Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

24.08.2005 um 21:27
"Und Du brauchst Dich für nichts mehr zu interessieren, was ich poste, das entlastet uns beide"

Also ich bin schon sehr traurig, wenn das heißt, dass du hier eigentlich nur Channeling Inhalte postest.

Wo bleibt da die Individualität, der Gehalt der LuciaFackel? Dienst du nur mehr als präselektive Prozessorin?

Steht das Dollarzeichen "$" dafür, dass Geld unsere "S"eele durchbohrt "|"?


Anzeige
melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

24.08.2005 um 21:30
Ich weiß.

Nunja, mich würde eben die Quellen deiner Inspiration interessieren.

Wahrheit ist subjektiv, dieser Tatsache bin ich mir durchaus bewußt.

Mir fällt eben schon seit längerem die leichte Verwandtheit zu einem bestimmten Gedankengut auf, was mich ganz ehrlich gesagt auch teilweise daran hindert, manchen deiner Thesen zuzustimmen- denn manche davon sind nicht sooo schlecht!


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

24.08.2005 um 21:32
@ Wolfspirit
Lies mal das letzte Posting (von mir) auf der vorigen Seite, dann hast Du "mich " in all dem wieder. :) )

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

24.08.2005 um 22:42
Du hast selbst erlebt, wie Aliens die zehn Gebote diktiert haben? Allerhand!

Steht das Dollarzeichen "$" dafür, dass Geld unsere "S"eele durchbohrt "|"?



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

24.08.2005 um 23:23
@wolfspirit
- "Natürlich immer nur soweit, wie die Lehren sich für mich wahr anfühlen oder schon zu meiner persönlichen Realität geworden sind, da ich ihre Wahrheit selbst erlebt habe."
Lies es nochmal.


Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

25.08.2005 um 00:19
Gut. Ein "oder" ... verflixt ;)

Es fühlt sich also wahr an für dich.

Die "Wahrscheinlichkeit", dass diese Richtlinien von machthungrigen Menschen ersonnen wurden, ist für dich also geringer, als dass sie von Aliens diktiert wurden?

Abgesehen davon, dass bei weitem nicht alle zu irgendeiner Form der Unterdrückung geeignet sind.

Steht das Dollarzeichen "$" dafür, dass Geld unsere "S"eele durchbohrt "|"?



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

25.08.2005 um 00:27
Wer denn niht?

Und in der Bibel (AT) werden die Außerirdischen beschrieben, sie kommen drin vor, unter dem Begriff "Göttersöhne"! (oder so ähnlich, hab das Buch gerade nicht zur Hand)

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

25.08.2005 um 00:52
Du stellt einerseits die Überlieferung bezüglich der Gott gegebenen Gebote in diesem Buch in Frage, und berufst dich dann auf eine andere Stelle als Quelle?

Steht das Dollarzeichen "$" dafür, dass Geld unsere "S"eele durchbohrt "|"?



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

25.08.2005 um 05:10
Und in der Bibel (AT) werden die Außerirdischen beschrieben, sie kommen drin vor, unter dem Begriff "Göttersöhne"! (oder so ähnlich, hab das Buch gerade nicht zur Hand)

Wer's glaubt ... von Erich v. Däniken beeinflusst?


Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

25.08.2005 um 10:23
@ Lucia
Habe gestern, nachdem abwinken ;-) mal die Birne rauchen lassen, mal schaun, ob ich da etwas erraten hab, wolte es Dir schon Nachts reinfackeln. Überdachte es aber nochmals, und versuche Dir Abends die (Deine) Quelle zu nennen..
Klar, ich für mich, kanns nicht annehmen, aber, daß sagt ja d.bzgl. nichts aus, Du mußt darin aufgehn (was Du ja auch tust) Grüßchen..Magus

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

25.08.2005 um 11:00
@lucia
Jehova, den du als Alien beteichnest, ist, gebe ich zu ein außerirdisches Wesen,
ein Geistwesen, die erste Person die überhaupt existiert/e. Er ist der Ursprung
von allem. Er existiert seit "immer", er ist "der Ursprung von sich selber" und er
war für Ewigkeit alleine. Dann erschuf er weitere Geistpersonen, aus Freude am
Geben, am Geben von Leben. Mit diesen gemeinsam erschuf er dann dass
stoffliche, materielle Universum und die Erde. als Krone der stofflichen
Schöpfung den Menschen. Dieser hatte eine neue wunderbare Fähigkeit, welche
selbstbewusste Personen noch nie zuvor hatten - Leben weiterzugeben. Jehova
erschuf direkt, von ihm geschaffene geistpersonen sind asexuell, doch der
mensch konnte Leben weitergeben. Anfangs war der Mensch noch in direkten
Kontakt mit Jehova (Dialog). Jehova setzte ein mächtiges Geistwesen ein um die
Erde zu verwalten, die bewohnbarmachung der Erde und das globale Ausbreiten
des Menschengeschlechts.
Er benötigte nicht die Hilfe dieses von diesem Geistwesen, jedoch hat er Freude
am Geben, am Geben von Aufgaben. der Mensch wurde mit den natürlichen
Bedürfnis ausgestattet Jehova anzubeten - und er würde für sie sorgen, ein
liebevoller himmlischer Vater.
Doch das eben erwähnte Geistwesen wurde stolz, selbstsüchtig und betrachtete
sich als schöner und besser als die anderen Geistwesen. er kam von den
Gedanken nicht mehr los, selbst angebetet zu werden.
Er verleitete die Menschen dazu, sich von jehova abzuwenden, ihn zu vertrauen.
Dann würde ihr schicksal viel besser - sie würde werden wie Jehova.
Da Jehova vollkommen gerecht und weise ist, gewährte er den abtrünnigen,
widerstad leistenden Geistwesen und den Menschen zu beweisen, dass
Herrschaft des Menschen über sich selber, bzw. des selbstsüchtigen Geistwesens
besser wäre, es allen besser erginge.
Dies ist der "Jetzt" Zustand.
Noch.
Jehova verhieß auch, dass er das damalige Verhältnis zu den Menschen wieder
herstellen werde, wenn die Frage bezüglich seiner Herrschaftssouveränität zu
seinen Gunsten bewiesen ist.
Sie ist es.
Das selbstsüchtige Geistwesen ist satan, der Teufel.
Jehova ist Gott.
Der damalige Zustand steht kurz bevor.
Jehova ist absolut weise,gerecht und mächtig.
Die Triebkraft all seines Denkens ist Liebe.

Spiel mit mir!


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

25.08.2005 um 11:40
@ fridolyn
Du scheinst ja einiges zu Wissen - Glauben, doch " Gott " Außerirdisch? Das könnte man auch von uns geschaffenen Wesen behaupten, Du deutest selbst an, daß ER unser " Vater " ist, wie auch der erschaffenen Geister. Wir haben, keinen Außeri. " Schöpfer " (oder wir sind alle A.I.) ER ist von oben, die " Göttliche Allmacht " und wir, noch von unten...Der gefallene Erz - Engel, war wie alle, auch nur ein geschaffenes Wesen, zwar groß und Urgewaltig, dennoch ein Wesen. Somit, hätte ER den unendlichen " Allgeist " der sich nicht als Wesen, beschränkte (Allesdurchdringender Geist) niemals vereinnehmen können. Ja dießer ehemalige Engelsprinz überschätzte sich gewaltig, wer daran glaubt, weiß - , dass auch heute noch nur Einer IHN bändigen kann, obwohl Luzifer dieße Unvorstellbaren Kräfte genommem wurden, sind immer noch genügend vorhanden, um Haltlose Menschen, zu beeinflußen....
Sehr sehr vieles, ist in Metaphern versinnbildlicht, Adam & Eva z.B. der Apfel, ist auch eine Metapha. Teufel, gibt es auch unter uns Menschen, und nicht gerade wenige. Daemonen u. Teufel, sind zu unterscheiden, Teufel gibt es hier auf Erden, sowie auch im Jenseits. Daemonen, sind Geistiger Natur...(m.E.)
Gruss,

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

25.08.2005 um 12:04
@magus:
1. Außerirdisch meinte ich die Existenzebene: irdisch-auf der Erde,
außerirdisch, außerhalb der Erde.
Wichtig: Dies alles sind PERSONEN (Dämonen teufel-ehem. engel)
Dämonen schlossen sich der himmlischen Rebellion an, da sie dachten, Satan,
ein Cherub(mächtiger Engel), könnte rechthaben.
Seit einiger zeit warf sie Jesus, dass erste erschaffene Geistwesen im Auftrag
Jehovas auf die Erde, damit sie im himmel keinen Scaden mehr anrichten
können. Sie(Teufel&Dämonen) wissen dass sie nur mehr eine kurze Frist haben
da die Streitfrage längst für Jehova entsieden ist, können sie nur mehr auf der
Erde und näherer umgebung aufhalten und versuchen noch so viele Menschen
wir möglich von Gott abzubringen um sie durch Täuschung und List in ihr eigenes
Urteil mitzureißen.

Adam&Eva ist eben KEINE Metapher, Jehova wollt die Menschen immer an die
Abhängikeit von ihm erinnern, dass nur dadurch sie vollkommen glücklich und
ewig leben könnten, ein kleines Zeichen des gehorsams und der
dankbarkeit,Wertschätzung für alle Geschenke von ihm, dass nicht
berühren/Essen des/von -/dem Baum/es der erkenntnis von Gut&böse.
Eva ließ sich von satan hinters Licht führen, glaubte Jehova entielt ihnen etwas
vor und aß. Sie gab Adam und er aß.
Gott,jehova, war bitter enttäuscht!
Er war mit Adam lange alleine, führte viele Tiere zu Adam in den von jehova
kultivierten garten, damit Adam ihnen Namen gebe. Sie führten lange Zeit einen
regen Gedankenaustausch (Vater-Sohn) , doch dann wurde Adam einsam, weil
alle Tiere ein Gegenstück hatten, wollte er auch eins - er war im Bilde gottes
erschaffen und anfangs asexuell. somit schuf Gott im eine Gefährtin - der Teufel
hatte die Verwaltung der Erde inne - bediente sich den Körper einer Schlange
und log Eva ins Gesicht, indem er behaupte Gott enthalten ihnen etwas
vor,....Eva nahm, Adam vertraute Eva mehr als Jehova(bedeutet "er lässt
werden") und missachtete Jehovas Gefühle und willen völlig....Somit wurde
adam unvollkomen, alterte und starb. Die Sünde kam in die Welt und vererbte
sich auf uns alle!

Spiel mit mir!


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

25.08.2005 um 12:13
Wichtig: Dies alles sind PERSONEN (Dämonen teufel-ehem. engel)
Dämonen schlossen sich der himmlischen Rebellion an, da sie dachten, Satan,
ein Cherub(mächtiger Engel), könnte rechthaben.
Seit einiger zeit warf sie Jesus, dass erste erschaffene Geistwesen im Auftrag
Jehovas auf die Erde, damit sie im himmel keinen Scaden mehr anrichten
können. Sie(Teufel&Dämonen) wissen dass sie nur mehr eine kurze Frist usf usf...


Tjaja, die löblichen und gottesfürchtigen Mittelaltergläubigen.

Von moderner Dämonologie scheinst du keinen blassen Schimmer zu haben.


Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

25.08.2005 um 12:40
@fridolyn
Tja @fridolyn, in meinem " Glauben " hat " Jesus " einen anderen Stellenwert, als den, Du IHM zuschreibst, aber es wäre zuviel des Schreibens, es steht in meinem Gästebuch....ich sehe es b.zgl. Außerirdisch, etwas anders " Alles ist Eins, alles geht von einer Quelle aus, & fließt wieder zurück "..Gruss
@Apollyon, erzähl mir nichts von Daemonen, in mir laben sich gerde einige an meinem Frühstück ;-)...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

25.08.2005 um 12:47
Ach Magus du alter Heizkesselkocher ;)

Man wird noch den Leuten seine Weisheiten mitteilen dürfen... Ich weiß ja sonst nicht viel... ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

25.08.2005 um 12:48
@Apollyon:
moderne Dämonlogie - ähm, auf welcher Uni hast du darin abgeschlossen?
Hohe Studienkosten oder gratis?
Oder gibts Fernkurse in moderner Dämonologie?-(logie=die Lehre)
Wo hast du studiert???

---

Spiel mit mir!


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

25.08.2005 um 12:52
Apollyon
Ist quasi, selber Professore, entwickelt neue Theorien..heller Junge...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

25.08.2005 um 12:56
Wer sich mit Dämonologie beschäftigt , der weiß daß es zu dem Thema ganze Abhandlungen gibt, man kann sogar ganze Bibliotheken damit füllen.

Und modern heißt in dem Kontext, daß man versucht herauszufinden, was hinter diesen Phänomenen wirklich steckt, wie man sie erklären kann, woher diese "Wesen" (falscher Ausdruck) wirklich stammen.

Auch dazu gibt es Werke bedeutender Personen auf dem Gebiet, welche der Sache in letzter Zeit reichlich nahe gekommen sind.

>>Dies alles sind PERSONEN (Dämonen teufel-ehem. engel)<<

Das ist leider falsch.

Dein grotesker Hohn und Spott in Ehren, aber du HAST keine Ahnung.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

25.08.2005 um 12:58
Das war an Fridolyn gerichtet.

Danke Magus ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden