Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.08.2008 um 19:20
für diesen unwahrscheinlichen fall (österreich wird nicht in den 3. weltkrieg verstrickt wir sind neutral ^^ )

habe ich tatsächlich ein paar utensilien bereitgelegt
1. funktionskleidung (zu deutsch armee klamotten :P )
2. bokken (besser schlechte bewaffnung als keine bewaffnung)
3. udssr fahne (ich schlag mich auf jeden fall auf die seite der russen)
4. dosenfutter und so ein ausklappbarer kocher (marschieren macht hungrig)
5. sonnenbrille (wenn ich sterbe dann mit stiel [klingt komisch ist aber so liebe kinder])

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.08.2008 um 00:27
rammsteinmukke laut aufdrehen, am besten das lied "feuer frei"!
dann motorrad bzw moped klauen. pistole besorgen, -> damit ne bank überfallen -> an riesige summen von geld kommen

dann soweit wie möglich wegkommen?


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

28.08.2008 um 16:01
für diesen unwahrscheinlichen fall (österreich wird nicht in den 3. weltkrieg verstrickt wir sind neutral
----------------------------

Glaube ich nicht das Österreich noch wirklich neutral sein kann. Ein Krieg gegen Europa dürfte wohl die gesamte EU Betreffen.

die klare NATO WP abgrenzung gibt es nicht mehr.



------------------------------------------
3. udssr fahne (ich schlag mich auf jeden fall auf die seite der russen)
----------------------

mmh, würde ich aber dann doch mal Aktualiseiren.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

30.08.2008 um 06:16
Was mache ich wenn d Weltkriegausbricht? Auf sein Ende warten.... Da wird endlich Friede sein, und viel. sehr viel mehr Platz.....

Tiqvah Bat Shalom


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

30.08.2008 um 11:26
Zitat von innozentiainnozentia schrieb:an riesige summen von geld kommen
Geld würde nach dem dritten WK der Bedeutungslosigkeit angehören.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

30.08.2008 um 17:33
Ich würde ihn verhindern wollen, es sind schon genügend Leute gestorben im Krieg und alle sprechen davon immer von einen Krieg mit Atomboben, Deutschland sollte sich aber raus halten, wir verlieren immer in Kriegen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

01.09.2008 um 18:10
Naja ich würde bis zum schluss für mein Land kämpfen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

04.09.2008 um 16:54
Wollen wir mal hoffen, dass das nicht so weit kommt! Das sich die Herrscher auf diesem Planeten auf komunikativer Ebene verständigen ! Ich habe ja immer gesagt, wenn sich Bush , Putin und wie die alle heißen, sich lieber zu einer Runde Schach hinsetzen und ein ordentliches Spiel abliefern, hätten alle was davon !


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

05.09.2008 um 18:58
Ich würde mir erst mal genügend ausrüstung zusammen suchen und meine heimat verteidigen.Ich werde dann zwar mit eine seeeeehr hohen warscheinlichkeit sterben aber nach meine ideologie ( ne keine Nazi-Ideologie) würde ich eher im kampf (falls ich einen erleben werde und mir keine rakete,bombe ect. auf den kopf knaltt) sterben
als all das leid und den tod zu erdulden


und zum schluss halte ich dass mit der atomaren totalvernichtung halte ich für unwarscheinlich , das man als siegermacht (wenns denn eine danach gibt) gar nis mehr davon hat da der Atomare Fall-out alles verstrahlen würde.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

06.09.2008 um 05:01
@kvasir
Komisch ist nur, dass wir Bürger im Rahmen der Verteidigung uns für das Land einsetzen sollen, was eigendlich Politiker verursacht haben!
Warum rücken unsere Bonzen das nicht selbst gerade ? Die verdienen doch auch genug und verzapfen den ärger. Uns Bürger fragt man doch auch nicht, ob wir damit einverstanden sind ! Ich sehe es nicht ein meinen Arsch hinzuhalten, für etwas , was ich nicht verursacht habe .


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

06.09.2008 um 08:56
wenn sie dann doch alles zerstört haben und überall keine ordnung mehr herscht
dann muß das numal wieder einer herstellen - das allerdings ist ein guter zeitpunkt eine weltordnung zu schaffen die kriege unter den ehemaligen ländern nahezu unmöglich macht


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

06.09.2008 um 15:33
@menschensohn

Das Problem ist ja nur, dass wir Menschen immer zu den Ultimativsten Fomen greifen! Wenn man das mal im Gesamtbild sieht, stellt sich mir die Frage, wozu ist diese Sinnlose Zerstörung gut? Keiner hat was davon. Alles muss aus dem nichts , etwas neues schaffen! Ob nun ein Atomarer Krieg oder Konventionell ist eigentlich egal. Verlierer sind wir letztlich alle ! Aber wo der Verstand versagt hilft anscheinend nur noch die Gewalt! Eine neue Ordnung muss doch auch auf normalem Wege möglich sein ?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

06.09.2008 um 15:45
Ich würde mich tierisch aufregen, dass die WoW Server offline sind.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

06.09.2008 um 17:52
Komisch ist nur, dass wir Bürger im Rahmen der Verteidigung uns für das Land einsetzen sollen, was eigendlich Politiker verursacht haben!
Warum rücken unsere Bonzen das nicht selbst gerade ? Die verdienen doch auch genug und verzapfen den ärger. Uns Bürger fragt man doch auch nicht, ob wir damit einverstanden sind ! Ich sehe es nicht ein meinen Arsch hinzuhalten, für etwas , was ich nicht verursacht habe -
-----------------------------------------------------

na dann geh doch , wenn dir das Land nicht gefällt. Denke aber das du doch eher Dinge hast die du verteidigen willst.


Im Überigen bekommt eine Demokratie immer die Legislative die sie verdient hat.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

06.09.2008 um 18:18
Wenn das passieren sollte dann ist folgendes zu machen:


sich zu ergeben
ihr vertrauen gewinnen
ihre Frauen schwängern
und dann ein anderes Land zur hilfe
nehmen.;)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

06.09.2008 um 18:20
satorius,

darüber liesse sich reden...find ich ein recht gelungenes Konzept :)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

06.09.2008 um 19:59
Zitat von hakbohakbo schrieb am 17.08.2008:3. Weltkrieg - was macht Ihr?
Plündern!


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

06.09.2008 um 20:22
Ich würde die Politiker die den Krieg verursacht haben killen anstatt den "Gegner" und dann eine neue Welt erschaffen ohne Kriege.

Das wäre mal ein schöner Plan ;-))))


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

06.09.2008 um 20:23
Eingraben !


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

06.09.2008 um 20:24
3. Weltkrieg - Was macht ihr? Auf alle Fälle mit!!

Ich hoffe doch das ich Untergang der Welt massgeblich beteiligt bin.
Wird aber bestimmt nix


Anzeige

melden