Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:04
@Balumpa

Es sind allerdins auch in anderen Counties noch nicht alle Stimmen ausgezählt. Momentan hat Biden bei CNN wieder eine knappe Führung (49,7% - 49,3%). So einfach ist es also auch nicht.

Edit: Und genau in dem Moment, in dem ich den Beitraf geschrieben habe, hat sich Trump die Führung in Florida zurückgeholt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:05
in Texas scheint Biden vorn zu liegen, Florida weiterhin Kopf an Kopf


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:05
ich sach mal so....da ist einfach noch lange nichts entschieden :)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:07
Seltsam, mache Staaten werden für einen Kandiaten als gewonnen angezeigt, obwohl keine Zahlen für die Stimmen vorhanden sind.
Weiß jemand warum das so ist?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:07
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es sind allerdins auch in anderen Counties noch nicht alle Stimmen ausgezählt. Momentan hat Biden bei CNN wieder eine knappe Führung (49,7% - 49,3%). So einfach ist es also auch nicht.

Edit: Und genau in dem Moment, in dem ich den Beitraf geschrieben habe, hat sich Trump die Führung in Florida zurückgeholt.
Das Problem ist die Panhandle, der nordwestliche Teil. Dort haben die Wahllokale eine Stunde länger offen und der Bereich ist GOP-Stammland. Es werden also noch viele Stimmen für Trump eintrudeln.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:09
Hätte nicht gedacht das Biden, bei aktuell 31 % ausgezählt, in Ohio vorne liegt.

Mal gucken was da am Ende eventuell geht. Sehe ich eigentlich nicht bei Biden.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:10
@TheSky
Ist mir auch schon aufgefallen,keine Ahnung ob das mit den Wahlmännern zusammenhängt...Kann da jemand aufklären?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:10
@TheSky
Seltsam, mache Staaten werden für einen Kandiaten als gewonnen angezeigt, obwohl keine Zahlen für die Stimmen vorhanden sind.
Weiß jemand warum das so ist?
Ich nehme an, dass das Staaten sind, in denen Republikaner/Demokraten in den Umfragen sehr großen Vorsprung hatten.

@Balumpa
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Das Problem ist die Panhandle, der nordwestliche Teil. Dort haben die Wahllokale eine Stunde länger offen und der Bereich ist GOP-Stammland. Es werden also noch viele Stimmen für Trump eintrudeln.
Das mag sein, aber auch in Miami-Dade sind erst etwa 85% ausgezählt. Deswegen wäre ich hier noch etwas vorsichtig.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:10
@MidnightRider
@Seidenraupe

Schaut mal auf der letzten Seite, habe von AP was eingefügt in denen die das erklären


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:11
lol aktuell texas demokratisch
was ein anblick :)


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:12
1A7094A2-22D8-4486-9CCD-BE47D7145969Original anzeigen (0,4 MB)

Könnte man Biden auf Grund solcher (zahlreichen) dementen Ausfälle einweisen lassen, falls er gewinnt?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:12
Es waren wohl hauptsächlich Miami-Dade, was den Ausschlag gegeben hat, weil dort viele Kubaner leben, die noch ihre schlechten Erfahrungen mit Sozialismus haben.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:14
@JohnJamesRambo
Trump weiß nicht mal wo sein Vater geboren ist aber Biden ist der Demente...
Lass die Propaganda und konzentrier dich auf die Wahl


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:14
@JohnJamesRambo
Es gibt weitaus mehr wofür man Trump einweisen müsste wie z.B. das im Bürgerkrieg Flughäfen besetzt wurden über 100 Jahre bevor das Flugzeug überhaupt erfunden wurde.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:14
@JohnJamesRambo
Dailymail ist jetzt nicht die beste quelle für sowas.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:14
@Eraz
Ahh.. Top,Danke!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:15
@JohnJamesRambo

Könntest du es bitte lassen, dubiose Fake News Artikel der far-Right Bewegung zu verbreiten..?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:16
@Eraz
Das ist die Dailymail aus England und weit davon entfernt far right zu sein. Fake news ist es sicher nicht. Wäre dir vielleicht far left lieber?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:17
Also auf nummer sicher sind ja erst 44 für Biden und 37 für Trump... das ist noch ein langer Weg.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:18
@Eraz

Man darf Herrn Biden ja wohl zitieren und dies zur Diskussion stellen oder? Passiert bei Herrn Trump doch auch vollumfänglich.


Anzeige

melden