ist sohn pakistanischer eltern und er ist wie ich fan vom HSV. ich mag ihn und er ist sehr korrekt.


2x zitiertmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

26.05.2018 um 00:04
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:So kann man auch sein mimimi ausdrücken, wenn es nicht läuft wie geplant
Sag mal.. Was geht denn bei dir?!?
Möchtest du mir per Keule, ein Stigma auferlegen?


1x zitiertmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

26.05.2018 um 00:04
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und sie trennen den Müll nicht so konsequent.
Und sie grillen öfter.
Ihre Kinder sind dreckig (vom spielen) wie alle anderen auch.
Es wird allerdings mehr gelacht und lauter geredet.
Du kennst meine deutschen Nachbarn im Garten aber gut. ;)


1x zitiertmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

26.05.2018 um 00:04
Welche Migranten? Die können ja ursprünglich von überall herkommen.

Briten? Franzosen? Holländer?

Türken? Libanesen?

Polen? Ungarn?

Je nachdem wo sie herkommen werden sie insgesamt betrachtet mehr oder weniger konservativ sein als Deutsche.


1x zitiertmelden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

26.05.2018 um 00:05
@insideman
Allgemein


1x zitiertmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

26.05.2018 um 00:06
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Welche Migranten? Die können ja ursprünglich von überall herkommen.
Eben. Deutsche können ja auch Migranten sein.


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

26.05.2018 um 00:06
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Du kennst meine deutschen Nachbarn im Garten aber gut. ;)
Aber wenn man sie fragt, was bist du?
Antworten Sie : "Türken"
Und deine Kinder?
"Auch Türken"

Sie werden das sicher nie ablegen.


1x zitiertmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

26.05.2018 um 00:07
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:er ist sehr korrekt.
@Elektrofisch
Dann ist ja gut.

Korrekte Menschen gibt es aus allen Schichten und Nationalitäten.
Mann muss dazu weder deutsch sein, noch sein wollen.


melden

Migranten konservativer als Deutsche?

26.05.2018 um 00:07
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb: ein facebook-freund von mir ist sohn pakistanischer eltern und er ist wie ich fan vom HSV. ich mag ihn und er ist sehr korrekt.
das ist UNGLAUBLICH.......wie ist das nur möglich? Und warum spielt es überhaupt eine Rolle, dass er pakistanische Eltern hat? Weil es dann ausgeschlossen ist, HSV Fan sein zu können? Oder korrekt sein zu können?


1x zitiertmelden

Migranten konservativer als Deutsche?

26.05.2018 um 00:07
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Aber wenn man sie fragt, was bist du?
Antworten Sie : "Türken"
Und deine Kinder?
"Auch Türken"

Sie werden das sicher nie ablegen.
Ich bin Dominikaner. Meine Frau Türkin. Wir leben beide in Deutschland - sehr lange.

Was sage ich meinen Kindern? (Bisher kinderlos, aber in Planung)


1x zitiertmelden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migranten konservativer als Deutsche?

26.05.2018 um 00:08
@Tussinelda
Ich meine damit, dass ich es schön finde, wenn in der Fangemeinde des HSV auch Migrantenkinder gibt und er als Sohn pakistanischer Eltern - in Hamburg geboren und aufgewachsen - den Weg zum HSV fand.


Anzeige

1x zitiertmelden