Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Militäroption, Norkorea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 12:16
Taiwan gleicht Sudetenland

Ich sag nur General George Patton
gibt mir eine Armee und 10 Tage Zeit und wir stehen im Krieg mit den Russen und es sieht aus als ob sie Ihn Angefangen haben!
sagte der gut schon 1945!!!

der General derPearl Harbor angeriffen hat! sagte
ich glaube wir haben einen schlafenden Bär geweckt.

und wer schläft heute Russland

==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"


Anzeige
melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 12:17
deswegen wartet man ja auch nur auf eine situation wo man nicht auf sie schaut..! z.b. wenn die usa mit nord-korea beschäftigt ist.. und wenn andere länder aus der situaion heraus ihre streitereien in einen heißen krieg austragen!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 12:19
USA hat ja bei den ersten zwei Kriegen auch erst zugeschaut und sich dann auf eine Seite gestellt!


==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 12:22
japp russland hat meiner meinung nach nur ein kleines schläfchen eingelegt... und die sind kurz vorm aufwachen.. also ich halte russland auch für einen wichtigen punkt in einem heißen kriegt..! china und russland sind doch am geschäfte abwickeln...

als deutschland im zweiten. weltkrieg in europa und afrika waren.. hatten doch japan auch ihre chance versucht warzunehmen und sind in asien am arbeiten gewäsen.. wenn china jetzt in asien aktiv wird.. und russland könnte dann doch...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 12:22
das ist gut gesagt!! Taiwan gleich Sudetenland.
aber die die asiatischen sudeten wollen nicht zurück! Nur die Propaganda ist die selbe wie früher.

Patton war ein IDIOT er wollte nur Ruhm und Ehre. Ihm ging es nicht um die Russen sonder weil er immer im Schatten von ... (Namen vergessen irgend ein engländer) stand!

Rusland schläft nicht!!!
Der hat immer noch die ganzen GUS unter seinen Fichtel!
Ich würd eher sagen, dass China oder Indien schlafen! Oder auch Iran....

Tja, wo bin ich


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 12:24
mit schlafen meine ich das sie noch keine anzeichen zeigen europa´einzunehmen..!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 12:25
diese freundschafts nummer stingt mir echt zu tefst.. ich finde es nocht gut das politiker wie schröder gäschäfte mit staaten wie russland oder china machen wollen..!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 12:30
Russland Europa ennehmen!!! Das ich nicht lache!!
Eher würd Europa und Russland zusammen Amerika einnehmen bevor so ein schwachsinn losgeht!!!!

Europa ist die grösste kaufkraft in Russland und Rest Asien!!!!!
Ohne Kohle kein Krieg!! Warum denkst du, dass Europa sich nicht wirklich in die ganzen "Russland Angelegenheiten" einmischen.

Russland und Deutschland werden in nächsten Jahren zu den wichtigsten Partner zwischen Ost und West!!!

West = Geld
Ost = Narrenfreiheit



Tja, wo bin ich


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 12:30
Russland Europa ennehmen!!! Das ich nicht lache!!
Eher würd Europa und Russland zusammen Amerika einnehmen bevor so ein schwachsinn losgeht!!!!

Europa ist die grösste kaufkraft in Russland und Rest Asien!!!!!
Ohne Kohle kein Krieg!! Warum denkst du, dass Europa sich nicht wirklich in die ganzen "Russland Angelegenheiten" einmischen.

Russland und Deutschland werden in nächsten Jahren zu den wichtigsten Partner zwischen Ost und West!!!

West = Geld
Ost = Narrenfreiheit



Tja, wo bin ich


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 12:32
ich weis nicht was Ihr denkt ..... aber die Spinnen doch die Amis .o)............. mir kommt es immer mehr so vor, als wäre dieses Land einfach nur kriegsgeil! Aber was soll man auch von einem Land ohne wirklicher Kutur und Geschichte (ausser Kriege) schon halten.......

Die verdienen einfach mal richtig auf die fresse........... ich persönlich hoffe, dass die Amis es irgendwann richtig vermasseln, die meisten Länder (ausser die Inselaffen) sind sowieso gegen diese Kriegspolitik, die die Amis an den Tag legen........

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 12:38
Deutschland ist einer der Grössten Rüstungsländer in Europa!!
Krauss-Maffei-Wegemann, Diehl, Roda, MAN,Hameg, EADS;Rheinmetall, Denel, Saft, Deutz,Heckler und Koch, DWT, Kärcher, und und und

Tja, wo bin ich


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 12:38
Ohne Kohle kein Krieg!!
Stimmt nicht

Soldaten,
Ressourcen
Gute Moral den Bevölkerung/Soldaten

Prodution:
Übernehmen Zwangsarbeiter

==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 12:38
Patton war ein IDIOT er wollte nur Ruhm und Ehre. Ihm ging es nicht um die Russen sonder weil er immer im Schatten von ... (Namen vergessen irgend ein engländer) stand!

es war fieldmarshal montgomery

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 12:39
und diese firmen wollen in den osten! im westen ist da nichts mehr übrig

Tja, wo bin ich


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 12:40
One-O-One

ich teile deine meinung überhaupt nicht. und die welt einfach nur in schwarz oder weiss einzuteilen ist gelinde gesagt zu einfälltig

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 12:40
@jollyrogers
stimmt! danke

Tja, wo bin ich


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 12:41
@Ibis
Bernard Law Montgomery heißt der Engländer
im Film PATTON von 1970 sieht man gut was du gesagt hast.
aber trotzdem hatte er RECHT!
oder er wird Recht haben.




==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 12:43
Ich glaub nicht das zu so einen Krieg kommen wird!
Russland vs. Europa
ne ne ne

Tja, wo bin ich


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 12:45
eher wird europa zusammen mit russlan eine invasion in amerika aufstellen, bevor es so kommt wie du es hier schreibst!

Tja, wo bin ich


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 12:54
also das würde europa nicht wagen sie haben zwar meinungsverschiedenheiten aber europa würde nie und nimmer versucher america zu überrennen! danke der presens der us streitkräfte auf der ganzen welt ist es noch nicht zu einem krieg gekommen!

ja das stimmt das die firmen in den osten investieren wollen aber krieg hat damit nichts zutun..! russland wäre locker in der lage auch heute deutschland zu überrennen zumal europa gar nicht damit rechnet (genau wie du 'Ibis') das russland angreifen würde...!
also wie schon oben von The_Outsiders erwähnt.. Soldaten,
Ressourcen
Gute Moral den Bevölkerung/Soldaten

Prodution:
Übernehmen Zwangsarbeiter (also die russischen gefängnisse sind so was von überfüllt da kann man den einen oder anderen gefangenen für die arbeit in der waffenproduktion begeistern...)

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



Anzeige

melden