Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

16.01.2009 um 22:12
@Jelume

Dann "sniper" mal Atombomben weg ... denn wenn die gefallen sind, wirst du dich sicher über jeden übriggebliebenen Menschen freuen -solltest du zu ihnen zählen ;)

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

16.01.2009 um 22:14
ma sehn wie gut du im snipern bist wenn du mehrere tage im schlamm liegst beobachtest, kaum zu futtern hast, dir kalt ist und du ANGST hast!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

16.01.2009 um 22:18
Na stimmt wahrscheinlich, vor lauter Angst würde ich mir in die Zwölf schießen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

16.01.2009 um 22:20
dann hab ich dich aufgrund deiner aussage falsch eingeschätzt :)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.01.2009 um 00:35
ich werde kämpfen wenn ich glück habe sterbe ich wenn ich kein glück habe werde ich alles miterleben und muss später alles verarbeiten


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.01.2009 um 00:36
wenn ich kämpfen müsse würd ich mir beim ersten waffenkontakt in den mund schießen..


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.01.2009 um 01:03
@Sidhe

Ja, das oder Hitler kehrt aus seiner geheimen Station aus der Antarktis, wo er all die Jahrzehnte, dank außerirdischer Kräfte, strahlend jung geblieben ist, zurück,
und rettet uns... gelle?


Ist das eine Frage oder eine Feststellung?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.01.2009 um 14:44
ja was mann macht.

ich will sänger werden.

ich mache schon konzerte und so.
ich werde einfach ein lied erfinden es heisst:

freedom and piece


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.01.2009 um 18:58
wenn es sich lohnen würde, für das vaterland zu kämpfen, würde ich es machen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.01.2009 um 19:34
oder du wirst von atomraketen zerbombt ;)


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.01.2009 um 23:46
Also, ich gehe in die Wälder, da hab ich reichlich zu futtern :-D


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.01.2009 um 23:52
zB radioaktive pilze :-D


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.01.2009 um 23:59
Bisschen auf Fallout 3 machen... ;)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.01.2009 um 12:21
irgendwo schutz suchen,auch wenn ich weis , es bringt nichts...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.01.2009 um 12:24
Da die Vorstellung an einem dritten Weltkrieg, über meine Vorstellung geht, weiß ich nicht, wie ich angemessen auf die gestellte Frage antworten soll...

Rennen?
Verstecken?
Kämpfen?
Sterben?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.01.2009 um 12:45
ich könnte jetz schon sagen was ich da machen würde. wenn es dann jedoch wirklich soweit ist, kommt 1. alles anders und 2. als ich warscheinlich je glauben bzw denken würde...

in erster linie aber würde ich das verteidigen, was mir lieb ist, dann warscheinlich (un höchstwarscheinlich) werde ich myne 2 besten freunde sterben sehn un dann entweder überleben, weiterkämpfen (ums überleben oda um Dt) oder weil s leben dann sowieso vorbei is, warten un

---
ja wie gesagt, dass sag ich jetz
vll gibts ja au gar kein' 3.WK
vll doch
wer weiß das schon genau .. :-?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.01.2009 um 12:52
@can

ne andre reihenfolge dann kann alles passieren^^

Kämpfen
Rennen
Verstecken
Sterben


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.01.2009 um 12:58
ich würde zum nächsten fred perry-store rennen und schnell all die schönen sachen horten und in meine erdhöhle tragen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.01.2009 um 13:11
freedom and piece
-----------------------------

Freiheit und Stück?

komische Titel.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

18.01.2009 um 13:11
piece = hasch ;)

@Fedaykin


Anzeige

melden