Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.07.2008 um 17:26
so nochmal, also

den mythosm vom tellerwäscher zum millionär als nicht mehr existent anzusehen ist schcichtweg falsch. er ist eine metapher. nicht heder der sich durch harte arbeit hochgearbeitet hat, hat als millionär angefangen. dieses phänomen ist aber auch nicht nur auf amerika beschränkt. das findet man überall, menschen die entweder durch ideen ider arbeit reich wurden.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.07.2008 um 17:32
Zitat von jollyrogersjollyrogers schrieb:den mythosm vom tellerwäscher zum millionär als nicht mehr existent anzusehen ist schcichtweg falsch.
Nein, schlichtweg falsch ist lediglich deine Orhographie. Vom Tellerwäscher zum Millionär - damit war ein Teil des American Dream gemeint, der so wirklich nicht mehr existiert und eher ein Märchen ist, ein Traum wie der Name auch schon sagt. Mit der Realität hat es wenig zu tun.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.07.2008 um 17:37
Wer sagte einmal "wer arbeitet hat keine Zeit Geld zu verdienen"...war das Getty,Bunker-Hunt oder Rockefeller??

http://www.gegenstandpunkt.com/msz/html/80/80_3/speku.htm


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.07.2008 um 17:42
es gibt auch nicht DEN amerikanischen traum, sondern jeder hat seinen eigenen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.07.2008 um 17:44
von einem bestimmten traum zu reden ist sowieo sinnlose verallgemeierung. jeder hat auch andere ziele die er erreichen will und es schafft oder nicht. alles nur definitionssache.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.07.2008 um 17:48
Steven Jobs - vom Adoptivsohn zum Multimillionär, wenn nicht Milliardär ... also wenn das mal keine Bestätigung dafür ist, dass man es mit einer guten Idee bis weit nach oben schaffen kann. Heute sind offensichtlich lediglich mehr Qualitäten gefragt als eine hohe Leistungsdarbietung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass heute unmöglich sein soll, was jemand in den 70ern vollbrachte.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.07.2008 um 17:53
Jobs hat gar nichts gemacht,der innovative Motor hinter Apple war Steve Wozniak der von Jobs schliesslich rausgedrängt wurde als es ans Geldverdienen ging


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.07.2008 um 18:11
Zitat von jollyrogersjollyrogers schrieb:von einem bestimmten traum zu reden ist sowieo sinnlose verallgemeierung. jeder hat auch andere ziele die er erreichen will und es schafft oder nicht. alles nur definitionssache.
Das ist ja ziemlich kontraproduktiv, wenn man versucht die Sache zu relativieren. So kann ja überhaupt gar kein Bild entstehen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.07.2008 um 18:12
mit anderen Worten berücksichtigt die Idee "Tellerwäscher => Millionär" nicht das Wohl der Umstehenden und kann auch/nur realisiert werden, wenn man bereit ist, andere auszunutzen und sich über moralische Prinzipien hinwegzusetzen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.07.2008 um 20:24
@nachtigall

"ch denke mal ,durch die ganzen armee drücker wird im falle des falles deutschlnad in null komma nichts eingenommen sein werden!xD"

Ich wollte nicht, weil ich diese System nicht verteidigen will, zu NVA Zeiten hatte ich gemuss und gewollt...da wäre ich freiwillig eingetreten.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.07.2008 um 20:28
@Eurofighter

"Och Ralf bist du neidisch, weil ich Kapitalist bin? Kannst du auch werden, musst nur arbeiten. Und bitte erzähle mir nichts von richtiger Arbeit. Ich glaube ich habe in meinem Leben ein wenig mehr gearbeitet als du."

Ich gehe arbeiten. Ich bin nicht neidisch, sondern ich finde das unmenschlich, abstoßend, ja gerade Asozial den Arbeitern gegenüber. Aber da du kein schlechtes Gewissen hast, solld er Arbeiter, der dich dann in den Knast steckt auch keins haben.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.07.2008 um 20:31
@Fedaykin

"im Überigen würde ich vorsichtig sein, die Accountnamen bewußt beleidigend einzusetzten."

Das ist nun ja wieder mal typisch, erst einen auf dicke Hose machen und jetzt den Schwanz einziehen. Ich scheue mich vor keiner Auseinandersetzung und werde es nie tun, ich finde es immer wieder bewundernswert, wie man den Menschen maipulieren kann.

Ich wette, du hast dich nie gefragt, ob du möglicherweise mit deiner Einstellung falsch liegst...oder?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.07.2008 um 20:34
@Fedaykin

"klar leute die so wenig Wissen über GEschichte, Arbeiten oder sonstwas haben, werden uns bestimmt nichts beibringen. Aber allein für dein lustige Verteidigung der DDR, war das Harz IV Geld für dich wert. Gute Comedy ist ja selten."

Ich beziehe keinerlei Leistungen vom Amt, wenn man das nicht weiss, dann sollte man die Klappe halten. LÖL. Selbst wenn, müsste ich mich dafür nicht schämen. ich weiss...

Diese Leute sollen Arbeiten gehen, bla, bla, bla.....da hat die he´tze bei dir prima funktioniert, und du wills ein eigenständiges, denkendes Individuum sein? ROFL...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.07.2008 um 20:40
Dritter Weltkrieg... :P

Nach Untersuchungen der Arbeitsgemeinschaft Kriegsursachenforschung (AKUF) an
der Universität Hamburg wurden im Jahr 2007 weltweit 42 Kriege und bewaffnete
Konflikte geführt.

Das reicht doch fürs Erste.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.07.2008 um 23:24
@ralf es geht ja nicht umbedingt darum das system zu verteidigen,sondern es geht umdie ganzen menschen! also mir zu mindest!^^


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 00:30
Zitat von corncorn schrieb:Nach Untersuchungen der Arbeitsgemeinschaft Kriegsursachenforschung (AKUF) an
der Universität Hamburg wurden im Jahr 2007 weltweit 42 Kriege und bewaffnete
Konflikte geführt.

Das reicht doch fürs Erste.
Wieso, es stirbt doch niemand wichtiges
(Achtung, Ironie)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 03:34
Also manche von euch reden und haben kein hintergrundwissen!! Erstens wird es nen 3. Weltkrieg geben das steht fest in wieweit die NWO da vorgehen wird ist sehr fraglich!! Ob sie die zahl der Menschheit drastisch reduzieren oder wirklich unterdrücken und einsperren und zu versuchszwecken benutzen.

Ein Atomschlag ist nicht ausgeschlossen wir werden tagtäglich bedroht durch irgendwelche meldungen die einen Atomkrieg kurz bevor stehen lassen allerdings ist es show bis alle abgehärtet sind und dann wenn es richtig kracht nicht mehr glaubhaft ist.

Iran und Israel werden sicherlich die Auslöser sein" Steht ja auch im offiziellen Lügenbuch wenn man es falsch liest. Aber was danach kommt ist auch fraglich denn erstens müssen die alten Waffen weg damit die neue Technik an die Menschen verkauft werden kann sei es wirtschaftlich millitärisch oder im Gesellschaftsbereicht. Atomwaffen sind veraltet genauso Wasserstoffbomben usw. Fusion, Neutron und Gravitation sind die heutigen Waffen im Normalfall allerdings natürlich auch schon lang veraltet. Es gibt Basen auf den Mond Mars usw nur kein normaler Mensch wird die zu gesicht bekommen wenn nicht die Welt einheitlich regiert und gesteuert wird.

Die Pläne von Kilometer hohen Häuser Luftstraßen usw sind ja kein Spiel ist alles am papier und die Industrie wartet nur darauf das zu verwirklichen mit Nanotechnologie usw.

Es ist ganz einfach es wird zu nem Krieg kommen ob wir es wollen oder nicht schon mal um die Abrisskosten auf der Welt zu sparen und um die Projekte der neuen Menschheit zu verwirklichen.

Zum Punkt was ich mach wenn der Krieg kommt ich hol mir aus Holland 2 wochen vorher 100kg gras und vertilg mir das richtig und schau genüsslich in den netten Blitz der kommen wird^^.

Einen wunderschönen Guten morgen zusammen


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 03:43
stellt euch vor es ist dritter weltkrieg, und keiner geht hin.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 03:44
ach ja 100 kg dope,,, da reicht mehr als ein leben lang.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 09:41
was ist wenn wir uns bereits im 3.Weltkrieg befinden und es gar nicht merken?


melden