Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 10:40
"in wieweit die NWO da vorgehen wird"

Die "Neue Weltordnung" ist ein Szenario und keine handlungsfähige Organisation oder meintest Du die "Nordrhein-Westfälische Ornithologengesellschaft e.V."?


"tagtäglich bedroht durch irgendwelche meldungen die einen Atomkrieg kurz bevor stehen lassen"

Gut, Iran reichert (angeblich) weiterhin Uran an und Israel hat die Hosen voll. Ansonsten bekomme ich was die Atomproblematik betrifft eher ein gegenteiliges Presse-Echo, siehe Abrüstungsverhandlungen mit Nordkorea.


"Pläne von Kilometer hohen Häuser Luftstraßen usw (...) zu verwirklichen mit Nanotechnologie usw."

Äh, genauso werden sie es machen...


"Steht ja auch im offiziellen Lügenbuch wenn man es falsch liest."

Sehr interessant - falsch lesen ist ja mal eine ganz neue Herangehensweise...


"...um die Abrisskosten auf der Welt zu sparen"

Ist wirklich beeindruckend, wie du in den Köpfen der Mächtigen liest, wie in einem Buch! (Aber wir wissen ja jetzt, wie Du liest...)


Komm gib es zu - zu warst schon in Holland und die 100kg sind bereits weg!^^

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 11:01
Kriege werden geführt, weil sie für jene, die sie gewinnen, sehr profitabel sind.
Falls sich eine große Nation dazu entschließt, mit Nano-ultra-super Bomben welcher Art auch immer die Welt zu vernichten, um Abrisskosten zu sparen, dann werden sie leider keine Arbeitersklaven mehr haben, die ihre Pläne realisieren könnten und würden darüber hinaus eventuell selbst ins Gras beißen. Ein Mächtiger ist daran interessiert, seinen Einfluss auszubauen und wird keineswegs die Initiative ergreifen jegliche Möglichkeiten dafür zu zertrümmern, nur um die Gelegenheit zu haben ein hübsches Live Feuerwerk zu betrachten.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 12:49
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Ich gehe arbeiten. Ich bin nicht neidisch, sondern ich finde das unmenschlich, abstoßend, ja gerade Asozial den Arbeitern gegenüber. Aber da du kein schlechtes Gewissen hast, solld er Arbeiter, der dich dann in den Knast steckt auch keins haben.
Ralf, ich gehe auch arbeiten und das etwa 13-14 Std im Durchschnitt/Tag. Und du nennst mein Verhalten asozial? Ich gehe arbeiten damit ich mir das leisten kann was ich besitze. Also rede du mir nicht von Arbeiter die andere in den Knast stecken. Jeder einzelne Kommunist gehört in den Knast, denn die versprechen den Arbeitern irgendetwas, was zwangsläufig in die Scheiße führt und dann ist das Geheule da. Aber die Kommunisten, waschen sich die Hände in Unschuld, gehen ins Exil und kassieren dann auch noch Rente. Diese wurde aber aus dem Schweiße der Arbeiterschaft errungen. Man sah es an der DDR und an der Sowjetunion. Warum hat denn der Russe nichts gegen die Wiedervereinigung unternommen? Ich sag es dir, weil die DDR ein Pleiteobjekt war. Durch die Wiedervereinigung konnte der Russe ganz schnell und ganz günstig ein Zuschussobjekt loswerden.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 12:50
Aber nun back to Topic.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 13:50
Der einzige Unterschied ist, dass die USA viel skrupelloser selektieren, wer ihnen etwas nützt und wer nicht. Gute Spezialisten kriegen z.B Dolmetscher, damit daraus Profit gemacht werden kann. Aber insgesamt kommen nicht nur Profis in die USA und die weniger gebildeten Menschen landen in Ghettos, wofür auch die relativ hohe Quote von 3% an Analphabeten innerhalb der amerikanischen Gesellschaft spricht. Und wenn man den Faktor Neoliberalismus und freie Marktwirtschaft nimmt, so sinds nur ökonomisch
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja das ist halt Eigenverantwortung, von nichts kommt nichts. Und jedes Land täte gut daran seine zuzug etwas zu Selektieren, bringt ja nichts leute ran zu holen wo der Staat so oder so nur draufzahlt, bzw der REst der Gesllschaft.



zum Topic, 3 Weltkrieg fällt aus wegen iss nicht.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 13:54
Das ist nun ja wieder mal typisch, erst einen auf dicke Hose machen und jetzt den Schwanz einziehen. Ich scheue mich vor keiner Auseinandersetzung und werde es nie tun, ich finde es immer wieder bewundernswert, wie man den Menschen maipulieren kann.

Ich wette, du hast dich nie gefragt, ob du möglicherweise mit deiner Einstellung falsch liegst...oder?
-------------------------------

Ich ziehe hier gar nichts ein, aber aus Eurofigter Euroschisser zu machen gehört wohl kaum zum guten Ton, nicht mal zum dem eines Selbsternannten Überproletarier.


Nein, mein Motto lautet Leben und leben lassen, ich diktiere den Menschen nicht was gut oder richtig ist, und was die Leute verdienen das überlasse ich den jeweiligen Verhandlungspartnern. Von mir aus kann auch einer einer Putzfrau 100 Mio jahresgehalt geben.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 14:08
@paramount
Zitat von ParmountParmount schrieb:Atomwaffen sind veraltet genauso Wasserstoffbomben usw. Fusion, Neutron und Gravitation sind die heutigen Waffen
ich hoff jetzt einfach mal, das du deinen ganzen Post nicht ganz ernst meinst, ansonsten hast du wohl kaum das Recht, hier irgendwem mangelndes Hintergrundwissen zu unterstellen.
Zu deiner Information:
H-Bomben sind Fusionswaffen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 14:31
naja was soll man machen wenn dieser ausbricht?

die Dimension wird gegenüber dem 1. und 2. Weltkrieg um das zigfache ansteigen.

am besten noch vor dem Anzeichen: Auswandern - und zwar außerhalb USA, Europa, Asien, Austalien und Südamerika. - naja Afrika sowieso - die brauchen nicht einmal einen Weltkrieg.

und dann mit ein wenig glück nicht in der nähe eines Atombombentest-Gebietes zu leben.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 14:56
Zitat von xxrealxxreal schrieb:am besten noch vor dem Anzeichen: Auswandern - und zwar außerhalb USA, Europa, Asien, Austalien und Südamerika. - naja Afrika sowieso - die brauchen nicht einmal einen Weltkrieg.
Real wohin denn du hast nun jeden Kontinent genannt und verworfen. Willst du in die Antarktis? Dann pack aber einen Pelz und Kurze Hosen ein.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 15:10
Nordamerika ausserhalb der USA


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 15:12
Möcht echt mal ne Gravitationsbombe sehen,



na wie gut das Kanada als Natoland nicht vom 3 Weltkrieg betroffen sein wird.


aber wenn ich einen Tip geben sollte, versucht eine kleine Insel im Pazifik.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 15:17
was ist mit der antarktis, dort gibt es siedlungen. ich hab da mal eine doku über eine alte sidlung gesehen in der ein ehepaar ziemlich allem lebt. aber anscheinend ist es möglich sich dort unten azusiedeln.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 15:18
Naja solltest nur genug Essen mitnehmen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 15:22
wie wärds mit gewächshäusern und angelruten


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 15:23
Naja dann hast du ja schon mal Fischstäbchen. ;)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 15:23
lol, z.B. das Eniwetok-Atoll?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 15:24
@feydakin


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 15:24
Tja dann sollte man auch gelernt haben in der Wildnis zu überleben.


und ob man an der Antarktis so toll essen kann.

Gewächshäuser dürften auch nur mit Künstlichem Licht funktionien, die Arktischen ANforderungen an Equippment ect dürften enorm sein.

dann sollte man Lieber 5 Jahresvorrat minehmen das ist zuverlässiger.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 15:24
also probs mit den nachbran fürfte es ja weniger geben. :)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.07.2008 um 15:25
wer weiss, vll kommen noch mehr Leute auf die Idee?


Anzeige

melden