Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 00:21
Ist damit die Ausbildung zum Bioautomaten gemeint?

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 00:22
sehr gute einstellung so seh ich das auch.
soll deutschland doch andere hole nehmenals kanonenfeuer.
dafür ist mir mein leben dann doch zu schade.
das mit dem bootist übrigens eine gute idee.
ich bezweifele nur das du noch eins bekommen wirst wenndie kacke richtig am dampfen ist.
oder hast du zufällig eine privatyacht?
schlauchboot oder luftmatratze zählt net :-P.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 00:24
Link: de.wikipedia.org (extern)

@elohim
<"ich behersche die runenschrift fliesend im lesen und schreiben. ">

lol !! Dann bist Du einer der Wenigen die heute noch alt-germaische Sprachen sprechenkönnen?

Ich habe eher den Verdacht, dass es sich bei deinen Kenntnissen um DAShandelt, was unter "Runen-Esoterik" in dem von mir beigefügten link nachzulesen ist.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 00:24
Wo ein Wille ist ist ein Weg.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 00:29
Ich würde mir meinen Rucksack schnappen und durch die Wälder in Richtung Schweizer Alpen,wo ich mir ne Trinkwasser Quelle suche. Außerdem voher n paar Freunde überreden, dass ichnicht gar so allein bin. Und dann nachts über die grüne Grenze. Schweiz wird bestimmtdann dicht gemacht.

Und wenns n Atomkrieg wird?
Dann würde ichwahrscheinlich im Dunklen leuchten


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 00:32
ich beherrsche nicht nur das alphabet sondern weiß auch sätze zu schreiben.
allerdings ist es ja nicht umbedingt üblich solches zu nutzen.
geschichtlich wares das eigentlich noch nie.
es reicht aber aus um diverse tafeln oder ähnliches zuentziffern.
mir ist sogar begriff das gewisse dinge und elemente ihre eigenen runenals namen haben.
schönen gruß an dich jafrael :-).


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 00:33
Die Berge sind immer gut.
Soll die Rettung sein


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 00:34
@elohim

Ist das Hippi Zeichen wirklich die Todesrune?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 00:44
als des hippizeichen trägt den buchstaben y
bedeutung kenn ich jetzt nicht auswendig.
da fragste mich jetzt was besonderes.
fehu, genaz oder algiz hätte ich dir jetztausm stand sagen können.
man muss ja auch sehen das germanisch damals eine sprachewar die sich sehr viel mit der natur oder ernte außeinander gesetzt hat.
sprich daherkommen die meißten worte die ich so weiß.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 00:50
Kannst ja mal nachforschen würde mich interesieren ob es stimmt


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 01:15
Die Rune Yr sieht so aus wie das "Innenteil" vom Hippiezeichen und ist die Todesrune, dasGegenteil der Lebensrune, die um 180° gedreht ist.
Ob das aber als Todesrune gemeintwar, bezweifle ich eher, es sieht eben einfach nur genauso aus.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 01:19
Ok danke, dann wär das jetzt auch geklärt


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 01:22
/dateien/pr14901,1168734159,todesrune
Hier. Ich hoffe, Elo ist jetzt nicht sauer, dass ich ihm die ganze Arbeit wegnehme;)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 01:24
Danke nochmal, Das wird Elo sicher verkraften


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 12:09
Das Hippiezeichen soll den Buchstaben V darstellen.

V für Victory.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 14:05
moxx
kein Mitglied

26.06.2005
20:09 (melden)
3. weltkrieg, wastut ihr?

hmm... in welt der wunder (auf rtl2) haben die gesagt das dieden bibelcode endeckt haben udn das im jahre 2006 ein atomarer 3ter weltkrieg kommt(könnt vll sein, man soll nurmal korea angucken wie die mit ihren atomwaffen "angeben")


Ich finds lustig!
Letztes Jahr hätten wir alle sterben sollen...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 15:06
@Fedaykin
Wies jetzt auch nicht was richtig ist, aber das victory Zeichen, warursprünglich das Zeichen für den Teufel, (Crowley)

Also ob Todesrune oderTeufels Zeichen, beides unpssend für eine Friedensbewegung.
Denk aber nicht das essich um Absicht handelt


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 18:08
Stell dir vor es ist Krieg
und keiner geht hin
das Schlachtfeld bleibt leer
und alle gewinn'n


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 18:11
3. weltkrieg, was tut ihr?

Verhindern dass es ihn geben wird.
Für wassonst gibt es die Politik?

GRuss Michel !MG!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 18:51
Wies jetzt auch nicht was richtig ist, aber das victory Zeichen, war ursprünglich dasZeichen für den Teufel


Wohl weniger.


Die Geste hatinternational sehr unterschiedliche Bedeutungen. In Deutschland und den meistenwestlichen Ländern wird sie oft als Zeichen für einen Sieg verstanden. Diese Bedeutungist wahrscheinlich bei englischen Bogenschützen während des Hundertjährigen Kriegsentstanden. Der Zeige- und Mittelfinger sind nötig, um einen Pfeil mit dem Langbogenabzufeuern, deshalb wurden sie bei gefangenen Bogenschützen manchmal abgetrennt. DasVorzeigen der Finger in genannter Form sollte dem Feind die volle Einsatzbereitschaft undZuversicht der Bogenschützen vor und nach der Schlacht demonstrieren. Besonders populärgemacht wurde das Victory-Zeichen während des Zweiten Weltkrieges durch den britischenPremierminister Winston Churchill.

Andere auch übliche Bedeutungen sind die ZahlZwei, Frieden (oft von Antikriegsdemonstranten benutzt) oder Hasenohren.

Wennder Handrücken zum Ausführenden gehalten wird, hat sie vor allem in Großbritannien abereine schwer beleidigende Bedeutung, etwa vergleichbar mit dem Stinkefinger.

Inostasiatischen Ländern wie Japan, Südkorea und Taiwan wird die Geste auch sehr oft aufFotos oder Filmaufnahmen gemacht. Hierbei ist die Bedeutung in etwa glücklich, soll alsoeinfach nur ein Lächeln unterstreichen.


Anzeige

melden