Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

29.07.2008 um 12:40
Taser, man will ja niemanden töten :D

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

29.07.2008 um 12:47
Toll, dann bekommt man Post vom internationalen Kriegsverbrechertribunal. Da man niemanden foltern darf. Und wenn dann der getaserte abgenippelt ist, hat man auch noch Totschlag am Hals.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

02.08.2008 um 11:10
Wie sagte Patton doch so gerne? "Der richtige Tod für einen Soldaten, getötet durch die letzte Kugel, ind der letzten Schlacht."

Also kämpfen bis zum Umfallen. Nur wird das Problem sein auf welcher Seite man stehen sollte.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

02.08.2008 um 14:40
Schön aufgezeigt im Bezug auf Flinten und Taser, Eurofighter.

Und die Seitenwahl ist so ne Sache... Diktatoren oder NWO ?^^


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

03.08.2008 um 04:27
Seitenwahl...kein Ding,machs wie Eastwood in dem Sequel von Jojimbo-der Leibwächter,Für eine handvoll Dollar

"Die Baxters auf der einen Seite,die Rojos auf der anderen.Da werd´ich mir ein Plätzchen in der Mitte suchen."


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

03.08.2008 um 04:29
mitte is schlecht, da wird man bloss von beiden Seiten verprügelt:P


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

03.08.2008 um 04:30
mitte is schlecht, da wird man bloss von beiden Seiten verprügelt:P
.......................................

Ich sehe der Thread gewinnt an Substanz! -gg*


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

03.08.2008 um 04:43
Je entstellter die Sätze desto Substanz


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

03.08.2008 um 05:05
wasss? also in die mitte ncith, nen böses monster ohne meinung hat gesagt sie und ihre partei wären die mitte, also ganz weit weg, am besten links, den rechts fahren ja die autos.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

03.08.2008 um 05:14
ich weiss wo meine Position im Krieg ist, nicht mitte links, oder rechts, sondern hinten


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

03.08.2008 um 05:35
weil das Bild in der ersten Reihe zu sehr flimmert


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

03.08.2008 um 10:26
getreu dem Motto "Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil." :D


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

03.08.2008 um 10:30
..... ich würde ein Freikorps gründen!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

03.08.2008 um 23:55
ich würd für mein vaterland kämpfen ;), ne ich denk ich würd mir paar waffen un granaten kaufen und dann iwo in die röhn zu meinen verwandten in wald fahrn un mich da verstecken bis beide seiten soweit am ende sin dass ich mit meinen granaten un gewehren an die macht komm muhahaha macht euch auf was gefasst!^^


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

12.08.2008 um 19:41
Die Frage ist meiner Meinung nach sinnlos. Letztendlich kann man das nicht sagen.

Klar, ich könnte jetzt auch sagen "Ich kauf mir ein paar Granaten, ne Glock 17 dazu noch ein Scharfschützengewehr SSG69".

Zum einen wissen wir nicht einmal was das für ein Krieg wäre ... ein Atomkrieg? Da helfen auch keine Waffen dann.

Wie gesagt, es ist sinnlos darüber nachzudenken. Letztendlich entscheidet sich das je nach Situation.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.08.2008 um 14:23
https://www.youtube.com/watch?v=TLHPG2qEhNE (Video: Deutsche Mutter)


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.08.2008 um 20:03
Schlau wäre wohl, zum Beginn des 3. Weltkrieges ein Bestattungsunternehmen zu gründen...ja, ich glaube, das mache ich :)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.08.2008 um 20:11
soviele särge kannst gar nicht herstellen..
in den bunker setzen bringt auch nicht wirklich viel..
aber man könnte sich erstklassig nen keks oder nen tütchen einfahren und sich dann von der nächsten brücke stürzen oder sonst was, hauptsache tot, eh du vor lauter strahlung mehr oder weniger verreckst oder dich jemand mit mehreren kugeln niederstreckt =)


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.08.2008 um 20:13
Ich kann wohl so viele Särge herstellen, lass mich :P


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.08.2008 um 20:24
ich kann dir ja helfen =)


Anzeige

melden