Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Heiliger Krieg rechtfertigt unschuldige Opfer"

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Opfer, Unschuldig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Heiliger Krieg rechtfertigt unschuldige Opfer"

10.06.2005 um 14:13
@crimson,

Ich bin selbst Buddhist...

Oder hat schonmal ein buddhistischer Mönch versucht, dich für seinen Glauben in die Luft zu sprengen?

Nein, aber hast du von den Samurai gehört, auch wenn manche von ihnen Christen waren, so zogen sie doch zumeist als ZenBuddhisten in den kampf und wurden von Zen-Mönchen ausgebildet...

Und es gibt immer wieder radikale Buddhistische Sekten.

Gruss Prayer

"I hate the people that love me and they hate me."
[bender]


Anzeige
melden

"Heiliger Krieg rechtfertigt unschuldige Opfer"

10.06.2005 um 15:05
Lightstorm
AcidU@
1. Viele muslimische Verbände haben sich vom Terror distanziert.

ja klar und im geheimen helfen die diesen teroristen
mit geld und lasen in moscheen die leute regrutieren

2. Es gab eine muslimische Demonstration gegen den Terror hier in Deutschland

als ob das was hefen würde
das machen die den nür damit sie nicht angegrifen werden
und hinter geschlosener tür sagen die
solen die ungleubigen zum teufel gehen
und freuen sich über jeden toten christen
und jeden toten moslem der sich für die christen einsezt

mfg


Credendo Vides


melden

"Heiliger Krieg rechtfertigt unschuldige Opfer"

10.06.2005 um 15:08
Chepre@

>>>ja klar und im geheimen helfen die diesen teroristen
mit geld und lasen in moscheen die leute regrutieren<<<

- Das sind deine und die fantasien der Medien. Tut doch nicht so dumm, als ob in jeder zweiten Moschee irgendwie gehetzt wird.

>>>als ob das was hefen würde
das machen die den nür damit sie nicht angegrifen werden
und hinter geschlosener tür sagen die
solen die ungleubigen zum teufel gehen
und freuen sich über jeden toten christen
und jeden toten moslem der sich für die christen einsezt<<<

- Ja du bist der liebe Gott und weißt was die Muslime hinter geschlossenen Türken sagen und machen, nicht wahr?
subhanallah!

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Heiliger Krieg rechtfertigt unschuldige Opfer"

10.06.2005 um 15:08
geschlossenen Türken<<<

lol
sollte natürlich Türken heißen :)


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Heiliger Krieg rechtfertigt unschuldige Opfer"

10.06.2005 um 15:09
hey ich glaube ich bin zu müde, TÜREN und nicht Türken! :)

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Heiliger Krieg rechtfertigt unschuldige Opfer"

10.06.2005 um 15:32
lightstorm
>>>ja klar und im geheimen helfen die diesen teroristen
mit geld und lasen in moscheen die leute regrutieren<<<

- Das sind deine und die fantasien der Medien. Tut doch nicht so dumm, als ob in jeder zweiten Moschee irgendwie gehetzt wird.

wird es nicht na so was aber
da hab ich aber vas anderes gehört
und das nich von medien
sondern von menschen ja selbs von einigen moslems die in dieser moscheen gehen um zu beten
und dan angesprochen werden

Ja du bist der liebe Gott und weißt was die Muslime hinter geschlossenen Türken sagen und machen, nicht wahr?

nö gott bin ich nicht
aber demlich bin ich auch nicht
ich hab gesunde ohren mit den ich so einiges höre

mfg

Credendo Vides


melden

"Heiliger Krieg rechtfertigt unschuldige Opfer"

10.06.2005 um 15:37
Chepre@

>>>wird es nicht na so was aber
da hab ich aber vas anderes gehört
und das nich von medien
sondern von menschen ja selbs von einigen moslems die in dieser moscheen gehen um zu beten
und dan angesprochen werden<<<

- Ich glaube dir aber nicht, weil ich ganz andere erfahrungen gemacht habe und ich es lachhaft finde anzunehmen das in den meisten Moscheen gehetzt wird.
Wobei es mich aber auch interessieren würde was du unter hetze verstehst.

>>>nö gott bin ich nicht
aber demlich bin ich auch nicht
ich hab gesunde ohren mit den ich so einiges höre<<<

- Du pauschalisierst, provozierst, hetzt und sonst garnichts!
Deiner Meinung nach wartet nur jeder zweite Muslim darauf einen Ungläubigen zu töten, du klingst jedenfals so. Würde mich mal interessieren wer dir diese Meinung eingetrichtert hat, benutzt du anti-islamische unseriöse Informationsquellen?

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Heiliger Krieg rechtfertigt unschuldige Opfer"

10.06.2005 um 15:43
ja klar und im geheimen helfen die diesen teroristen
mit geld und lasen in moscheen die leute regrutieren

in wien gibt es 35 moscheen
ich glaube zu wissen, dass es nur bei EINER mosche gerüchte gibt das dort , irgentein terror zeug gesprochen wird !!!!!

von 35, und dort geht sowieso keiner hin !

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

"Heiliger Krieg rechtfertigt unschuldige Opfer"

10.06.2005 um 16:26
lightstorm
Ich glaube dir aber nicht, weil ich ganz andere erfahrungen gemacht habe und ich es lachhaft finde anzunehmen das in den meisten Moscheen gehetzt wird.
Wobei es mich aber auch interessieren würde was du unter hetze verstehst.

hetze ist fur mich
wen jemand aufruft macht die ungeubigen fertig
auf eine oder andere art
nicht nür mit teror atacken
macht ihre geselschaft kaput
und und und
das nene ich hetze

od du mir glaubst kan ich auch nicht da für
ich hab nicht gesagt das in jeder moschee so ist
aber in vielen

Du pauschalisierst, provozierst, hetzt und sonst garnichts!

ich soll hetzen da hast du was aber ganz falsch verstanden

Deiner Meinung nach wartet nur jeder zweite Muslim darauf einen Ungläubigen zu töten, du klingst jedenfals so

nicht jeder zweite aber von 10 moslims ist es mindesents 1

. Würde mich mal interessieren wer dir diese Meinung eingetrichtert hat, benutzt du anti-islamische unseriöse Informationsquellen?

meine meinung habe ich aus langjährigen erfahrungen mit moslems
die nicht unbedingt gut sind

ich sage aber hier auch das einige meine besten freunde moslems sind
also mache ich bestimt nicht alle da für verantwortlich

mfg






Credendo Vides


melden

"Heiliger Krieg rechtfertigt unschuldige Opfer"

10.06.2005 um 16:35
Chepre@

>>>hetze ist fur mich
wen jemand aufruft macht die ungeubigen fertig
auf eine oder andere art
nicht nür mit teror atacken
macht ihre geselschaft kaput
und und und
das nene ich hetze<<<

- Aha und in jeder (oder fast in jeder) Moschee wird den Muslimen befohlen "macht die Ungläubigen fertig" ??? glaubst du das wirklich? das klingt so absurd, ich frage mich warum ich darauf überhaupt reagiere.

>>>od du mir glaubst kan ich auch nicht da für
ich hab nicht gesagt das in jeder moschee so ist
aber in vielen<<<

- In wie vielen denn?

>>>ich soll hetzen da hast du was aber ganz falsch verstanden<<<

- Wenn du schreibst das Muslime hinter verschlossenen Türen Terror befürworten dann ist das für mich hetze, vor allem deshalb weil es eben nicht so ist und du nur vermutungen darüber anstellen kannst was Muslime wirklich darüber denken. Genauso gut kann ich auch behaupten das alle Ungläubigen in wirklichkeit die Kriege der USA gegen die Muslime unterstützen, doch wenn ich das sage würde man mich auslachen! zu recht auch!

>>>nicht jeder zweite aber von 10 moslims ist es mindesents 1<<<

- Gab es darüber professionelle Analysen?

>>>meine meinung habe ich aus langjährigen erfahrungen mit moslems
die nicht unbedingt gut sind<<<

- Das Argument der persönlichen erfahrungen zieht leider nicht, weil wie gesagt ich und viele Menschen andere erfahrungen gemacht haben als du. Natürlich gibt es schlechte Muslime wie es auch schlechte Nicht-Muslime gibt, doch die mehrheit ist normal.




Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Heiliger Krieg rechtfertigt unschuldige Opfer"

10.06.2005 um 16:46
lightstorm
Aha und in jeder (oder fast in jeder) Moschee wird den Muslimen befohlen "macht die Ungläubigen fertig" ??? glaubst du das wirklich? das klingt so absurd, ich frage mich warum ich darauf überhaupt reagiere.

sag mal liest du den überhaupt das was ich schreibe
ich hab nicht gesagt in jeder moschee
sondern in vielen
wie viele das genau sind weiss ich nicht
das weist keiner


Das Argument der persönlichen erfahrungen zieht leider nicht, weil wie gesagt ich und viele Menschen andere erfahrungen gemacht haben als du.

ja das haben die aber weniger von den haben gesehen was
einige moslems in der lage sind zu tun
so wie ich das in krieg gesehen hab
ich erinere mal an die modzahedins in bosnien
die selbst moslems getötet haben
weil dieser ihnen geld oder anderes verweigert haben


Natürlich gibt es schlechte Muslime wie es auch schlechte Nicht-Muslime gibt, doch die mehrheit ist normal.

wenigstens in eine sache sind wir uns einig

in jeden korn gibt es unkraut


mfg



Credendo Vides


melden

"Heiliger Krieg rechtfertigt unschuldige Opfer"

10.06.2005 um 16:54
Chepre@

>>>sag mal liest du den überhaupt das was ich schreibe<<<

- Ja die übliche nummer, zuerst pauschaliserende vorwürfe gegen die Muslime, wie "Muslime befürworten hinter verschlossenen Türken terror" und dann im nachhinein erst kommt eine differenzierende Einstellung. Was sieht denn nun deine Meinung aus?

>>>ich hab nicht gesagt in jeder moschee
sondern in vielen
wie viele das genau sind weiss ich nicht
das weist keiner<<<

- Du redest in deinen vorhigen Beiträgen von "den Muslimen" die terror im verborgenen gut heißen, du sagst wir würden jetzt hier so friedlich reden aber in unseren Moscheen unterstützen wir angeblich Terroristen mit Geld und halten hetz predigten um neue Kämpfer zu schaffen, das hast du doch alles geschrieben!
Und jetzt plötzlich sagst du "nein nicht in jeder Moschee, aber in vielen".
Von wehm redest du denn, von der mehrheit der Muslime, oder von der sehr kleinen minderheit die vieleicht Terror befürworten?
Wenn du "die Muslime" schreibst denkt man du meinst alle bzw. fast alle Muslime.

>>>ja das haben die aber weniger von den haben gesehen was
einige moslems in der lage sind zu tun
so wie ich das in krieg gesehen hab
ich erinere mal an die modzahedins in bosnien
die selbst moslems getötet haben
weil dieser ihnen geld oder anderes verweigert haben<<<

- Bedenke das ein Mensch der sich Muslim nennt nicht grenzenlos verbrechen verüben kann ohne dabei seinen status als Muslim zu verlieren, es gibt eine grenze, überschreitet man die ist man kein Muslim mehr, auch wenn die vom Glauben abgefallenen meinen sie wären noch Muslime.

>>>wenigstens in eine sache sind wir uns einig<<<

- Schön, ich hoffe das ich dich auch missverstanden habe, vorhin.


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Heiliger Krieg rechtfertigt unschuldige Opfer"

10.06.2005 um 17:07
Chepre@

woher hast Du das mann !!???

( pehh , muahhahahaha, in Vielen Moscheen "hetzterein" , HAHAHA
:D, ihc kann echt nur lachen , wenn du das glaubst dann geh mal in eine Moschee , und hör zu )

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Heiliger Krieg rechtfertigt unschuldige Opfer"

10.06.2005 um 17:09
oder hal dir nen Dolmetscher , HAHAHA, ihc bekomm schon tränen , und die gegenArgumente , HAHAHAHA :D :D :D :D )

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

"Heiliger Krieg rechtfertigt unschuldige Opfer"

10.06.2005 um 17:47
"enn du das glaubst dann geh mal in eine Moschee , und hör zu"

Schuldigung abe rIch glaube die meisten hier können kein Arabisch.


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Heiliger Krieg rechtfertigt unschuldige Opfer"

10.06.2005 um 18:10
@ bal.
dann lies mal weiter !!!!

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

"Heiliger Krieg rechtfertigt unschuldige Opfer"

10.06.2005 um 18:43
Lightstorm
gut virleicht habe ich micht etwas falsch ausgedruckt

wen ich moslems sage
meine ich selbsverstendlich nicht alle moslems
das wahr meiner seits etwas zu grob gesagt

aber das das in vielen moscheen pasiert
kan niemand leugnen

Bedenke das ein Mensch der sich Muslim nennt nicht grenzenlos verbrechen verüben kann ohne dabei seinen status als Muslim zu verlieren, es gibt eine grenze, überschreitet man die ist man kein Muslim mehr, auch wenn die vom Glauben abgefallenen meinen sie wären noch Muslime.

ob das so ist kann ich nicht sagen
den islam kenne ich nicht so gut
aber diese menschen haben das ales im namen des islam und alah getan

da komt man auch auf den gedanken das alle so sind
oder die meisten
siehst du wir haben auf beiden seiten nacholbedarf

114
was dich angeht da kann ich nür sagen
lach nur weiter
irgendwan hörst du auf zu lachen
und kriegst dan mit das die situation ernts ist
und kein witz
wegen solchen menschen wie du einer bist
haben viele menschen falsche vorstelungen

mfg

Credendo Vides


melden

"Heiliger Krieg rechtfertigt unschuldige Opfer"

10.06.2005 um 18:46
Chepre@

>>>aber diese menschen haben das ales im namen des islam und alah getan<<<

- Die USA haben auch verbrechen im namen der Demokratie und der Freiheit verübt, macht das die Demokratie und die westliche vorstellung von Freiheit in deinen Augen schuldig?


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Heiliger Krieg rechtfertigt unschuldige Opfer"

10.06.2005 um 18:53
@Lightstorm

Ich verdächtige überhaupt keinen. Meine Aussage bezog sich darauf das man
nicht mitbekommt von irgendwelchen Distanzierungen. Es interessiert eben ob
und wie die Moslemischen Gemeinden zu dem Thema stehen. Und erhlich
gesagt gibt es keine wirklich offiziellen Statements GEGEN den Terror. Von
welcher Demo in Deutschland sprichst Du? Von den 500 Hansels die mal kurz
Terror - Nein Danke gerufen haben? Schön ist ein Signal und ich finde es auch
gut. Aber von den Abermillionen Moslems in Deutschland haben es ein paar
hundert auf die Strasse geschafft. Und was ist mit dem Rest? Ich gehe nicht
mal davon aus das das alles extremisten sind, aber ich denke einfach das es
denen scheißegal ist. Und Dein Vergleich mit Nazideutschland hinkt ganz
gewaltig. Damals wurde kein Jude verdächtigt irgendwas zu machen, die
wurden einfach vernichtet. Da paßt dann schon eher das Bild das radikale
Moslems mit Journalisten, Helfern und Arbeitern machen - Rübe ab! So haben
das die Nazis damals mit den Juden gehandhabt. Und Du hast recht. Ich bin
nicht rechts, und ich habe auch nichts gegen den Islam oder gegen Moslems.
Ich finde es nur sehr arm und fast schon erbärmlich, das ihr nichts gegen den
Terror sagt. Andere gehen doch auch gegen Bush, Blair, Chirac und etlichen
andern Staatsmännern auf die Strasse, wenns denen stinkt. Selbst wenn es
nichts bringt, ist es ein deutliches Signal. Und die Montagsdemos haben
damals in Ostdeutschland ziemlich viel bewirkt, findest Du nicht?

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

"Heiliger Krieg rechtfertigt unschuldige Opfer"

10.06.2005 um 19:04
Lightstorm
Die USA haben auch verbrechen im namen der Demokratie und der Freiheit verübt, macht das die Demokratie und die westliche vorstellung von Freiheit in deinen Augen schuldig?

bis zum gewisen punkt ja
aber die amis sind wieder ne geschihte für sich
die halten sich für die welt polizei
und glauben sich imer im recht

dem ist aber nicht so

ich finde zum beispeil scheise das in usa jeder päner das recht hat
ne wafe zu besitzen
und da gibts so einiges was ich in usa
fur absoluten schwachsen halte

und warum amis wirklich krieg fuhren
wissen eigentlich alle
dem ist scheise egal ob ein sadam oder son ehnliche schwachkopf an der macht ist
die wollen nur das öll
und dafur sind die bereit uber leichen zu gehen

mfg

Credendo Vides


Anzeige

melden