Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Präsidentschaftswahl in den USA 2020

Filter einstellen
20:25

Milizen im Kapitol: Wer sind sie und was wollen sie? | STRG_F

Doku von STRG_F habe ich gerade gesehen. Sehr informativ wie ich finde. Auch zu sehen, dass das Treffen keine spontane Aktion war und man entsprechende Vorkehrungen vorher hätte treffen können.
Beitrag von Waytogo - am 19.01.2021
03:52

Tulsi Gabbard criticizes colleagues cheering for free speech crackdowns

Klassische Fake News. Es gab bis zum heutigen Tag kein einziges Gerichtsverfahren. Sämtliche Klagen wurden von vornherein abgewiesen (häufigste Ablehnung: Keine Zuständigkeit oder keine Klagebefugnis) und kein einziger Zeuge wurde gerichtlich angehört. Im Übrigen würde ich als Richter ein derart heißes Eisen auch nicht anfassen und mich lieber hinter Paragraphen verstecken. Aber kannst natürlich bei der Legende bleiben, dass es 60 ordnungsgemäße Gerichtsverfahren gegeben hätte und abs...
Beitrag von MoltoBene - am 12.01.2021
00:26

reagan as puppet with nuke/nurse buttons - on Spitting Image TV show

@Jedimindtricks @seidenraupe meint wohl das :D
Beitrag von Wurstsaten - am 08.01.2021
03:29:36

LIVE: January 6, 2020 Trump Insurrection

Hier mal eine 3stündige Liveübertragung von den Ereignissen vom 6. Januar.Bei 0h39min sind die ersten gewalttätigen Ausschreitungen am Kapitol zu sehen; bei 1h30min muss Mike Pence fliehen, bei 1h40minkönnen Demonstranten ins Kapitol hineingelangen
Beitrag von parabol - am 08.01.2021
08:37

Donald Trump Jr. issues WARNING to Republicans

Den bitte nicht vergessen:
Beitrag von frauZimt - am 08.01.2021
00:00

LIVE NOW: Watch Newsmax Live on YouTube

Übrigens um sich zu informieren sollte man auch die andere Seite beobachten (auch wenn man sich der Gefahr aufsetzt einer Gehirnblutung zu erliegen vor lauter offensichtlicher Irrationalität) facepalm 🤦‍♂️)Schon eher interessant
Beitrag von therealproton - am 07.01.2021
11:55:01

WATCH LIVE: Congress reconvenes to count electoral votes after pro-Trump mob breaches U.S. Capitol

kein Text
Beitrag von Senkuu - am 06.01.2021
05:32:14

Live aus dem US-Kongress: Abgeordnetenhaus und Senat vertagt wegen Abriegelung (6.1.)| NTD

Wer sich das Theater von Washington live geben will: ist der Dj nicht schlecht und die Ente kommt bestimmt auch noch.Und hier noch aus dem Kongress:
Beitrag von Urmolch - am 06.01.2021
03:22:13

LIVE: Trump Stumps for Georgia Republicans David Perdue, Kelly Loeffler Ahead of Senate Runoff

Superspreader Rally in Georgia.Trump dann so ab 1h45. In die Hände klatschen kann er ja aber gleich im ersten Satz dann natürlich auch sofort die erste Lüge... Zwischendurch dann noch eine an Pence gerichtete Drohung - Trump würde ihn nicht mehr mögen, sollte er morgen nicht in seinem Sinne agieren.Insgesamt von Wahlkampfhilfe keine Spur.
Beitrag von Zz-Jones - am 05.01.2021
05:03:21

🔴 LIVE: Trump Attorney Rudy Giuliani, Witnesses Testify at Michigan House Oversight Committee

Nun hat sich jemand die Mühe gemacht und die Live Übertragungenz.B. meine es ist schon interessant zu sehen und hören was z.B. die Zeugin zu erzählen hat.Auch das Verhalten der Rep. C.A. JohnsonErstmal die Zeugin nach dem Namen fragen - interessantes Verhalten.Was für ein Stück... Sch.
Beitrag von HPfeffer - am 03.12.2020
01:42

How to person woman man camera tv

kein Text
Beitrag von Sonderlich - am 21.11.2020
01:46

Comedian Sarah Cooper Mocks Trump's Attacks On Mail-In Voting At 2020 DNC | NBC News

Die ganze Trump-Show zu den angeblich so leicht zu manipulierenden Briefwahlen hat nur einen einzigen Zweck gehabt: das demokratische System zu diskrditieren und dadurch Wähler davon abzuhalten, von ihrem Recht gebrauch zu machen. Hat Sarah Cooper ganz gut zusammen gefasst:
Beitrag von Sonderlich - am 21.11.2020
01:02

Trump Supporters Chant Both 'Count the Vote' & 'Stop the Count' | NowThis

Es ist noch unglaublicher wenn man sich das tatsäclich ansieht:
Beitrag von mojorisin - am 16.11.2020
02:43

BBQ BEER FREEDOM REMIX (Ft. Lil KC, DT & Rudy Boi) - WTFBRAHH

@frauzimt Danke für die riesige Auswahl an zukünftigen Nicknames und Passwortbestandteilen. ;)Auch wenn es langsam OT wird. Hier noch ein recht eindrückliches Video zum Zungenreden: weil ich per PN auf den ersten Remix angesprochen wurde, hier noch ein weiterer vom gleichen YT-Kanal:
Beitrag von JohnDifool - am 15.11.2020
01:51

Paula White's Re-Election Prayer For Donald Trump Ft. Lil KC REMIX - WTFBRAHH

Sicher kennt ihr schon das Video, in dem Trumps spirituelle Beraterin Paula White für dessen Sieg bei der Präsidentschaftswahl betet... Remix hat mir mit Abstand am besten gefallen... perfekt gemacht!Der andere Spinner ist übrigens der Fernsehprediger Kenneth Copeland.
Beitrag von JohnDifool - am 15.11.2020
26:25

SLAPP Suits: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

Jein würde ich sagen.. >> slapp suits du vermutlich schon?! Beste Folge von ihm überhaupt.
Beitrag von vincent - am 13.11.2020
37:31

Watch again: Trump's lawyers hold press conference in Philadelphia

@Cyprexx123Wer über die Pressekonferenz reden will, der guckt sie sich bitte auch an. Ansonsten wird die Diskussion darüber müßig, wenn nicht alle den gleichen Informationsstand haben. habe sie mir grade noch mal angetan muss man ja sagen.Und es bleibt bei der Zusammenfassung, dass bei dieser, auch durch die Aussagen der Zeugen, KEINE Beweise für umfassenden und das Wahlergebnis dahingegenden ändernden Weise vorgelegt wurden, dass eigentlich Trump der Sieger ist.Guilliani beziffert die ang...
Beitrag von Larry08 - am 11.11.2020
08:12

Joe Manchin commits to breaking with Democrats over key progressive issues

Interessant, und möglicherweise von wesentlicher Bedeutung für die nächsten Jahre: demokratische Senator (West Virginia) sagt sehr deutlich, dass er im Senat definitiv gegen eine Reihe der wesentlichsten Forderungen (u.a. Ending the filibuster, Stacking the court, Medicare for all, Defunding the police, Green New Deal "and all this socialism") des progressiven Flügels seiner eigenen Partei stimmen wird. Der Interviewer kann's kaum glauben, und fragt noch mal ausdrücklich nach, ob Manchin d...
Beitrag von uatu - am 10.11.2020
02:44

Joe Biden acknowledges some of his behavior made women uncomfortable

Joe Biden Lebenslauf Trump Lebenslauf sind so die Eckdaten...Stehen auch etliche private Dinge drinnen... zBsp. Wer, warum, manchmal stottert 🙄Geh bitte!Keine Ahnung welcher Jahrgang du bist, aber einen Ronald Reagen könntest du mal auf yt suchen, einen Bush ( egal welchen) .... so what?Wenn die Gedanken schneller sprudeln als das es die 3. Zähne erlauben oder man einen Namen vergisst ( oder mehrere) ect..Deswegen geht einem nicht die Erfahrung flöten oder man ist bescheuert per se - nur...
Beitrag von therealproton - am 09.11.2020
07:40

Trump says voting by mail isn't reliable. What does the evidence show?

Ausweis? Ist die Frage ob man für Biden einen Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen auf sich nehmen will. und wie viele stellen sich da freiwillg zur Verfügung um 20.000 Stimmern zu kapern..Hier mal ein Beitrag wie die Briefwahl abläuft: ist das ja schon seit Jahren so... meine Güte... alle 4 Jahre Wahlbetrug weil die Metropolen in der Regel eher demokratisch sind als auf dem Land. du hast ja hier was unglaubliches herausgefunden.Schaun wir uns Texas an:Biden hat in Housten /Harris Counti ...
Beitrag von scarcrow - am 09.11.2020
16:54

Watch Hillary Clinton Concede the U.S. Election After Trump's Win (FULL SPEECH)

Doch doch! Fair ist fair! vorher telefonierte sie mit im und gratulierte zum Wahlsieg Ab Sekunde 58
Beitrag von therealproton - am 08.11.2020
06:47

I Have a Dream speech by Martin Luther King .Jr HD (subtitled)

Vorhin war mir mal wieder nach Martin Luther King...
Beitrag von ghita - am 08.11.2020
01:23

Donald Trump lets Jimmy Fallon mess up his hair

Nix Toupet Mehr unorthodoxe Frisur 😏Oder: Fake Toupet
Beitrag von therealproton - am 08.11.2020
02:56

Nero, der Brandstifter Roms - Szene aus "Quo vadis" (1951)

Quo vadis, Amerika?
Beitrag von therealproton - am 08.11.2020
02:45

Trump, McCain, Bush and Carter: different reactions to bad election results

Wie sich andere Präsidenten oder Kontrahenten sich nach ihrer Niederlage verhalten haben
Beitrag von individualist - am 07.11.2020
42:08

🔴 LIVE: Trump Campaign Holds Press Conference in Philadelphia, PA

Giuliani Full Meltdown:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 07.11.2020
04:46

John McCain's humble 2008 concession speech

What a man!Das waren noch Zeiten!Eigentlich erklärt sich der Sieger erst wenn der Verlierer im gratuliert ... diese Tradition wird wohl, wie so viele andere auch, gebrochen werden...Zu sehen ist in dem Video was Konzilianz bedeutet und wie sie auf eine Masse von Menschen einwirkt!Zu beginn der Rede sind die Menschen empört und enttäuscht... gegen Ende hin stolz und hoffnungsvoller!...so, zumindest mein Eindruck Trumps Rede? Wie wird die ausfallen?
Beitrag von therealproton - am 07.11.2020
03:40

Diese seltenen blauen Bananen schmecken wie Vanilleeis!

@Luke.SkywodkaIch bin gerne bereit, Deine Frage zu beantworten. Ich halte von einem solchen Präsidenten deutlich mehr als von einem Präsidenten, der durch seine Tweets seine Anhänger zu Gewalttaten anstiftet.@FassbenderDas Kartenhaus der sogenannten Rechtspopulisten in den USA fällt also ein.Sehr gut!@Cyprexx123Seltsam, mir fällt nicht ein einziger Vertrag ein, den Trump während seiner Präsidentschaft ausgehandelt hat.@Freki2.0Und was genau wäre daran so schlimm?@O.G.Ich kann mich an ein...
Beitrag von Africanus - am 06.11.2020
01:46

Presidential Spiritual Adviser Paula White.

@NemonNa mich hätte Paula White, Trumps Beraterin in religösen Fragen fast eingelullt.
Beitrag von subgenius - am 06.11.2020
04:12

Trump finds out he's lost the election

Sehr schön. Ich habe nur das hier gefunden: Strich wird es hier nach dem Auftritt in den letzten Tagen genug Häme geben. Verdient. Gesetz dem Fall, da dreht sich nicht noch etwas, was aber recht unwahrscheinlich wäre.
Beitrag von Jorkis - am 06.11.2020
01:35

Gun-toting Trump supporters mob vote-counting centres in key states

Dass sich hier einige immer noch nicht entblöden das als regionale Folklore oder völlig normal zu verkaufen ist schon mehr als seltsam.Und weil das alles so normal ist stehen da auch bis an die Zahne bewaffnete Sheriffs mit Schutzweste um die Eingänge zu den Zählbüros zu sichern.Wissen die da alle nicht, dass die Waffenträger nur spielen wollen?^^
Beitrag von emanon - am 06.11.2020
00:20

‘Stop the vote’ and ‘count the votes’, say protesting Trump supporters

Es gibt da kleine Unstimmigkeiten zwischen Trumpsupportern in unterschiedlichen Staaten: find Trump sollte beide gleichzeitg bei Twitter unterstützen :-)
Beitrag von mojorisin - am 06.11.2020
55:57

LIVE: Trump Delivers Remarks on the Presidential Race at the White House

LiveMimimimimimi!!Es ist kaum auszuhalten, dem zuzuhören.
Beitrag von mojorisin - am 06.11.2020
02:26

MSNBC Reporter Confronts Trump Campaign's Ric Grenell On Allegations Of Nevada Voter Fraud

Kleines Bonmont Quelle:
Beitrag von therealproton - am 05.11.2020
24:52

Whose Vote Counts, Explained | Full Episode | Narrated by Leonardo DiCaprio | Netflix

junge junge diese wahl ist wie ein schlechter film der viel zu lange dauert aber man nicht ausmachen will, weil mans schon so weit geschafft hatEDIT: Wer nicht genug hat und noch bisschen tiefer eintauchen will, dem kann ich die aktuelle Netflix Miniserie über das US-Wahlsystem empfehlen. Super kurzweilig und gut erklärt. Teilweise mega abgedreht alles und es wird aufgezeigt wie krass die Republikaner von dem System profitieren.Die erste von drei Folgen gibts kostenlos auf YouTube:
Beitrag von malboromann - am 05.11.2020
00:08

No One Knows What They're Doing

so wahr gewesene wie gerade.
Beitrag von thedefiant - am 05.11.2020
07:50

"MASSIVE FRAUD" Rudy Giuliani Says Major LAWSUITS Will Be Happening

Giuliani erklärt hier mal ziemlich deutlich wie das Trump Team die Wahl anfechten möchte. Wie sich schon früh abzeichnete wird die briefliche Stimmwahl in Frage gestellt in welcher 60% - 70% der Biden Stimmen vermutet werden. So wies aussieht wird Trump eine mögliche Wahl Bidens nicht anerkennen und die Sache vor Gericht zerren, in mehreren Staaten. Bin echt gespannt ob er damit durchkommen wird.
Beitrag von Nashima - am 04.11.2020
10:20

Biden Bus Gets TROLLED By Trump Supporters | Democrats Go FULL Jussie Smollett

kein Text
Beitrag von Fassbender - am 04.11.2020
07:08

Sen. Bernie Sanders Predicts How Trump Will React On Election Night

@Glünggi hat mich auf folgendes Interview von Sanders bei Jimmy Fallon aufmerksam gemacht.Achtung Sanders sagt hier ab 2:45 genau das voraus was heute abgelaufen ist.Mega. 😄
Beitrag von Larry08 - am 04.11.2020
337:45:36

Philadelphia City Commissioners Live Stream

Wer verzweifelt auf das Ergebnis der Stimmauszählung in Pennsylvania wartet, kann sich in der Zwischenzeit den Livestream der Stimmauszählung dort anschauen. hilft es!
Beitrag von Anaximander - am 04.11.2020
10:00

Donald Trump Claims Victory, Says He Will Move Supreme Court | WATCH Trump's Full Speech | US Polls

Hier noch mal Trumps ganzes Statement. ist Betrug in Bezug auf die Millionen Ballots die verschickt worden sind, was er ja schon immer gesagt hat.Er möchte nicht das jetzt noch um vier morgens Ballots gefunden werden und hinzugezählt werden, was sich eindeutig auf die noch auszuzählenden mail-in-ballots bezieht von denen er gesprochen hat.Die englischsprachige Welt hat sich grade kurz besprochen und sieht es ebenfalls so. 🙄Aber gut soll Trump das jetzt zeitnah weiter ausführen oder seine ...
Beitrag von Larry08 - am 04.11.2020
34:15

Trump to give speech on election night from White House

Du kannst dir die Originalansprache hier noch einmal anschauen, vorspielen auf ca. min 23er fängt ja gleich am Anfang damit an, sich als Sieger zu sehen, dann geht es 10 min um nix andres, als darum, wo er bereits gewonnen hat und noch gewinnen wird, dann wird sich bei allen möglichen Leuten bedankt, und dann, die entscheidende Stelle, ab ca. min 30 is a fraud""we are getting ready to win this election, frankly we won this election""We want all voting to stop" ---> noch Fragen?Fun fact am Ra...
Beitrag von AliceT - am 04.11.2020
91:03:54

2020 Election Results Live: Joe Biden Will Become 46th President of the United States l ABC News

hier nochmal für leute die gerade aufstehen oder jetzt erst zugeschalten habendeutsch: hier die election results inkl updates:
Beitrag von malboromann - am 04.11.2020
27:06:02

US-WAHL 2020: Sensationelle Wende deutet sich an - Jetzt liegt Joe Biden hauchdünn vorn

hier nochmal für leute die gerade aufstehen oder jetzt erst zugeschalten habendeutsch: hier die election results inkl updates:
Beitrag von malboromann - am 04.11.2020
10:52

British Man Just Bet FIVE MILLION On Donald Trump To Win Reelection

:D
Beitrag von malboromann - am 04.11.2020
11:55:01

Election Night: Live Coverage Of The 2020 Presidential Race | TIME

Trump in Florida schon am verlieren...was ne große Rolle heute spielen wird! Gleichstand und Biden ist +10 bei NPA/Other. Heißt das sollte stark Richtung Biden rutschenFalls jemand von euch ab 02:00 noch munter sein sollte -->
Beitrag von malboromann - am 03.11.2020
07:54

Das US-Wahlsystem: viel besser als sein Ruf

Das Elektoren Prinzip hat durchaus seine Vorteile. Dadurch wir z.B. verhindert das die kleinen Bundesstaaten von den grossen bzw. die ländlichen Farmer von den Städtern diktiert werden. Selbst das "Winner takes it all" Prinzip hat seine Vorteile. Prof. Dr. Christian Rieck erklärt diesen Umstand etwas ausführlicher in einem Video:
Beitrag von Nashima - am 03.11.2020
01:30

Trump tells Proud Boys: 'Stand back and stand by'

@leakim Die Proud Boys hat er ja schon auf Standby...
Beitrag von rambaldi - am 06.10.2020
00:09

Joe Biden completely botches the Pledge of Allegiance

Und es ist wieder mal soweit und ich heiße euch herzlich willkommen zu unseren heutigen Sendung "Trump Propaganda vs Reality".Thema der senile sleepy joe, im Wahlkampf durch Trump auch quasi täglich erwähnt, erneut vorgetragen von @MoltoBene hier weiteren "Beweis" für Bidens Senilität stellt er uns so vor:Hierbei bezog er sich auf folgendes Video. !!!9 Sekunden!!! eindeutige Beweislast für Bidens Senilität (aus einer Rede von 26 Minuten).Wäre da nicht das Problem, dass diese Aussage im ...
Beitrag von Larry08 - am 25.09.2020
00:09

Joe Biden completely botches the Pledge of Allegiance

Tut mir Leid, die Einflussnahme ist auf Band. Da gibt es nichts zu beschönigen. Der Job von Hunter Biden und das Gehalt ist ebenfalls dokumentiert, seine dafür nicht vorhandene Kompetenz natürlich auch. Also wirklich, das erinnert einen manchmal hier an die drei Affen (nichts sehen, nichts hören, nichts sagen). Das einige einschlägige Medien versuchen Joe Biden und seine Familie rein zu waschen, ist auch nachvollziehbar. Das jedoch als die allgemeingültige Wahrheit zu verkaufen und diese A...
Beitrag von MoltoBene - am 23.09.2020