Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
parsec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

01.06.2005 um 02:04
Also gehst du davon aus, dich knallts von oben in das verlassene, völlig menschenleere New York. Irgenwo liest du was (à la "Myst") dass du da und dorzt was finden kannst. du machst dich auf den Weg und merkst dir jeden Schritt und gelangst endlich ans Ziel. Der Prozeß hat dich derart geschafft, daß du zwar einen Hauch davon wahrgenommen hast, daß es da immer wieder auch Seitengassen gegeben hätte, die man auch hätte gehen können. Der Erfolg aber belohnt - die Seitengassen dagegen machen Angst. So existieren sie für dich nach kurzer Zeit gar nicht mehr, wenn du deinen einmal gefundenen Weg (von da, wo du deinen Rucksack hast) bis zum Ziel immer hin und her rennst. Dann wird dieser eine Weg zu DEINER WIRKLICHKEIT.

D I E WIRKLICHKEIT IST ABER NEW YORK !!!!!!!

Anzeige
melden
parsec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

01.06.2005 um 02:10
Wenn du blöde bist im Kopp, wird für dich Deine Wirklichkeit TOTAL (neben Esso, Shell und BP) - bist du dagegen aufgeweckt, bleibt dir zumindest eine



A H N U N G


melden
parsec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

01.06.2005 um 02:14
Nun kommen die Prinzipien MUTIG oder VERZAGT


melden
parsec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

01.06.2005 um 02:15
Jetzt is der Oc schon wieder mal abgetaucht. Muß ab und zu die Toiletten schrubben bei Orpheus


melden
parsec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

01.06.2005 um 02:17
Ja - na, ja: Der eine hat halt irgendwann sein komplettes >New York< - der andere sitzt irgendwann beim Rucksack und heult


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

01.06.2005 um 02:17
@octavios:

deine SOLI INVICTO
......sandwich füllungen...
SOLI INVICTO

-sind auch nicht immer das Wahre. Also pinkel mir nicht wegen einem kleinen banalen Spruch ans Bein, antikes Holzbrett.


melden
parsec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

01.06.2005 um 02:18
Der Mutige hat halt irgendwann den Weltraum bis zum Mond - der andere sitzt zu Hause, furzt in die Kissen und schaut RTL, tankt Esso Shell oder BP

UND DENKT SICH NICHTS DABEI


melden
parsec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

01.06.2005 um 03:03
Oder, du wegen beständiger Atemnot in regelmäßigen Abständen abtauchender Octavios. - hast du mich etwa gefragt danach, wo (du selber!!!???) etwas gepostet hast und ich dir dabei helfen muß, deine sieben Tassen zusammenzuhalten?

also, deinen(?) Post findest du in Thema NR: 13703

Ein Leben ohne Gehirn


auf S E I T E A C H T



Hab ACHT - jetzt kommt die ACHT - OTTO (Normalverbraucher)

Zu sagen gibt es nix
Doch ich spiel Idefix

PaarSack PaarSack Du Dreckarsch, du alter - Mann, wir wissen doch alle, daß du uns nur anpinkeln willst.


Acht - Acht - Acht - Bis es KRACHT - GUT NACHT


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

01.06.2005 um 04:38
..manche sitzen dann heulend vorm rucksack und reden nur kack.

gute nacht


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

01.06.2005 um 08:38
@seraphim82
Vielen Dank, das du mir überhaupt einen Verstand zugestehst. :)
Mein Posting bezug sich übrigens auf parsecs "Leben ohne Gehirn" Thread.
( Nur zu deinem besseren Verständnis ;))

NICHTS lebt ewig !


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

01.06.2005 um 13:26
Ach so...ist das...

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

01.06.2005 um 14:14
@Wolf....
Du musst tatsächlich in JEDEM tread, Sinnlos daherkommen. Mach Dir selber einen Gefallen, benimm Dich halbwegs Menschlich, mußt ja nicht anndauernd den Neanderthaler raushängen lassen...Vielleicht kannst ja nicht anders, somit könntest nichts dafür.
Wenn schon Wuchteln schieben, dann wie Parsec, Er weiß was Er schreibt, im Gegensatz zu Dir.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

01.06.2005 um 14:41
Lob für Magus. Du solltest deine Verhaltensweise wirklich überdenken, Mountainstream..


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

01.06.2005 um 17:35
Ooh !!! ... haben wir auf Allmy jetzt tatsächlich soetwas wie ein Luxusproblem ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

01.06.2005 um 17:44
ich will keine liebe von gott, und ich geb ihm keine...


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

02.06.2005 um 00:46
SOLI INVICTO

@parsec

Diskussion (Dialog) ist manchaml, wie die Liebe, ein Konflikt zwischen Reflexen und Reflexionen .
Manchaml es ist wie ein spiel und verlangt ,Kenntnis der Möglichkeiten, Ahnung der Wahrscheinlichkeiten, Resignation für die Gewißheiten.
Der eigentliche, feinste Reiz des Dialogs liegt darin, daß man
dabei geistig produktiv tätig ist. Und das geistige Produzieren gehört
zu den größten Genüssen des Lebens.
Denkt darüber nach!

Ich vergebe dir für alles was hast du gesagt (geschrieben) gegen mir und gleichzeitig wünsche dir viel spaß hier bei allmy.


SOLI INVICTO


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

02.06.2005 um 01:11
Amen.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
parsec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

03.06.2005 um 18:51
@ Octavios.

Meine nun folgende direkte Ansprache liegt zwischen Ahnung und Vermutung - deshalb will ich das auch so nennen: Ich erahne oder vermute hinter diesem Namen Prof. Drewermann. Denn alles passt irgendwie in sich stimmig zusammen. Liebe geben heißt bei ihm einer armen Seele das geben, wonach diese verlangt. Dabei merkt der "Herr" noch nicht einmal, daß er sich bei so wenigen Sätzen schon selbst widerspricht. Mein kleiner Scherz müsste dann doch auch im Interpretationsrahmen seines "manchmal ist es wie ein spiel...". Aber das kann der Drewermann nicht - und das aus einem Grund, welcher der ganzen Welt offenliegen würde, wenn nur der Blick der Menschheit inzwischen nicht so furchtbar trüb geworden wäre: Er ist schlicht und ergreifend ein armseligster Jammerlappen, der nicht das Geringste verträgt und der als jämmerlicher Kleingeist in seinen acht Schablonen herumorgeln würde von Ewigkeit zu Ewigkeit. Mir wird einfach nur zum Kotzen, wenn ich an dich denke. Vergib mir bitte, bitte nicht mehr - lieber verrecke ich elendig in Nacht und Nebel hier am Ufer der Fulda. Wenn du doch wenigstens dieses letzte Bißchen Mut aufgebracht hättest, dich offen und ehrlich dazu zu bekennen, daß du eben nicht mehr zu unserem "Laden" gehörst. Aber auch da - ewiges "Georgel", das niemals ein Ende nehmen würde.
Du bist die grausigste Kombination unsinnigster Seinsprinzipien, die mir jemals unter die Augen gekommen ist - aber der Herr mag mich weiterhin davon beschützen, daß ich die dunkelsten Kammern mancher Wesen nicht durchleuchte.

Nun wart einfach noch ein Bißchen ab, Drewermann (und Konsorten) - der Hahn hat nämlich um 16 47 Uhr schon drei Mal gekräht - nun könnt ihr mal Euren Cray anschmeißen und "Nachrechnen", wenn Euch noch Zeit dazu bleibt, Ihr Haufen Gottverbledeter. Der große Herr KOSMOS HAT SICH ALSO ANGEKÜNIGT UND S E I N E R M A J E S T Ä T ERSCHEINUNG WIRD

G E S C H E H E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sTOP


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

03.06.2005 um 19:22
Wenn du Gott liebst, bist du bereit seine Libe zu empfangen.
Du musst aber nicht zuerst ihn lieben, damit er dich liebt, denn er wird dich immer lieben.

(Ich verwende die Namengebung Gott hir nur als auswelchselbares höchstes "Wesen")

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

03.06.2005 um 20:42
Ich mag seine Rethorik und Konsequenz - hat mich vom ersten Aguenblick in den Bann gezogen - auch wenn ich die hälfte nur dürftig zu interprätieren verstehe - *löl*

/*~~~~let's go with the flow~~~~*\ *malkurzausgeliehenhab*

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



Anzeige

melden