Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 16:48
die ham denk ich auch schon nukleare marschflugkörper die von u-booten abgeschossen werden mit über 3000 km reichweite...
die amerikaner haben zumindest u-bootgestützte trident raketen mit 12.000 km reichweite
--------------------------------------------


U Boot Raketen sind zielungenauer und nur gegen Große Ziele wie Städte einsetzbar


ICBMS mit Nuklearsprenköpfen vor der Haustür zu postierne ist aber noch was anderes als 10 Raketen mit konvenitonellen "Kill Vehicle"

Aber da es den Russen angeblich nur um dne Radar geht der ihnen Sorgen macht, könnten sie natürlich sowas ähnliches auf Kuba staqtionierne.

oder an ihre Grenze , womit sie dann ebenfalls ganze Europa ausspähen könnten.


Nebenbei, für einen Weltkrieg bedarft es mehr als das was momentan geschieht.

und auch wenn der Iran spielen will, wird Russland sich denzent zurückhalten zumindenst wenn der Iran schon die Rechnungen bezahlt hat.

Denn die neuen Raketentest des Irans gefallen keiner der beiden Supermächte.

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 17:03
Mit diesem Raketenabwehrschid, würde das etwas anders aussehen und darum kann ich Russland völlig verstehen !
----------------------

Ja vorausgesezt die Quote wäre läge bei ) 90 % genauigkeitn und man hätte ca 500 bis 600 Abfangraketen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 17:05
ja, aber jeder fängt mal klein an.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 17:15
Zitat von hakbohakbo schrieb:3. Weltkrieg - was macht Ihr?
Die Gelegenheit nutzen!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 17:18
Die deutsche Version von "Endgame - Der Plan für globale Versklavung"

Warum die Träume der Herrscher die schlimmsten Alpträume der Menschheit sind


was haltet ihr von dem Video ? Soll man das glauben ? Wenn das alles so stimmt, dann kann man sich doch gleich dir Kugel geben




melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 17:23
@ bogos macht wollen die haben und alles kontrolieren wie man geld verdienen will wenn man alle ausgebeutet hat weiß ich selber nich

@Fedaykin
es reicht zwar nich für einen weltkrieg aber georgien und all noch so kleine geschehnisse sind die vorbereitung zum weltkrieg

gut das es keinem gefällt wenn die usa einen krieg mit den iran provoziert und das wird kommen dan sollen sie, sie einsetzen ich bin dafür das die untergehn ausser die z
ivielisten die können nix dafür aber wenn man es sich da so ankuckt ist die regierung nich besser als hitler es war


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 17:23
niemand will irgendwen versklaven


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 17:25
ich weiß nich was ich machen würde zur bundeswehr und mitkämpfen und wenn ja für was sklaverei?? da würde ich mir auch lieber die kugel geben aber im äusersten notfall


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 17:28
@Grat
hoffen wir das 100`te beweise die vorliegen falsch sind und du recht hast


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 18:19
@ crank17

Ich frage nochmal:

Was meinst du (oder deine Quelle) mit "Weltgefängnis"?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 18:55
Der 4. Weltkrieg wird mit Keulen ausgetragen, oder die Ameisen sind durch Mutation an Größe gewachsen und versklaven die letzten überlebenenden Strahlenkrüppel.

Jedenfalls bekommen dann einige Parteibonzen noch eins in die Fresse und das Ende wird im Familienkreis erwartet.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 19:05
@Hotzenplotz1

Was ein Anarcho Einsteinscher Blödsinn!!!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 19:15
Haha, ich bin bald mit meinem BWL-Studium fertig.
Dann setze ich mich iwo in Neuseeland ab und warte, bis die gesamte Welt (bis auf mein Fleckchen am Arsch der Welt) atomisiert wird.
Dann komm ich nach einem Jahr hervor regiere die Welt:-)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 19:17
Iskandar, da wünsche ich dir viel Spaß, wenn du eine atomar verseuchte Welt, mit Ruinen und unzähligen Toten regieren wirst. Aber wie heißt es doch so schön? Die Lebenden werden die Toten beneiden.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 19:22
Gerade weil Neuseeland so schön ist, dass ich nie wiederkommen würde, auch wenn ich die halbe alte Welt regieren dürfte, die übrigens wie gesagt nur aus Toten oder Kranken bestehen würde!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 20:00
auf Seite 1 hat jemand geschrieben 2006 bricht ein Atomkrieg aus... geht es nur mir so oder habt ihr auch nichts mitbekommen?
Aber wenn er bald wirklich ausbricht kann man nicht viel machen....


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 20:14
@TTT

ja alle in gebieten aufgeteilt werden und fast kein freiheit mehr


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 20:18
@boywithacoin,

solltest mal deinen Satz näher begründen; sinnfreie Floskeln sind keine Anwort.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 20:30
Ihn anfangen;)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.08.2008 um 22:09
@karpfen

nee ich hab auch nichts mitbekommen davon, haha muss ich wohl überhört haben :D


Anzeige

melden