Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:30
Zitat von ribsterribster schrieb:Antwortest du auch mal auf meine Frage ? Oder bist du nur hier um biden zu diskreditieren?
Welche Frage denn?

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:31
@Senkuu
Orakel können das ;)

Momentan ist der Stand 44B : 42T


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:31
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Sagte er während in Georgia erst 18% ausgezählt wurden.
Die NYT beobachtet, welche Bezirke ausgezählt wurde. Von daher ist in etwa abschätzbar, ob da noch eher Stimmen für Trump oder für Biden kommen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:32
@JohnJamesRambo
Muss man Trump auch einweisen wegen seinen dementen aussagen wie z.B. diesen hier https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-spricht-ueber-flughafenbesetzungen-der-amerikaner-im-jahr-1775-a-1276053.html
Hier behauptet Trump das im Jahre 1775 Flughäfen von den USA besetzt wurden ich wiederhole 1775 über 100 Jahre vor Erfindung des Flugzeugs wenn man jemanden deswegen nicht einliefern lassen muss weswegen dann ?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:33
@Eraz
Zitat von ErazEraz schrieb:Die NYT schätzt mittlerweile dass FL, GA und NC allesamt an Trump gehen.
North Carolina? Dort liegt Biden nach 62% der ausgezählten Stimmen klar in Führung und hat in etlichen Counties bisher besser abgeschnitten als Clinton.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:33
aktuelle stats:

https://www.politico.com/2020-election/results/

+

https://www.nytimes.com/interactive/2020/11/03/us/elections/results-president.html#click=https://t.co/kpHWFIkqFj

dachte das geht heute an biden (war mir eigentlich fast sicher)...das das ganze jetzt aber doch in so ne richtung geht , ist auf jedenfall amüsant mitanzusehen!

sehr spannend das ganze!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:35
123724765 196456642044532 64838098750510


amish people auf dem Weg mit ihren Dachwägle, vermutl zur Stimmabgabe.

Klar, dass die keine Briefwähler sind ;)

https://www.merkur.de/politik/us-wahl-2020-live-donald-trump-joe-biden-usa-ticker-news-aktuell-ergebnisse-prognose-zr-90087569.html


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:35
Zitat von ribsterribster schrieb:Hier behauptet Trump das im Jahre 1775 Flughäfen von den USA besetzt wurden ich wiederhole 1775 über 100 Jahre vor Erfindung des Flugzeugs wenn man jemanden deswegen nicht einliefern lassen muss weswegen dann ?
Man wird ihm den Versprecher verzeihen für all das Gute was er für sein Land in nur 4 Jahren geleistet hat.
Der erste Präsident der Us-Geschichte der keinen Krieg angefangen hat. Und die Aussöhnung der Araber mit Israel... dafür müsste er den Friedensnobelpreis bekommen in einer gerechten Welt. Der Mann darf sich gerne mal versprechen.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:36
@Seidenraupe
Wenn wunderts? Leute aus dem 18 Jahrhundert wählen jemanden aus ihrem Jahrhundert.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:36
@JohnJamesRambo
Das hat nichts, mit versprechen zu tun. Das zeigt einfach nur seinen unfassbar geringen Intellekt. Der ganze Rassismus den er von sich gibt ja der beste von allen. Das ich nicht lache.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:37
@ribster

okay das ist der Beweis, dass Trump doch in der Tat Biff Tannen aus Zurück in die Zukunft ist und die Zeitlinie durcheinander gebracht hat XD


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:38
@ribster

Schenk dem keine Beachtung, ist doch mittlerweile
offensichtlich dass er nur am Trollen ist und etwas Aufmerksamkeit braucht😄

Zurück zum Thema - Trump holt in TX auf, führt fast.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:39
Wir sind übrigens grade bei etwas über 32 Millionen ausgezählten Stimmen.

Zur Erinnerung, alleine early haben über 100 Millionen gewählt.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:39
Zitat von ribsterribster schrieb:Der ganze Rassismus den er von sich gibt ja der beste von allen
Trump ist kein Rassist und hat auch nie was rassistisches gesagt. Er sagte mal Baltimore wäre ein Rattenloch.... das hat ja nichts Rassen zu tun sondern mit unfassbarer Kriminalität dort. Die Rassistenkarte ist sowas von billig und unehrlich.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:39
@Eraz
Ja da hast du recht erinnert mich an den lieben Phil77. War immer lustig mit dem Kerlchen.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:41
@JohnJamesRambo
Er hat gesagt alle Mexikaner sind Vergewaltiger
Hier mal ein paar seiner schönsten Zitate https://www.n-tv.de/politik/Trump-hat-sich-schon-oft-rassistisch-geaeussert-article21146123.html


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:42
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wir sind übrigens grade bei etwas über 32 Millionen ausgezählten Stimmen.

Zur Erinnerung, alleine early haben über 100 Millionen gewählt.
Mag alles sein, aber, wie gesagt, die NYT hat in ihrem Forecast ja eingearbeitet, was bereits ausgezählt ist und was fehlt. Daraus lässt sich realtiv gut schließen, welche Stimmen noch eintrudeln werden.

Machen wir uns nichts vor, im Moment sieht es nicht übermäßi gut aus für Biden.


Anzeige

1x zitiertmelden