Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 20:32
Crowley hat Churchill das Victory Zeichen als Gegenzauber zum Hitlergrussempfohlen
(angeblich)
Wurde auf allmy auch schon behandelt

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

15.01.2007 um 09:38
Dass das "Peace-Symbol" auf satanistischen Ursprung, alternativ auf faschistischen oderislamischen, behaupteten us-amerikanische Medien schon 1967 ff. Wahlweise sollte es sichdabei um ein Teufelssymbol, eine NS-Signatur oder ein zerbrochenes Kreuz handeln. Kurzund gut: Etwas urböses, das die westliche Welt aus den Angeln hebt. Was denFriedensbewegten offenbar nachhaltig gelungen ist, haben doch seit 1967 ff. keine Kriegemehr stattgefunden...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

15.01.2007 um 09:48
Was mach ich wohl im dritten WK? Ich bediene mich des Schwarzmarktes um mir einstattliches Waffenarsenal zuzulegen, damit ich vor meinem sicheren Untergang auch nochein bisschen rumraspeln und mitmetzeln kann. Ich werd zum Partysanen <---- merkt ihr was?:D

Das Haus wird zum Bunker umgebaut, alle Zufahrtswege vermint und hit andrun-mäßig das Unübel bekämpft. Und kommt jetz nich mit Atomzeugs, ich leb innerbeschaulichen 100000-Einwohnerstadt im Osten, da schmeißt keiner ne A-Bombe hin, weil mandenkt, da is schonmal eine hingefallen.

Und, wenn wir diejenigen sind, die denKrieg mal wieder anfangen, dann hab ich sogar 6 Jahre Zeit, um mich aufzurüsten bevor esfür mich ernst wird lol hatten wir ja schonmal.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

15.01.2007 um 13:20
Crowley hat Churchill das Victory Zeichen als Gegenzauber zum Hitlergruss empfohlen
(angeblich)
Wurde auf allmy auch schon behandelt


Churchill hattewohl andere Sorgen als sich mit einem Esotherik spinner zu treffen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

15.01.2007 um 13:22
@Feda:
Ich dachte auch, Churchills Gegenzauber hiesse RAF.
Aber ohne Mystischesgeht's scheinbar bei vielen hier nicht.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

15.01.2007 um 13:29
Klar, ich weiß nur will man uns Weißmachen das die RAF , die Royal Air Force war , undnicht die Vorläufer der Bader Meinhoff gruppen.


Wer aber behauptet dieSpitfire und Hurricanes hätten England gerettet der Irrt.
Es war Crowley und seine Tipps an Churchill.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

15.01.2007 um 13:39
Ach ja, RAF und RAF!
Ich hatte mal einen Werbesticker der (britischen) RAF auf meinemAuto (sehr zum Ärger meiner Eileen), und wurde darauf hin tatsächlich mal von jemandenangemacht, wie ich denn für die "Baader-Meinhof-Bande" Werbung machen könnte. Tja,Kokarde und Stern kann man schon mal verwechseln.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

15.01.2007 um 13:49
Ja, sowas kann passieren:)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

15.01.2007 um 14:24
um mal wieder zum Thema des Threads zurückzukehren: Ich würde applaudieren und michfreuen,denn ich weiß die Zukunft danach wird für viele rosig......
...denn dieLetzten werden die Ersten sein.....
lg


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

19.01.2007 um 17:20
STERBEN nehm ich an??!??!!??!!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

19.01.2007 um 17:35
3. Weltkrieg, was tut ihr?

Das ist doch ne scheiß frage! (Entschuldigt meineAusdrucksform.)

Woher soll man denn das jetzt schon wissen!
Das werden wirsehen ,wenn's soweit ist!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

19.01.2007 um 17:39
Was kümmert mich das Jahr 2134


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

19.01.2007 um 17:43
@ Fedaykin

Hast du Kinder?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

19.01.2007 um 18:02
nochmal gefragt? Stecken wir nicht schon mitten im 3. Weltkrieg?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

19.01.2007 um 18:17
Hast du Kinder?


NÖ,


nochmal gefragt? Stecken wir nicht schonmitten im 3. Weltkrieg?




melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

19.01.2007 um 18:20
klar Fedaykin, wie sieht denn für Dich ein 3. Weltkrieg aus? Vor allem zu Zeiten deswelweiten Kampfes gegen den Terrorismus?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

19.01.2007 um 18:20
Ein Weltkrieg im Klassischen Sinne ist es wenn mehere Nationen bzw auf allen Kontinenteinen Bewaffneten Konflikt gegeneinander Führen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

19.01.2007 um 18:22
den klassischen Krieg werden wir wohl nicht mehr erleben, der macht nämlich keinen Sinnmehr.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

19.01.2007 um 19:05
Na Warum dann 15 Seiten über den 3 Weltkrieg spekulieren?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

09.10.2007 um 21:05
suizid =(


Anzeige

melden