Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.08.2008 um 14:04
sollen wir uns der unterjochung hingeben?

Anzeige
melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.08.2008 um 14:09
Zitat von Crank17Crank17 schrieb:das musst du die fragen die solche waffen einsetzen man kann auch in ehrlichen kämpfen zb am boden
Also ich denke das wird sich vorerst niemand trauen die A-Waffe einzusetzen.
Weil jeder wüsste was es für Konsequenzen gäbe.

Höchstens am Ende eines großes Krieges , würde das Land das verliert die A-Waffe zum Schluss einsetzen könnte ich mir vorstellen wenn es eine besitzen würde.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.08.2008 um 14:11
ja genau wie bei hiroshima


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.08.2008 um 15:04
einem kürzlich dem Kreml übergebenen Bericht hat der Chef des russischen General­stabs, General Yuri Baluyevski, den russischen Präsidenten Medwedew eindringlich und unmißverständlich davor ge­warnt der amerikanische Prä­sident George W. Bush hätte alle Vorbereitungen für ein „totales Armageddon" getrof­fen.
----------------------------------

Dann muss er sich aber beeilen, denn im November ist Feierabend,

und im Herbst Winter beginnt man keine Krieg mehr


zumal lustig ist was denn da so in Richtung gelaufen sein soll, was vor 20 Jahren noch nicht da war

Das Russische Millitär braucht halt ein Bedrohungscenario um mehr Budget zu bekommen. Das ist überall das gleiche.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.08.2008 um 15:07
Das Militär wird sehr schlecht entlohnt. Und manche Ränge bekommen heute schon sehr unregelmäßig ihren Sold.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.08.2008 um 15:17
ja genau wie bei hiroshima

----------------

Tja die habens ja drauf angelegt. Sie hätten die Postdammer erklärung unterschreiben sollen, dann hätten sie sich die ATombomben erspart.


Aber die Japaner wussten nicht wann sie verloren hatten.

http://www.arte.tv/de/film/Fernsehfilme-auf-ARTE/diesen-monat/Sonntag/1510642.html (Archiv-Version vom 03.06.2009)


http://de.youtube.com/watch?v=4bVNikKRfOs&feature=related


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.08.2008 um 15:24
Nach den zwei Bomben wussten sie es.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.08.2008 um 16:00
Was ist an der Aussage dran, das ein heutiger Krieg sich auf Wirtschaft bezieht ? Das in der heutigen Zeit alles von oder auf Rechnern abläuf! Praktisch das jeweilige Land wird zum Zusammenbruch gebracht, in dem man ihnen die Handlungsfähigkeit nimmt!
Steckt da was hinter, oder ist as Blödsinn?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.08.2008 um 16:30
>>Praktisch das jeweilige Land wird zum Zusammenbruch gebracht, in dem man ihnen >>die Handlungsfähigkeit nimmt!
>>Steckt da was hinter, oder ist as Blödsinn?

Die gesamte westliche Wirtschaft basiert auf das Weiterverarbeiten von Rohstoffen.
Folglicherweise hast du recht ;)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.08.2008 um 16:36
Wäre es ein Vorteil für eine reiche, gut ausgestattete Nation, im WInter gegen ein anderes Land, das vielleicht nicht so gut ausgestattet ist, Krieg zu führen? Denn dann tut der WInter seinen Rest für die gut ausgestattete Nation.??? Man denke Nnur daran, wenn ein schlecht mit Heizstoffen versorgtes Land zusammengebombt wird, wo sollen sie es dann noch warm habe?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.08.2008 um 16:58
@breakibuu
Wenn ich ehrlich bin erschließt sich mir das nicht ganz! Wie kann ich mir das vorstellen? Da ich das nur selbst auf die Aussagen eines anderen wiedergebe !


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.08.2008 um 17:56
Ich denke bevor da ein 3. Weltkrieg ausbrechen wird, wird noch vorher ein globaler Krieg gegen irgendwelche Ausserirdischen Invasion geben....


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.08.2008 um 20:25
Alles klar...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.08.2008 um 21:25
Glaub dir nicht, dass dir alles klar ist, ganz im Gegenteil.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

25.08.2008 um 22:40
lol

----------
http://s19.bitefight.de/c.php?uid=28074


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.08.2008 um 11:04
Oh, jaaa, die Aliens starten sicher 2012 ne Invasion was?
WIeso denn das??? Es ist, seit angeblich die ALiens '47 auf den Planeten aufschlugen auch nixxx passiert. WIeso soll das jetzt passiern, und wieso lenkst DU einen THread, der garnix mit ALiens zu tun hat, in den selbigen Bereich?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.08.2008 um 11:05
Das wollte der Cyberman nur mal loswerden.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.08.2008 um 11:14
"Und ein Volk auszurotten, wie Du das hier bei den USA gerne sehen würdest, ist absolut unter der Gürtellinie."

LOL, die USA würde es am wenigsten interessieren, wenn Deutschland weg wäre. Am Besten gehen wir zu denen bevor die zu uns kommen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.08.2008 um 13:19
????? Keiner will hier wen ausrotten. Lebt ein wenig zu viel fiktion in eurer realen Welt nach glaub ich....langsam....so...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.08.2008 um 13:33
@Surfervac
Ich denke bevor da ein 3. Weltkrieg ausbrechen wird, wird noch vorher ein globaler Krieg gegen irgendwelche Ausserirdischen Invasion geben....


Du hast diesen Text so eingeschmissen, ohne genauer zu erklären, aus was Du Deine Theorie nimmst! Warum schreibst Du nicht einfach ma was dazu?
Irgendwie musst Du doch Deine Aussage stützen, das kommt doch nicht einfach so aus dem Bauch herraus ?


Anzeige

melden