Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland

822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Terror, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland

03.04.2019 um 18:20
Zitat von VenomVenom schrieb:Um es kurz zu fassen, ich habe da gemeint ich würde dieses Manifest lesen um meine Taktiken und Vorgehensweisen Rechtsextremen und ihren Kumpanen gegenüber "auszuschleifen" damit ich ihre Ideologie und alles drumherum besser bekämpfen bzw. dagegen vorgehen kann. Ganz einfach. Dabei darf ich so weit gehen wie der Rechtsstaat und das Gesetz es zulassen.
So habe ich das auch verstanden, deshalb stieß es mir besonders auf, wenn dadurch jemand getriggert wird! @Venom

Anzeige
melden

Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland

03.04.2019 um 18:22
Zitat von VenomVenom schrieb:um meine Taktiken und Vorgehensweisen Rechtsextremen und ihren Kumpanen gegenüber "auszuschleifen" damit ich ihre Ideologie und alles drumherum besser bekämpfen bzw. dagegen vorgehen kann.
und ich weiß immer noch nicht, was das heißen soll. Mach mal nen Beispiel. @Venom


melden

Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland

03.04.2019 um 19:30
Zitat von VenomVenom schrieb:Um es kurz zu fassen, ich habe da gemeint ich würde dieses Manifest lesen um meine Taktiken und Vorgehensweisen Rechtsextremen und ihren Kumpanen gegenüber "auszuschleifen" damit ich ihre Ideologie und alles drumherum besser bekämpfen bzw. dagegen vorgehen kann. Ganz einfach. Dabei darf ich so weit gehen wie der Rechtsstaat und das Gesetz es zulassen.
Bullshit finde ich. Denn was Neonazis denken, was ihre Ideologie ausmacht und was sie sich für eine Welt vorstellen, ist hinlänglich bekannt. Sollte doch insbesondere Dir bekannt sein. Wie sie das erreichen wollen auch. Deine "Taktik" und "Vorgehensweise" anhand dieses Manifests wird niemanden interessieren. Muss auch niemanden interessieren, was willst Du denn ausrichten? Jetzt mal ganz ehrlich, du tümmelst Dich auf deren Seiten, liest deren Manifeste und sonstigen ekelhaften Äusserungen und das bringt genau was? Ach so ja, denen klicks, und ein wenig mehr Verbreitung.
Und wenn wir schon dabei sind, es widerspricht auch im Grunde allem, was Du vorher so geschrieben hast. DU musst es natürlich auf englisch und deutsch haben, denn DU kämpfst ja dagegen. Anderen hingegen unterstellst Du, sie wären quasi Anhänger dieser Ideologie, wenn sie es gerne öffentlich hätten. Aber vielleicht verfolgen die das gleiche Ziel? Vielleicht denken die einfach, wenn man diese scheisse öffentlich machte und entsprechend damit umgehen würde, es kommentieren würde, zerlegen würde, aufzeigen, wie menschenverachtend und dumm das ganze ist, dann bietet man einen Gegenpol. Man könnte ja die Absicht haben, diese rechte Scheisse als das zu entlarven, was sie ist. Und somit würde man nicht nur irgendwo im Netz unkommentiert diese rechte Scheisse finden, sondern es würde dem etwas entgegen gesetzt. Aber das ist für Dich schlicht unmöglich, weil Du natürlich das Manifest lesen kannst in deutsch und englisch, dies aber anderen absprichst, weil die (zum Glück) ja nicht in deren Kreisen verkehren und diese nicht richtig bekämpfen würden.

Versteh mich nicht falsch, ich bin vollkommen dagegen, dass so etwas öffentlich wird, ich wundere mich aber trotzdem darüber, dass es für Dich vollkommen in Ordnung ist, den Dreck zu lesen und Du dies anderen gleichzeitig absprichst.


3x zitiertmelden

Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland

03.04.2019 um 19:39
Zitat von VenomVenom schrieb:mal abgesehen davon, dass die härteren Rechten das Manifest schon auf ihrem Computer haben.
Haben Sie, sollen sie doch. Die haben noch ganz andere Sachen auf ihren Rechnern. Bei denen ist sowieso weder Einsicht noch Erkenntnisgewinn zu holen. Die haben fertig und das wird sich auch nicht bessern. Wichtig ist, mit dem Schmutz nicht auch unsichere Seelen zu kontaminieren.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland

03.04.2019 um 19:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Denn was Neonazis denken, was ihre Ideologie ausmacht und was sie sich für eine Welt vorstellen, ist hinlänglich bekannt. Sollte doch insbesondere Dir bekannt sein. Wie sie das erreichen wollen auch.
Grundsätzlich, ja. Es ging aber nicht um die Neonazis alleine, sondern Rechtsextremisten an sich. Und es ist nicht verkehrt auf dem Laufenden zu bleiben.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:DU musst es natürlich auf englisch und deutsch haben, denn DU kämpfst ja dagegen.
Ich muss es haben? Kannst du denn irgendwo den Zitat rausbringen wo ich sagte ich muss das Manifest haben?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Anderen hingegen unterstellst Du, sie wären quasi Anhänger dieser Ideologie, wenn sie es gerne öffentlich hätten.
Das habe ich nicht behauptet, allerdings als eine von mehreren von mir erwähnten Möglichkeiten erwähnt. (Naivität, rechtsextreme Gesinnung oder Perversion. Die drei habe ich erwähnt und das bezog sich auf das Live-Video.)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Aber vielleicht verfolgen die das gleiche Ziel? Vielleicht denken die einfach, wenn man diese scheisse öffentlich machte und entsprechend damit umgehen würde, es kommentieren würde, zerlegen würde, aufzeigen, wie menschenverachtend und dumm das ganze ist, dann bietet man einen Gegenpol.
Nein, das denken sie nicht.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Man könnte ja die Absicht haben, diese rechte Scheisse als das zu entlarven, was sie ist.
Tut man auch so schon.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich wundere mich aber trotzdem darüber, dass es für Dich vollkommen in Ordnung ist, den Dreck zu lesen und Du dies anderen gleichzeitig absprichst.
Das Problem ist...du verstehst zum wer weiß wievielten Mal wieder etwas falsch. Ich weiß nur nicht ob du das absichtlich machst oder einfach nur nicht genau liest oder was auch immer.

Den Dreck lesen kann man so oder so wenn man auf gewissen Seiten oder Servern unterwegs ist. Diese Seiten sind aber ganz sicher nicht "Zeit Online", Discord-Server von "Reconquista Internet", jegliche deutschsprachige oder sonstige Facebook-Seiten, usw.

Dass jemand der unbedingt sowas lesen will und auch halbwegs nachdenken kann bzw. geschickt ist das Manifest finden wird steht außer Frage. Das heißt aber noch lange nicht, dass sowas auf Facebook, in jeglichen Tageszeitungen und ihren Online Ablegern, im Fernsehen und sonst wo gehört. Und genau darum ging es mir. Am besten wäre es natürlich wenn das Zeug komplett weg wäre und auch ich nicht rankommen würde. Das ist aber leider unrealistisch.

Ach ja, der Unterschied zwischen etwas lesen und etwas weitergeben und weiterverbreiten dürfte dir schon klar sein, oder?


2x zitiertmelden

Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland

03.04.2019 um 20:21
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Vielleicht denken die einfach, wenn man diese scheisse öffentlich machte und entsprechend damit umgehen würde, es kommentieren würde, zerlegen würde, aufzeigen, wie menschenverachtend und dumm das ganze ist, dann bietet man einen Gegenpol. Man könnte ja die Absicht haben, diese rechte Scheisse als das zu entlarven, was sie ist. Und somit würde man nicht nur irgendwo im Netz unkommentiert diese rechte Scheisse finden, sondern es würde dem etwas entgegen gesetzt.
Wer das glaubt, meint es vielleicht gut, ist aber recht naiv, finde ich. Ich weiß, dass es viele gutmeinenden Leute gibt, die sich vormachen (wollen), man bräuchte eventuellen Fans von solchen Attentätern nur ausreichend erklären, wie falsch das ist, und schon wären sie geläutert und auf der humanen Seite.

Dem ist aber nicht so, jedenfalls in vielen Fällen nicht. Und die Sache ist zu ernst, als dass man Leib und Leben unschuldiger Anderer riskieren sollte, nur um aufzuzeigen, dass eine solche Strategie nicht greifen wird. Jedenfalls nicht genügend greifen. Es gibt sehr viele Leute, die schon einen inneren Widerstand bekommen, wenn irgendetwas nur nach Erziehung riecht, wie es bei einem solchen, kommentierenden Vorgehen der Fall wäre.

Und es gibt leider auch Leute, die überhaupt nichts Schlimmes an menschenverachtenden Taten finden. Das sieht man doch schon an denen, die (wie auch der Attentäter hier) Breivik zum Helden stilisiert haben. Du glaubst wirklich, du erreichst die, indem du ihnen sagst, wie falsch seine Taten und Gedanken waren?

Davon abgesehen weiß jeder normal und gesund denkende Mensch auch ohne irgendwelche Erläuterungen, dass die Gedanken und Thesen einer Person, die mordend durch Gotteshäuser zieht, menschenverachtend sein werden.
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:Die haben fertig und das wird sich auch nicht bessern. Wichtig ist, mit dem Schmutz nicht auch unsichere Seelen zu kontaminieren.
Eben drum. Also weg damit!


3x zitiertmelden

Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland

03.04.2019 um 20:42
Zitat von VenomVenom schrieb:Tussinelda schrieb:
Denn was Neonazis denken, was ihre Ideologie ausmacht und was sie sich für eine Welt vorstellen, ist hinlänglich bekannt. Sollte doch insbesondere Dir bekannt sein. Wie sie das erreichen wollen auch.
Grundsätzlich, ja. Es ging aber nicht um die Neonazis alleine, sondern Rechtsextremisten an sich. Und es ist nicht verkehrt auf dem Laufenden zu bleiben.
Tussinelda schrieb:
DU musst es natürlich auf englisch und deutsch haben, denn DU kämpfst ja dagegen.
Was ist so schwer daran zu verstehen? Er ist so von der Mentalität her wie Batman. Er macht die Drecksarbeit, die der Normalbürger nicht verkraften kann.

Es gibt Menschen die sind besser veranlagt Soldat zu sein als andere usw.


melden

Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland

03.04.2019 um 20:52
Zitat von VenomVenom schrieb:Und es ist nicht verkehrt auf dem Laufenden zu bleiben.
wozu?
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich muss es haben? Kannst du denn irgendwo den Zitat rausbringen wo ich sagte ich muss das Manifest haben?
na es ist Dir wichtig genug, es auf deutsch und englisch zu haben, runtergeladen, nicht nur gelesen......es ist ja nötig zum Bekämpfen ;)
Zitat von VenomVenom schrieb:Das habe ich nicht behauptet, allerdings als eine von mehreren von mir erwähnten Möglichkeiten erwähnt. (Naivität, rechtsextreme Gesinnung oder Perversion. Die drei habe ich erwähnt und das bezog sich auf das Live-Video.)
liest sich aber hier so, zumindest nach meinem Verständnis
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn man schon anfängt zu lesen sollte man es eventuell auch bis zum Schluss lesen, zumindest wenn man meint es wäre nichts schlechtes daran es dem ganzen Volk zur Verfügung zu stellen, ohne Hürden.
Zitat von VenomVenom schrieb:Nein, das denken sie nicht.
und da bestätigst Du mein Verständnis dann auch noch
Zitat von VenomVenom schrieb:Tut man auch so schon.
ja eben, aber DU musst es lesen, weil DU ja Deine Taktiken und Vorgehensweisen ausschleifen musst, aha.....
Zitat von VenomVenom schrieb:Das Problem ist...du verstehst zum wer weiß wievielten Mal wieder etwas falsch. Ich weiß nur nicht ob du das absichtlich machst oder einfach nur nicht genau liest oder was auch immer.
ich verstehe falsch? Oder ich hinterfrage einfach Dein Geschreibsel hier, dass DU DIR natürlich zugestehst, es zu lesen, man - entschuldige DU musst ja wissen, was da drin steht, die Öffentlichkeit aber lieber nicht, denn die sind ja dann beeinflussbar, dann wird es ja verbreitet (es wird auch verbreitet, wenn DU es runterlädst und liest, aber das ignorierst Du), weil Du ja natürlich als Super Kämpfer gegen Rechtsextremismus diese Info selbstverständlich benötigst. Was für ein Kampf soll das denn bitte sein? Arbeitest Du mit dem Verfassungsschutz zusammen? Was genau erreichst Du denn, außer hier unzählige Male zu erwähnen, Du warst ja mal rechtsextrem, Du bist ja davon weg, Du kämpfst jetzt dagegen, Du kennst die Seiten, Du treibst Dich da rum blablabla, Selbstdarstellung nennt man das. Mehr nicht.
Zitat von VenomVenom schrieb:Dass jemand der unbedingt sowas lesen will und auch halbwegs nachdenken kann bzw. geschickt ist das Manifest finden wird steht außer Frage. Das heißt aber noch lange nicht, dass sowas auf Facebook, in jeglichen Tageszeitungen und ihren Online Ablegern, im Fernsehen und sonst wo gehört.
Dafür plädiere ich auch nicht, wer aber dagegen ist, der sollte nicht mit zweierlei Maß messen, hier auch noch grobe Zusammenfassungen liefern und mehrfach wiederholen, dass er selbst es ja runtergeladen hat.
Zitat von VenomVenom schrieb:Ach ja, der Unterschied zwischen etwas lesen und etwas weitergeben und weiterverbreiten dürfte dir schon klar sein, oder?
ja durchaus. Nur es zu lesen und runterzuladen ist auch schon Verbreitung, das ist Dir hoffentlich klar?
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Du glaubst wirklich, du erreichst die, indem du ihnen sagst, wie falsch seine Taten und Gedanken waren?
wie kommst Du darauf? Vielleicht mal meine posts diesbezüglich lesen oder wenigstens das:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Versteh mich nicht falsch, ich bin vollkommen dagegen, dass so etwas öffentlich wird, ich wundere mich aber trotzdem darüber, dass es für Dich vollkommen in Ordnung ist, den Dreck zu lesen und Du dies anderen gleichzeitig absprichst.



2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland

03.04.2019 um 21:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wozu?
Das müsstest du jeden einzeln befragen. Antworten muss er dir nicht. Vielleicht ist man einfach neugierig, vielleicht nutzt man das für Diskussionen, usw.?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:liest sich aber hier so, zumindest nach meinem Verständnis
Tja, dann irrst du dich.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja eben, aber DU musst es lesen, weil DU ja Deine Taktiken und Vorgehensweisen ausschleifen musst, aha.....
Ich muss gar nichts :D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich verstehe falsch? Oder ich hinterfrage einfach Dein Geschreibsel hier, dass DU DIR natürlich zugestehst, es zu lesen, man - entschuldige DU musst ja wissen, was da drin steht, die Öffentlichkeit aber lieber nicht, denn die sind ja dann beeinflussbar, dann wird es ja verbreitet (es wird auch verbreitet, wenn DU es runterlädst und liest, aber das ignorierst Du), weil Du ja natürlich als Super Kämpfer gegen Rechtsextremismus diese Info selbstverständlich benötigst. Was für ein Kampf soll das denn bitte sein? Arbeitest Du mit dem Verfassungsschutz zusammen? Was genau erreichst Du denn, außer hier unzählige Male zu erwähnen, Du warst ja mal rechtsextrem, Du bist ja davon weg, Du kämpfst jetzt dagegen, Du kennst die Seiten, Du treibst Dich da rum blablabla, Selbstdarstellung nennt man das. Mehr nicht.
Ich bin kein Superkämpfer :D Und wenn du einfach Dinge so verstehst wie du es verstehen willst ist es dein Problem, nicht meiner :D (bis auf eine Sache, das mit meiner Erwähnung meiner "Arbeit" und meiner Vergangenheit, danke für Feedback. Aber der Rest ist einfach nur Bullshit den du dir zusammenreimst, wie in anderen Threads oft auch)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Dafür plädiere ich auch nicht, wer aber dagegen ist, der sollte nicht mit zweierlei Maß messen, hier auch noch grobe Zusammenfassungen liefern und mehrfach wiederholen, dass er selbst es ja runtergeladen hat.
Nur Madame Tussi, ich habe mich rein auf die einfache Zugänglichkeit bezogen und das Weiterverbreiten des Manifests. Ansonsten kannst du dich auch bei Medien beschweren, dass sie einen Teil dessen erwähnten was der Terrorist in seinem Manifest geschrieben hat.

Sinnloses Gekreische.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja durchaus. Nur es zu lesen und runterzuladen ist auch schon Verbreitung, das ist Dir hoffentlich klar?
Wirklich? Wo habe ich es denn weiterverbreitet? Oder willst du jetzt auch dem VS und sonst wem dasselbe unterstellen wie denen die tatsächlich dieses Manifest aus gewissen Gründen im Netz posten und verbreiten?


melden

Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland

03.04.2019 um 23:24
@Venom
Ich beschwere mich nicht, mich nervt nur Dein double Standard und den zeige ich dann anhand dessen was Du von Dir gibst auf. Da musst Du nicht mit dem Finger auf andere ( Medien etc ) zeigen, denn die Posten hier nicht, somit diskutiere ich mit denen nicht. Und jeder Klick und jedes Runterladen ist Verbreitung, ich würde aber unterscheiden ob aus Ermittlungsgründen oder aus Selbstüberschätzung und Selbstdarstellung. ;)
Und sich selbst attestieren, dass die eigenen Gründe natürlich valider sind als die anderer ist auch super stilvoll.
Das Madame kannste übrigens weglassen, lege ich keinen Wert drauf.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland

04.04.2019 um 01:07
@Tussinelda
Dir geht es lediglich darum hier auf mich einzudreschen, mehr nicht :D Ich habe hier das Manifest nicht gepostet oder verbreitet und mich auf einzelne Inhalte des Manifests bezogen, im Grunde was die Medien auch getan haben. Von daher dürfte es mir scheiß egal sein was du mir vorwirfst. Ich sage nach wie vor: Das Manifest gehört nicht weitergegeben und weiterverbreitet im "freien" Netz oder gar auf der Straße und sollte nicht frei zugänglich auf FB, Online Zeitungen, Wikipedia oder sonst wo sein. Wer unbedingt diese Erklärung des Rechtsterroristen lesen will muss halt ein bisschen tiefer graben. Ganz einfach.

Und ich brauche hier auch nicht einen gewissen Cyberaktivismus, e-Lobbyismus und weitere Sachen zu rechtfertigen. Manche Sachen gehören nicht in die Öffentlichkeit frei und einfach zur Verfügung gestellt, Punkt. Unabhängig davon ob man es selber besitzt bzw. liest oder gelesen hat oder nicht, das ist einfach ein Teil dessen was manche von uns machen und wir damit so oder so konfrontiert werden auf gewissen Servern usw.
Das Manifest ist da nicht das Einzige "was es zu sehen gibt".

Nicht einfach zu erklären wie ich es genau meine, aber egal. Solange ich das Manifest nicht weitergebe und weiterverbreite kann ich auf gewisse Vorwürfe um es mal direkt zu formulieren: Draufscheißen. Es ist einfach nur ein Teil meines "Jobs".

Mehr gibts dazu glaube ich nicht zu sagen.


2x zitiertmelden

Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland

04.04.2019 um 08:18
Zitat von VenomVenom schrieb:Draufscheißen. Es ist einfach nur ein Teil meines "Jobs".
der Job als Batman?

"Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"?

Der gebrauch deiner Fäkalsprache lässt vermuten, dass der Abgrund in dich hineinschaut.


melden

Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland

04.04.2019 um 08:35
Zitat von VenomVenom schrieb:Dir geht es lediglich darum hier auf mich einzudreschen, mehr nicht
ja klar, man drischt ja auch auf jemanden ein, wenn man dessen Aussagen kritisiert und seine Meinung dazu äussert. Dann dreschen wir alle hier den ganzen Tag aufeinander ein, wenn Du das so sehen willst, bitte.
Nur weil meine Meinung ist, dass auch DU nicht das Manifest runterladen musst, um zu wissen, wie Neonazis und Rechtsextremisten argumentieren (sowieso ein lächerliches Wort in dem Zusammenhang), dass auch DU diesen Mist nicht kennen musst, genauso wenig, wie die breite Öffentlichkeit, der Du das Manifest ja auch vorenthalten würdest.


2x zitiertmelden

Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland

04.04.2019 um 08:42
@epikur
Kein Mensch muss das Manifest herunterladen, um zu wissen, wie Rechtsextreme ticken!
Schon allein, dass Du eine Veröffentlichung befürwortest, beweist, dass der Abgrund in Dich hineingeblickt hat!
Gilt auch für @stereotyp . :)


5x zitiertmelden

Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland

04.04.2019 um 08:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie Neonazis und Rechtsextremisten argumentieren (sowieso ein lächerliches Wort in dem Zusammenhang), dass auch DU diesen Mist nicht kennen musst, genauso wenig,
Es heisst Konvertiten sind extremer als Normalos. Vielleicht weil sie noch die alten Denkmuster in sich haben, dessen bewusst sind, und dagegen ankämpfen müssen, weil sonst das alte Denken als Gewohnheit wieder auftaucht.

Demzufolge macht es teilweise Sinn, wenn übetriebene Einstellungen darüber auftauchen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland

04.04.2019 um 08:45
Zitat von eckharteckhart schrieb:Gilt auch für @stereotyp . :)
Du bist einfach nur lästig. @eckhart


melden

Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland

04.04.2019 um 08:47
Zitat von eckharteckhart schrieb:@epikur
Kein Mensch muss das Manifest herunterladen, um zu wissen, wie Rechtsextreme ticken!
Schon allein, dass Du eine Veröffentlichung befürwortest, beweist, dass der Abgrund in Dich hineingeblickt hat!
Gilt auch für @stereotyp . :)
Da könnte ich dir rechtgeben. Das gehört eben dazu wenn man Batman bzw. seiltänzerische Fähigkeiten sich aneignen möchte. Der Krieg gilt als relativ üblich in der Geschichte. Der Tod wird auch jeden bekommen. Der Abgrund ist näher als man manchmal denkt.

Manche stehen am Abgrund, manche sind ein Stück weiter.


melden

Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland

04.04.2019 um 08:51
Zitat von eckharteckhart schrieb:Kein Mensch muss das Manifest herunterladen, um zu wissen, wie Rechtsextreme ticken!
Zitat von epikurepikur schrieb:Demzufolge macht es teilweise Sinn, wenn übetriebene Einstellungen darüber auftauchen.
Übertriebene Einstellungen zu Rechtsextremismus sind lästig?
Wenn man beides zusammen liest, bekommt es Sinn!
@stereotyp


1x zitiertmelden

Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland

04.04.2019 um 09:00
Zitat von eckharteckhart schrieb:eckhart schrieb:
Kein Mensch muss das Manifest herunterladen, um zu wissen, wie Rechtsextreme ticken!
epikur schrieb:
Demzufolge macht es teilweise Sinn, wenn übetriebene Einstellungen darüber auftauchen.
Übertriebene Einstellungen zu Rechtsextremismus sind lästig?
Wenn man beides zusammen liest, bekommt es Sinn!
@stereotyp
Deine Poesie ist nur schwer zu verstehen. Da braucht es vielleicht Germanisten dazu. Irgendwo mag da ein Sinn sein.


1x zitiertmelden

Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland

04.04.2019 um 09:05
Zitat von epikurepikur schrieb:Deine Poesie ist nur schwer zu verstehen. Da braucht es vielleicht Germanisten dazu. Irgendwo mag da ein Sinn sein.
Ist denn meine Einstellung zu dem Manifest des Terroristen von Christchurch übertrieben @epikur ?
Ist denn meine Einstellung zu dem Manifest des Terroristen von Christchurch lästig? @stereotyp ?


Anzeige

2x zitiertmelden