Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:54
Grüße in die Runde,

eigentlich hatte ich mir heute Nacht vorgenommen wie bei den letzten Wahlen, mir das ganze anzusehen.

Aber aufgrund dessen dass so viele per Briefwahl abgestimmt haben, und die Stimmen heute und morgen nicht ausgezählt sein werden, ist das ganze etwas frustrierend.

Es wird in diesem Sinne keine Wahlnacht sonder eher 3-4 Wahltage, …

Lg

xacreton

Anzeige
melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:54
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:In North Carolina waren die Stimmen eben laut CNN übrigens zu 97 % vom early/mail in ballot voting, da wird sich also noch was für Trump tun.
Da ist Trump aber auch 52 zu 47 zurück nach 70% ausgezählten Stimmen. Könnte also sehr knapp werden und das sagt schon was aus.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:55
finde das mit florida was die latinos betrifft und aber vor allem was sich da in texas abspielt schon ne krasse story...was meint ihr?


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:55
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:inde das mit florida was die latinos betrifft und aber vor allem was sich da in texas abspielt schon ne krasse story...was meint ihr?
wieso krass?


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:56
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:finde das mit florida was die latinos betrifft und aber vor allem was sich da in texas abspielt schon ne krasse story...was meint ihr?
Zeigt halt wie gut Trumps Propaganda wirkt.Er sagt Sozialismus und die Lations springen.


2x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:57
Zitat von SeidenraupeSeidenraupe schrieb:wieso krass?
das doch offensichtlich oder nich?

latinos wählen trump obwohl er diese hasst und mit "mauer" gedroht hat

und texas war immer in der hand von den republikanern...


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:57
@malboromann
Wie gesagt in Florida war es für mich klar. Da leben soviele Kubaner die so stramm anti sozialistisch sind für die sind die Dems schreckliche Sozialisten. Gerade die die geflüchtet sind sind sehr häufig gegen andere Flüchtlinge also eben gegen die dems.


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:57
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Zeigt halt wie gut Trumps Propaganda wirkt.Er sagt Sozialismus und die Lations springen.
wie naiv ey :)

aber ja...da ist scheinbar schon was dran!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:58
Ohio weiter interessant. Biden sehr stark quer durch den State.
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:finde das mit florida was die latinos betrifft und aber vor allem was sich da in texas abspielt schon ne krasse story...was meint ihr?
Scheinbar sind die Latinos in Florida auf die Propaganda von Trump leider aufgesprungen.

Texas zeigt jetzt schon was man für die nächsten Jahre erwartet.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:58
@malboromann
@Larry08
Latinos haben eine starke konservative Community


1x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 02:58
Zitat von ribsterribster schrieb:Wie gesagt in Florida war es für mich klar. Da leben soviele Kubaner die so stramm anti sozialistisch sind für die sind die Dems schreckliche Sozialisten. Gerade die die geflüchtet sind sind sehr häufig gegen andere Flüchtlinge also eben gegen die dems.
interessant auf jedenfall!

Indiana ging gerade an Trump!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:00
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Zeigt halt wie gut Trumps Propaganda wirkt.Er sagt Sozialismus und die Lations springen
Was ist daran Propaganda, die Wahrheit auszusprechen?


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:01
Nate Cohen von der NYT prognostiziert Trump-Siege in sowohl Florida als auch Georgia und North Carolina.

Jeder Staat einzeln hätte bei einem Biden Sieg auf ein frühes Ergebnis gedeutet.

Aber es scheint wohl eine langfristigere Angelegenheit zu werden.

Dennoch scheinen die Chancen für Biden weiterhin relativ gut.

Gute Ergebnisse gibt es aus Ohio und Texas auch wenn ein Sieg in Texas eher unwahrscheinlich bleibt.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:01
trump auf jedenfall besser als erwartet bei nicht-weißen. die spielen im midwest aber keine besonders große rolle. ich sehe biden daher in michigan, wisconsin und pennsylvania schon noch vorn. das würde reichen, aber gerade so.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:02
Die Umfragen waren mal wieder ziemlich weit weg von der Realität.


3x zitiertmelden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:03
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Die Umfragen waren mal wieder ziemlich weit weg von der Realität.
aber sowas von!


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:03
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Latinos haben eine starke konservative Community
Hätte aber nicht gedacht das sie !scheinbar! so ein "Problem" mit Biden haben.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:04
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Die Umfragen waren mal wieder ziemlich weit weg von der Realität.
Für Florida, Georgia und North Carolina auf jeden Fall.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:05
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Die Umfragen waren mal wieder ziemlich weit weg von der Realität.
Hat jemand ernsthaft den Umfragen geglaubt nach der letzten Wahl? Für Trump standen die Menschen kilometer weit an um ihn auf seinem Veranstaltungen zu sehen. Bei Biden waren es ein paar in Autos sitzende, völlig unenthusiastische und daher mMn bezahlte, einzelne Trauerklösse.


melden

Präsidentschaftswahl in den USA 2020

04.11.2020 um 03:05
Zitat von AnalystAnalyst schrieb:Bei Unibet steigt die Quote auf Biden von 1,67 auf 1,75. Trump von 2,20 auf 2,05.
Quelle: https://www.unibet.com/betting/sports/filter/politics/1003652508



Anzeige

melden