Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UN-Migrationspakt

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UN-Migrationspakt

08.12.2018 um 21:24
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das Volk darf ja nicht abstimmen,
Es gibt regelmäßig Wahlen, wir sind eine parlamentarische Demokratie, das Parlament ist ein Arbeitsparlament.
Geht auch an @kingstons123

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UN-Migrationspakt

08.12.2018 um 21:25
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Würdet Ihr die Bild-Zeitung nach Eurer Einschätzung dazu zählen?
Durchaus auch wenn Medien wie Pi-News, Unzensuriert, Compact und Ähnliche nochmal eine Stufe schlimmer sind. Aber sie sind alle zum Arsch abwischen und nicht mehr.


melden

Der UN-Migrationspakt

08.12.2018 um 21:26
@Abahatschi
wir Deutschen lassen uns auch alles gefallen die Franzosen gehen wenigstens auf die Straße und die Flüchtlingspolitik von Frau Merkel hat das Land in den letzen 3 Jahren auch gespalten es gibt nur noch Links oder Rechts aber keine Mitte mehr.


2x zitiertmelden

Der UN-Migrationspakt

08.12.2018 um 21:28
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Würdet Ihr die Bild-Zeitung nach Eurer Einschätzung dazu zählen?
Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell und doch mit mehr Details die berichtet, aber wie aufreißerisch sie berichtet macht sie für mich "unlesbar".


melden

Der UN-Migrationspakt

08.12.2018 um 21:28
Zitat von kingstons123kingstons123 schrieb:wir Deutschen
Bitte sprech nicht für nicht mit. Danke
Zitat von kingstons123kingstons123 schrieb:es gibt nur noch Links oder Rechts aber keine Mitte mehr.
Was ist genau die Mitte? Definiere mal genauer. Ansonsten verbuche ich das unter Stammtischplattituden.


melden

Der UN-Migrationspakt

08.12.2018 um 21:28
@Abahatschi
nee, nix Derailing, Regeln!
Und die Herkunftsländer sind genauso angesprochen, verpflichten sich genauso, wie die Ankunftsländer. Es geht um ZUSAMMENARBEIT.
Der einzelne Migrant ist zu nix persönlich verpflichtet, Du ja auch nicht, kein Deutscher, niemand. Es sind die jeweiligen Staaten, also was soll da drin stehen, dass ein Migrant verpflichtet wäre zu tun? Verstehe ich nicht, aber Du hast sicherlich irgendeine Erklärung.
Zitat von kingstons123kingstons123 schrieb:wir Deutschen lassen uns auch alles gefallen die Franzosen gehen wenigstens auf die Straße und die Flüchtlingspolitik von Frau Merkel hat das Land in den letzen 3 Jahren auch gespalten es gibt nur noch Links oder Rechts aber keine Mitte mehr.
nix WIR Deutschen, halte mich aus Deinem Mist raus. Danke.


3x zitiertmelden

Der UN-Migrationspakt

08.12.2018 um 21:31
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Es sind die jeweiligen Staaten, also was soll da drin stehen, dass ein Migrant verpflichtet wäre zu tun? Verstehe ich nicht, aber Du hast sicherlich irgendeine Erklärung.
WTF, wer ist der deutsche Staat? Der Migrant macht sich auf dem Weg, wer erbringt denn alle Leistungen die ihm hier zur Verfügung gestellt werden?


1x zitiertmelden

Der UN-Migrationspakt

08.12.2018 um 21:31
@tudirnix
die Mitte ist die weder dafür noch dagegen sind, aber auch nicht die ganze Welt hier aufnehmen möchte.
ist man dafür wird mal als "Gutmensch" bezeichnet, ist man dagegen ist man gleich ein "Nazi".


1x zitiertmelden

Der UN-Migrationspakt

08.12.2018 um 21:32
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nix WIR Deutschen, halte mich aus Deinem Mist raus. Danke.
Das ist hier kein Thema!
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Regeln!



melden

Der UN-Migrationspakt

08.12.2018 um 21:37
Zitat von kingstons123kingstons123 schrieb:die Mitte ist die weder dafür noch dagegen sind, aber auch nicht die ganze Welt hier aufnehmen möchte.
Ach das ist deine Definition von Mitte, nach der ich dich fragte. So so...
Zitat von kingstons123kingstons123 schrieb:ist man dafür wird mal als "Gutmensch" bezeichnet, ist man dagegen ist man gleich ein "Nazi".
Ist das jetzt nur deine bescheidene Meinung oder eine Tatsache?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UN-Migrationspakt

08.12.2018 um 21:42
Sorry aber bisweilen artet das hier zu ner Art Tribunal aus.

Und zwar von beiden Seiten. Macht echt keinen Spaß mehr in so einem Klima.


2x zitiertmelden

Der UN-Migrationspakt

08.12.2018 um 21:45
Zitat von RealoRealo schrieb:aber bisweilen artet das hier zu ner Art Tribunal aus.
Das hat sich aber nicht über Nacht aufgebaut.
Die Politik hätte besser dran gearbeitet um Sachen besser zu erklären oder im Sinne der hier lebenden Gesellschaft zu ändern bzw. zu vertreten.
Ich fange mal mit der Forderung nach Problemlösungen nicht an.


melden

Der UN-Migrationspakt

08.12.2018 um 21:48
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Der Migrant macht sich auf dem Weg, wer erbringt denn alle Leistungen die ihm hier zur Verfügung gestellt werden?
Du tust gerade so, als wären alle Migranten faul und Leistungsbezieher. Der Großteil der Migranten hier in der BRD steht in Lohn und Brot und zahlt ebenfalls Steuern und in das Sozialsystem ein.

Und stell dir das mal vor: demnächst wird ein Migrantenkind sogar Vizechef beim Verfassungsschutz. @Abahatschi
Deine pauschale Abwertung von Migranten ist völlig unreflektiert und undifferenziert.


1x zitiertmelden

Der UN-Migrationspakt

08.12.2018 um 21:53
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Du tust gerade so, als wären alle Migranten faul und Leistungsbezieher.
Jetzt kannst Du Dich wieder beruhigen, es ist zum Pakt gemeint....der Migrant hat keine Pflichten, dafür muss ihm alles zur Verfügung gestellt werden. Ob er es in Anspruch nimmt oder nicht, wird sich zeigen.
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Deine pauschale Abwertung von Migranten ist völlig unreflektiert und undifferenziert.
Wenn werte ich mit meinem Kommentar ab dass ich keine Pflichten sehe? Auch @Tussinelda die ja alles gelesen hat, kann mir nicht mal eine einzige Pflicht zitieren.
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Und stell dir das mal vor: demnächst wird ein Migrantenkind sogar Vizechef beim Verfassungsschutz.
Und stell Dir das mal vor: Du schreibst mit einem.


1x zitiertmelden

Der UN-Migrationspakt

08.12.2018 um 22:00
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und stell Dir das mal vor: Du schreibst mit einem.
Das weiß ich und das erschreckt mich. Warum? Du sprichst anderen ab, den gleichen weg zu gehen, wie du bzw. deine Eltern ihn gegangen sind. Du verteufelst die Aufnahmegesellschaft, die auch deinen Eltern damals ermöglicht hat, hier Fuß zu fassen und dieses Fussfassen gestehst du den jetzigen Migranten nicht zu. Gibt es deiner Meinung nach 2 Klassen Migranten?


1x zitiertmelden

Der UN-Migrationspakt

08.12.2018 um 22:13
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Das weiß ich und das erschreckt mich. Warum?
Ich wurde in meinem Ex Land verfolgt - daher keinen Bock auf die.
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:die auch deinen Eltern
Ich bin zu Fuss, alleine über die grüne Grenze gekommen...
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Du verteufelst die Aufnahmegesellschaft
In einem Punkt: sie wirtschaftet nicht richtig und nicht nachhaltig, gleichzeitig knöpft sie den Leuten viele Steuern ab...und macht so weiter als würde das Geld auf den Bäumen wachsen.
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Gibt es deiner Meinung nach 2 Klassen Migranten?
Ja, dieser Meinung bin ich: die große Masse die ein Zugewinn ist, aber die sind nicht mein Problem.
Tja, und die andere, viel kleinere Gruppe:
- ich lese in der Diaspora immer mit, da werden regelmäßig "Tipps" ausgetauscht wie man Kohle vom Staat bekommt, zu Unrecht natürlich
- Schwarzarbeit, vorrangig Gastronomie und Bau
- ab wann kann man auf KV dies und das machen
- Witze über Deutsche, wie naiv und doof sie sind...auch im Puncto "Eier haben" wird viel geschrieben
- die Autos sind auch nicht schlecht
etc.
Ich wäre froh wenn dieser kleiner Anteil nicht hier wäre aber ich lese immer da kann man nichts machen, aber man versucht auch nichts ;)
Sie schaden auch dem Ruf der großen Gruppe.

Daher frage ich nach den Pflichten: wer hier ganz normal lebt, wird keine Probleme haben normale Pflichten zu erfüllen.


melden

Der UN-Migrationspakt

08.12.2018 um 22:14
@Abahatschi
weil es ein Pakt zwischen Staaten ist, nicht Personen, wie absurd muss es denn noch werden? Die HERKUNFTSLÄNDER verpflichten sich genauso, wie die Transit- und Ankunftsländer, ihren Teil beizutragen. Ist das irgendwie unverständlich für Dich?


1x zitiertmelden

Der UN-Migrationspakt

08.12.2018 um 22:16
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Die HERKUNFTSLÄNDER verpflichten sich
Ich sehe jetzt schon wie die sich im Zeug legen um ihren Bürgern Dokumente auszustellen oder wie sehr sie bemüht sind die zurück zu nehmen. Vorbildlich! Die werden kein Problem haben mit der freiwilligen Unterschrift.


melden

Der UN-Migrationspakt

08.12.2018 um 22:21
@Abahatschi

Ich glaube du wirfst hier Migration allgemein und Flüchtlinge durcheinander. Wo bei Flüchtlinge auch Migranten sind. Aber darum geht es gar nicht in erster Linie bei dem GMP.

Migranten ≠ Flüchtlinge, auch wenn Flüchtlinge = Migranten.


melden

Der UN-Migrationspakt

08.12.2018 um 22:23
die Migranten die sich hier am besten integriert haben sind größtenteils Christen oder Orthodoxe Polen, Hugenotten, Russlanddeutsche, Italiener, Kroaten, Ex Jugoslawen, Griechen usw.


Anzeige

2x zitiertmelden