Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 12:54
guten tag

dah ich hier bei manschen nicht bei allen nur scheiße lese ich weiß nicht ob ihr mit geschlossenen augen durch die gegen lauft

der 3 weltkrieg wird nicht wegen trinkwasser oder so was ausbrechen sondern wegen öl und noch wertvolle rohstoffe

Kanada, Mexico und Amerika werden zur amerikanischen union europa gibt es schon dan kommt noch die asien union und so weiter diese nationen werden eins und es wird die ganze welt wird von weniger als 1000 leuten regiert und versklavt gutes beispiel ist der film eqilibrium

wenn ihr die wahrheit über die ganzen heuchler (politiker) wissen wollt schaltet den fernseher aus macht euch schlau wenn es soweit kommen sollte einige den 3 weltkrieg überlebt haben (sehr unwahrscheinlich) wird und ihr dan einen ship inplantiert kriegt gibt es nur eins durch sich sterben oder die gier der bilderberger also ich nehm die 1 möglichkeit

lieber in freiheit leben anstadt in sklaverei

informiert euch kuckt den film endgame
www.infokrieg.tv

machts gut und ich wünsche euch noch ein paar schöne monate

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 12:59
jaja...die auch noch einen schönen Tag du Panikmacher...

sie implantieren uns ships ? Schiffe ? ^^


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 13:35
nein keine schiffe ist es euch egal oder habt ihr angst zusammen können wir dagegen angehen

hier was darüber:http://de.youtube.com/watch?v=YRGWLj90DYI


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 13:40
ich möchte aber nicht dagegen angehen, ich finde das alles so wie es ist gut und der 3. Weltkrieg wird nicht kommen


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 13:43
achso ja kla is alles gut alles gut ich glaub du hast zu viel vern gekuckt

georgien ist nur der anfang vom ende

www.infokrieg.tv


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 13:51
Hey Bogo! Sorry ich mein Panikmache kann ich auch net gebrauchen. Aber gut wie alles jetzt läuft? Ähm... nee seh ich definitiv nicht so.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 13:51
was zur hölle ist vern ?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 13:53
ja halt fern haarespalten oder was?

ich will hier keinen streit anfangen aber wir sind echt in gefahr


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 13:58
jap, und das schon seit der Kubakrise und nicht erst seit dem 11. Sep oder dem Georgionkonflikt.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 13:58
Relativ gute Überlebenschancen hätte man (im Falle eines Atomkriegs) glaube ich in Zentralafrika und Südamerika (möglichst südlich).

"georgien ist nur der anfang vom ende"

Russland fühlt sich bedroht durch die NATO und den geplanten Raketenabwehrschild der USA.
Was würden die USA wohl machen, wenn Russland einen ähnlichen Schild planen/errichten würde mit Raketen auf Kuba oder in Venezuela?!
Die Abspaltung im Kosovo war völkerrechtlich alles andere als astrein und wenn jetzt die Europäer (EU) laut aufschreien ist das zwar verständlich (sicherheitspolitisch), aber die Anschuldigung gegen Russland wenig glaubwürdig.

Meiner Meinung nach muss Schluss sein mit der NATO-Erweiterung und dieser dämliche US-Raketenschild muss scharf in Frage gestellt werden, besonders von der EU!
Dass Raketen in Nordamerika und Israel stationiert kann keiner verhindern, aber in Europa sollte der Einfluss der Amis beschnitten werden.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 14:01
Zitat von DaFloDaFlo schrieb:die haben bloß 415 km einsatzreichweite, die bulava z.B. hat 10.000 km mit ner CEP von unter 350m...
Was zum Teufel versuchst du da zu vergleichen? Iskander-M kann als Version für die russische Armee mit einer größeren Reichweite ausgerüstet werden. Nur die Exportversionen müssen sich laut internationaler Richtlinien an gewisse Standards halten. Und die Bulava ist eine Interkontinentalrakete - das ist was komplett anderes.
Zitat von DaFloDaFlo schrieb:ist es nicht klüger die gleich von u-booten abschiessen zu lassen, die weiter weg sind UND auf tiefe als vom lkw, die erst noch hingeschafft werden müssen, nur 500 km weg dafür genauer?
Na beides hat Vorteile, aber auch Nachteile. Aber du musst selbst gucken:
Wenn du SLBM's von einem Boomer verwendest, so hast du halt den Vorteil, dass das System weit vom Gegner ist, dafür WESENTLICH teuerer und ungenauer.
Iskander-M musst du zwar direkt vor die Toore setzen, doch dann ists genauer, günstiger.
Zitat von DaFloDaFlo schrieb:ich meine die 10.000 km reichweite von Bulava sind ne ganze menge und welcher satellit weiß wo sich die SSBNs befinden und kann sie unter wasser orten?
1. Gibt ist die Bulava noch gar nicht im Einsatz.
2. Die Boomer stehen in ihren Häfen etc.
3. Die 10.000 km sind keine Besonderheit, da kannst du ja auch sonst die Vorteile einer Topol-M aufzählen - wäre prinzipiell gleich. Ob ICBM oder SLBM...
Zitat von DaFloDaFlo schrieb:desweiteren sind bei einem atomsprengkopf glaube ich die 340 m CEP unterschied nicht so erheblich da der eh die umliegenden 3 km verwüstet, oder?
Deshalb ist es auch total dumm Atomwaffen mit konventionellen zu vergleichen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 14:04
ja ganau meine meinung aber ich werde von tag zu tag skeptischer ob es überhaupt noch aufgehalten werden kann weil es kaum einer verhindern will und die es wollen werden verhaftet oder als terrorist betitelt


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 14:05
@ TTT

so sehe ich das auch.

Es heißt doch bei einem Atom-Angriff. Wer zuerst schießt, stibt als zweiter.

Mit diesem Raketenabwehrschid, würde das etwas anders aussehen und darum kann ich Russland völlig verstehen !

Russland soll sich halt wieder auf Kuba einbunkern und jeden tag Manöver halten.

Die USA muss sich mal ordentlich in die Hosen scheißen, damit die mal einen anderen Weg einschlagen.


Sie sind so weit weg von allem und einen Krieg hatten sie auf ihrem eigenen Boden nicht !

Alle Kriege die sie geführt haben oder sich eingemisch haben, haben sie außerhalb der USA geführt...man sollte den Krieg etwas näher an ihre Tür bringen, damit sie mal den duft der Angst kennenlernen !

Bei einem größeren Konflikt wäre Eurpa mal wieder das Schlachtfeld der Welt !


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 14:07
kennt ihr eigentlich die bilderberger???


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 14:15
@ bogos
"Bei einem größeren Konflikt wäre Eurpa mal wieder das Schlachtfeld der Welt !"

Bei der derzeitigen Ungeschickheit mit der die EU vorgeht, leider ja.
Immer wieder kriechen wir den Amis hinterher. Merken Merkel, Sarkozy & Co nicht, dass sie/wir benutzt werden?


@ crank17

Bilderberger sagen mir etwas, ja.
So viel ich weiß, wollen die wahres Demokratiebestreben verhindern
und Elitenbildung fördern. Ähnliche Anschauungen wie die Trilaterale Komission und das Council of Foreign Relations (manche Leute sind in mehreren Gruppen vertreten).
Und jetzt kommst du.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 14:21
die bilderberger sind die reichsten einflusreichsten politiker der welt ausgeschlossen merkel bush und co das sind nur marionetten .

Sie bestimmen alles und wollen die welt in ein einziges weltgefängniss machen

hier ein video über den berümtesten kämpfer gegen diese weltmacht:alex jones

ist sehr informativ und vieleicht weckt es einen auf

einfach auf abspielen kennt ihr bestimmt ;)




melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 14:33
@ crank17
"Sie bestimmen alles und wollen die welt in ein einziges weltgefängniss machen"

Stimmt schon, dass es panoptikummäßige Gesetze und Überwachungsmaßnahmen gibt.
Es ist auch naheliegend, dass die zur Zeit Mächtigen/Reichen den Status quo aufrecht erhalten und sichern (erweitern) wollen.
Ich wäre vorsichtig, schwarz-weiß-Theorien von Bilderbergern o. ä. aufzustellen. Klar treffen sich ähnlich gesinnte mächtige Leute, um miteinander zu diskutieren. Dass die Öffentlichkeit von derartigen Debatten ausgeschlossen bleibt, ist aus deren Sicht verständlich.
Persönlich gefällt mir das auch nicht, aber verbieten kann man das nicht. Ich will mir ja auch nicht vorschreiben lassen, mit wem ich mich treffe und was ich dort palaver.
China, Russland und Indien gefährden den Status quo immer mehr und es wird sicherlich Auseinanderstzungen geben (und gibt es schon) zwischen den Machtblöcken.
Du hast die Wahl, wem du Untertan sein möchtest ...immerhin.
Was genau meinst du mit Weltgefängnis???


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 14:36
man muss es halt so hinnehmen wie es ist. Das wird man nicht ändern können.

Oder hat jemand Vorschläge ?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 14:44
ja du weißt schon wie bei der mauer oder dem film la... weiß nich mehr wie er heißt

ich würde zu russland halten die sind gegen den status quo

@bogos

wir können sowieso nichs machen

mir würde im mom nix einfallen


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 15:52


wie bei der Mauer ?

Komisch ... Der Mauerfall soll doch auch von den Bilderberger entschieden worden sein. Aufbau und Fall der Mauer.... verstehe also nicht was du mir damit sagen willst...

die Bilderberger und die "Versklavung" ...

eine Frage, was hätte die Elite davon wenn es eine Weltregierung gibt , Länder wie sie jetzt existieren nicht gibt, 80 % der Bevölkerung vernichtet werden und der Rest stark eingeschrenkt ihr Leben dahin leben ?

Gegen wen soll da noch Krieg geführt werden ? Wie lässt sich dann noch ohne Krieg Geld verdienen ?

verstehe das ganze nicht ...hab den Link zum Video beigefügt.


Anzeige

melden